Wo gehen die Befehle nicht? Per Start-Batch-Datei gemacht?
@warpi
kein Plan, alle Bekannten bekamens ans Laufen, Rechner mal in DMZ probiert?
Was ist das hier denn bitte?
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...324-023756.jpg
Druckbare Version
Wo gehen die Befehle nicht? Per Start-Batch-Datei gemacht?
@warpi
kein Plan, alle Bekannten bekamens ans Laufen, Rechner mal in DMZ probiert?
Was ist das hier denn bitte?
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...324-023756.jpg
ok... ich sehe import keys online für 18€, da muss man ja fast schwach werden....
Jo mach mal bitte, dann kannst du dich über den SP totlachen...
Sry aba der Sp geht mal garnicht, oder das liegt an meinem PC was ich aber eig nicht glaube...
Mein char spiel sich wie ein Panzer, die Maus fühlt sich total komisch an, Hud alles viel zu groß und irgendwie spinnt meine kamera ingame bzw das bild hängt ab und an, schwer zu erklären ;-(
MFG
Ovo
ja was macht das Ding denn, ein bisschen mehr "Problembeschreibung" wäre schon gut ^^
... jedenfalls ist meine zickige Phononensim fertig, damit bin ich gleich mal off.
Schwer zu beschreiben, obwohl ich ca 90 FPS habe fühlt sich das Game an wie 20 FPS, SLI habe ich aus liegt also net daran, kommt mir so vor als ob der Rechner schneller will wie das Game, als ob das Bild ab und zu nicht so schnell hinterherkommt, hatte ich in der Demo bei Pier 17 auch zum teil...
Der Mp ist supi spielbar, eig keine Probs steuerung läuft etc aber der SP ist die hölle als ob das nen anderes Spiel is...
Wie gesagt schwer zu erklären irgendwie.
MFG
Ovo
hört sich nach 100%igem Motion-Blur Gedöns an... wie gesagt, das verzögert spürbar den Mausinput, daher wirkt das ganze zäh wie Honig - könnte aber natürlich auch noch andere Ursachen haben.
haben die leute, die ihren LE key benutzen wollen auch schon die seite genutzt, die auf dem fleyer steht?
www.mycrysis.com/limitededition
außer ihr habt die seite schon gemeint, dann entschuldigt mich^^
Achja zum gameplay:
ich hab ne stunde gespielt. bei mir läuft alles ruckelfrei und fühlt sich auch keineswegs schwammig an, was die tastatur & maussteuerung betrifft.
zum spiel: inszenierung und atmosphäre gefallen mir schon sehr gut und die geschichte startet um einiges spannender als crysis 1, vor allem da nach 10-20 minuten schon sehr viele fragen bezüglich der geschehnisse aufkommen. die schlauchlevel sind mir auch sehr negativ aufgefallen, aber mal abwarten, was das leveldesign noch zu bieten hat. (bin ja gerade mal bei einer stunde spielzeit!) die umgebungen sind trotzdem mit extrem viel liebe zum detail gestaltet und sehen toll aus!
einen KI aussetzer, hatte ich auch schon: 2 gegner stehen nebeneinander, mit dem rücken zu mir, 5m entfernt. ich schieße einem in den kopf mit dem nicht schallgedämpften mg. der schuss ist extrem laut, doch der nahestehende gegner tut so, als ob er nichts gehört hat. Aber solange das nicht zur regel wird kann ich damit leben.
ebenso finde ich den schwierigkeitsgrad "veteran" nicht wirklich fordernd, da trotz raffinierter ki manöver ich trotzdem meiner meinung nach noch zu viel aushalte und größere gegner gruppen trotz dummer eigener deckungsfehler noch mit leichtigkeit beseitige kann, aber vll kommt das noch mit zunehmender spielzeit, ansonsten teste ich halt den höchsten grad und spiel das noch nochmal von anfang, da man den schwierigkeitsgrad nur nach unten skalieren kann.
spiele auf einstellung "extrem" mit folgendem system:
Phenom II X4 955 BE 3,2 Ghz
RADEON HD 5870 1,0 GB
4 GB RAM
läuft alles super und ohne probleme. das spiel sieht vom gesamtbild toll aus!
wie kann man sich eigentlich auf mycrysis löschen? ich möchte anders heissen für crysis 2
So DHL war gerade da. Ein mega Paket. Oh man ist die Packung groß.
Leider muss das Unboxing ausfallen ich weiß nicht wo ich die rießen Packung hinstellen soll für nen unboxing. :D
Jedoch mache ich noch Hochauflösende Bilder mit der Spiegelreflex! ;)
So installiere jetzt und dann werde ich unseren Server testen....
Nicknmae: Kolga
Huhu Kolga,
blöde frage , wie heisst unser server den? Gleich mal in fav packen^^
Habe gerade mal SLI getestet, es flackert alles. Liegt wohl noch am NV Treiber.
Boa hab auch um 3 Uhr heute nacht ne Mail bekommen, das mein Paket vermutlich heute zugestellt wird. Der arme Postbote :twisted:. Pascal - kann das Unboxing Video übernehmen ;).
MFG LK
Edit by Kolga: Komm lieber Skype! :D
EDIT by Me: Packs nicht genau in dem Moment als ich auf Antworten hier klickte - hats auch schon geklingelt :D:D Unboxing Video nehm ich dann gleich auf :).
ick warte immernoch auf ne mail vom MMOGA :(
kennt sich einer damit aus, bzw hat jemand erfahrungen mit dem shop?!
http://www.mmoga.de/
edit:
direkter link zum produkt:
http://www.mmoga.de/EA-Games/Crysis-...Uncut-Key.html
Crysis-HQ.com - Crysis 2 dedicated Server
Bitteschön! ;)
Hallo vill könnt ihr mir ja mal wieder Helfen ich habe das problem das ich nicht ein Server finde im MP von Crysis 2 das is doch net normal gestern und vorgestern dacht ich noch liegt vill daran das noch net der 24 is aber heute habe ich unverändert keine server auf denn ich adden kann hat vill da wer ne lösung?
vielen dank für die hilfe schonmal :grin:
PS: und ja ich habe mich mit mein mycrysis acc eingelogt und meine LE auch aktiviert ging alles wunderbar :grin: aber ebend kein patch download keine server nix derweiteren und der SP funzt makelos bis zum ende ^^
ES IS DAAA!!!! Juhuu - so der restliche Tag is fürs zocken frei :D. Unboxing Video nehm ich gleich mal auf.
MFG LK
Guten Morgen ihr alle :D
SLI Profil aus der Demo benutzt ?!
Evlt klappts ja ;-)
http://www.nvidia.de/object/nvidia-m...driver-de.html
MFG
Ovo
Findet ihr eigentlich auch keine Sever bei der Serverliste?
Wollte gerne mal den MP testen:-/
Naja... Jetzt muss ich eben bis heute Abend warten, bis ich es wieder probieren kann:sad:
du bist net der einzige leider bin auch schon am verzweifeln an googeln um irgendwie was zu finden was das problem behebt :-(
So,von 0.00 uhr bis 2.00 uhr hab ichs angespielt,bin auch "begeistert".
Hab schon ein paar Aliens getroffen und die sind echt cool.
Deutsch geht ja GAR NICHT,hab das sofort wie immer auf englisch umgestellt.
Nur ein paar Texturen stechen einem böse ins Auge.:-?
Schlimmer noch...geht e_screenshot =1 nicht mehr.
Nun ja,wo speichert der eigentlich die normalen screenshots ab?
Viel Spaß Kolga8-)
So ich habs rausgefunden und will es der nachwelt ersparen einfach mal die Firewall auschalten :D Crysis 2 hatte zwar voll zugrif aber dennoch hat es probleme gemacht. SO und nun mp zocken und geniessen :D :p
Unboxing Video ist in FuLL HD aufgenommen. Upload der 1,7 GB laufen gerade - youtube sagt mir knappe Stunde dauer vorraus.
Poste es euch sobald es auch fertig konvertiert ist von utube.
MFG LK
Scheint ja wieder geteilte Meinungen zu geben.
Mal abwarten,was andere noch so sagen.
Noch bin ich froh, dass ich es nicht gekauft hab :o
Hat sich wer schon an eine config versucht? Wenn ja wie geht? ^^ Skip intro , fov würde mich mal interessieren, sowie bloom aus.
da stand schonmal was hier, war ne liste mit allen möglichen befehlen, müßt ich erst suchen ^^
EDIT:
hab nen neues Thema wegen der Konsolen befehle eröffnet:
http://crysis.4thdimension.info/foru...265#post515265
Einfach in System.cfg
g_SkipIntro=1
und es ist getan ^^
So hier das Unboxing Video für Crysis-HQ :)
http://www.youtube.com/watch?v=AsV47mcCg8Y
MFG LK
liste:
Quelle: pcgames.deZitat:
ban (Command)
ban_remove (Command)
ban_status (Command)
ban_timeout = 30 [DUMPTODISK]
cl_fov = 75 []
cl_sensitivity = 16.5 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityController = 0.8 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityControllerMP = 0.6 [DUMPTODISK]
disconnect (Command)
disconnectchannel (Command)
gl_GameRules (Command)
gl_Map (Command)
g_gamespy_password = []
g_gamespy_server_region = 1 []
g_gamespy_unique_nick = []
g_skipIntro = 1 []
gl_Map (Command)
i_mouse_accel = 0 [DUMPTODISK]
i_mouse_accel_max = 100 [DUMPTODISK]
i_mouse_smooth = 0 [DUMPTODISK]
kick (Command)
kickid (Command)
map (Command)
net_lobby_gamespy_online_port = 64100 [DUMPTODISK]
net_lobby_gamespy_server_ping_wait = 10000 [DUMPTODISK]
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75 []
quit (Command)
rcon_command (Command)
rcon_connect (Command)
rcon_disconnect (Command)
r_DrawNearFoV = 55 []
status (Command)
sv_bind = 0.0.0.0 [REQUIRE_LEVEL_RELOAD]
sv_gamerules = SinglePlayer []
sv_gamerulesdefault = SinglePlayer []
sv_password = [DUMPTODISK]
sv_servername = [DUMPTODISK]
sys_spec_gameeffects = 3 []
sys_spec_objectdetail = 3 []
sys_spec_particles = 3 []
sys_spec_physics = 3 []
sys_spec_postprocessing = 3 []
sys_spec_shading = 3 []
sys_spec_shadows = 3 []
sys_spec_sound = 3 []
sys_spec_texture = 3 []
sys_spec_water = 3 []
da fehlt aber z.B. r_motionblur
das wäre aber echt kacke!
Trag das mal in die "System.cfg" ein! Davor evtl. noch ein "con_restricted=0"
Hey Leute ich kann mich NICHT mehr mit meinem F´kin MyCrysis.com Account inGame anmelden. Das Problem ist auf diesen Avccount musste ich mein Bonuskram laden, weil es nicht auf den von Gamespy ging.
Meine einzige möglichkeit ist mit meinem Gamespyaccount zu spielen, dann hab ich aber das mehr an geld für die Limited Edition umsonst ausgegeben.
wartet doch mal bis zumindest auf den servern der zweite patch draußen ist :P
Ich warte auf garnichts zu hölle und warum schon wieder ein Patch.
Ich hab die schnautze echt kack voll.
1. Muss man um sein für mehr geld gekaufte Bonusinhalte zu Aktivieren bei dem Verschissnen Mycrysis.com anmelden. Das ist eine ****** frechheit. So ein User gehasche.
2. Wenn man das dann gemacht hat kann man sich nciht mehr inGame mit diesen neuerstelltem Account anmelden. Nur mit dem alten von Gamespy, auf den man aber keine Bonusinhalte bekommt. Suuuuper Leitung mal wieder wurde man hier völlig verarscht.
FAIL!
Natürlich kann ich nicht spielen, da angeblich meine Serien-Nummer bereits in verwendung ist.
Das ist ein Bug den wohl sehr viele Leute haben, wie ich gerade gelesen habe.
Warum prüft man sowas nicht bevor man ein Spiel auf den Markt schmeißt?
Ich versuche gerade mich wieder zu beruhigen und ganz entspannt zu werden.
Ich hatte meine Crysis 2 Edition schon in der hand, als mir der Postbote diese wieder aus der Hand nahm und abdampfte!
Warum ist das so? Da man in Deutschland bei Bestellungen , Bspw. Amazon, Altersnachweise bei Zustellungen erbringen muss, stand ich gut gelaunt, extra Frei genommen, mit meinem neuen Personalausweiss vor der Tür und wartete auf meinen, stehts pünktlichen Postboten. Nachdem ich alles für in Ordnung hielt, sagte sein Scanner der Ausweiss wäre unbekannt und daher nicht zustellbar! :shock:
Ich habe mich sofort an der Bundesbeschwerdenzentrale ausgelassen. Scheiss Post, alle kriegens es hin, nur die Post/ DHL nicht! Sicher bekomme ich jetzt wieder irgendwelche Briefmarken als Entschädigung und ein geheucheltes "Tut uns Leid."
Zum Glück scheint der Verbugte und hässlich aussende Release ja eh etwas Wartezeit zur Nachbesserung zu verlangen.
Edit: Heyh,hey 1111 Posts!
@ Matt : Da hätte ich nen MAXIMUM Hals gehabt. Unfassbar sowas,fällt mir nix mehr zu ein.
Juhu Server wieder disconnected.... -.-
Naja mal sehen was raus wird.
So der Multiplayer ist für mich schonmal durch. ich lass mich nicht um mein Geld verarschen.
du verpasst nicht viel. Die wenigsten können offenbar spielen. man siehts schon am Server Browser. Es sind kaum Spieler zu sehen.
Wie es mit dem SP aussieht weiß ich nicht, da hab ich es noch nicht versucht.
Kennst du das wenn du das Gefühl hast eine imaginäre Art von Kurzfilm läuft vor deinen Augen ab?
Das hat ich, grün wie der Hulk und da zerreiss ich dem Typen den Scanner. Anschliessend...Moment, das wird dann auch wieder P18 und ohne euren Altersnachweiss, red ich nicht weiter! :D
*wie es aussieht ärgern sich hier die Gemüter schon ;-)*
Wie lange hat bei euch die Installation gedauert ?
Den "Serial already in use" Bug kann man umgehen.
Löscht eure Cookies im Browser, dann gehts.
Wow, da hatte ich gestern ja echt Glück mit meiner reibungslosen Installation.
Hab dann zwar nur gute 10min gespielt, aber heute mittag gehts weiter :grin:
Die Einführung fand ich aber nicht soo überragend (der Teil als man den Nanosuit schon anhat). Die Stimme des Suits nervt, man muss bestimmte Tasten drücken, damits weitergeht. Bisher läufts wie auf Schienen^^ Bin aber guter Hoffnung, dass das nicht so weitergeht.
Es geht zurzeit überhaupt nix..
Keine Server verbindung möglich.
zum teil kann man kein freund einladen weil Host Failed.
Die Server starten einfach nicht.
Servelistenabfrage total lahm das alles war auch schon in der Demo der fall, wurde also nicht dran gearbeitet.
Sorry aba wenn da am weekend kein Patch kommt macht Crytek sich echt noch mehr lächerlich :-?
MFG
Ovo
Vieleicht erstmal wieder alle server down weil der ansturm zu groß ist :d_wub:
wie gut das ich mit dem kauf noch warte ^^ :d_laugh::mad_s5:
dann warte ich mal, evtl tut sich ja was....:cafe:
Server überlastet ?
Lustig, dass das immer wieder der Fall ist, dabei müssten sie ja mit einem derartigen Ansturm gerechnet haben, so wie das alles gehypt wurde .
Außerdem kann man doch schon anhand der Vorbestellungen abschätzen, wieviele es sein werden. :-o
Ich versteh die Entwickler und Publisher immer nicht.
Da schau ich doch vorher, dass genug Serverkapazität vorhanden ist, lieber zu viel als zu wenig, sonst hagelt es Beschwerden.
War das früher noch toll.
Man hat das Spiel einfach eingelegt, installiert, egal ob man Internet hatte oder nicht, hat sich hingesetzt und einfach gespielt.
Mittlerweile muss man erst alles aktivieren und hat dann noch Probleme.
Wo soll das alles noch hinführen.
Toll
- Serien Code wird benützt. :neutral:
- Es gibt es ja gar keine Grafikeinstellungen mit Niedrig ,Mittel, da gibt es nur Hoch, Sehr Hoch, Extrem :?.
Nun man kann es nennen wie man will "hoch" ist in dem fall niedrig "sehr hoch" ist mittel
und "extrem" ist hoch.
Das alles erinnert micht wieder, wie solls auch anders sein an Konsolen ports bei dennen die grafikeinstellungen auch nicht das wahre sind, z.B Rainbow six vegas/Splintercell double agent.
Ja, das ist schlecht, wenn man keinen Führerschein besitzt/vorzeigt.Zitat:
Zitat von matt1974;515275...
Jeder amtliche "Lichtbild-Ausweis" reicht dafür aus!
Moinsen!
Es gibt derzeit nur einen Patch für Crysis 2.
Zu MyCrysis: Du kannst dich auf der website auch mit deinem Gamespy-Account einloggen, das funktioniert ebenfalls. Man muss also nicht zwingend einen neuen Account erstellen :)
Zu deinem Promo-Code Problem: Unser Web-Team versucht derzeit eine Lösung dafür zu finden warum Leute mit neu erstellten MyCrysis Accounts sich online nicht einloggen können. Sobald es was neues dazu gibt, wird sich unser Community Management Team auf MyCrysis.com dazu äussern.
Für weitere Probleme rate ich euch mal den Sticky Thread im Auge zu behalten - er wird regelmäßig vom CM Team gedupdated :)
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=12386
cheers,
-alex
Eben nicht, die müssen das in ihren Scanner eigeben, der geht dann online überprüft den Ausweiss und erst wenn der freigegeben wird, kannst du Unterschreiben und empfangen.
Mein Problem ist, das hier mein Postzentrum zu geizig ist, seine Zusteller mit aktuellen Geräten zu versorgen. UPS scannt den Ausweiss, Unterschrift und fertig. Auch die anderen können das, leider die Post aber nicht, weil die nur veraltete Geräte haben. Dazu kommt, die haben wohl noch nicht einmal die neue Software für den aktuellen Ausweiss drauf!
Danke für die Auskunft Alex und viel Erfolg beim Fixen. ;)
Nur noch ne kleine Frage: Wird im MP der name es Account (von Gamespy oder MyCrysis) angezeigt, oder kann man auch wie bei Crysis 1 ein Profil erstellen dessen name dann angezeigt wird?
Mein MyCrysis Account heißt Dude90 und da ich meinen Pormotions Stuff auf dem Account habe möchte ich ihn dann (sobald es geht ) auch nutzen.
Mhm also ich habe den Limited Edition Code über mein myCrysis Profil eingegeben und wurde ohne Probleme akzeptiert.
Wenn ich mich dann aber im Spiel einlogge (geht komischerweise nur der Benutzername von gamespy) erscheint unter der Rubrik "Herunterladbare Inhalte" nichts.
Ist das normal, oder müsste man normalerweise manuell hier ein File für die Zusatzinhalte runterladen?
@skm
Bin mir nicht sicher, aber der Menüpunkt ist nur reserviert für die DLCs glaub ich ;)
@Mentos
Find das Spiel trotzdem ganz gut und freu mich schon auf den Editor. Sie hätten nur früher die Wahrheit sagen sollen - das es so kommen würde, war aber vorrauszusehen.
Das sie nur wirtschaftlich denken, kann ich ihnen nicht verübeln. Es gibt keine 100% nette Firma.
Vielleicht lässt sich es ja mit Patches richten, ansonsten haben wir halt wieder eine geteilte Community. Viele mochten ja Crysis 1 auch nicht und dafür aber Crysis 2...
Aber ich kann deinen Unmut verstehen, finde es auch irgendwie witzig, dass du scheinbar der einzige Mod bist (neben Black Death vielleicht), der hier gegen den Strom schwimmt ;)
Sowas kappier ich eh nicht...... konsole und ein Menü zum einstellen der grafik.
Klingt voll Lächerlich
Und wegen diesen Lahm aussehenden Crysis 2,
was ja ein paar Seiten vorher beschrieben wurde...... habt ihr V-Sync auf An?
Will jetzt nichts festlegen aber ich würde das mal versuchen auszuschalten.
Ich hab dadurch immer eine verlangsamung der Spiele gehabt.
erstmal danke alex!
find ich ja sehr nett das man auf so eine seite verwiesen wird, auf der wieder alles in englisch steht. wie ich vorhin in meinen "thread" erwähnte find ich es persönlich ein wenig blöde einer deutschen com immer wieder englisch "aufzuzwingen". es gibt bestimmt viele user hier die kein englisch gelernt haben und somit auf die hilfe der anderen angewiesen sind. ich selbst bin der englischen sprache auch nich so vertraut das ich alles direkt übersetzen kann, ständig muß ich mir umwege suchen oder andere nerven was des denn nun heißen soll!!!
wäre echt nett wenn ihr hier aus der com uns mal ein wenig unter die arme geift, des ganze auf deutsch übersetzt und es hier rein postet:
http://crysis.4thdimension.info/foru...337#post515337
und ja, wer lachen oder flamen will darf das jetzt gerne machen!!!
@Hamers:
Und woran kann man nun am einfachsten erkennen, ob das Aktivieren der Zusatzinhalte geklappt hat? Einfach im Waffenmenü mal nachschauen, ob man da das betreffende auswählen kann oder gibt es da einen besseren Weg?
Einfach auf MP gehen und bei mir kam ein rotes Fenster wo stand das es aktiv ist oder du schaust rechts auf dein name ob du rang 5 bist
Ich kann Crysis 2 zwar erst in 3 Stunden zocken, aber eine Frage, ist der Sandbox Editor dabei? Wenn nicht, dann nenne ich es einfach mal ein großen Fail... Das Teil machte Crysis aus :D Zumal ich dann auf tolle Multiplayer Mods und Maps gehoft habe, die mal nicht nur ausschließlich in NY spielen.
Mh, bei mir findet er keinen einzigen Server?
Bei dem Server problem einfach mal Firewall auschalten dann ging es
Hab ich was verpasst?
Kein Editor, nur DX9, Grafikstufe ist auf 3 Vordefinierte Einstellungen beschränkt?
Seit wann ist das bitte bekannt, und wo ist der Sinn dahinter?
Ich und andere könnten das sicher schnell übersetzen, mal schauen heute Abend. Es müssen aber auch schon konkrete funktionierende Lösungsvorschläge vorliegen, haufenweise Halbgares (sie wissen ja teilweise selber nicht was Sache ist) zu übersetzen, dafür ist sicherlich jedem die Zeit zu schade!
Nope leider nix verpasst nur DX9 nur 3 grafikeinstellungen is jetzt ^^ abwarte was die patches noch bringen von dem ja alle so groß munkel (auf DX11 bezogen)
@ Dominik: Leider ist der username fix, sprich nach der registrierung kannst du ihn nicht ändern. Du könntest aber mal Tom oder Adam ganz nett fragen ob die den evtl. abändern können für dich, vielleicht klappt das ja :smile:
@dapalme: habs mal übersetzt und in den thread gepackt, kann aber nicht versprechen das immer up-to-date zu halten weil es hier noch einiges zu arbeiten gibt :wink:
cheers,
-alex
Naja, ich stehe noch hinter Crytek, aber für mich ist Crysis 2 =/= Crysis (allgemein), daher warte ich auch noch mit dem Kauf. Ein paar Aussagen wären auch ganz nett, was ist so schlimm daran erweiterte Einstellungen zu bieten?
Das mit dem Editor kann ich in gewisser Weise verstehen, ist auch eher unüblich, aber allein schon die Community von Crymod die sich auf den Editor gestützt hat ist doch kein negatives Zeichen?
so ick hab jetzt och mal 2 fragen zum einen hat wer schon efahrung gemacht mit Crysis 2 und TriDef 3D für ATI ob das läuft und wie gut und was natürlich ncoh richtig cool währ mit welcher einstellung.
und zu meiner 2 frage seit dem diese blöde patch drauf ist habe ich immer mal wieder auf mein INterface bei Energie unten rechts sone flecken die net hingehören wenn ich die waffe wechsel. Oder wenn meine energie alle ist die rote schrift. lade mal dazu srenshoots hoch damit ihr das mal seht . gibs da ne lösung? is aber nur im sp so
http://img848.imageshack.us/img848/5...2414511277.jpg
Uploaded with ImageShack.us
http://img848.imageshack.us/i/crysis
Zieht er denn das Update bei dir oder hat das Update gezogen?
Und bei Mycrysis bist auch eingelogt?
kann ich den key mit den 5 blöcken nehmen und danach den le mit 4 ?
und kommt der patch nach der instalation drauf?
wie kann man ein level neu starten? bie crysis 2
Crysis 2 starten im Menü neuesspiel anklicken udn dann missions wahl
Wenn du das Update nicht hast einfach mal in dein Crysis 2 Verzeichnis gehen dann /bin32/EACore/patchProgress starten wenn er das update nicht hat müsste er das dann ziehen wenn nciht müsste ne meldung kommen das du es schon hast zumindest hab ich die grad bekommen xD wenn das net geht dann weis ich leider auch nicht weiter sorry
und schon durch .?:)
komisch, dass sich plötzlich so viele auf den MP stürzen wo es sonst hier im Forum immer merheitlich hieß: "MP ist mir egal, was meckert ihr alle so, mich interessiert quasi nur der Singleplayer!"