Du bist von CryTek ! :p
Druckbare Version
QUOTE=Sir Lolz;513059]Crysis 2: Leak für XBOX 360 und PS3
Quelle[/QUOTE]
Danke muss mal kurz was anderes machen :razz:
vergessen hab keine Konsole..
@Ovo
bin schon ganz heiß drauf :d_radar:
http://www.videogameszone.de/Crysis-...1686/?fullsize
Ich find die xbox sieht am besten aus oO
Games Only versendet es schon am MO !!!
Schaut selbst nach gamesonly.at
Der Nanosuit macht fit im Schritt!
Crysis 2 jetzt bestellen, denn...
Donnerstag, 17. März 2011 - 15:39:10
http://www.gamesonly.at/manuelle_art...0_03_30_80.jpg http://www.gamesonly.at/manuelle_art...0_02_05_80.jpg http://www.gamesonly.at/manuelle_art...0_01_53_80.jpg ...die Schnelligkeit des Nanosuits gibt uns den entscheidenden Vorteil, um bereits am Montag alle Crysis 2 Vorbestellungen versenden zu können.
Schaaade das bei dieser NANO EDITION so nen doofer Rucksack bei is hätte lieber nur diese statue,plus diese Nanowaben Hülle ....naja wird eben nur die L.E gekauft
Das sind auch die einzigst tollen Minuten am Spiel...
Die KI ist doof wie Müll, schwebt von Zeit zu Zeit in der Luft, der Soundtrack ist mehr als komisch gesetzt, Soundaussetzer hatte Ich auch schon....
Habe ca. 1-2 Stunden gespielt, glaube 3 Level oder so... war anfangs ganz lustig, doch dann wurd es so langweilig... und die Musik im Menü kommt zu jeder unpassensten Sekunde... "You find dies und das" *Musik Mucke setzt ein und kotzt Mich immer mehr an*.
Die Gegner versuchen Mich mit Granaten HINTER einer Wand zu treffen und sterben dadurch...
Also zumindest ohne Patch für Ich da keine 30 Euro für ausgeben...
Optisch natürlich lecker, aber der Rest passt wie beim Vorgänger auch schon nicht.
Super, nachdem ich gelesen habe das es kein Dx11 und SB3 nicht geben wird hab ichs sofort abbestellt.
Ich sehs überhaubt nicht ein 50 Euro für nichts zubezahlen.
Da begnüge ich mich lieber mit der Beta :D:D
Schon lustig wie sie mich alle angemotzt haben als ich mir die Beta geladen und angeschaut habe, und nun ist es genau andersrum und die leute spielen sie selbst alle weil nur die wenigsten 50€ für das Spiel ohne Editor & DX 11 ausgeben will, das ist echt Goldig was hier zum teil abgeht und auf PCGH ist das noch viel schlimmer ;-)
Nicht böse gemeint, mich stört das auf keinen fall ich finde es nur lustug irgendwie :-D
Fake sind nun einige von im netz, die PC version wird nicht vor dem 22.3 im netz sein das habe ich soeben von mehreren sicheren quellen, da es sich wie auch bei Dead Space ² und Dragon Age ² um eine Online Aktivierung handelt
die kannst du vor dem Release nicht Cracken auch kein Razer, Skidrow und co
MFG
Ovo
Puh das Zitat ist ja mal geil ausm PCGH forum:
Im Hause Crytek steigt ne Huso-Party !!!!
Die sind einfach zu FAUL um DX11 für PC zu proggn!!!!
Und es auf Konsolen zu schieben auch falsch, Crytek ist einfach nur GELDGEIL geworden,mehr nicht!!!
Blöden Säcke, wieso kauf ich mir eigentlich ne GTX470, wenn ich die Karte eh nicht ausreizen kann ?!?!?
Ich frag mich was die Community Manager zur Zeit so treiben? Hab schon lange keinen mehr was Informatives von sich hören lassen.
Es gibt zu jeder Waffe eine eigene News, jede noch so unwichtige Person in der Story wird erklärt.. Multiplayermaps bekommen Tactical Overviews . Aber die bekommen es nicht hin ne Goldmeldung oder eventuell eine Bestätigung was SB3 und DX11 angeht von sich zu geben?
Super Informationspolitik.
Crysis 1: Zuviel Infos (vorallem die falschen...Story usw.)
Crysis 2: Viele nutzlose, unnötige Infos ; wenig über technische Sachen
Kann mans noch irgendwie falsch machen? Nächstes mal vielleicht garnix sagen?
Wäre auch nicht verkehrt wenn sich einer der extrem selten gewordenen Community Manager zu dem äußern wurde, was Crysis 2 denn nun enthält und was nicht.
Denke mal die trauen sich erstmal nich mehr sich iwo blicken zu lassen. so wie es zuzeit überall abgeht.
aber dennoch werden sich die meisten das spiel kaufen! ich werd es mir zu 90% auch holen, aber nich direkt am release day!
tjaja so geht des, macht man viel für die konsolen wird man gleich abgestraft und nen leak erscheint im netz ^^ was ne ironieeeeeeee.....
c4Te ist kein Community Manager, sondern Level Designer. Bei Problemen bitte an Cry-Tom wenden.
Geht ja nichtmal um heute, sondern um die letzten Wochen. Wieso muss man solche Sachen erst erfahren wenn man das Spiel installiert? Immerhin ist das ein entscheidendes Kaufargument für viele.
Außerdem wurde DX11 schon auf der offiziellen Nvidia-HP beworben und soweit ich weiß sogar mal über Twitter von einem Crytek-Mitarbeiter bestätigt.
Zudem kann ich mich an Sätze wie "PC-Gaming ist Crytek wichtig " und ähnliches erinnern. Hätte Herr Yerli das nicht gesagt; ich hätte es bisher aus keinem gezeigten Feature oder Ähnlichem schließen können.
€: Ah sorry, das Spiel erscheint ja für PC.. warscheinlich hat er DAS gemeint :roll:
"Cry-Tom" nicht gefunden , außerdem antwortet er nicht auf jede Frage :)
http://www.crymod.com/profile.php?userid=72821
Auf MyCrysis findest ihn auch unter Cry-Tom.
Ansonsten unter tome[at]crytek.de
Aber bitte in Englisch. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4g2-TPcgJJw
heheeeee iwie passend ^^
da geb ich dir mal recht wa ^^
Am geilsten ist der erste Crysis 2 erfolg
"Crysis 2 läuft?"
und dan son rauchender pc daunter.
Naja ich helfe wo ich kann. Ich arbeite gerne in der Community und mach das natürlich privat weiterhin. :)
Ich bin nunmal aber nicht die Person die entscheidet wie, wo, was, warum und wesshalb gesagt wird. :) Wendet euch an Tom. Er kann euch sicherlich helfen.
Supi, das freut uns aber bitte klär uns doch mal ein wenig auf was der bullshit soll mit dem 0815 konsolenport, kein Editor, keine Grafikoptionen außer 3 Modi, keine config änderungen, sind wir PCler euch wirklich so verdammt egal geworden weil man mit den Konsolen mehr Geld machen kann ?! das ist echt traurig was man so hört von der PC version :sad:
MFG
Ovo
na jedenfalls ist Cry-Tom auch bei MyCrysis ziemlich abwesend :razz:
@Ovo
Leveldesigner und so ;-)
er ist dafür nicht mehr zuständig .
das find ich ja soweit ok, aber sagt den einer wie du dazu das die ganzen foren usw gerade zu explorieren da die ja doch so hoch gelobte pc gemeinde nun dermaßen in den ***** getretten wird?
und ich denke mal das du auch nix dazu sagen kannst/darfst was nun mit dem SB3, DX11 sup usw ist. aber genau das is doch das worauf die pc com sich so gefreut hatte. weil recht gebe ich den leuten in dem punkt das es jetzt wirklich wie ein konsolenport rüber kommt. so leid es mir tut das jetzt zu sagen!!! :(
Hey nen bisschen netter als Leveldesginer kann man meiner meinung da nicht viel machen weil die anweisungen von Oben komm.
Also bitte nicht Leveldesigner anpflaumen.
C4te vllt kannst du die Problematik die hier diskutiert wird an Tom weitergeben. Wenn ihn jemand aus der Firma anspricht hat das vllt ein bisschen mehr gewicht als 100 wütende emails :lol:
Danke für die Email.
Find ich super c4te deinen letzten post.
Vorallem die Frage ist ja WARUM!
So viel mehr Geld können Crytek doch nicht machen und ich glaube nicht, dass die Konsolenabnehmer 80% der Verkaufszahlen bilden, sodass die Plattform Pc so dermaßen unwichtig sein kann, dass man sie so vernachlässigt.
Naja es gibt halt leute die machen ihren job weil sie Geld haben wollen und dann gibts es wieder leute die machen ihren job aus liebe und nicht nur wegen dem Geld *mal auf C4TE schaut*
Leider ist das so, aber das ist in jedem Gewerbe so, sogar beim Koch ;-)
Doch 70/80% kommt schon ca hin, da jedes kiddy ne 150€ RotzBox zuhause stehen hat :D
MFG
Ovo
Ich kann mir das schon vorstellen.
Zum beispiel hier in Noradamerika hat fast jeder nur ne Konsole und der PC ist nur für internet etc
Es halt traurig aber ich denk da kann man jetzt einfach ni mehr machen. Du musst halt meistens ein PC freak sein oder viel geld haben weil crysis so hardwarehungrig ist :P
(grob gesagt)
Danke c4te für das weiterreichen 8)
Desweitern sollte das Forum in English sein dann wäre es für english sprachig community manager einfacher :P
dazu ist MyCrysis da, sie hatten auch schon vielmals
erwähnt das Crytek eine English sprachige Firma ist..oder so :)
http://www.mycrysis.com/
Also nehmen wir mal an, dass sich Crysis 2 auf dem PC innerhalb eines Jahres genauso gut oder schlecht verkaufen wird wie dazumal Crysis 1...sprich eine Million mal.
So wie derzeit der Hype um das Spiel ist, kann man locker annehmen, dass es sich im gleichen Zeitraum je Konsole ca. 2Mio mal verkaufen wird.
Von daher sind deine 80% recht realistisch, fast schon zu wenig....
Danke!Zitat:
RotzBox
Vllt kann ja jemand wenn er lust mal einen Brief auf english verfassen den könnte man dann an Tom schicken bzw c4te mitgeben.
so als punkte zB
-kein PS
-Keine Freien Server files
-no DX11*
-kein LAN modus
-Kein Editor*
-Keine Config
-max 12 oder 16 spieler ?
-Komische Steuerung
-Grafik angeblich nicht so prikelnd
-steuerung
aber ganz ehrlich ich glaub das wird nicht viel helfen das spiel ist schon fast draussen es ist einfach zu spät für große änderungen.
Wenn jemand dazu lust hat kann er ja den Brief hier posten und wir können ihn ergänzen
MfG
Bitte, sry das ist meine meinung dazu die Konsolen machen die Spiele auf dem PC einfach kaputt wie man jetzt wieder perfekt sehen kann "Crysis2" und genau aus dem grund werden sich Konsoleros und PCler auch nie wirklich verstehen.
Aber um hier jetzt nicht ganz vom thema abzukommen, können wir ja hoffen das sich in nächster zeit alles klärt zumindest die DX 11 geschichte und soweit ich weiß hieß es das DX11 aufjedenfall kommen wirdn ur wann ist nicht klar.
Bringt eh nix, außerdem ist das spiel schon draußen bzw Gepresst, verschickt, ausgeliefert an die händler, sihest ja hier haben es auch schon einige und morgen eig alle weil gamesonly und co schon verschickt ;-)
MFG
Ovo
@ovo... was mit dir passiert... jedesmal diese MFG dadrunter ^^ *lol
naja das mit dem DX11 find ich auch sehr schade, hatte ja noch die hoffnung das es mit dem day one patch kommt... aber da dies allem anschein nich der fall sein wird werde ich auch noch en bissl warten mit dem kauf!!! echt traurig das ganze...
seltsam find ich nur das Nvidia es auch raus genommen hat mit dem DX11... sieht echt bald so aus als würde crysis 3 erst mit dx11 aufwarten können.
Was soll damit sein, ich hatte selbst auch schon ne 360 und PS3 und es ändert nix dadran das die konsolen es verhindern das sich die Spiele fix weiterentwickeln, was meint ihr wie Crysis 2 hätte aussehen können wenn es only auf dem PC erschienen wär und dann mit 2/3 GTX 580 SLI :twisted:
Ich denke das wird nicht passieren weil Crytek schon gesagt hat es kommt, nur wann weiß keiner...
HeHe das steht da schon immer, seid öhm 4 jahren oda so ;-)
Aber für dich kann ich es ja auch so schreiben wenn du das lieber möchtest :-P
Liebe Grüße aus dem Norden
Hab dich Ganz doll Lieb Dapalme
Bis Bald
Deine
Ovo
Auch nicht, irgendwann wird es Krieg zwischen den 3 Plattformen geben, allerdings sind wir Pc'ler weit vorraus was die Technologie angeht und könnten sie vernichtend schlagen.
Aber ein Nachteil haben wir, wir sind zu wenig, daher müsste 1 Person es mit 10 aufnehmen um das ungleichgewicht zu kompensieren. Was nicht das Problem sein sollte, immerhin haben wir mäuse.
ps: ka mir war grad danach.
Öhm nö, Schuld sind in erster Linie die Raubkopierer (ja, die gibt es auch bei 360 und mittlerweile auch bei PS3, aber das Verhältnis ist ein vollkommen anderes). Hätte Crytek Crysis 2 nur für den PC entwickelt, könnten sie ihren Schuppen in ein bis zwei Monaten schließen, da sich solch ein Mammutprojekt auf dem PC einfach nicht rentiert. Von daher _muss_ sich der PC-Spieler eher beim loyalen Konsolengamer bedanken. : >
Der haß wird dich innerlich aufzehren
Spaß beiseite ist doch quatsch mit dem sich gegen seitig nicht verstehen. Das studio muss halt sein e Prioritätn setzen PC oder Konsole beides ist halt schwer....
Deswegen jetzt leute mit ner Konsole nicht mögen/hassen :lol: naja
Das leben ist kein Ponyhof.
Das war ein teuflischer post (schau auf deine Beitragszahl) :twisted::twisted::twisted:
Zu dem ganzen "Krieg" sag ich nur... Wurst. Mir ist es vollkommen egal, auf welcher Plattform welches Spiel rauskommt, es muss nur gut sein. Und das ist das Problem. Gutes Beispiel, Dragon Age. Erster Teil, super PC Spiel, als Konsolentitel nicht geeignet. Der zweite Teil wurde ganz klar auf Konsolenbesitzer zugeschnitten, weswegen er als PC Titel weniger taugt. Es kommt darauf an, was der Entwickler mit den vorgegebenen Ressourcen anstellt, und wenn man sich die beiden Versionen im Vergleich ansieht (in diesem Fall konnte ich das mit den beiden Demos machen) spielt und fühlt sich der Multiplayer deutlich besser auf PC an, als auf Konsole. Deswegen würde ich da nicht vom Konsolenport reden.
wenn sie genau die selbe PC-Version abgeliefert hätten, dann hättest du eventuell recht.
Wenn man schon über die bösen PC-Raubkopierer spricht, dann sollte man eher zuerst die 360&PS3-Raubkopierer betrachten. Für Konsolen kann man schon die orig. Version von Crysis 2 laden und anscheinend sogar spielen (nicht der Leak oder MP-Demo!!). :-( :-(
Ich hoffe bloß, dass Crysis 3 wieder zu seinem Ursprung kommen wird (vor allem auf dem MP bezogen -> PS Modus, ded. Server mit Serverfiles für Community, ...)
Nun sollten wir alle erstmal abwarten und uns auf den release freuen, natürlich ist es irgendwie gagga aba wenn wir hier alle so weitermachen können wir uns bald Anti CrysisHQ nennen und nicht CrysisHQ.
Ändern können wir so oder so nix also lasst uns erstmal abwarten ich hoffe ja auch noch immer das etwas positives kommt was die PC version angeht.
MFG
Ovo
so is richtig ovo ;)
wer geile grafik will soll minecraft zocken xD
Glaube ich kaum. Praktisch bei jedem Crack ist eine Datei mit dabei in der steht, dass man sich das Spiel bei Gefallen gefälligst kaufen soll. Die Hacker, die die Cracks entwickeln, tun dies eher um sich zu profilieren und in der Szene als "Pros" darzustellen, als um den Firmen zu schaden (was eher bei wirklich verhunztem Mist geschieht).
Natürlich gibt es auch viele, die die Spiele nicht kaufen, sondern nur laden. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass kaum mehr Spiele verkauft werden würden, wenn es plötzlich einen "unknackbaren" Kopierschutz gäbe.
Ich kenne wirklich eine verdammt große Bandbreite von Menschen, der größte Teil an Altersstufen und an Einstellungen, die man sich denken kann. Da sind genauso Kinder dabei, die niemals etwas illegales auch nur interessiert ansehen würden, wie Leute im Alter 60+, die man nach den aktuellen Cracks fragen kann, umgekehrt genauso.
Meiner Erfahrung nach würde es sich aktuell eher lohnen, das Geld in die Entwicklung des Spiels zu stecken, als in den Kopierschutz. Die ehrlichen Spieler werden es danken, die anderen bekommen es warhscheinlich eh nicht mit...
Ich weiß garnet wo imma das Problem ist mit der Grafik, die Grafik von der PC Demo/Leak ist mehr als ausreichend und okay das habe ich aber nun auch schon bestümmt 5x gesagt.
Viel wichtiger ist doch das das Spiel super läuft und Spass macht, das Crytek nun soviele abstriche macht ist natürlich mist, aber so ist das nunmal.
Also ganz ehrlich, ich Spiele lieber so als mit super duper Grafik wo ich in 6 Monaten erstmal wieder 1000€ in meinen PC stecken muss um das Spiel flüssig Spielen zu können.
Das einzigste was mich so tierisch aufregt ist das es einfach so wenige infos gibt, nicht zum Spiel sondern zu der ganzen geschichte was hier alles aufgezählt wurde,
das jede Firma auf Gewinn aus ist sollte wohl jedem normalen Menschen klar sein, immerhin geht es bei solchen Projekten nicht um 50€
Aber immer dieses stillschweigen das ist es was mich so aufregt, einfach mal sagen was sache ist auch wenn viele dann rumheulen,
das wird sich auch wieder legen aber so machen die Firmen sich keine freunde wenn die ehrlichen käufer bzw user so hintergangen werden,
ein Sänger kann ohne Fans nicht überleben und hier ist es nicht anders.
Wird es eh nie geben, was man allerdings einfach einführen sollte bei den Konsolen ist das gleiche wie beim PC,
die Konsolenspiele sind ab Release day zu aktiviren über eine kostenlose hotline, und jetzt kommt mir net mit ich habe kein telefon Telefonzelle FTW :D
da bekommstg du deinen Key mitgeteilt und dann kannst du Zocken,
ich frage mich echt wieso es das nicht gibt anscheint stehen die puplisher ja auf raupkopien ;-)
MFG
Ovo
Ich hätte nichts gegen Anti Crysis HQ, ich bin ja gespannt auf das Feedback das ihr geben werdet :D
Wenn schon DLC's angekündigt sind, kann man schon davon ausgehen das es kein Sandbox geben wird, warum sollte Crytek den leuten die möglichkeit geben kostenlosen Content anzubieten?
Man kann damit immerhin Geld verdienen! :)
Spätestens wenn die DLC geldmacherei vorbei ist, kann man mit einen Editor rechnen und wer weiss vllt ist dann crysis 3 ja schon fast fertig.. :grin:
Ich lese hier grade, dass sehr viel davon geredet wird, das der Sandbox3 Editor dem Spiel nicht beiliegt. Steht das denn wirklich fest, weil das fänd ich schon sehr schade (milde gesagt)..
Danke&Gruß
Xabot
Ich habe schon geschrieben, dass auch auf 360 und PS3 kopiert wird...aber nicht so massiv wie auf dem PC und vor allem nicht einem derart ungesundem Verhältnis (man schaue sich nur mal die Zahlen an: klick
Ist mir auch vollkommen klar dass man ein illegal raubkopiertes Spiel nicht mit einer verkauften Einheit gleichstellen kann. Dennoch gibt es dutzende Spieler, die sich in der Schwebe befinden und es letztendlich nicht kaufen, da man irgendwie an ne RK gekommen ist.
Da irrst du allerdings. Es gibt viele die abwarten und eigentlich nur antesten wollen, wie das Spiel denn so ist, auch aufgrund des Hypes. Und wenn man nicht mehr länger warten kann oder will, da kein Crack in Sicht ist, gehen die Verkäufe nach oben.Zitat:
Allerdings bin ich der Überzeugung, dass kaum mehr Spiele verkauft werden würden, wenn es plötzlich einen "unknackbaren" Kopierschutz gäbe.
Einige haben die PC version schon zuhause, man kann es zwar nochnet spielen aber die Dvd kann man durchsuchen und es liegt kein Editor bei
Der DLC war sogar zum teil schon in dem Beta Leak drin, das ist ja das schlimme :D
Hier sind mal zwei Zitate von leute die es schon auf der Konsole gespielt haben, klingt ja nicht ganz so toll wenn ich mir überlege das es hieß das die 360/PS3 version 100% gleichaussehen sollen
Also sollte man sich gut überlegen welche version man sich kauft ;-)
Aus einem anderen Forum!
Zitat von Liquaron
Habe jetzt die Xbox 360 Demo und die PS3 Demo gezockt.
Und muss wirklich sagen, dass die Xbox 360 Demo optisch meilenweit besser ist.
Die PS3 Demo ist grafisch ein schlechter Scherz.
Sowas zu präsentieren ist verdammt mutig. Die Auflösung ist grausam, AA fehlt total und selbst auf 20m gibts Pop-Ups oO
Jo... die PS3 Version ist wirklich ein Verbrechen. Zuerst 1450 MB runtergeladen, dann wirklich nur 2 Runden gespielt, danach wieder gelöscht. Man meint das noch extra Aliasing der PS3 Version hinzugefügt wurde, unglaublich. Keine 2 Euro Wert dat Ding. Microsoft hat Crytec bestochen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
MFG
Ovo
Ja ja, ihr alten Lustmolche:mrgreen:
ROFL und ich hab die haare schön, sry :D ;-)
Auf youtube gibts nun viele 360&Ps3 videos aus der verkaufsversion falls es jemand intressiert einfach mal vorbeischauen ;-)
Naja bei dem leak waren über 30 tools dabei davon viele modding tools usw dabei, selbst der DLC "downloadcontent" zum teil, das kannst du nicht vergleichen ;-)
MFG
Ovo
OMG was geradeabgeht :lol:
"Im Hause CryTek steigt ne Huso-Party"
Sry, aber das ist einfach zu übertrieben!
Ich will es jetzt nicht schönreden was abgeht,
aber die meisten würden genau die selbe ******* abziehen.
Kohle Kohle Kohle.
Mich Persöhnlich überrascht es nicht was ich in der Beta sah,
zumindest das Negative, das Posivive hingegen (Jaaa, war auch vorhanden! :-o )
Hat mich richtig umgehauen, auch wenn mir das Achterbahn gefühl wie beim ersten durchspielen von Crysis/Warhead gefehlt hat. ._.
Die Vielzahl an Möglichkeiten, von A zum Mission Objective Punkt B zu kommen, das war Hammer. :smile:
Mal hab ich richtig Rambo Taktik mit der Überpowerten Jackal gemacht, mal habe ich ein Level nur mit der Nova bestritten (die hat ne Mords Feuerrate :smile:) oder habe andauernd gesnipert.
Will nicht zu viel Spoilern, aber ab Hive fand ich das Game am Geilsten :smile:
Das Intro Level war aber auch nicht schlecht :smile:
Das Dazwischen war mir, wie Sensman, auf dauer zu langweilig.
Habe (glaube ich als einziger 8-) ) nicht die Demo gespielt,
ist schwer zu sagen ob sie mir gefallen würde, die einen findens geil,
die anderen findens kacke.
Aber ich sehe das der Cloak Mode Offensichtlich noch schlimmer geworden ist, den habe ich schon in CW gemocht. :x
Aber die Modes klingen sehr Interessant, weshalb ich mir Crysis 2 holen werde.
Aber erstmal habe ich die Vorbestellung storniert (letzte Minute) und warte bis es nicht mehr 50 Euro kostet, ist mir dafür, das es kein Gott Verdammtes Crysis mehr ist, eindeutig zu viel.
MFG
also ich bin echt enttäuscht.
glaube crytek ist die modder community schlichtweg egal.
sie machten ständig werbung mit videos was man doch jetzt mit der sb3 für tolle sachen machen kann und jetzt muss man sehen dass der editor erst garnicht bei ist.
eventuell im sommer kommen soll :oops::!:
der mp ist genau so geworden wie es die community nicht wollte.
den cod spieler wird es freuen,
aber selbst die lachen den crysis 2 mp aus.
der singleplayer macht bestimmt auch spass,
es würden auch super schöne objekte erstellt usw.
aber was ich so an videos von der leak sehe,
ist der sp auch nur ein linearer consolen abklatsch geworden
und für 50 euro ein 4-5 stunden sp mit schlechten mp der keine zukunft hat :?:
da gebe ich mein geld lieber für ein anderes game aus... sorry aber was erwarten die ?
zahlreiche andere neue games sind 3 mal besser.
danke crytek
bei uns fans seid ihr nun unten durch.
Wie gesagt ich habs nur gelesen und mir nicht angeschaut, dacher dachte ich der Content wäre mit dem der Releaseversion gleich bis auf noch enthaltene Bugs. Schade schade...Aber man hätte ja warscheinlich eh keine eigenen Maps im Multiplayer spielen können, nach allem was ich gehört habe.
Gruß
Xabot
@Copniker
War doch bei Wars auch schon so ;)
Ich bin fest der Überzeugung, dass es wie bei Wars ablaufen wird, SDK und Editor kommt mit erstem großen Patch...
Ich habe es schon 100x versucht zu erklären das es nix mit hohen Ross zu tun hat, die sache ist ganz einfach das wir PCler die alle paar jahre tausende von € in unsere Rechner stecken gerne mehr sehen möchten in Spielen "Grafik etc pp"
was aber durch die konsolen´ports nicht möglich ist, wieso kommt imma und imma wieder neue Hardware raus wenn sie so oder so nicht ausgenutzt wird,
weil die alten konsolen was sie ja nunmal sind mit ihren 7 jahren und da wird mir jeder normale mensch wohl hoffentlich recht geben und das hat nix mit Hassen zu tun,
sondern das ist der einzigste grund wieso ich von den Konsolen nicht begeistert bin, weil sie die weiterentwicklung der Spiele auf den PCS enorm bremmst,
was ja sogar seid jahren auch die Spieleentwickler schon sagen nur ist es leider ihre haupteinahmequelle wieso man nix dran ändert.
Aber lass uns bitte einfach über was anderes reden, sonst heißt es nacher wieder ich bin der böse weil rechner so teuer etc pp, da hab ich grade null bock drauf.
MFG
Ovo
hast endlich ein Danke verdient .
ja morgen erst, geht nicht mehr :oops:
Ok ein Top Rechner kostet nun mal ein haufen Kohle aber deswegen lieben wir ihn doch
Unser rechenknecht ist doch unser Ding
Die meisten bzw. viele modden ihre Kiste spielen mit zahlen übertackten was auch immer
Wir wollen es ja so
Neuste Grafik schneller RAM CPU usw.
Also mir geht es so
Aber traurig ist es dann schon wenn man sich nicht ( mehr ) kreativ im Sandkasten auslassen kann
Und das sind ja nicht nur wir mapper
Was ist mit den Fun Videos wo wir ein Heiden spaß mit haben
Oder Screenshots wo Leute Svenen aufbauen und uns mit tollen Bildern beschenken
Dieser Schritt ist trotzdem traurig
Naja ich habe die MP Beta auf dem PC gezockt und auch den Leak durch, bzw sofern es mir möglich war.
Und ich kann schon sagen das Crysis ² wirklich ein gutes Spiel ist und auch toll gemacht ist, die grafik ist nicht die Boombe,
aber mehr als wirklich okay und wie gesagt läuft es wirklich super gut, ich möchte fast behaupten das es seblst mit einer 8800GT auf Gamer noch mit guten 30 FPS läuft,
ich kann sagen das ich zum teil mit einer GTX 460 unter den max einstellungen bis zu 90 FPS hatte 1920x1080 was ja wohl wirklich enorm ist,
aber lassen wir das mit der grafik erstmal so stehen.
Wie gesagt das Spiel ist schon gut und jeder der Crysis 1 und Wars toll fand, wird auch Crysis ² toll finden, davon bin ich überzeugt.
Ich spiele selbst schon fast 20 jahre täglich Computerspiele und glaube ich kann das ein wenig beurteilen.
Also nicht alles ist schlecht an Crysis 2 man kann jetzt hier nicht nur die ganzen Negativ Punkte nennen man muss auch mal die Positiven sachen ansprechen und davon hat Crysis 2 nun auch wirklich mehr als genug.
Sicher ist das alles ein wenig viel was heute ans Tageslicht gekommen ist, das ist keine frage aber ändern können wir zurzeit so oder so nix dran und ich denke das die tage dazu auch noch was offizielles gesagt wird.
MFG
Ovo
Faaalsch... die Konsolen entwickeln keine Spiele, sie spielen sie ab, für die Entwicklung ist der Entwickler verantwortlich und der sagt auch wie die Grafik auf PC auszusehen hat. Der PC wirft weniger Gewinn ab als zu Beginn und die einzigen Rekorde die er aufstellt sind von Raubkopien.
Der Entwickler gibt keine Tausender und mehr aus um letztendlich 10% des ausgegebenen Geldes für die PC Version einzunehmen.
Was kauft Ihr auch ständig Hardware im Tausender Bereich wenn Ihr wisst das es letztendlich wieder nicht ausgenutzt wird? :wink: