Seite 849 von 1327 ErsteErste ... 349749799839847848849850851859899949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    kaufen werde ich es natürlich trotzdem aber das ist echt schon dreist von Crytek
    und wegen einer solchen einstellung wird es immer weiter in diese richtung gehen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    und wegen einer solchen einstellung wird es immer weiter in diese richtung gehen.

Naja seh ich anders, wenn es keiner mehr kauft wird es in zukunft einfach keine PC version mehr geben und fertig, die 360/Ps3 wirft genug gewinn ab

MFG
    Ovo

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Muss man mehr sagen?
    Kaufst du die FSK oder Pegi Version?
    Ich habe vorhin die FSK storniert und mir die Pegi bestellt, weil es günstiger ist und ich ein schöneres Cover haben will. Ich kann wirklich auf diesen hässlichen roten Aufkleber und das Kommentar von Gamestar verzichten....

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Kaufst du die FSK oder Pegi Version?
    Ich habe vorhin die FSK storniert und mir die Pegi bestellt, weil es günstiger ist und ich ein schöneres Cover haben will. Ich kann wirklich auf diesen hässlichen roten Aufkleber und das Kommentar von Gamestar verzichten....
    Ich kauf (erstmal) gar nicht.
    Den Scheiss mach ich nicht mit

http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=86
    Irony is for losers.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Gerade erst von einem Trip in die Wildness wiedergekommen und die News
    mitbekommen, sein SB3 beim C² Release....

Tja, Randfee, so schwer das in dem Fall auch zu sagen ist (nicht wegen dir persönlich,
    wegen des Spiels), respekt an dein Gespür was C² abging.
    Das ist kein Gespür, sondern realismus anhand kleiner anzeichen konnte man mit leichtigkeit vorraussehen das sie son mist machen, angefangen hat es mit dem Multiplayer der richtung mainstream geht, der Punkt der mich total dafon überzeugt hat das es kein Sb geben wird war die entscheidung keine Server files zu vergeben.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das eine hängt doch mit dem anderen nicht zusammen...
    Zeigte dass sie einschnitte machen, aber dass sie gleich alles abschneiden, ist daraus nicht direkt ersichtlich gewesen finde ich ^^

Das mit den Serverfiles regt mich immer noch total auf. Ich finde C² vom movement her um einiges besser, nur die MP-Modi, aber das hätte man recht einfach ja modden können, dann wärs für mich perfekt gewesen....

Ich frag mich echt wie sie auf die Schiene kommen, nachdem derart viel in der leak gelaket wurde, Editor, Lvls usw. hatte ich gedacht, um as auszugleichen MÜSSEN sie einfach den ganzen Stuff in die Original reinpacken.
    Die Realität schockiert mich doch ^^

Denen würde ich ja ganz gern mal ins Köpfchen schauen...

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Mich würde mal interresieren, in wie fern die Dedizierten Server aus dem leak mit dem Original kompatibel sind. Ich hab Crysis 2 vorbestellt, ich werds auch nicht abestellen und ich habe nicht vor, des leak zu spielen. Aber wenn es möglich ist, die dedizierten server aus dem leak zu übernehemen, ganz ehrlich, muss ich sagen, ich würds tun.

Verurteilt mich, wenn ihr wollt, aber so seh ich die sache. Eigene server zu erstellen, den Anzug via konsole anzupassen, eigene Maps zu benutzen......das hat mir an Crysis Wars sau gut gefallen.

Das EA das etz raus hat, find ich ne sauerei. Da sieht mans mal wieder: Die Spiele-Industrie ist zum reinen Geld-Geschäft geworden. Typisch Amerika. Und alle anderen Länder ziehen nach. Und ich fürchte das auch bald andere Publisher diesen Weg einschlagen werden.

Dann hat man nur noch mittelmäßige Konsolen-Portierungen, ohne Support und für jeden mist muss man was bezahlen, zuzüglich DLC´s. Ich seh schwarz für uns Gamer.
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

User Avatar von Xabot

Standard

Und wir hatten schon so coole Ideen für Multiplayer Maps..

Professional Avatar von Hamers

Standard

@DrunkenMonkey
    Keine Sorge. Der Editor und SDK wird erscheinen. Allein weil es Crymod noch gibt.

Bei Wars lief es doch genauso ab, bis zu dem ersten Patch gab es keine Hinweise, ob überhaupt ein Editor erscheint, dann kam es schlag auf schlag.

Bin mir da zu 100% sicher, meine Kristallkugel hilft auch dabei

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @DrunkenMonkey
    Keine Sorge. Der Editor und SDK wird erscheinen. Allein weil es Crymod noch gibt.

Bei Wars lief es doch genauso ab, bis zu dem ersten Patch gab es keine Hinweise, ob überhaupt ein Editor erscheint, dann kam es schlag auf schlag.

Bin mir da zu 100% sicher, meine Kristallkugel hilft auch dabei
    Aber mal ehrlich, auf vermutung kauft hier keiner... wir wollen ihn JETZT!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte