Steht schon fest wann der zweite Patch kommt?
Aktuell Empfinde ich das Spiel als Beta Version aber nicht als vollwertiges Spiel.
Dafür gibt es zu viele Fehler noch in allen Bereichen.
Steht schon fest wann der zweite Patch kommt?
Aktuell Empfinde ich das Spiel als Beta Version aber nicht als vollwertiges Spiel.
Dafür gibt es zu viele Fehler noch in allen Bereichen.
Morgen
Sagt mal im Crysis 2 Menu steht ja das man sich auf mycrysis.com seine Stats angucken kann. Wo finde ich denn das? Oder ist es noch nicht integriert.
Gruß
Xabot
Das habe ich schon vor ein paar wochen erzählt, da hieß es nur Ovo abwarten, weil mir niemand glauben wollte das es im Dezember | Januar erst portiert wurde wie man ja auch sehr gut an der Beta sehen konnte![]()
Außerdem habe ich noch immer diese Kamera lags, laufe mit 100 FPS durch die gegend aber an einigen stellen, wenn ich mich drehe zieht bzw sieht ähnlich aus wie tearing nur ist es das nicht, und an Nvidia liegt es nicht hatte das gleiche Probleme schon in der Demo mit meiner HD 6970 Treiber natürlich alle aktuell etc, irgendwie liegt das Problem am Spiel, kann mir vorstellen das den meisten das garnicht auffällt aber ich bin in der hinsicht schon ziemlich sensibel
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (26.03.2011 um 12:17 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich habe crysis2 nun beim Kumpel länger gezockt und ich muss leider sagen mies! Sehr mies! Der MP rockt da mehr!
- Bugs, Gegner laufen gegen Wände, Hindernisse ect.
- Exreme Videoeinstellung ruckelt zu viel ca. 21 FPS
- Das spielgefühl ist nicht mehr Crysis
Pro:
- Guter Soundtrag
- Gute Synco
Also ich mag den Singelplayer nicht! Schade
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So, habs nun auch ein paar Stunden gezockt und komme zu dem Ergebnis, dass Teil 2 wesentlich besser als Teil 1 ist.
@chenjung, turnschuh,
ich hätte Wetten annehmen sollen :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@masterkiller7
Könntest du bitte aufhören hier so dreist die SB3 einzufordern!? Crytek hat das absolute Recht sie nicht mitzugeben und das hat auch jeder zu verstehen. Man kann darüber nicht glücklich sein, aber beschweren ist unverschämt. Es ist ja nicht so, als wäre das ein Standard, dass man sowas heute mitbekommt.
Und welche Blicke sollen intelligente Leute gehabt haben? Crysis Wars Käufer wissen, dass bei Crysis Wars zum Release auch keine SB2 auf der Disk war und es bis zum Patch 1.4 gedauert hat, bis Crytek sich dazu hat verlauten lassen.
Und jeder hat es auch überlebt.