Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Du meinst unter C:\Benutzer\Benutzername\Saved Games?
Dieser Ordner ist bei mir nämlich leer....
Glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass der DX11 Patch schon in 2 Tagen kommen soll, da hätten sie die Features ja gleich einbauen können, die Empörung
über die aktuellen Grafikeinstellungen in der PC Version waren für ein Unternehmen wie Crytek sicherlich absehbar.
so bin durch, 8 std 25 min auf veteran...bis auf die marken/sammelstücke undso da hab ich ca 50%, suitupgrades 11/12
hat recht spaß gemacht, aber naja auch nicht der überbringer *g* mein kumpel kanns wieder haben
evtl nochmal auf post-human wenn ich lust hab... evtl. fordert das bischen mehr, will garnicht wissen wie die anderen 2 stufen sind^^
Crysis 2 could not be located on your system. Re-install Crysis 2 and run this patch again
: (
ich habs doch original und ordnungsgemäß installiert?!
das spiel geht auch aber der launcher bricht immer das update ab
hilfe![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73