eine frage zum Laser wenn man ihn drauf hat ist es besser trotzdem anzuvisieren oder kann man auch nicht anvisieren?
eine frage zum Laser wenn man ihn drauf hat ist es besser trotzdem anzuvisieren oder kann man auch nicht anvisieren?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
So ich habe mir jetzt mal ein paar Walktrough Videos auf Youtube von Sirus und co angeschaut und bin leider zu einem erschreckenen ergebnis gekommen.
Es hat sich nix, wirklich garnix verändert 360 version PC leak das Spiel ist wirklich zu 100% gleich, das ist doch echt ein schlechter scherz oder...
Jetzt weiß ich nähmlich auch wieso es nie PC screens zu sehen gab, die PC Version gibt es nähmlich erst seid Dezember/Januar 2011 so schaut es in wirklichkeit aus, der Leak war einfach der Port der grade auf dem PC erfolgte, deswegen auch die ganzen fehler und bugs bzw "unspielbarkeit"
Sry leute das ist echt traurig wie ich finde, kaufen werde ich es natürlich trotzdem aber das ist echt schon dreist von Crytek
Und nein das sind keine Gerüchte, denn ich kann 1 und 1 zusammenzählen und wenn ihr nicht total Blind seid sieht das jeder das es so ist und nicht anders zudem Crytek ja selbst gesagt hat das der leak eine sehr frühe PC version mit vielen fehler und bugs ist, Problem ist nur das der Leak mitte Januar 2011 erst von Crytek erstellt wurde wie man in der Exe nachlesen kann
MFG
Ovo
Ich kauf (erstmal) gar nicht.
Den Scheiss mach ich nicht mit
http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=86