Ich kauf (erstmal) gar nicht.
Den Scheiss mach ich nicht mit
http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=86
Das ist kein Gespür, sondern realismus anhand kleiner anzeichen konnte man mit leichtigkeit vorraussehen das sie son mist machen, angefangen hat es mit dem Multiplayer der richtung mainstream geht, der Punkt der mich total dafon überzeugt hat das es kein Sb geben wird war die entscheidung keine Server files zu vergeben.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Das eine hängt doch mit dem anderen nicht zusammen...
Zeigte dass sie einschnitte machen, aber dass sie gleich alles abschneiden, ist daraus nicht direkt ersichtlich gewesen finde ich ^^
Das mit den Serverfiles regt mich immer noch total auf. Ich finde C² vom movement her um einiges besser, nur die MP-Modi, aber das hätte man recht einfach ja modden können, dann wärs für mich perfekt gewesen....
Ich frag mich echt wie sie auf die Schiene kommen, nachdem derart viel in der leak gelaket wurde, Editor, Lvls usw. hatte ich gedacht, um as auszugleichen MÜSSEN sie einfach den ganzen Stuff in die Original reinpacken.
Die Realität schockiert mich doch ^^
Denen würde ich ja ganz gern mal ins Köpfchen schauen...
Mich würde mal interresieren, in wie fern die Dedizierten Server aus dem leak mit dem Original kompatibel sind. Ich hab Crysis 2 vorbestellt, ich werds auch nicht abestellen und ich habe nicht vor, des leak zu spielen. Aber wenn es möglich ist, die dedizierten server aus dem leak zu übernehemen, ganz ehrlich, muss ich sagen, ich würds tun.
Verurteilt mich, wenn ihr wollt, aber so seh ich die sache. Eigene server zu erstellen, den Anzug via konsole anzupassen, eigene Maps zu benutzen......das hat mir an Crysis Wars sau gut gefallen.
Das EA das etz raus hat, find ich ne sauerei. Da sieht mans mal wieder: Die Spiele-Industrie ist zum reinen Geld-Geschäft geworden. Typisch Amerika. Und alle anderen Länder ziehen nach. Und ich fürchte das auch bald andere Publisher diesen Weg einschlagen werden.
Dann hat man nur noch mittelmäßige Konsolen-Portierungen, ohne Support und für jeden mist muss man was bezahlen, zuzüglich DLC´s. Ich seh schwarz für uns Gamer.
Und wir hatten schon so coole Ideen für Multiplayer Maps..![]()
@DrunkenMonkey
Keine Sorge. Der Editor und SDK wird erscheinen. Allein weil es Crymod noch gibt.
Bei Wars lief es doch genauso ab, bis zu dem ersten Patch gab es keine Hinweise, ob überhaupt ein Editor erscheint, dann kam es schlag auf schlag.
Bin mir da zu 100% sicher, meine Kristallkugel hilft auch dabei![]()