Am 22.März ist der US Release![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
http://www.youtube.com/watch?v=7kzasPN1Jpg
Ziemlich lustig das ding.
im deutschen store habe ichs noch nicht gesehen das die crysis 2 demo draussen ist, ihr?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das Gesamtbild gefällt die "Play Area" eher weniger :-\
¿tsnos saw ,rutangiS
Da hat wohl mehr als einer daneben gepinkelt...
Und ansonsten.
Wenn dieses mal wenigstens ne cfg dabei sein sollte, wird erstmal die Schattenauflösung hoch und das -jittering runter gestellt.
Aber der neue Trent ist ja eh Sachen, die früher auch auf DX9 gingen, nun DX10/11 vorzubehalten (Z.B. AA in Shogun 2).
Also wird's unter DX11, unabhängig von den neuen Sachen, bestimmt schon etwas besser aussehen wie DX9 max.
Ich lass mich überraschen.
Das erste Mal hab ich diesen Begriff bei "lost cost" in den Entwicklerkommentaren gehört.
So toll das bei HL ist, so wenig gefällt es mir hier. Allerdings sind sie wenigstens nicht ganz so klein.
Omg, ein Weltuntergang!
Crysis hatte auch nicht mördergeile Texturen (die Steine aus Half-Life 2 sahen deutlich besser aus), es wird sicherlich bald Modder geben, die daraus die schärfsten Texturen machen, die es gibt, OK? Und Texturen alleine machen keine Grafik aus. S.T.A.L.K.E.R hatte auch echt scharfe Texturen, sah aber dennoch extrem mies aus, weil der Rest einfach nicht dazu passte. Bessere Texturen würde ich mir auch wünschen, es ist aber kein Beinbruch für mich, dass sie nicht grad die besten der Welt sind.