Öhm okay ^^ aber die anderen haben ja auch "Extreme"Zitat:
Zitat von (th)
Jemand ne Antwort ?:S
MfG
Druckbare Version
Öhm okay ^^ aber die anderen haben ja auch "Extreme"Zitat:
Zitat von (th)
Jemand ne Antwort ?:S
MfG
^^
Fehleinschätzung. Ich habe alle für PC, und Crysis 2 läuft um längen besser als Crysis 1. 8)
... Ich verstehe das mit dem SB3 nicht. Warum sagt ihr, dass er nicht kommt, obwohl die ganze Engine mitsamt (ohne wäre es unmöglich Spiele zu entwickeln, da sehr viel des Leveldesigns darauf basieren, DUH!) Sandbox 3 im Sommer kommt? Sie haben es sogar im Zusammenhang mit Mods erwähnt. Echt traurig, welche Ungeduld manche hier ausüben. :???:
Wie schon zu genüge gesagt worden ist, bei Wars war er auch nicht direkt da!
BTW, seit ihr zufrieden? Cloak ist jetzt deutlicher zu sehen...
Crysis 2: Advanced Graphics Options - Mit diesem Tool maximieren Sie die Grafik kinderleicht...
hat eigentlich schon jemand das Tool verwendet:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...leicht-817470/
ich hab mir das geladen http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008
funktioniert bei mir auch ;) Version 1.5
und eine Verbesserung??
Das Programm ist eigentlich da um die erweiteren Grafikeinstellungen einzustellen die es so im Hauptspiel nicht mehr gibt. ;)
Ich habe zwischen 50-80 FPS unter Extreme (Auflösung: 1680*1050)
System:
Intel Core 2 Q9450
EVGA GeForce GTX 560 Ti
6 GB Corsair DHX Kit
Windows Vista 32Bit
Sorry, wenn ich das hier mal so in den Raum werfe:
FarCry MP > FarCry > Crysis 1 > Crysis Warhead > Crysis Wars > Crysis MP
So, das ist meine endgültige Meinung zu dem! Da können 3D DTS HD, FullHD u.A. kommen. Ein Spiel bleibt ein Spiel!
Ovo! Was lese ich denn da? Du hast deine Frau zum zocken gebracht oO !!! Wie geht das? :D Sag mir! Ich will auch!
Phenome 2 955, 12GB DDR3, HD5770 bei 1920x1080 spielbar unter Extrem in 7 Stunden, 4 Minuten und 34 Sekunden. :)
Gerade zum ersten Mal die Mission gespielt wo man sich auf der Brücke zur Central Station vorkämpft. Die Szene ist vll schon dem einen oder anderen von den E3 Trailern bekannt, einfach nur hammer das Level :)
Weiß jemand wo die Spielstände von Crysis 2 gespeichert werden, kann nichts finden, weder im Spieleordner noch in den Eigenen Dateien und Anwendungsdaten,...?
Müsst ihr auch immer wieder die gleichen Unlocks neu unlocken, und erspielte Punkte sind beim nächsten Mal weg?
Hab vor dem letzen ausloggen den Punktestand gemerkt: 27k
Vorhin eingeloggt: 22.2k .. die 2. Customclass ist grau und gesperrt, aber noch richtig benannt.
Nochmal für alle, bevor ich auslogt bzw das Spiel beändet kurz in den Einzelspieler wechseln und erst danach das Spiel beänden,
dann passiert das nicht das die Punkte zurückgesetzt werden etc.
MFG
Ovo
Am 28.3. kommt DirectX 11 unterstützung und auch erweiteres Grafikmenü.
Da kann man doch nichts mehr sagen :grin:,und nicht immer die voreingestellten Profile :neutral:.
wuaaahhhh jetzt explodiert das forum wieder wette xD
Du meinst unter C:\Benutzer\Benutzername\Saved Games?
Dieser Ordner ist bei mir nämlich leer....
Glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass der DX11 Patch schon in 2 Tagen kommen soll, da hätten sie die Features ja gleich einbauen können, die Empörung
über die aktuellen Grafikeinstellungen in der PC Version waren für ein Unternehmen wie Crytek sicherlich absehbar.
so bin durch, 8 std 25 min auf veteran...bis auf die marken/sammelstücke undso da hab ich ca 50%, suitupgrades 11/12
hat recht spaß gemacht, aber naja auch nicht der überbringer *g* mein kumpel kanns wieder haben :lol:
evtl nochmal auf post-human wenn ich lust hab... evtl. fordert das bischen mehr, will garnicht wissen wie die anderen 2 stufen sind :o^^
Crysis 2 could not be located on your system. Re-install Crysis 2 and run this patch again
: (
ich habs doch original und ordnungsgemäß installiert?!
das spiel geht auch aber der launcher bricht immer das update ab
hilfe :(
Gibt jetzt mittlerweile einen Crack womit man auch Online zocken kann.. :roll:
@Tiger
Hast "uvw" vergessen :P
MfG
grrr ich habs gekauft und kann den patch nich installieren.
das muss man sich mal geben:
die bringen was raus was sofort gepatcht wird und das macht dann auch noch probleme.
gratu crytek
nen kollege hats schon gezogen gepatcht und gecrackt und lacht sichn arschab weil sein support besser is als meiner und ich sogar dafür bezahle :(
das kotzt doch an bei crytek immer diese proleme mit den patches, seit jahren! warum nicht einfach das verzeichnis ggf selbst aussuchen? nein geht nich sogar mit richtiger .reg nich X/
Crysis 2 ist leider echt enteuschend.
- User werden ums erstellen eines eigenen Servers beschnitten
- Kein echtes Anti Cheat
- Massig Cheater mittlerweile unterwegs
- Raubkopierer können mit falscher Serial spielen
- Riesen Fehler im Multiplayer
- Ausfall von einigen Servern
- Login Probleme
- Aktivierungs Probleme
- Anscheinend defekte Server mit > 1000 Ping
- Überfüllte Server und keine verfügbar die frei sind (Temporär Problem gewesen)
- CVAR's geblockt wenn diese nicht in der CFG stehen
- Kein BIND Befehl
- Keine Alternativ Tastenbelegung
Fehler über fehler... und den Tritt in den Hintern kricht man wenn man es gekauft hat gratis dazu...
Ich habs mir hauptsächlich für den MP gekauft... verdammte pleite -.-
Ich kann mir nicht mal die Zeit im SP vertreiben weil die Fehler das Gameplay in
die Knie zwingen...
Bin grad bei den Aliens... die laufen in die Wand und stehen dumm rum.
Wenn ich Pause mache fehlen mir immer wieder die Nano's...
im netz hab ich folgenden lösungsansatz gefunden:
4# Problem with patch installation on EADM (Chinese) version
When you launch the game in EADM, it starts to download a patch, but the patch won’t install at all. The error message is that “Crysis 2 cannot be located in your system. Please reinstall the game and try to run the patch again“. The problem is caused by the Chinese folder name, which is automatically created by EADM with the Chinese name of Crysis2.
You can run the game without updating but you will still need to update to play multiplayer. You should try renaming the Chinese Folder name and try again or try to update the game using standalone patch.
Zitat Ende
Ich hab aber nicht die chinesische Version >.> ganz normale gekaufte Special Editon.
Schon 2x neuinstalliert und auch ne Registrierungsdatei von nem Kollegen (ja der mit der gecrackten Version... oh mann is das peinlich) mit meiner verglichen aber ich kriegs nich hin....btw kriegts crytek nich hin !!
Eigentlich gehört auf die Packung heutiger Spiele bei den Vorraussetzungen:
Mindestens Mitglied in einem aktiven Forum zur kostenlosen Problemlösung nötig!
Edit:
@ Warpspeed: bitte mach mal einen Rang hier im Forum^^ "ehrenamtlicher Crytek Support Mitarbeiter"
lol
Den Patch zu installieren ist im Prinzip sau einfach.
Enthält neue Dateien:
activation.exe
activation.x86.dll
activation.xml
Crysis2.exe
Ein simples drüber kopieren würde also vollkommen reichen in diesem Falle für 1.1.
Das allerdings noch kein 1.2+ raus ist... kann ich nicht verstehen...
Hab nun bissl SP gespielt. Macht Spaß, bietet aber leider überhaupt kein Crysis-Feelin.. Vielleicht wird der nächste Teil da wieder besser ..
Update 1.1 RAR - MD5: A503159392395C85BA92535E01BF6EB7 - 39.664.028 Bytes
Enthält:
activation.exe - MD5: 4F9EEE85503981D67C895745E8815E9E - 741.392 Bytes
activation.x86.dll - MD5: A6EBDFDB9B704FC900D0BBD71676D2D4 - 2.010.096 Bytes
activation.xml - MD5: 2AB9A903035624BBA103F607F2C5AF0B - 32.549 Bytes
Crysis2.exe - MD5: 3F78E812BE9E4A8B267557CE45D611E7 - 38.175.528 Bytes
Gescannt mit NOD 32 v4.2.42.3
Download > http://www.multiupload.com/4F764Q6QHG
Wenn der Post nicht gestattet ist, bitte löschen.
Danke und viel Spaß.
(Ich warte auf einen weiteren Patch mit mehr Fehlerbehebung.)
Hatte das gleiche problem mit dem patch
Aber nachdem ich die anti virus software in meinem fall avira antvir deinstalliert, crysis neuinstalliert hab ging alles ohne probleme mit dem patchen
Anscheinend lag es daran das avira bei der installation crysis2.exe geblockt hatt... Angeblich ein virus ;)
Versuch es mal evt. hilfts ja
Mfg
Reeg
Hallo, kann mir wer das mit dem stereo 3d bei crysis 2 erklären? das ist doch iwi interlanced oder so, brauch ich da jetzt nen 3d fernseher oder nvidia 3d vision kit?oder gibts da einfach ne brille? soll ja ohne teure hardware gehn.
super, danke. denke schon das es gestattet ist, is ja bloßn patch den kann jeder runterladen wie er will und bezahlen muss man dafür auch nich. und ganz ehrlich: wenn schon der hersteller es nich hinkriegt seine käufer zu bedienen geb ich mich nicht damit zufrieden und lads mir von euch. selbst wenns nich 100% politsch korrekt ist.
Grad wieder eklige runden hintereinander gegen einen dauercloaker/nanovision user gehabt.. geht das einen aufn sack, wird zeit das ich an dieses Stealth modul komme was die pussys sichtbar macht.
Aber bei meinen Spielstil dauert das warscheinlich jahre da ich überhaupt nicht stealth nutze & man dafür glaub lvl 6 oder 7 braucht.... :D
total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!
Das ist doch kein Shooter mehr, das ist dann ein reines Cloak Spiel! Klar, ich könnte das auch machen, aber das macht mir keinen Spaß es zu nutzen, bin aber ohne meist chancenlos!
@ sile
ich befürchte, dass dieses Modul die Cloaker auch nicht wirklich sichtbar macht!
sollte es, sorry, ich/wir haben noch keinen server, c4te hat einen, ich frag ihn Sonntag Abend/Montag.
Sind uns nicht einig, ob wir das Spiel weiter spielen sollen, erstmal alles freischalten und gucken, ob man der Unsichtbaren mit irgendeinem Upgrade Herr wird :???:
Ja wobei reeg mir nicht so krass aufgefallen ist wie der trex, der typ ist ja selbst nachm schuss wechsel sofort wieder in stealth gegangen und hat mich dann vonner seite weggeroxxt.
@ modul: also in der demo gings nicht.. stimmt, aber wenn es wirklich wie in diesem Modul video ist, dann denke ich schon das die stealther später keine chance mehr haben.
Allerdings muss man selbst stealth viel spielen um es zubekommen was ziemlich beschissen ist.
ich glaub du kapierst dieses Modul nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das das, wo man nur sieht WO jemand sich getarnt hat. Man sieht den nicht so schön leuchtend überall rumlaufen! Damit ist das Ding nutzlos!
Mir ist absolut schleierhaft was für Typen bei Crytek sowas zu entscheiden haben. Die können das doch so garnicht selber gespielt haben, sonst wüssten sie, wie frustrierend das ist.
Nanovision haben sie gegenüber dem Cloak jetzt kastriert. Ich würde Nanovision ganz anders machen: Reichweite unendlich, Cloaker hell erleuchtet, nicht-gekloakte sieht man dagegen kaum. Dann wäre jedem geholfen. Ich bekäm zwar nen Anfall, weil ich im Sekundentakt wechseln müsste, aber gut, die Cloaker wären alle sofort dran und damit wäre gleich Ruhe!
Die Getarnten sieht man doch auch ohne Nanovision. Musst nur genau hinschauen *JOKE* :cool:
:shock::shock: Bei DEM Detailgrad und Effektgeblitze seh ich nur was, wenn ich ruhig stehenbleibe, wobei dann der Cloaker von hinten kommt :mad:
Vor monotonem/ruhigem Hintergrund sieht man's, richtig.
Welche hast du eigentl drin? hab mit scar,
Power: Weniger energy verbrauch bei sprint/jumps
Armor: Energy aufladung bei kills
stealth: Footsteps leiser
Bin mir aber noch nicht so sicher was ich bei Armor reintun soll.. Power modul bleibt aufjedenfall schonmal drin.
ps: Gamestar MP test Video: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17796
Die x43-mike scheint echt böse zu sein.
Gestern (fällt mir grad weiter ein) , da hatte einer die K-Volt und schoss dauerhaft damit in Stealth ohne dabei rauszufliegen, ist das etwa ein feature? oder ein gammliger bug/cheater.
Frage bezüglich dem Tweak Tool für Crysis 2! Gibts das Tool auch für die Demo?
Also das hier
http://img688.imageshack.us/img688/2...edgraphics.png
siehe Infothread
Also bei mir läuft es auch Super mit Extrem Einstellungen.
http://www.abload.de/thumb/crysis220...709-4617al.jpg http://www.abload.de/thumb/crysis220...709-46371f.jpg
Hardware steht unten.
Treiber: 266.58 Nvidia
@Foofi
Ist das Tool nur für die Steam Version oder auch für die DVD Version?
Habs auch seit Donnerstag. Spiele im mom nur Single, um mich zu aklimatisieren.
Möchte mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, erst wenn ich es durchgespielt habe und auch einige Runden online war. Aber eines muß ich bereits negativ kritisieren, daß ich nicht mehr den Spielstand speichern kann, wenn ich es möchte oder aus irgend einem Grund muß.:???:
Ups, soviel Stunden Crysis2, davon nichtmal annnähernd die Hälft von mir gespielt, lol.
Wohl dem, der einen spielbegeisterten Freund hat. (ähem... Freund kein Schwuchtelpartner, daß keine falschen Gedanken aufkommen!!!)
Naja, wieso willst du bitte Cloaker kicken, sry das kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich meine ich nutze es auch kaum aba das gehört nun mal zum spiel dazu, ihr könnt doch nicht sagen du Cloakst zuviel und nutzt es fies ein das ist zu IMBA weil ich keine Chance habe, hallo?!,
Was kommt als nächstes "hey du spielst 40 | 3 du cheatest doch" "Kick" :D
So wie Randfee es beschrieben hat, gehen einige wohl nur ab und haben es halt drauf den Cloak gut zu nutzen, aber sich dadrüber aufregen weil man keine chance hat ich weiß nicht...
PS: Wenn du / ihr / wir es nicht nutzen oder nutzen wollen, da können andere ja nix für, es gehört halt zum Spiel selbst wenn es leute zu 100% nutzen ist es ihr gutes recht, natürlich gehts mir auch auf den sack aba so ist das halt ;-)
Ja so soll das ja auch sein, der typ hat einfach skill was cloak angeht hätte er es nicht wärt ihr nicht down und er wär leichte beute ;-)
Da steht nix, da steht nur von irgendeiner noname homepage ein Artikel das Morgen ein DX 11 Patch kommen soll, da steht nix von einer Crytek&EA Quelle drin...
Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage :D ;-)
MFG
Ovo
Boah bin echt sauer so langsam...
Hab Einzelspieler durch, will endlich Multiplayer zocken und wat is? Läuft überhaupt nicht!
Erstmal musste ich jedes Mal den Key neu eingeben, dann wenn ich joinen wollte stand da, mein Key würd schon benutzt werden :lol:.
Dann hab ich sone Vorab-Lösung für diesen Bug gefunden, jetzt kann ich joinen, aber sobald ich im Spiel drin bin steht da "Verbindung zum Server abgebrochen"...
Ganz toll ! :roll:. Will mein Geld zurück xD.
Das Tool ist generell für das Spiel.
Es wird eine Autoexec.CFG geschrieben mit Einstellungen die man dort angibt.
beim lesen bin ich jetzt wirklich fast vom stuhl gefallen.
http://andreaswuerfl.de/blog/wp-cont...s/facepalm.jpg
wieso? wo lächerlich? Wie ich schon mal sagte. Auch ein guter Spieler darf Dinge, die ihm potentiell krasse Vorteile im verschaffen können schlecht finden! Hab schon zahllose (auch in der Demo) mit diesen Killstreaks gekillt und lande regelmäßig auf ersteren Plätzen... finde ich es gut? Nein! Weg damit!
Bin ich so gut oder sind die Gegner im SP circa 100000 mal schlechter als bei Crysis 1?
Kann ich den Schwierigkeitsgrad von Veteran noch irgendwie auf dieses ub0r-Soldier hochstellen, ohne ein neues Spiel anzufangen?
Ist irgendwie langweilig...Kann da durchrennen ohne, dass auf mich geschossen wird.
es gibt doch die option den nanosuit auszuschalten
es gibt soweit ich das von sirius (thx dafür :D) videos gesehen habe die option den schaden einzustellen und killstreaks und co abzuschalten
was will man denn da noch?
Mal zum geflame wegen dem Cloaken!!!
ich selbst habe den cloaked modus in der demo gezockt, ganz einfach aus dem grund das ich ne kleine chance habe gegen so 40/3 killer die scheinbar nix anderes zu tun haben als sich 30h an einem tag im MP beweisen zu müßen.
es gibt leute die fangen neu an im bereich MP, ich gehöre dazu. hab auch schon ab und an mal online gezockt aber nie wirklich ne reale chance gehabt weil ich sofot gekillt werde sobald ich jemand sehe. der cloak modus gibt mir die chance auch mal an einen ran zu kommen und zu killen. es ist kein bug und kein design fehler, es ist taktisch!!! außerdem habt ihr doch NANOVISION also nutzt es und hört auf rum zu heulen. beschwert ihr euch nur weil eure Kill/Death ratio deswegen runter geht?!
von Nanovision bekommt man auf dauer krätze an den Pupillen
das gleiche könnte ich auch dazu sagen wenn ich permanent gekillt werde.
es gehört nunmal zum game und zu krass find ich es nich, selbst ich als MP NOOB habe des öfteren in der demo jemand im cloak modus erwischen können dank der nanovision. außerdem reicht es wenn du es ab und an kurz anschaltest.
jaaaa jetzt kommt wieder: ich hasse diese stimme... n... nan... na... nanovi... nanovision...
Wie zoomt man mit der Sniper? Hab gesehen, dass man noch weiter reinzoomen kann als nur mit Rechtsklick.
hab was lustiges entdeckt^^ wenn ihr im hafen level seit wo ihr den server und den heli zerstören müsst, tarnt euch so dass die cell von oben euch nicht sehen. weil aber ne gewisse agression vorgegeben ist beruhigen die sich nich und werfen mit granaten um sich :D die bleiben aber meistens bei ihren eigenen jungs liegen und wenn ihr 5 min zuschaut bomben die sich gegenseitig vom dach^^ und denken sich dann wahrscheinlich noch "ööhhh ups, dass war wohl ein kumpel.... naja geb ich dem nanomann mal die schuld" "prophet! er ist hier!" lol friendly fire erkennt die ki nicht^^
jedenfalls hagelts soldaten durch die scheiben^^
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...kommen-817619/
find ich ja lustig ;)
Du hast mir meinen Post geklaut... ;-)
Randfee hat es auf den Punkt gebracht: Deal with it!
Leute (wie ich) die keine, also wirklich nicht die geringste Chance gegen Spieler wie euch (UbErPr0S) haben, frustet das Spiel enorm. Das war auch der Grund, weshalb der MP aus Crysis 1 nicht gut ankam bei den meisten. Die, die schon länger das Spiel spielen haben quasi einen Quantenvorteil gegenüber Neulingen, die das Spiel (nachvollziehbar) einfach beenden. Wenn man jetz denkt, "Hm, direktes draufballern geht nicht, ich bin zu schlecht." Kommt als Alternative der Cloak hinzu, und siehe da: Ich hatte in der Demo ein paar Kills gegen dich gemacht! Sonst hätte ich keine Chance gehabt, klar, bin ich deshalbt aber ein schlechter Spieler, weil ich anders spiele?
Achja, wegen des "rumgeheule" wurde die SIchtbarkeit des Cloaks NOCHMAL erhöht. Seit ihr zufrieden? Ich kann jetzt Cloaker auf Distanz erkennen ohne Nanovision, wie taktisch.... :x
Und wer sich mit Cloak Tracker vielleicht ein bischen beschäftigt hätte, würde wissen wie er funktioniert. Er markiert Cloaker. Zwar nicht auf dem Radar, aber wenn du einen Cloaker vor dir hast, schimmert ein weiß-grünlicher Datenstrom um ihn herum. Nicht aufgefallen? Weil ihr ihn nicht benutzt. Wenn ihr ihn auf zweite Stufe bringt, markiert er dauerhaft Cloaker, und auf Lvl 3 werden sie sogar NOCH deutlicher. Wer dann noch meint, man könne sie nicht sehen sollte mal zum Augenarzt.
Es gibt so viele Möglichkeiten Cloaker aufzuspüren (Proximity Alarm, Tracker, Cloak Tracker, Nanovision, Enhanced Visor etc.) und dennoch beschweren sich Leute darüber. Unmöglich sowas!
Jetzt aber mal zum Spiel. Der SP ist einfach nur der Hammer! Ich weiß nicht was ihr habt, aber besonders in den größeren Arealen, Parks etc. fühle ich mich gleich an Crysis 1 erinnert. Genug Verbindungspunkte zum ersten Teil gibt es auch (Natürlich würde ich auch gerne wissen was mit Nomad und Psycho passiert ist). Der MP (der Teil eines Spiels der mich deutlich weniger interessiert) habe ich schon bei der Demo bewertet, aber noch nicht gespielt.
ABER: Das Spiel hat noch unmengen an Fehlern. DIe sollten möglichst bald korregiert werden... Aber so, wie die unter Zeitdruck standen, ist es kein Wunder, dass es Fehler und unvollständigkeiten gibt (Dx11 und Grafikmenü)
Apropos Grafik. Die Partikel Effekte sind... Einfach nur göttlich! Einfach. Nur. Göttlich! Besonders aufsteigende Funken, Feuer und Rauch... Alles sieht so super aus!
Genau und hier haben wir es also unintressant das ganze ;-)
Zitat:
Morgen soll angeblich ein DX11-Patch für Crysis 2 als Download erscheinen. Das Update soll darüber hinaus ein erweitertes Grafikmenü integrieren.
Offiziell bestätigt wurde das von Crytek oder EA allerdings noch nicht.
MFG
Ovo
der dx11 patch kommt aber nich morgen ihr L...... :-D
Das ist mir ja sowas von egal!
Ich schrieb diverse Male, dass ich z.B. schon x-kills mit killstreaks (Ceph gunship usw.) gemacht habe und dies TROTZDEM BLÖD finde. Gleiches gilt für den Cloak. Kann das auch benutzen und zig zu null kills damit machen, bleibt trotzdem doof!
Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt, etwas auch blöd finden zu können obwohl es einem einen Vorteil beschafft, ist jeder Versuch des Erklärens zum scheitern verurteilt - genau wie eine Diskussion zwischen Atheisten und an irgendwas Gläubigen.
Konsequenter Weise seid ihr dann vermutlich die gleichen Leut, die auch auto-aim usw. toll finden. Verschafft euch ja nach gleicher Logik auch einen Vorteil gegenüber denen, die halt besser zielen können. Wenn es natürlich Ziel des Spiels ist, alle gleichzumachen (Kommunismus)... na dann hab auch ich's endgültig verstanden :) - zuende gedacht sollte man dann nur noch schießen können, movement ist ja auch Hand-Augen Koordination und demnach werden die "Schlechteren" übervorteilt. Also, nur noch nen Feuerknopf mit RAndom-Hit und die Shooter-Welt ist fair! Die Maus wird ja schon ungenau gemacht um sie dann wieder mit "aim-assist" genauer zu machen, enorm einleuchtende Sache!
Das ist doch gar nicht der Punkt.
Es geht darum dass du allen Ernstes verlangst, dass Leute vom Server gekickt werden,
die den Cloak-Modus benutzen, und das ist völlig daneben!
Ich bin schonmal auf das Update morgen gespannt 8)
Ich denke sie müssen ein Update morgen raußhauhen oder denkst ihr Crytek duldet noch die Raupkopierer die Online spielen?
@Affenzahn375
nicht mehr und nicht weniger als Leute damals Walljumper von servern gekickt haben. Einige sahen es als feature, andere als quasi-cheat. Mehr sagte ich dazu doch garnicht.
Gauss im Gebäude ist auch lame, natürlich hätten ich und andere das auch in der Proto ständig benutzen können, macht aber keinen Spaß da hochgradig unfair. As easy as that.
BTT
Wenn Crytek das Spiel nicht offener macht (mehr Konfiguration bietet) oder selber die genannten Punkte balanced, dann taugt das meiner Meinung nach nicht als ernsthaftes Multiplayerspiel - für Geplänkel aber sicher.
@ScoR
Und auch das finde ich daneben, weshalb ich auch nie auf solchen Servern spiele;)
@randfee
Wobei der Walljump meines Wissens nicht absichtlich da war.
Ja und was beschwerst du dich dann?
Geh halt auf nen anderen Server und fertig.
Bei CS steht ja schon oft in den Servernamen, was alles erlaub ist und was nicht.
Wenn Crysis 2 einen vernünftigen Serverbrowser hätte (verschiebbare Spalten,...), dann könnte man das auch in den Namen der Server reinschreiben.
Ich sehe da überhaupt kein Problem, für Leute die das NICHT wollen.
Nur wieder die etwas...anspruchsvolleren...Spieler müssen leiden^^ Wie das halt so ist...
Edit: Ist nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen...tut mir leid :P
Inwiefern?
Dass die Leute, welche höhere Anforderungen an ein Spiel haben, bei der momentanen Entwicklung, leiden müssen ist ja wohl kein Geheimnis.
Das sollte selbst den Leuten auffallen, die diese Entwicklung, warum auch immer, gut finden. Ob du jetzt zu 100% dazu gehörst, wage ich zu bezweifeln.
Ich würde kaum sagen das es groß ander entwicklung der dinge liegt, wen man sieht das es spiele gibt die 12 jahre alt sind und noch immer besser sind als die von heute.
Es wird hallt immer nur alles auf die massen zusammen geschnitten, zum teil nachvollziehbar weil das die meiste knete gibt.
Und ausserdem Crysis ohne cloak ist kein Crysis, gut das eine das man die nichtmal inder nano vision sehen kann ist echt störend...