Seite 859 von 1327 ErsteErste ... 359759809849857858859860861869909959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    ...Spiel läuft erst ab 24.3.11 sagt er mir, ich kümmer mich grade um eine lösung

MFG
    Ovo
    Was ja meine Vermutung bestätigt das Sirius die ganze Zeit den Crack präsentiert und ihr alle Lob aussprecht! Kann mir nicht vorstellen das es vorher funktioniert, egal wie früh manche ihre Version erhalten haben wollen.
    @Sirius, soll keine Unterstellung sein, aber es wundert mich das es bei dir zu funktionieren scheint. habe allerdings nicht einmal darauf geachtet, welche Version du nutzt(PC,XBox360).
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Gesperrt

Standard

Es gibt noch kein Crack Weltweit evlt im laufe des tages, sonst hätte ich den schon lange über mein Orginal rübergebügelt
    Naja du konntest Dead Space 2 und Dragon Age 2 auch über nen Proxy bei US Release Aktivieren, ich frag mich wieso es grade bei Crysis ² nicht geht o_O

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Was ja meine Vermutung bestätigt das Sirius die ganze Zeit den Crack präsentiert und ihr alle Lob aussprecht! Kann mir nicht vorstellen das es vorher funktioniert, egal wie früh manche ihre Version erhalten haben wollen.
    Sirius spielt die xbox version, dort kann man meist schon vorher spielen.. sofern man es hat.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Gamestar Test ist kürzlich Online gegangen:
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2321742.html

Dont worry: Ist lediglich auf den Singleplayer bezogen, habe aber auch nichts anderes diesbezüglich erwartet.

Die Fazits von Petra und Fabian stellen für mich einen hervorragenden Kontrast dar:
    Während Fabian absolut plausibel argumentiert und auch glaubwürdig Stellung bezieht, wirkt Petras Fazit wie eine hingeklatschte Zumutung, bei der sich mir die Fußnägel aufrollen,denn es entspricht nicht einmal zu 0.01% der Wahrheit, mir ein Rätsel ob sie überhaupt Crysis Wars gespielt hat oder lediglich mit nem Gamepad rumhantiert.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Die Fazits von Petra und Fabian stellen für mich einen hervorragenden Kontrast dar:
    Während Fabian absolut plausibel argumentiert und auch glaubwürdig Stellung bezieht, wirkt Petras Fazit wie eine hingeklatschte Zumutung, bei der sich mir die Fußnägel aufrollen,denn es entspricht nicht einmal zu 0.01% der Wahrheit, mir ein Rätsel ob sie überhaupt Crysis Wars gespielt hat oder lediglich mit nem Gamepad rumhantiert.
    Bei der Presse (siehe Petras Fazit) wundert mich sowas überhaupt gar nicht. Warum sollten die Redakteure eben einen nicht guten Multiplayer lange spielen (bezogen auf Crysis Wars) oder überhaupt gespielt haben. Entweder man mag das Spiel bzw. das Gameplay oder halt nicht. Es war eh schon lange klar, dass Crysis 2 hohe Wertungen und auch viele positive Kritik von der großen Mainstreamcommunity bekommen wird.

VIP Avatar von foofi

Standard

seltsam!

Bin grad zuhause, etwas im US PSN rumgesurft: Die Crysis 2 Demo ist noch da! Lässt sich ganz normal DL... ich frage mich ob im laufe der Woche die Demo sich updatet und man weiter zocken kann... ! (PS3) - das wäre ja geil!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    er hats 100 pro schon durch
    HeHe , ja inoffiziell

Nein, muss erstmal diese Fu.. Aktivierung umgehen Spiel läuft erst ab 24.3.11 sagt er mir, ich kümmer mich grade um eine lösung

MFG
    Ovo
    *haste ja noch den ganzen Tag, sprich den ganzen Nachmittag Zeit*

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    *haste ja noch den ganzen Tag, sprich den ganzen Nachmittag Zeit*
    Er hat sein ganzes leben dafür zeit^^
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Er hat sein ganzes leben dafür zeit^^

Für andere Games ja, aba net für Crysis ² das will ich heute aufjedenfall noch Zocken, is ja schlimmer als ob ne supi hübsche nackte Frau neben dir liegt du sie aba net anfassen darfst, damn it

MFG
    Ovo

VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

is ja schlimmer als ob ne supi hübsche nackte Frau neben dir liegt du sie aba net anfassen darfst, damn it
    SIGNED! (Zitat des Jahres!)

Ovo - wenn du FB hast, Adde mich -> Aristofanis Karpouzis

Stichworte