Seite 885 von 1327 ErsteErste ... 385785835875883884885886887895935985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.850 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Also das is echt ne sauerrei sollte es so sein.
    alles was über Crysis 2 gekommen ist hab ich hingenommen wies ist aber ohne irgendwelchen Cheatschutz nen spiel mit MP Modus zu releasen wäre ja sowas von fail, geht ja gar nicht.
    Dann ist der MP aber bald fertig weils keiner mehr spielen will auser die Cheater..
    traurig traurig Crytek
    Wen es keiner mehr spielt ausser die Cheater, dan ist es wieder ein faires match
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Newbie

Standard

JA aber was?Wo?

Ich kann keinen sehen...nen fester cheatschutz im Game der nur erweitert wird sollte mal nen Patch kommen?

LoL gibst denen 1 Stunde dann ist das Ding bis zum nächsten Patch geschichte.
    Auserdem weiß ja dann sofort : Neuer Patch = warten bis neuer cheat..

Is ja Cheater bannen mit ansage LoL

Professional

Standard

Kein externer Cheatschutz. Das ist deren eigener. Ist auch besser so, weil die sich mit der Systemarchitektur am besten auskennen. Und so einen kleinen Patch kann per Launcher raus gehauen werden, wann immer es denen passt.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Jepp musste ich auch lesen. Finde es persönlich nicht schliemm, da man eh keinen unterschied feststellen kann ob ein game 32 oder 64 bit unterstützung hat. Spielt sich alles gleich. Was ich echt schade finde st das bei release kein dx11 vorhanden ist, aber das thema hatten wir schon. Kommt bestimmt noch.

Seh ich garnicht so. Würde mich über eine 64er Version sehr freuen! Läuft deutlich besser - auch kleine Laderuckler sind dadurch weg - man siehe sich mal diesen Shot hier an - und die Speicherlast (das ist nur Crysis!!!). Je mehr Arbeitsspeicher man hat, desto mehr wird auch addressiert für Programme ergo weniger laden von HDD...

MFG LK

User Avatar von Jerry227

Standard

Hi erstmal. ich habe mal ne frage, vill bin ich zu blöd oder so kp, aber man kann ja mal fragen und zwar wollte ich wissen ob der Crysis 2 patch für PC erst ab 0 uhr downloadbar ist oder schon jetzt. denn wenn ich das game starte kommt noch keine meldung ob mans laden will. Da in irgend nen forum schonmal was aufgeschnapt habe das die patch automatisch gedownloadet werden soll.

ps sorry wenn da fehler drinne sind ist nicht meine absicht ^^ achso und danke für die antwort wenn eine kommen sollte

das mit dem nachladeruckler is blödsinn. habe das game shcon durch und auch wenn nur 32 bit unterstützung ist läuft das wie butter ohne mikroruckler. wobei das auf ne Single GPU karte zu sagen ist (HD5870)
    Geändert von Kolga (23.03.2011 um 22:42 Uhr)

User Avatar von Renji

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kein externer Cheatschutz. Das ist deren eigener. Ist auch besser so, weil die sich mit der Systemarchitektur am besten auskennen. Und so einen kleinen Patch kann per Launcher raus gehauen werden, wann immer es denen passt.
    Jopp, das blöde ist, dass sich die Cheater mittlerweile genau so gut auskennen mit der Systemarchitektur =/...

hier mal 2 Bilder...

http://img143.imageshack.us/img143/1...y2sshot004.jpg

http://img848.imageshack.us/img848/2...y2sshot003.jpg

User Avatar von HIV+

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Wow, darf man dich auch ulTr4 Ub0r pr0 nennen?
    Naja wenn du möchtest?!^^
    Kann mich gut einschätzen XD Jedoch rede ich hier noch nicht vom MP.
    Obwohl die demo, manchmal seine geilen momente mitgebracht hat.
    In COD jeden falls brauchte es 5 Leute um mich zu killen

gruß @ T-REX Clan....
    falls sich mal jemand hier von denen befindet = Ihr wart die besten gegner die ich je hatte!
    Mein Name ist ja noch der gleiche^^

mfg hif
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von Renji Beitrag anzeigen
    Jopp, das blöde ist, dass sich die Cheater mittlerweile genau so gut auskennen mit der Systemarchitektur =/...

hier mal 2 Bilder...

http://img143.imageshack.us/img143/1...y2sshot004.jpg

http://img848.imageshack.us/img848/2...y2sshot003.jpg
    ... Die Demo hatte den noch nicht.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Hi
    es wurde ein patch angeküdigt, der aber leider keine DX 11 oder 64er version beinhaltet
    kann den link nicht geben hab aus versehen Chronik gelöscht
    irgendwo Auf MYCryisis
    PS: es heisst, sobald man dass spiel startet wird er Gedownloadet...

MFG

User Avatar von Jerry227

Standard

hmm ok das komig weil der das bei mir nicht macht. zumindest kommt keine meldung, nur das ich mich einlogen möchte hab mein CD key eingegeben aber nix und wenn ich auf denn MP gehe kann ich mein Bonus Key eingeben, wird auch alles schön freigeschaltet aber das wars dann auch. na schön werd es dann sehen. spätestens wenn die server freigegeben sind und ich nicht einlogen kann weil ich denn Patch net habe xD

Aber vielen dank für die Antwort ^^

Stichworte