Wäre nett wenn du mir auch dabei hilfst :smile:
Druckbare Version
ohje, Hartz IVler haben echt ein knallhartes Leben.... geh arbeiten, biste attraktiver, kriegste garantiert ne Frau die dich 100% mehr interessiert als jedes Computerspiel!
Mal ne andere Frage: Warum ist das Spiel scheinbar schon an einige verschickt worden, schon wieder leaks?... und warum wird von Moderatorenseite hier akzeptiert, dass die Leute über passende Cracks dafür philosophieren um vor offizieller Freischaltung spielen zu können.... finds nur irgendwie inkonsequent!
Soweit ich gelesen habe, wurde nur jemand beschuldigt einen Crack zu haben. Niemand hier hat allerdings einen Crack. Was soll also die Aufregung? :-|
installation läuft :D
kann mir mal einer sagen ob die englische sprach version auch auf der PC version ist?
hab kein bock mir die dumme deutsche synchro anzuhören
und vorallem die deutschen bezeichnungen "Team Sofort action" - da kommt mir fast das kotzen
Laut den ganzen Testberichten ist das Spiel multilungual!
Ich möchte es auch lieber auf englisch spielen, das hat mich bei Crysis damals ein bisschen geärgert.
Jepp is multi, steht english , german, french, türki und spain in der logilized. gerade geschaut^^
Wenn er es so gleichstellt, lass ihn. Ist doch nicht dein Bier, und sowieso kannst du wohl kaum wissen, was er so macht. :/ Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Multilingual hört sich gut an, stell es aber eh für den ersten Durchlauf auf deutsch. Team Sofortaction klingt schon recht übel...
ich inst. mir auch no-cd/dvd cracks über meine orginal games! warum? weil ich keine dvd laufwerkshintergrundkulisse möchte!
worauf ich hinaus wollte ist, dass hier nen kleiner bockiger junge rumläuft und immer alles ins negative zieht!
bin jetzt zum train.
schau heut abernd nochmal vorbei!
mfg
Punkt eins, ich habe seit gut 10 jahren ne Frau die sogar abi hat :p
Punkt zwei, ich habe das Orginal hier liegen, nix leak, beta etc pp
Punkt drei, wir versuchen nur unsere Legale Version frühzeitig zum laufen zu bekommen nicht mehr und nicht weniger und wie kann dir glaube ich so ziemlich egal sein.
Ist auch nicht verboten, solange du das Orginal hast und nur die exe austauscht sowas nennt man DvD schonen ;-)
MFG
Ovo
Also was ich bisher so gelesen habe, geällt mir echt nicht.
1) kein freies Speichern möglich
2) keine offenen Levels wie bei Crysis 1 und Warhead, gerade das hat mir gefallen, weil man sich frei entscheiden konnte, wie man vorgeht.
3) keine freien Grafieinstellungen wählbar
4) weniger bzw. kaum Physikeffekte, dabei war es doch grad in Crysis 1 so geil komplette Häuser zu zerstören oder die Autos langsam immer mehr zu zerstören und zuzuschauen, wie die Palmen sich bei Explosionen bewegten.
Crysis 1 war was völlig neues, viele Freiheiten, gute Grafik und gute Effekte.
Crysis 2 sieht mehr aus wie ein COD mit toller Grafik.
Ich vermisse die Freiheiten, es ist mir alles zu vorgegeben, wenn ich die Videos so sehe. Es werden eben alle Spiele immer mehr für die breite Masse entwickelt. Das, was ein Spiel früher ausmachte, bleibt auf der Strecke.
Aus diesen Gründen werde ich es nicht kaufen und meiner Meinung nach hat es auch keine Wertung im 90er Bereich verdient, aber wahrscheinlich trauen sich die Magazine nicht das Spiel etwas schlechter zu bewerten.
Außerdem fand ich die Quciksave-Funktion so toll, weil man so öfters was ausprobieren konnte. Ich hab oft vorher schnell gespeichert und dann probiert wie ich an die Sache rangehen kann. Bei Crysis 2 sind die Speicherpunkte vorgegeben.
Crysis 2 hat eigentlich nichts mehr mit Crysis 1 zu tun , es ist einfach ein Shooter, der besser aussieht als alle anderen, das wars aber auch schon.
Auch der MP reizt mich nicht, ist viel zu hektisch, der, der zuerst die linke Muastaste drück und hält hat gewonnen.
Da reicht mir COD schon.
Ich raff nicht , wieso man es nicht mit proxy etc. aktivieren kann.
Rechtslage
Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
Es ist nach deutschem Urhebergerechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmassnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.
Weils noch nicht soweit ist. Da steht doch der Counter: http://www.ea.com/crysis-2 Noch knapp 3 Stunden.
OMG unser held :shock::lol:
Macht 10x Danke für die nächsten 10 tage *spass, dann killt Warp mich* ;-)
PS: Ich hatte sowas auch schon gedacht, siehe post über dir ich hoffe auch das es dann klappt sonst fliegt das game quer durchs Zimmer noch eine Nacht pack ich net ohne o_O
MFG
Ovo
Du hast heute Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch !:grin:
hoffe es klappt nachher mit der acti.
Öhmm jepp bin junge 34 Jahre geworden ^^ Sorry für offtopic^^
Ihr werdet Crysis von 1.0 auf 1.1 patchen müssen - es gibt einen Day-One(-Minus-Two)-Patch.
Woher ich das weiß? Drei Mal dürft ihr raten:lol:
http://h-2.abload.de/img/unbenannt697w.jpg
ich hab mir vorhin auch bei meinem neuen spielehändler die limited edition abgeholt, bin nach hause, hab das teil installiert und saß dann auch erstmal stutzig vorm pc.
ich hoffe ab 20 uhr geht das per proxy. das wünsch ich euch allen anderen, die das spiel bereits in ihren händen halten und installiert haben ebenfalls!
Bitte nicht so... da schiessen mir direkt die Forenregeln in den Kopf.
Zitat:
2) Persönliche Attacken, Unhöflichkeit, Hetzjagden, Flaming, Beschimpfungen, Beleidigungen… werden nicht toleriert.
Kennst mich schon... hehehehe :cool:.
Eig muss es gehen weil Dead Space ², Dragon Age ² und co auch über proxy zu aktivieren war und die hatten den gleichen Kopierschutz ;-)
MFG
Ovo
Mennooo! >_<
Amazon sagt erst am 24.-26. Hoffe mal nicht, dass letzteres in Kraft tritt...
bei mir steht das es morgen vorraussichtlich versendet wird
Bei mir steht versand heute oder morgen. Hoffe dem ist wirklich so...
Wäre ja ein Traum wenn ich die Nano am Release hätte :).
MFG LK
Die aktivierung ist dieses mal echt tricky ;)
Ich glaub ich hab was verpasst. Meine letzte Information war noch, dass am 25. Release sei. Hab jetzt schon häufiger gehört es sei der 24.. Was stimmt den nu? Die große Anzeige im Foreneingang hilft mir auch nicht weiter. 2 Tage mit oder ohne heute?
24 Hies es ;)
Da heute der 22 ist, wird die Forumanzeige stimmen.
ehm... ja, aber diese Regel fällt euch (meiner Meinung nach) auf den letzten 10 Seiten quasi nicht mehr ein....... da fragen Leute wie "Mister Hartz IV" und Co offen danach, wie sie das Spiel, um welches sich dieses Forum dreht "cracken" können und das wird nirgends moniert... versteh ich halt nicht ;) @proxy Freischalter: Seid ihr euch sicher, dass EA dann bei der Anmeldung nicht immer überprüft wo ihr sitzt und ihr dann auf ewig nen Proxy für die Seriennummer benötigt? Ich sähe zwar keinen Grund sowas zu tun, aber den Herstellern ist ja heute alles zuzumuten ;)Zitat:
9) Fragen nach Seriennummern, MP3s, Filmen, Illegalen Kopien, Warez, Warezseiten, usw. sind nicht gestattet. Veröffentlichen sie keine kompletten Artikel von anderen Seiten, schreiben sie eine kurze Einführung mit einem Link auf den kompletten Artikel. Wie auch immer, Diskussionen zu umgehen von Kopierschutzverfahren, illegaler Software, MP3s, Filmen, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Es obliegt den Administratoren/Moderatoren den zugehörigen Zugang zu sperren (bannen).
Ob wir das in den USA aktivieren oder hier dürfte dennen eigendlich schnuppe sein ;)
Verstehst du nicht mag sein ABER warum nutzt du nicht einfach den Meldebutton http://crysis.4thdimension.info/foru...ons/report.gif wenn dir sowas (Verstoß gegen Forenregel 9) auffällt, anstatt selbst einzugreifen? Das sagen wir immer wieder... melden, wir kümmern uns drum. Wir können einfach nicht jede Seite (im Forum) auf Verstöße checken.
Hab ich das richtg verstanden?
Haben ein paar Leute schon Crysis 2 bekommen?
Joa, ich kann dir zumindest bestätigen, dass vor mir ein exemplar der limited edition liegt...^^
ja haben welche aber sie können glaub noch nicht spielen^^
Ne USA IP ;-)
Ähm der 4Player Test is ja wohl ein witz :shock:
Zitat: Extrem Hardwarehungrig (PC)
Ich frag mich was die für PC´s haben denn selbst auf einer GTX 460 läuft Crysis 2 in 1920x1080 flüssig mit ca 50 FPS ;-)
Zitat zu den Konsolenversion:
Unspielbar wird´ s nie, aber wer mit 15-20 fps ein Problem hat, der hat mit Crysis 2 an der Konsole ein Problem.
http://www.4players.de/4players.php/.../Crysis_2.html
MFG
Ovo
hmmm... :(
Komme gerade vom Händler meines Vertrauens, der hate es bis jetzt noch nicht geliefert bekommen, sollte eigentlich gestern schon da sein aber nun muß ich noch 'n Tag länger warten. *snief*
Cool, hoffe ich habe es am Donnerstag schon oder bekomme es dann
CRYSIS FOR EVER!
( Wohne in der Schweiz):grin::razz::smile:
I5 760 @2,8 IGTX 460 1GB DDR 5 I 4GB DDR 3
Hallo miteinander,
kann mir jemand erklären wie das mit dem proxy server funktioniert? :?:
also entweder mache ich etwas falsch oder es klappt einfach nicht. selbst mit usa ips bekomm ich das teil nicht registriert.
was sagt unser herr "Ovomaltine" dazu ? :)
Mal mit HotSpotShield versucht?.
hat also nicht viel gebracht das spiel früher zu haben^^
abwarten ;) :(
Ich bin zwar kein Mensch der Schadenfreude, aber ich bin unheimlich froh, dass ich wegen meines Kaufs bei Amazon nicht benachteiligt werde :) Sorry!
erste Probleme 8-)
http://www.mycrysis.com/forums/viewforum.php?f=39
Auf die Seite gehe ich schon sei Ewigkeiten nicht mehr. Die ist voll von Trollen (Besonders dieser Logan-Typ, der schon zig Accounts zum Trollen hat), weinenden Kindern usw. Keine anständige Kritik ist da zu sehen.
Ein Großteil der "Probleme" ist schon hier erwähnt worden und für mich kein Beinbruch. Ich würde das schon bevorzugen, aber man sieht schon an den ganzen Vergleichs Screenshots, dass jegliche Anpassungen kaum was bringen würden. Die Detail und AA Stufen sind das einzige, die bei den Grafikeinstellungen verändert werden.
DirectX 11, ist schade. Aber es gibt Entwickler, die ballern das schnell rein, ohne sich richtig damit zu beschäftigen und dann läuft es auf keinen Rechner ordentlich. Lieber verspätet als verbuggt.
Virus? Die Virensoftware ist wohl einfach im *****.
NEIN! EINFACH NUR NEIN!
Crytek bietet Beta an->Haufen Leute haben gegen jeden kleinen Mist etwas->Crytek fixt das meiste per Demo Patch->neue Probleme im Code oder so.
Crytek hat in der kurzen Zeit viel zu viel Input bekommen von den ganzen Communitys und jeder beschwert sich andauernd wieder da es ja nicht perfekt ist. Input ist richtig aber das war wohl zu viel auf die kurze Zeit.
Es ist richtig das Crytek es fixen zu versucht aber die konzentrieren sich anscheinend mit einmal auf alles. Wartet doch einfach noch ein bisschen bei Treyarch oder IW etc. sieht es doch auch nicht besser aus.
Crytek konnte ja auch nicht damit rechnen, ist ja schließlich ihr ersten Multiplatform Projekt.
Da scheint es ja schon viele Prob´s zu geben :-(.
Crysis 2 SLI is causing insane flickering.
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=10994
FPS issues? Random drop in single player?
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=11020
zwei PC Bilder, das Zeug rechts steht in der Luft warum das keiner bemerkt :twisted:
http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=3334
Schööön...die Level haben keine cry files,die ganzen tollen paks (z.b. Texture.pak) lassen sich auch nicht mehr wie gewohnt öffnen....schön bis jetzt.
Das passiert mir bei AA in vielen Spielen. Crysis 1 nicht mit eingeschlossen, da das AA bei Vegetationen nichts brachte, und deshalb zum FPS sparen immer aus war.
Bei Half-Life 2 habe ich das, sogar sehr extrem.
Es könnte auch daran liegen, dass das Bild so groß ist :E Speicher es mal, und skalier es mal auf die Größe deines Desktops.
Ich krieg das sch.... Game ja nicht aktiviert,Chicken !
Stell dir vor,konnte schööön die ps3 version spielen in unserem Gameshop (360 version lag daneben),aber Pc geht ja nicht:x
Edit: Angeblich können wir uns wohl aufn Kopf stellen mit unserem Hotspot...man brauch dafür wohl nen "region-free key"...obs stimmt!
Ich könnt grad echt ANLAUF nehmen !
ach dacht du wohnst in der USA :lol:
ist da wieder ne "nigel" Datei ?:neutral:
steht pak dran wird aber nigel sein.
War ja bei der demo auch so.
Nein,keine Nigel,wär ja noch schöner gewesen.
Ich meinte ja auch das man die pak nicht wie sonst mit 7zip öffnen kann.
Die bekloppte Nigel aus der mp hatte ich entpackt :)
Nicht dein Ernst oder? Bau mal einen Bugatti Motor in ein Honda Civic. Da musst du auschliesslich mit Problemen rechnen!!!!
Das meine ich nicht nur als metapher, du bekommst wirklich keinen Bugatti Motor in einen Civic. :D
Tja Amazon hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet. Deren Status ist aber soweit ich das sehen kann immer noch auf 26. Ich werde wohl bei meiner Strategie bleiben und das Game die nächsten 4 Wochen nicht anrühren. Bin doch kein Game Junkie! Man haben hier manche Probleme. Geht mal bisschen an die frische Luft und erholt euch beim Sonnenschein vom Elektrosmok eurer Netzteile.
Launch-Trailer zum Release
http://www.youtube.com/watch?v=GvXjY...layer_embedded
also doch jetzt 8vs8 im MP aufn PC ?
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=11148
:lol:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=11134
joar bissel lesen..
Weiß jemand hier was genaueres, ab wann Ich die PC AT Uncut Deutsch freischalten kann ???
Ich kriege immer beim Versuch mich nach der Codeeingabe das Spiel zu starten, eine Meldung das dieses Produkt erst am 24.03. zur verfügung steht !!!
Ich meine, Ich weiß ja das der offi-Release erst am 24.03 ist, das komische ist nur, das wohl schon die Amis und einige andere Englischsprachige Länder amzocken sind und Ich sogar schon das Release-Update aufspielen konnte, nur nach der Handbuch Codeeingabe, will das Game noch nicht starten !!!
Jo dann ist es genau 0.00 Uhr ;)
14 Stunden 31 minuten
ja, das dauert noch..... :cafe: *lecker*
Hat jemand von euch die Crysis 2 Limited Edition vorbestellt bei GameStop ?
ich habs auf der gamescon angezockt pc version und ehrlich gesagt
hat es mir damals wie in der demo gleich bock gemacht
große unterschiede konnte ich auch nicht feststellen
Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.
deswegen keine amazon lieferung vor release
fifa 11 z.B habe ich einen tag vor release bekommen
keine sperrfrist
Setzt sich jetzt doch nicht der DHL mitarbeiter ins Taxi und kommt heute noch zu mir? Schade.Zitat:
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Crysis 2 - Nano Edition EUR 129,99 1 EUR 129,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: März 25, 2011).
Ich gehe davon aus das es morgen kommt nicht am 25.
Dann gibt es morgen mein unboxing! ;)
bei mir hat amazon noch nicht versendet, hoffe es wird es noch im laufe des tages