So nun mal mein Statment: Ok es ist nicht Crysis 1 ähnlich , aber ich finde es rockt mal zur Zeit alles Weg. Klar ist es in erster Linie für die Konsole bestimmt, aber es läuft und sieht sehr gut aus auf dem PC und wenn noch der dx11 patch kommt , ihr euren editor bekommt, dann ist die Welt doch in Ordnung und wieso sollte Crysis 2 dann schlecht sein? In vergleich zu allen andren Spielen die der Zeit auf dem Markt sind. Ich für meinen Teil finde es bis jetzt echt super, vor allem habe ich gerade den SP angefangen. Ich Spiel übrigens in 1920x1080 auf Extrem und das in 3D, HAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR was da abgeht. Auch wenn der Treiber von NV noch nicht optimiert ist für Crysis 2 geht es in 3D einfach jetzt extrem geil ab. Benutze den 266.58 + SLI Patch von EVGA. Damit geht zwar SLI und man hat kein flickern, aber ich denke mit dem NV treiber optimiert geht im SLI noch mehr als mit dem von EVGA. Und nochmal zum 3D -> das beste was ich bis jetzt gesehen habe und ich hab schon vile Spiele in 3D gezoggt. Da stinken mal alle sowas von ab. Avatar lässt GrüßenEinfach wow, thumbs up Crytek für die 3D Unterstützung.