Ja das weiss ich aber stehe dann vor dem Tor und er zeigt mir noch 20 Meter an!!!wo man vorher denn schalter aktiviert hat an der Tür bin scho in der Beta da rumgeirrt dachte das wär nen Bug!Und jetzt ist es in der Full genauso !
Druckbare Version
Gerade fällt mir noch ein MEGA-FAIL des Spiels ein, was mir gestern im zweiten Singleplayer-Level aufgefallen ist!
WARUM NUR SCHIEßT DIE KNARRE MIT LASER NICHT MEHR IN DIE BILDSCHIRMMITTE?! -- -sondern 50 Pixel weiter nach links !!!
Hab geschossen und geschossen, trifft net, mal genau geschaut, die Sau von Laserpointer ist nicht in der Mitte, WTF! ^^
Ich rieche förmlich schon, dass das auch beim Multiplayer so sein wird, was ich als ungeheuerlich dämlich bezeichnen würde. Was soll sowas? Wer baut sowas? Da muss doch extra einer das verschoben haben! Nene, scheinbar kann jedes Anti-Feature noch getoppt werden!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Rohrkrepierer in der ESL in Windeseile ausgestorben ist.
nicht mehr in die Mitte zu schießen ist ja aber wirklich so weit weg von jeglicher Logik... das macht doch NULL SPASS! Warum werden solche Sachen nicht mal in den Interviews angesprochen?! :roll:
Ja das mitm laser ist echt ********, kein vergleich zu c1.
Was mich auch sehr stört, das man im Singleplayer mit Laser simple iron sight hatte, aber im mp zoomt man dennoch mit kimme&korn an.
Ich dachte die Server laufen jetzt? Hab vorhin Ranked Server gesucht. Entweder keiner drauf oder voll, wo man drauf kommt startet das Spiel nicht...
Community-Zocken heute Abend auf dem Crysis-HQ Server oder meinem?
Zum Teil, richtig gut laufen die Server eig nur morgens zwischen 4.00 uhr und 11.00uhr da der ansturm net so groß ist, zurzeit spacken sie bei mir wieder fast alle rum und starten einfach nicht, einfach behindert ich hoffe Crytek&EA bringen am WE noch ein Patch, außerdem will ich endlich SLI Support selbst mit 80 FPS läuft das Spiel nochnet 100% rund o_O
MFG
Ovo
Habe den SP jetzt auch durch und ich bin mir sicher kein Crysis gespielt zu haben. Egal was die Verpackung mir erzählen will. :neutral:
LG
Huhu
Hab da so ein kleines aber dennoch sehr großes Problem.
Und zwar kann ich im Multiplayer keinem Server beitreten, da mein Seriencode bereits verwendet wird.
Weis jemand was ich da machen kann ?
LE Content immernoch nicht freigeschaltet...
Aber ich habe was lustiges bemerkt. Nachdem ich den Singleplayer ein wenig gezockt habe (der ist Hammer, nur so nebenbei) wollte ich mal schauen, ob ich des nun habe. Als ich in den MP ging, war ich komischerweise Lvl 5. Ich dachte "Cool"... Dann fiel mir auf, dass "Ausrüstung anpassen" ausgegraut war, und mein Dog Tag nicht da war. Ich denk mir, Hm, Ok, vielleicht hat das Spiel das noch nicht richtig erkannt. Relog, und ZACK! War ich wieder Lvl. 2... Super Sache. Ich denke mal ich muss denen einfach mal ne nette Email schreiben, dass sie meine Daten bitte zurücksetzen, und den LE Code neu drüber ziehen sollen.
könntest du vlt. ein Video von diesem Phänomen drehen? Ich will mir das Spiel erstmal nicht kaufen, aber mich interessiert halt sehr, wie gut der Laser in Crysis 2 in Vergleich zu C1 sei.#
P.S. Ich bin ziemlich enttäuscht von dir, dass du das Spiel also doch gekauft hast ;-)
Hab das grad gefunden,guckt euch bitte mal die schwimmende Mülltextur an:
http://www.youtube.com/watch?v=C7HjWuvhIhs
An der Stelle im Game war ich noch nicht...heftig.
Bei Crysis 1 hätten die Entwicklern den Level Designern die Augen ausgtestochen aber jetzt ist das normal :roll:
LG
???
Warum sollte ich von dir enttäuscht sein? Du warst doch schon die ganze Zeit ein Fanboy von Crysis 2. Randfee hingegen kritisierte vieles an diesem Spiel (ganz besonders an dem Multiplayer, was selbstverständlich ziemlich nachvollziehbar sei) und predigte es nicht zu kaufen.
Nein, mein ganzer LE Content ist einfach nicht da.
Irgendwie mist...
- Lvl 5 ist abwesend
- Scar Camo kann ich wegen lvl 5 nicht abrufen
- Same 4 Holo
- Dog tag ist abwesend
Ich meinte damit, dass ich genauso, wenn nicht erstaunt darpber bin, dass er es sich geholt hat, mehr nicht. Brauchst nicht gleich in die Barrikaden gehen...
Tjoh mein lieber Stalker, Randfee und auch ich selbst haben diese mittelschwere Katastrophe bereits im Voraus erahnt :)
Gottseidank habe ich lediglich 19.99 € investiert, ansonsten würd ich mir auf die Zunge beißen :)
Für den Singleplayer lohnt es sich allemal, der Rest ist bereits jetzt Schnee von gestern :)
Das ist nicht heftig das sind einfach 2D Texturen die gibts ingame öffters, wären sie in 3D würde es evlt ein tick besser aussehen du hättest aba auch mal eben 30 FPS weniger, finde ich also nicht so schlimm für leute die sich an texturen aufgeilen ist das natürlich evlt ein wenig doof :D ;-)
MFG
Ovo
irgentiwe geht das nicht das das intro weg geht , ich habe hinter der launcher exe das eingegebn g_skipIntro = 1, reicht das?
Ich habe gesagt, dass ich abwarte und nicht kaufe, bis das Spiel höchstens noch die Hälfte kostet.
... dass das schon am Release-Tag erfüllt sein wird kann ich ja nicht riechen (19€ bezahlt). Für den Preis bin ich bereit die Einschnitte zu akzeptieren und dem Spiel eine Chance zu geben.
Ich hab heut mal n bisschen bei nem Kumpel auf seiner PS3 zugeschaut, im Singleplayer und Multiplayer
Jetzt weiß ich, dass ich es sicherlich nicht kaufen werde xD
Ich find das ja sowas von langweilig.:-o
Immer das gleiche : Gehe von A nach B
Dabei tauchen dann immer wieder ne Menge Soldaten auf, an denen man auch einfach vorbeischleichen könnte, was er auch öfters gemacht hat, weil er keinen Bock hatte ständig 10 Feinde abzuknallen, was auch noch viel länger dauern würde. :lol:
Man hat keine Freiheiten, in Crysis konnte man z.B. durchs Meer schwimmen und so ein Lager angreifen, in Crysis 2 gibts nicht viele Möglichkeiten, entweder mit Geballer mittendurch, durchschleichen, ohne einen Schuss abzufeuern oder versuchen mit der Stealthmethode durchzukommen, was meistens wieder mit Geballer endet, weil man doch mal gesehen wird.
Der nanosuit aus Crysis 1 war auch viel besser, mich würde es nerven, wenn ständig die Energie durchs Rennen abnimmt.
Der Nanosuit in Crysis 1 war einfach viel anspruchsvoller und man konnte mehrere Modi auswählen.
Mir gefielen auch diese weitläufigen Levels in Crysis 1 besser, als immer diese schlauchähnlichen Stadtlevels, wo alles gleich aussieht.
Die Grafik ist, meiner Meinung nach , echt schön, aber ich find die von Crysis 1 und Warhead viel schöner, die wirkt irgendwie realistischer.
Steuerung, okay, PS3, ich kann damit nicht umgehn xD, weiß nicht wies auf dem PC ist.
Multiplayer : Erinnert stark an COD, aber ich finde COD noch abwechslungsreicher, weils da mehr Zusatzdinge gibt.
Fazit : Crysis 2 ist ne volle Enttäuschung für mich, ich finde es langweilig ,es gab einfach keine "WOW-Momente", einfach ein durchschnittlicher Shooter mit besserer Grafik.
Die Geschichte ist auch irgendwie langweilig, ich finde, man weiß vorher schon, auf was alles hinauslaufen wird.
=> ich werde es nicht kaufen, vielleicht wenn es mal auf der 10€-Pyramide ist.
Klick
Das ist so günstig, evtl. kaufe sogar ich es mir da noch^^
der sp ist nice keine frage
spiele auf schwer
zum mp
hm naja nicht spielbar komme auf keinen server
immer wieder key eingeben Oo
fail.-.-
findet er bei euch überhaupt server oder bin ich iwie doof?
wenn das spiel dein key nich speichert und du immer wieder neueingeben musst, dann versuch das mal ;)
Spiel starten -> MP klicken (code eingeben) -> zurück in SP wechseln -> nochmal MP klicken (code eingeben) und danach müsste der key gespeichert bleiben :)
hm, dann interessiert mich bloß wie sicher das ist... welche bezahlungsmöglichkeiten gibt es? krieg ich den Code per Post geliefert (wahrscheinlich nicht oder? :D) oder per Email...
Edit: Laut ein paar Beispielsbilder von Gamekeystore.net auf Facebook erkenne ich, dass man die Keys aus Russland bekommt. Deshalb sind auch diese so billig, weil man dort ein originales Spiel für 10-20€ kaufen kann
http://www.gamekeys.biz/product_info...d-edition.html
Habs mir hier besorgt^^
Bei mir stand aber am Release noch: Lieferzeit ca. 10 minuten.
Gekauft >nach 7 mins key per email >key beim ea download manager registriert > game runtergeladen > partytime :)
(vorab zur klarstellung für alle fangirls und boys hier -> meine meinung)Zitat:
Die PC-Version von Crysis 2 ist eine simple Konsolenportierung
golem.de bringts auf den punkt!!
hey leute, jetzt ma ehrlich, das spiel ist absolut fragwürdig bzw. dessen '2' hinter dem namen - einfach nur eine "verschlimmbesserung" und eben halt .. eine simple konsolenportierung. es gibt keine wirklichen wow effekte wie im ersten teil, grafisch ist's überhaupt kein meilenstein (egal ob auf pc oder konsole), schlichtweg zu viel science fiction alien quatsch.
palmen, strand und meer sind wo?? (meine kein wasser mit schwimmenden 2d objekten) .. ach ja, und new york gehört nun ma einfach nicht zu crysis, sondern zu einem älteren spiel namens grand theft auto IV.
wenn wir auf 'linear' zu sprechen kommen .. was soll denn bitte anders sein als bei nem' call of duty bsw? man geht von a nach b, von b nach c .. und was nach z kommt, werd' ich mir vlt. in nem youtube vid anschaun' und sicher nicht selbst spielen.
inszenierung ok, aber ansonsten .. nein danke, da weiss ich besseres mit der zeit anzufangen. meine vermutungen im vorfeld bestätigen sich voll und ganz:
Crysis = TOP zu seiner zeit
Crysis Warhead = FLOP zu seiner zeit
Crysis 2 = crisis hoch 2
seltsam sowas schreiben zu müssen - ich als ehemalig absoluter Crysis fan.
freuen wir uns auf ne smartphone portierung 2014.
Crysis 3 für PS4, Xbox 720, PC, iPad 5 und iPhone 8 *sarcasm*
Quelle:
http://www.golem.de/1103/82327.html
Wie arm, dass irgend welche Fans für Crytek ein externes Grafikmenü programmieren müssen, weil es die Firma selber einfach nicht gebacken bekommt. Sorry, aber für so was habe ich bei einer deratigen Firma einfach kein Verständnis.
Zum Kauf über diverse Key-Verkäufer:
Garantie gibt es natürlich keine. Wenn randfee bestätigen kann, dass es bei ihm geklappt hat, dann glaube ich ihm das. Diese Bestätigung habe ich übrigens noch nicht ;)
Ich habe noch keine Ahnung wie es dort mit dem bezahlen aussieht, würde aber selber nur Paypal benutzen. Wenn die es nicht anbieten, kaufe ich auch nix bei denen, Pech gehabt.
P.S.: Incrysis ist übrigens down...
Macht das ein spass, kein Server startet und wenn er startet verlier ich sofort connection ...
Nicht besonders... aber ich muss mich im MP mal etwas hochspielen (was für ein Blödsinn) um mal die Waffen und vor allem auch mal den Laser zu bekommen. Wie ich aber dazu auch schon schrieb (sah ihn in level 3 vom SP oder so noch gestern abend), ist der Laser von irgendwem verhunzt worden, der schießt nämlich nicht in die Mitte sondern links versetzt, der Punkt ist einfach bei mir 2cm links von der Mitte. Unglaubliche dämlich, warum fragen die Interviewer nicht mal sowas: "Wer ist verantwortlich für sowas?"
SP finde ich generell zu linear und gescripted, hab aber erst 3 Level durch.
Per Kreditkarte, haben einen seriösen Bezahldienst, #2 nach paypal, namen vergessen, sonst hätte ichs auch nicht gemacht. Bekam ein Foto von der CD bzw Key.
So nun mal mein Statment: Ok es ist nicht Crysis 1 ähnlich , aber ich finde es rockt mal zur Zeit alles Weg. Klar ist es in erster Linie für die Konsole bestimmt, aber es läuft und sieht sehr gut aus auf dem PC und wenn noch der dx11 patch kommt , ihr euren editor bekommt, dann ist die Welt doch in Ordnung und wieso sollte Crysis 2 dann schlecht sein? In vergleich zu allen andren Spielen die der Zeit auf dem Markt sind. Ich für meinen Teil finde es bis jetzt echt super, vor allem habe ich gerade den SP angefangen. Ich Spiel übrigens in 1920x1080 auf Extrem und das in 3D, HAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR was da abgeht. Auch wenn der Treiber von NV noch nicht optimiert ist für Crysis 2 geht es in 3D einfach jetzt extrem geil ab. Benutze den 266.58 + SLI Patch von EVGA. Damit geht zwar SLI und man hat kein flickern, aber ich denke mit dem NV treiber optimiert geht im SLI noch mehr als mit dem von EVGA. Und nochmal zum 3D -> das beste was ich bis jetzt gesehen habe und ich hab schon vile Spiele in 3D gezoggt. Da stinken mal alle sowas von ab. Avatar lässt Grüßen :D Einfach wow, thumbs up Crytek für die 3D Unterstützung.
Ich versuchs mal :)
rofl... jetzt sind wir wieder alle weg... waren zu viert.... kam nix :P
Nimm dieses Tool: http://www.megaupload.com/?d=B79TKI5C
kommt mal aufn HQ server gogo, kaum bin ich da leavt ihr vögel alle, will endlich mal ein match heute spielen :)
Hostname = 4thDimension Networking
IP = 195.122.135.100
Port = 64000
Habt ihr auch das Problem, dass die Katalysator Punkte nach dem Neustart einfach verschwinden?
Und wenn ich jetzt Aliens töte, steht zwar da, dass ich die Punkte erhalten habe, doch im Nanosuitmenü sind die nicht da!
Gerade als es anfing Laune zu machen...
Ich zocke bisher nur den SP und kann daher nur zu dem was sagen. Also es wäre untertrieben, wenn ich sagen würde er wäre genial. Er ist einfach unglaublich. Geniale Grafik und genialer Sound. Klar es ist definitiv anders als Crysis 1, aber warum auch nicht. Man sollte sich einfach drauf einlassen. Dass das insgesamt alles linearer wirkt ist nicht schlimm, da dadurch die Atmosphäre tiefer wirkt. Bei Crysis 1 hat man schon mal vergessen, warum ich gerade im Urwald bin. Von daher für mich ein Tradeoff. Mir gefallen auch die vielen Zwichensequenzen, bringt sehr schön die Story weiter. Bzg. WOW-Effekte also ich habe diese gehabt. Zocke auf Extrem und Full-HD Auflösung. Wenn man z.B. zum ersten mal vor den Wolkenratzern steht, wirkt das schon krass. Überhaupt gefällt mir die Darstellung von New York sehr, kann im Übrigen nicht ganz nachvollziehen, warum hier einige schon wieder Palmen und Strand haben wollen. Das gabs nun in 3 Crytek Spielen hintereinander, irgendwann muss es auch mal was neues geben. Und das Neue ist definitiv gelungen.
LE Problem? Anyone? Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
EDIT: *******! Ich weiß woran es liegt. An der MP Demo... -.- Ich habe einen Account erstellt, mit demselben Namen wie in der Demo. Komischerweise erkennt Crysis 2 nur DEN Account, wogegen mein richtitiger, mit dem ich den Code eingelöst habe, nicht angenommen wird. Herausgefunden habe ich das, als ich mein Passwort geändert habe.
EDIT²: So, Nachricht an die ist raus. Ich habe sie gefragt, ob sie meinen Namen einfach ändern könnten. Mal sehen, wie lange ich auf eine Antwort warten muss... bestimmt lange (WE).
EDIT³: Gelöst, YES! Ein tipp auf Mycrysis.com hat mich drauf gebracht. Wenn man den Code eingelöst hat, INGAME einen neuen Account erstellen, mit derselben Email, mit der man den Code eingelöst hat. Warum man sich nicht einfach mit der Emailadresse einloggen kann, ist mir ein Rätsel, aber selbst bei Crysis war das (meiner Meinung nach) so.
LOL das Danke war ein verklicker^^
Link:
http://www.evga.com/articles/00463/
An die, die den Platinum Dog tag wollen, es ist nicht wie Ovo es gesagt hat. Wenn man ein Dog tag im menü dafür ausgewählt habt, müsst ihr unten auf diese Fläche drücken "Erkennungsmarken Surround ein/aus", dann wird der Rand eures Dog tags zum Platin rand.Das dazugehörige Bild ist euch überlassen.
wie schlecht ey, da hab ich 7er abschuss serie aufn hq und renn in 3-4 gegner mit max armor killstreak und bekomm "verbindung zum host verloren" :D :D
Nun gut, habe also doch angefangen heute noch zu zocken. Fazit:
Performance in höchster Einstellung ist super, allerdings die Texturen gehen ja gar nicht, am Anfang die 2 d Patronenhülsen auf dem Boden, ich dachte die 90ziger sind zurück! Lieber 22 FPS als so ein Mist. Das sieht irgendwie wei eine Mischung aus Unreal Engine 2 und 3 aus. Voll Konsole! Die Steuerung ist auch völlig verändert zum Vorgänger und das ganze Fear feeling ist befremdlich. Bin bis jetzt im 2. Level, mal sehen was noch so kommt, aber Entäuschung ist schon etwas dabei. Naja, jetzt kennen wir ja den Verantwortlichen.
Zitat: Ein Cevat Yerli Game! Das klingt wie: eine Chuck and Aaron Norris Production. 8-)
Aber man soll nicht den Tag vor dem Abend loben. Also dann, Game On!:p
bin etwas enttäuscht vom spiel, macht zwar spaß... aber hat bis auf den suit nix mehr mit crysis zu tun, schlauchlevels, keine wirkliche enttscheidungsfreiheit...ziemlich eintönig
crysis: new york shodown? so o.ä hätte es heissen können, aber crysis 2?... 0 verbindung zum ersten, keine bossgegner, wo is das alles hin? bin zwar erst im 4. level, aber hab schon paar tests gelesen
zum glück hab ich es geliehen, juhu :o
grafisch gefällt es aber und die performence ist auch echt top im vergleich zu crysis muss man ja mal sagen
Steht schon fest wann der zweite Patch kommt?
Aktuell Empfinde ich das Spiel als Beta Version aber nicht als vollwertiges Spiel.
Dafür gibt es zu viele Fehler noch in allen Bereichen.
Morgen
Sagt mal im Crysis 2 Menu steht ja das man sich auf mycrysis.com seine Stats angucken kann. Wo finde ich denn das? Oder ist es noch nicht integriert.
Gruß
Xabot
Das habe ich schon vor ein paar wochen erzählt, da hieß es nur Ovo abwarten, weil mir niemand glauben wollte das es im Dezember | Januar erst portiert wurde wie man ja auch sehr gut an der Beta sehen konnte :D ;-)
Außerdem habe ich noch immer diese Kamera lags, laufe mit 100 FPS durch die gegend aber an einigen stellen, wenn ich mich drehe zieht bzw sieht ähnlich aus wie tearing nur ist es das nicht, und an Nvidia liegt es nicht hatte das gleiche Probleme schon in der Demo mit meiner HD 6970 Treiber natürlich alle aktuell etc, irgendwie liegt das Problem am Spiel, kann mir vorstellen das den meisten das garnicht auffällt aber ich bin in der hinsicht schon ziemlich sensibel
MFG
Ovo
Ich habe crysis2 nun beim Kumpel länger gezockt und ich muss leider sagen mies! Sehr mies! Der MP rockt da mehr!
- Bugs, Gegner laufen gegen Wände, Hindernisse ect.
- Exreme Videoeinstellung ruckelt zu viel ca. 21 FPS
- Das spielgefühl ist nicht mehr Crysis
Pro:
- Guter Soundtrag
- Gute Synco
Also ich mag den Singelplayer nicht! Schade
So, habs nun auch ein paar Stunden gezockt und komme zu dem Ergebnis, dass Teil 2 wesentlich besser als Teil 1 ist.
@chenjung, turnschuh,
ich hätte Wetten annehmen sollen :P
@masterkiller7
Könntest du bitte aufhören hier so dreist die SB3 einzufordern!? Crytek hat das absolute Recht sie nicht mitzugeben und das hat auch jeder zu verstehen. Man kann darüber nicht glücklich sein, aber beschweren ist unverschämt. Es ist ja nicht so, als wäre das ein Standard, dass man sowas heute mitbekommt.
Und welche Blicke sollen intelligente Leute gehabt haben? Crysis Wars Käufer wissen, dass bei Crysis Wars zum Release auch keine SB2 auf der Disk war und es bis zum Patch 1.4 gedauert hat, bis Crytek sich dazu hat verlauten lassen.
Und jeder hat es auch überlebt.
genau deshalb kauf ich mir nie wieder Spiele am Releasetag ;-) ... jetzt bin ich froh keinen einzigen Cent für Crysis 2 investiert zu haben. Die Probleme, über die ihr hier schreibt, scheinen fast so schlimm zu sein wie bei CoD:BO ...
@Aerox
Aber auch nur fast. CoD BO können bis heute einige nicht mal starten:lol:
Da sind wir schon zwei. Geht eben das Geld für Battlefield 3 und/oder Rage "drauf".
LoL.. arbeitest du zufällig bei 4players? Die Bewerten auch so schwachsinnig. Wenn es bei dir auf Extreme ruckelt, dann hast du mehrere Möglichkeiten. Eine Stufe runterstellen oder ein Hardwareupgrade.
So dumm die Frage für die meisten von euch auch klingen wird. Habe Diskussionen zu Crysis 2 aber 0 verfolgt :(
Ist der neue Editor wieder ganz normal beim Spiel dabei wie bei Crysis 1?
ein kurzes Ja oder Nein reicht...
Danke
Kurz: Nein ;)
@Hamers,
zumindest mir geht es weniger um den Editor als einfach um die Geschlossenheit des Spiels. Keine Serverfiles, nur drei generelle Grafiksettings, wobei man die niedrigste lächerlicherweise "High" nennt. Kaum Konsolensettings, Motion Blur und andere Dinger im MP nicht abstellbar, Actionmaps.xml ist verschlüsselt (key bindings nicht frei einstellbar), etc etc.
DAS ist doch das Lächerliche. Auch wenn sie den Konsolenport nicht zugeben wollen, von der Einstellbarkeit und den Freiheiten her ist es defacto einer! Vergleich doch mal die Möglichkeiten mit denen aus Crysis Warhead, Crysis 1, FarCry... nix geht hier.
Beschweren ist überhaupt nicht unverschämt.
Natürlich haben sie das Recht den Editor zu behalten
und natürlich ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass es einen gibt.
Aber eben weil es eine so tolle Firma ist/war, die bisher immer Tools zur
verfügung gestellt hat, schmerzt es so sehr.
An ein Unternehmen, das bisher wirklich super Ware produziert hat, stellt man eben höhere Ansprüche.
Und wenn jetzt langsam aber sicher alles verschwindet, was frühere Spiele ausgezeichnet hat
ist es nachvollziehbar, dass sich jetzt so viele darüber beschweren.
Mag sein das sie das recht haben, aber ich habe auch das recht mich aufzuregen wen mir was nicht passt, würde es keine Leute geben die sich aufregen,würde es nichtmal ein sdk geben also danke uns wen es sowas geben wird, denn wen Crytek merkt das sich niemand aufregt würden sie uns nie ein sdk geben sondern nur fleissig Dlc´s.
Ich finde es einfach nur verdammt unverschämt so eine wendung mitzuerleben, Crytek war bis zum release von Crysis 2 mit bioware mein lieblings entwickler, doch das sie jetzt auf dieser komerz schiene fahren will ich nicht wahr haben, wobei es ist nur ein Spiel...und das letzte mal das ich mir ein vollpreis titel gekauft habe ist schon jahre her...
Gut, dann sage ich, dass sich Crysis 2 auf Konsole wie ein PC-Spiel anfühlt.Zitat:
Auch wenn sie den Konsolenport nicht zugeben wollen, von der Einstellbarkeit und den Freiheiten her ist es defacto einer!
hast du Crysis1 überhaupt schon gespielt ?
ich find es immer lustig,
wenn Leute meinen das Crysis 2 besser ist, obwohl sie Crysis 1 nie gespielt haben ^^
der "randfee" heißt...
@randfee
Darin stimme ich dir auch ohne zu diskutieren zu. Das geht mir auch auf den Sack.
Nur das alle immer auf den Editor rumreiten, kann ich nicht leiden :D
@masterkiller7
Absolut richtig deine Darlegungsweise. Hast du dich denn damals bei Crysis Warhead auch beschwert, da gab es auch keinen Editor zum Release!?
Warum waren sie denn bis zum Release von Crysis 2 noch deine Lieblingsentwickler, schließlich haben sie damals auch schon keinen Editor beim Start mitgeliefert?
Lustig wie ihr denkt, über mich urteilen zu können, nur weil ich eine andere Meinung habe.
http://picload.org/image/orwwcr/02102007.jpg
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Habe Crysis 2 jetzt installiert.. Patch auch direkt draufgeklatscht.. Habe aber trotzdem nur die Möglichkeit zwischen "Gamer" "Advanced" und "Hardcore" zu wählen.. ?
Jemand ne Antwort?.. Danke schonmal :D
Jo, so ist das. Die Vollversion hat sich in der Hinsicht leider nciht verändert. http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008 <- das könnte allerdings helfen
zu meinem Post zuvor, Randfee war damit nicht ausdrücklich gemeint, es ging eher im allgemeinen um das ganze Forengeflame, aber ich will hier nicht zu stark ot gehen. Es sind halt unterschiedliche Spiele, das eine ist hierbei besser, das andere macht dies besser.
War mir egal, ich hab nur Crysis 1 gespielt warhead und wars intressierte micht nicht da es das gleiche war wie crysis 1.
Aber Cryengine 3 bietet für meinen geschmack viel mehr, zumal diese eine echt gute performance vorrausetzt ausserdem würden dan sicher wieder ne menge neuer modder einsteigen und selbst ich wollte mit der Cryengine 3 anfangen rum zu basteln.
Könnt ihr Flüssig auf Extreme Spielen? ^^
Sollte auf jeden Fall...