Jo und als Angreifer mußt Du nur ............................................, ****** auf die Sprache als Angreifer reicht 'nen Flugschein !!!:twisted:
Druckbare Version
Muss ich dir wiedersprechen, ich freu mich über eine Deutsche seite, gibt auch Menschen die kein English können bzw nicht supi toll aber sowas verstehst du ja nicht...
Und nein ich habe keine lust | zeit English zu lernen, ich wohne in Deutschland und nicht in England&USA etc.
MFG
Ovo
mir gings eigentlich weniger darum, dass ich nen mycrysis in deutsch brauche, sondern eher darum, dass die wenigstens, um die verwirrung der deutschen spieler einzudämmen, ne seite mit richtigem deutschem release countdown haben sollten, aber naja... mich juckts nicht mehr. noch knapp 5 1/2h und dann kanns losgehen. :)
hui es kommt ja in der Schweiz auch schon morgen in die Läden, was für ein Glück, dass ich morgen Nachmittag keine Schule habe :twisted:
Tagesablauf morgen: Aufstehen -> Schule -> Mittagessen -> Euromillions spielen (Ich muss schliesslich 170'000'000.- CHF gewinnen) -> Spiel kaufen -> Heimfahren -> Crysis 2 spielen ^^
Die Hausaufgaben für Freitag mach ich dann halt am Freitagmorgen, habe morgen keien Zeit xD
@ Affenzahn
Die Sandbox3 kommt bestimmt, einfach auf Crytek und mein Bauchgefühl vertrauen ^^
Warten wir halt bis zum Sommer, hauptsache sie kommt.
hi leute,
habe grade crysis 2 installiert und man kann es ja erst ab dem 24. aktevieren, da wollte ich fragen, wieso ist bei der aktevierung eine proxy option, wenn ich das jetzt über nen proxy aktevieren tuh, hatt das irgendwelche nachteile oder änliches?
Ähm , Hi leute
ich habe ein paar gerüchte gehöhrt, dass die Pc version kein DX 11 hat/unterstützt... dies soll dann per Patch kommen
Stimmt das?http://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon5.gifhttp://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon5.gif
Das allermeiste habe ich mir (tatsächlich) durch Gaming angeeignet, was Englisch angeht. Zu hinterfragen "Was heißt Game Boy?" hat denke ich jeder gemacht. Oder was "Half-Life" heißt oder was ein Hazardous Environment Suit ist. Oder was Ressource Integration Gear (RIG) bedeutet. Wer als Gamer kein deut Englisch sprechen kann, ist noch nicht lange mit diesem Medium beschäftigt.
Ach nee !!!
Welche version hat es dann enthalten/dabei
und wann kommt der patch?
was fragst du mich?;-)
ich frag alle und vielleicht weisst du es ja....
Ich hoffe der Patch kommt bald...
Ansonsten hoffe ich dass es sicher DX 10 hat
Ist eigentlich irgend etwas bekannt, ob es auch 'ne 64Bit Version geben wird, per Patch?
Weil auf der CD ist nur der bin32-Ordner vorhanden.
P.s. Kann es kaum noch abwarten.... :bana::bana::bana::bana::bana::bana:
Auf der DVD sind die beiden Dateien drauf:
D3DX9_42.dll und
D3DX10_42.dll
deshalb gehe ich von DX10 aus. Aber DX11 fehlt garantiert und ist auch nicht im dayonepatch drin.
Die FULL ist dx9 nur :wink:
es ist das gleiche Spiel wie auf den Konsolen..
Nein gibt es nicht, only 32bit. Zumindest bis jetzt. Wir reden hier nicht vom leak!!
Doch leider. In der Full ist only 32bit vorhanden.
Nja die 64 Bit Version bringt ja auch nicht so einen Vorteil...welche Games sind schon auf 64 Bit ausgelegt...und in der leaked haben viele von Soundproblemen mit der 64Bit Version geredet..wird wohl der Grund sein warum es nicht enthalten ist.
Jepp musste ich auch lesen. Finde es persönlich nicht schliemm, da man eh keinen unterschied feststellen kann ob ein game 32 oder 64 bit unterstützung hat. Spielt sich alles gleich. Was ich echt schade finde st das bei release kein dx11 vorhanden ist, aber das thema hatten wir schon. Kommt bestimmt noch.
Was hat das Game jetzt eigentlich für nen cheatschutz?Kann in meinem Ordner kein PB oder so finden..
Sagt bloß nicht das hat überhaupt keinen??
Ui, was für ein Chaos.
Kleine zusammenfassung für alle, die noch mal nachfragen:
- Das Spiel besitzt nur DX9 // kein DX10/11 (Auch wenn eine DX10.dll vorhanden ist, ist echt nicht möglich das Spiel in DX10 laufen zu lassen. Es ist gesperrt.)
- Es gibt nur die 32bit.exe // kein 64bit
- DX11 + 64bit wird "vielleicht" nachgepatched, aber das wurde nicht offiziell bestätigt.
Hier habt ihr eine "OFFIZIELLE"- Liste von den Aktivierungen:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5486002.page
23-Mar-11 Germany 23:00 (GMT)
Da wir GMT +1 sind = 24:00 Uhr
Falls ihr später im MP Probleme habt mit "Dieser Key wird schon verwendet", dann versucht folgendes: ( Hab ich von Raisingx aus dem MyCrysis Forum)
C:\Users\"your user name"\Saved Games right click on crysis2 folder and make sure the read only is not on
@Honk: Ich glaub echt, das es keinen gibt, wenn ich mir die Webseite von Artificial Aiming so ansehe... gibt schon ESP / Aimbots usw....traurig.
Für die, die es nicht glauben wollen (64bit und co.):
http://www.abload.de/img/er3wes3.jpg
Nunja, sehen wirs mal so:
Wartest seit 2 Tagen wie ein Irrer darauf Crysis 2 zu spielen und man merkt es dir an, dass du so langsam echt wahnsinnig wirst wegen diesem Game, aber Zeit für das Erlernen der englischen Sprache kannst du nicht einräumen, dachte der Tag könnte nicht mehr besser werden, aber du toppst einfach alles :D
Also das is echt ne sauerrei sollte es so sein.
alles was über Crysis 2 gekommen ist hab ich hingenommen wies ist aber ohne irgendwelchen Cheatschutz nen spiel mit MP Modus zu releasen wäre ja sowas von fail, geht ja gar nicht.
Dann ist der MP aber bald fertig weils keiner mehr spielen will auser die Cheater..
traurig traurig Crytek
Cheatschutz ist drin. Steht in den Patchnotes. Nur weil es die cheats gibt müssen sie nicht gleich funktionieren.
JA aber was?Wo?
Ich kann keinen sehen...nen fester cheatschutz im Game der nur erweitert wird sollte mal nen Patch kommen?
LoL gibst denen 1 Stunde dann ist das Ding bis zum nächsten Patch geschichte.
Auserdem weiß ja dann sofort : Neuer Patch = warten bis neuer cheat..
Is ja Cheater bannen mit ansage LoL
Kein externer Cheatschutz. Das ist deren eigener. Ist auch besser so, weil die sich mit der Systemarchitektur am besten auskennen. Und so einen kleinen Patch kann per Launcher raus gehauen werden, wann immer es denen passt.
Seh ich garnicht so. Würde mich über eine 64er Version sehr freuen! Läuft deutlich besser - auch kleine Laderuckler sind dadurch weg - man siehe sich mal diesen Shot hier an - und die Speicherlast (das ist nur Crysis!!!). Je mehr Arbeitsspeicher man hat, desto mehr wird auch addressiert für Programme ergo weniger laden von HDD...
http://www.abload.de/thumb/crysis642...3122-1htk0.jpg
MFG LK
Hi erstmal. ich habe mal ne frage, vill bin ich zu blöd oder so kp, aber man kann ja mal fragen und zwar wollte ich wissen ob der Crysis 2 patch für PC erst ab 0 uhr downloadbar ist oder schon jetzt. denn wenn ich das game starte kommt noch keine meldung ob mans laden will. Da in irgend nen forum schonmal was aufgeschnapt habe das die patch automatisch gedownloadet werden soll.
ps sorry wenn da fehler drinne sind ist nicht meine absicht ^^ achso und danke für die antwort wenn eine kommen sollte :D
das mit dem nachladeruckler is blödsinn. habe das game shcon durch und auch wenn nur 32 bit unterstützung ist läuft das wie butter ohne mikroruckler. wobei das auf ne Single GPU karte zu sagen ist (HD5870)
Jopp, das blöde ist, dass sich die Cheater mittlerweile genau so gut auskennen mit der Systemarchitektur =/...
hier mal 2 Bilder...
http://img143.imageshack.us/img143/1...y2sshot004.jpg
http://img848.imageshack.us/img848/2...y2sshot003.jpg
Naja wenn du möchtest?!^^
Kann mich gut einschätzen XD Jedoch rede ich hier noch nicht vom MP.
Obwohl die demo, manchmal seine geilen momente mitgebracht hat.
In COD jeden falls brauchte es 5 Leute um mich zu killen
gruß @ T-REX Clan....
falls sich mal jemand hier von denen befindet = Ihr wart die besten gegner die ich je hatte!
Mein Name ist ja noch der gleiche^^
mfg hif
Hi
es wurde ein patch angeküdigt, der aber leider keine DX 11 oder 64er version beinhaltet
kann den link nicht geben hab aus versehen Chronik gelöscht
irgendwo Auf MYCryisis
PS: es heisst, sobald man dass spiel startet wird er Gedownloadet...
MFG
hmm ok das komig weil der das bei mir nicht macht. zumindest kommt keine meldung, nur das ich mich einlogen möchte hab mein CD key eingegeben aber nix und wenn ich auf denn MP gehe kann ich mein Bonus Key eingeben, wird auch alles schön freigeschaltet aber das wars dann auch. na schön werd es dann sehen. spätestens wenn die server freigegeben sind und ich nicht einlogen kann weil ich denn Patch net habe xD
Aber vielen dank für die Antwort ^^
wessen antwort?
na von dir auf bezug der Patch das es nen Link geben soll und eigentlich von allein starten sollte der download beim start
"Hi
es wurde ein patch angeküdigt, der aber leider keine DX 11 oder 64er version beinhaltet
kann den link nicht geben hab aus versehen Chronik gelöscht
irgendwo Auf MYCryisis
PS: es heisst, sobald man dass spiel startet wird er Gedownloadet...
MFG"
Das ist Patch 1.10 den habe ich auch schon lange runtergeladen der behebt nur ein paar fhler und ändert einige sachen, nix großes oder wirklich tolles sind um die 30MB
MFG
Ovo
Naja vill nix großes aber sicherlich pflicht für denn MP ;-) das es kein dx gibt ist klar wurde ja oft genug gesagt was ich übrigens ne schweinerei finde genauso das kein Sandbox 3 wieder dabei ist aber wurde ja oft genug rumgejammert
wird es hier ein countdown geben, so wie es zu silvester der fall ist?;]
naja, ich werde heute nicht mehr alt und max. die reg. abschließen und dann schlafen gehen.
schönen abend!
Hier haste dein Final Countdown 3.13h ;-)
http://www.ea.com/de/crysis-2
MFG
Ovo
//SPOILER
weiteres lustiges Easter egg (nicht Elevator) gefunden
ab 6:32.
http://www.youtube.com/watch?v=8KrrX...el_video_title
Wo denn gleich mal schauen :D
Noch ne frage an die die es bereits spielen kann man diese blöden vidios am anfang irgendwie abschalten da man die ja nciht wegdrücken kann ist das echt ätzend
da kannste dir einen einstellen ;-) musst halt deinen pc laufen lassen.^^
http://timberfrog.com/countdown/?l=de
Kann man in die System.cfg Konsolenbefehle reinschreiben und werden diese dann auch angewendet?
Was ist der Unterschied zwischen einer auotexec.cfg und system.cfg? (wie in Crysis)
das"g_SkipIntro=1"in die system=autoexe. cfg eingeben
sollte funktionieren.
ups spoiler wech.
Hey mein Mitbewohner hat gerade das Spiel Installiert und ausversehen bei der Aktivierung den Bonuscode der Limited Edition eingegeben und es funktioniert.
Momomommoomeeeeeeeent mal.
Kann man im "Grafikmenü" Gamma und Kontrast verändern?
Hm, eine Frage?
Wo ist der Map-Editor, von Crysis 2?
Ist nicht dabei!Zitat:
Hm, eine Frage?
Wo ist der Map-Editor, von Crysis 2?
Wie kommt der garnicht?
Oder kommt der mit nen Patch?!
Kann mir nun einer sagen ob man in Crysis 2 Gamma und Kontrast einstellen kann?
Sorry für meine Ungeuld.
Aber wenn das nicht geht. Kringel ich mich aufm Boden und schlag alles kurz und klein.
Oh man, ich hoffe es kommt morgen an...
Geht nicht, Seriennummer ungütlig, weil wiegesagt der 5. Block fehlt!
Das kann iwie nicht stimmen mit dem Limited Edition Key.
So siehts aus also is 64x auch ziemlich unwichtig bzw bringt hier kaum vorteile, bei Crysis 1 sah es natürlich wie herr Kriegsmann schon sagt ganz anders aus ;-)
In gute zwei stunden und ja sollte es eig geben gabs ja in der Demo&Leak auch :D
MFG
Ovo
Also es geht wirklich. Mein mitbewohner und ich spielen gerade. Wie gesagt bei der aktivierung den code der limited editions beilage.
Also, bei mir hats auch mit dem Bonuskey der LE funktioniert.
Schaut mal, die Einstellung Extrem ist in den Grafik-Optionen vorhanden.
http://www.abload.de/thumb/grafik-optionenbx1f.jpg
Hm bei mir gehts.
Leut, ich will doch nicht immer den Miesmacher spielen (müssen!), aber es gibt keine definitive Aussage von Crytek oder EA dazu. So lange das nicht der Fall ist ist weder "kommen" noch "nicht kommen" absehbar! Da er bisher immer dabei war, ist es eher "nicht kommen", ansonsten hätten sie doch schon eine klare Aussage diesbezüglich gemacht!
heft 5
le blatt 4
das mit den bonus keys finde ich ja mal echt abenteuerlich, nicht das ich euch nicht glauben würde, doch doch...
aber das ist ja reine lotterie!