Haste den ingame nochmal eingeben müssen?
War bei mir glaube ich so. weiß es schon net mehr genau xD
Haste den ingame nochmal eingeben müssen?
War bei mir glaube ich so. weiß es schon net mehr genau xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ingame an zwei Stellen eingegeben (einmal beim Start, und wenn man den übersprungen hat beim Betreten des MP)... Menno, ich will das Digitale Camouflage.... und den Dog Tag.
Und nu? Aktiviert isses ja. Nun ist die Frage, wie erhalte ich den Kram, und wo?
Serial Bug habe ich selbst gelöst. Einmal zum Singleplayer zurückwechseln und fertig. Aber hier geht das nicht so einfach...
Ein ******...
Geändert von Stalker_Raince (25.03.2011 um 15:42 Uhr)
weiß jemand wo mann die Gold- bzw. Platin- Erkennungsmarke auswählen kann?
habe schon alle Erkennungsmarken durchgeschaut
Oje Oje was is das ich hänge schon direkt am anfang fest wie gehts da weiter bin schon überall rumgeirrt !Erste level soll Gould finden und richtung norden durch das lager !!!was muss ich da machen finde nix !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,