Seite 834 von 1327 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844884934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Am geilsten ist der erste Crysis 2 erfolg

"Crysis 2 läuft?"

und dan son rauchender pc daunter.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    könnte mir aber vorstellen das auch deine PN wand explodiert vor fragen usw xD
    Naja ich helfe wo ich kann. Ich arbeite gerne in der Community und mach das natürlich privat weiterhin.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ahh stimmt ein Level Designer weiß ja nix über den inhalt eines Produktes aus seiner Firma
    Ich bin nunmal aber nicht die Person die entscheidet wie, wo, was, warum und wesshalb gesagt wird. Wendet euch an Tom. Er kann euch sicherlich helfen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Naja ich helfe wo ich kann. Ich arbeite gerne in der Community und mach das natürlich privat weiterhin.

Supi, das freut uns aber bitte klär uns doch mal ein wenig auf was der bullshit soll mit dem 0815 konsolenport, kein Editor, keine Grafikoptionen außer 3 Modi, keine config änderungen, sind wir PCler euch wirklich so verdammt egal geworden weil man mit den Konsolen mehr Geld machen kann ?! das ist echt traurig was man so hört von der PC version

MFG
    Ovo

Professional Avatar von chicken

Standard

na jedenfalls ist Cry-Tom auch bei MyCrysis ziemlich abwesend

@Ovo

Leveldesigner und so
    er ist dafür nicht mehr zuständig .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    das find ich ja soweit ok, aber sagt den einer wie du dazu das die ganzen foren usw gerade zu explorieren da die ja doch so hoch gelobte pc gemeinde nun dermaßen in den ***** getretten wird?

und ich denke mal das du auch nix dazu sagen kannst/darfst was nun mit dem SB3, DX11 sup usw ist. aber genau das is doch das worauf die pc com sich so gefreut hatte. weil recht gebe ich den leuten in dem punkt das es jetzt wirklich wie ein konsolenport rüber kommt. so leid es mir tut das jetzt zu sagen!!!

User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ahh stimmt ein Level Designer weiß ja nix über den inhalt eines Produktes aus seiner Firma

MFG
    Ovo
    Hey nen bisschen netter als Leveldesginer kann man meiner meinung da nicht viel machen weil die anweisungen von Oben komm.
    Also bitte nicht Leveldesigner anpflaumen.

C4te vllt kannst du die Problematik die hier diskutiert wird an Tom weitergeben. Wenn ihn jemand aus der Firma anspricht hat das vllt ein bisschen mehr gewicht als 100 wütende emails
    Danke für die Email.

Find ich super c4te deinen letzten post.
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    @Ovo

Leveldesigner und so
    er ist dafür nicht mehr zuständig .

Ah stümmt, soll ich nun so sachen fragen wie, hey wie ist dir der level Skyline eingefallen und wielange hast du dafür gebraucht bis der level fertig war, sry das ist albern

MFG
    Ovo

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von GE Operator Beitrag anzeigen
    Hey nen bisschen netter als Leveldesginer kann man meiner meinung da nicht viel machen weil die anweisungen von Oben komm.

C4te vllt kannst du die Problematik die hier diskutiert wird an Tom weitergeben. Wenn ihn jemand aus der Firma anspricht hat das vllt ein bisschen mehr gewicht als 100 wütende emails
    Danke für die Email.

Ich werd es weitergeben.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von GE Operator Beitrag anzeigen

Danke für die Email.

der meinung bin ich auch, da jetzt einige mitbekommen haben das er on ist wird er sicherlich auch zugebommt mit pn's die nich gerad nett sind. wobei er das wenigste dafür kann!!!

User Avatar von Wond3r42

Standard

Vorallem die Frage ist ja WARUM!
    So viel mehr Geld können Crytek doch nicht machen und ich glaube nicht, dass die Konsolenabnehmer 80% der Verkaufszahlen bilden, sodass die Plattform Pc so dermaßen unwichtig sein kann, dass man sie so vernachlässigt.

Stichworte