Seite 848 von 1327 ErsteErste ... 348748798838846847848849850858898948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    MotionBlur:
    Crytek baut das Motionblur für meinen Geschmack "falsch" ein. Kamerabewegung sollte nicht verwaschen werden, weil man dann alles unscharf sieht, selbst, wenn man mit dem Auge auf einem Objekt "draufbleibt" und das finde ich gelinde gesagt "beschissen"!
    Keine Ahnung, aber so "negativ" ist mir das in den Videos nicht aufgefallen und in der 360-MP-Demo hat es mich ebenfallls nicht gestört.
    Tiefenünschärfe:
    Manche mögen das cool finden, aber ich will jedes Objekt auf dem Schirm, welches ich anschaue, scharf sehen können! Da der Rechner (noch) nicht wissen kann wo ich hinschaue, muss er alles scharf darstellen!
    Also wenn man aimt/zielt, schaut man gezwungenermaßen hauptsächlich in die Mitte des Bildschirms. Und je nachdem wie weit oder nah das entfernte Objekt ist, wird alles andere mehr oder weniger am besten stufenlos unscharf. In Gears 2 funktioniert das jedenfalls super.

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm... nein, das sieht man nicht nur auf einem screenshot, die Ausgabe wird "träge" und "schwammig", das aim unpräzise!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Also wenn man die Anzugsstimme nicht ausschalten kann, dann gute Nacht.
    So ein nerviger Bullshit.
    Wenns wenigstens ne Sexy Frauenstimme wäre.
    Aber nein.........

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Naja es gibt immer Mittel und Wege um an die cgf zu kommen und die zu bearbeiten, habe ich bei der Demo auch geschafft die Datei zu öffnen, da kann man wunderbar die config einsehen und bearbeiten.
    Na dann raus damit.^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gerade erst von einem Trip in die Wildness wiedergekommen und die News
    mitbekommen, sein SB3 beim C² Release....

Tja, Randfee, so schwer das in dem Fall auch zu sagen ist (nicht wegen dir persönlich,
    wegen des Spiels), respekt an dein Gespür was C² abging.

Auch wenn ich ein sehr positiv denkender Mensch bin, Crytek ein wenig Hirnschmalz
    zugetraut habe und manchmal ehrlich gesagt (bitte nicht persönlich nehmen!) genervt
    war von deinem rabenschwarzen Zukunftsvisionen was C2 angeht....
    Hattest du in dem meisten Recht.

-Keine public server files
    -Keine vernünftigen Grafiksettings
    -more mainstream (linearere Levels, more scripting, explosions usw.)
    -Kein SB3 (!)
    -schwammige PC-Steuerung

Frage mich ja, wer sich für diese Entscheidungen verantwortlich macht. Weiss nicht ob
    man alles an EA hängen kann. (abgesehen von den public-server files, dass ist 101%
    auf deren Mist gewachsen - mehr einnahmen!)
    Scheint aber eine Person gewesen zu sein, die mit Crysis 1 nichts am Hut hatte.

Ein Spiel, was derart von der Modcommunity hochgehalten wurde, immer wieder, dank
    Usern, zu überraschen wusste, bekommt einen derart geschlossenen, unmodifizierbaren Nachfolger?
    Blame it on the consoles?

Ich mein, es ist ja nicht nur schlecht. Die Grafik sieht immer noch verdammt geil aus, die
    Inszenierung, Story, Charaktere usw. sind um einiges besser und interessanter geworden.
    Nanosuit upgradbar? - Geil! Macht das Spielen persönlicher, besser anpassbar an den
    eigenen Speilstil.
    Alien KI verbessert - sind keine blöden "ich-bleib-hier-stehen-undschiess-nur-auf-dich"-Teilemehr.
    Mehr Alientypen bringen etwas mehr Abwechslung rein.

Der MP gefällt mir persönlich auch etwas besser, finde das handling, movement usw.
    besser als bisher (mMn!), allerdings tendiere ich doch zu größeren maps, ich war
    schon immer eher der BF-Spieler als der CS/COD-Spieler

Also bitte Crytek, wie kann man mit so einer geilen Engine, einer solch engagierten
    Community, doch einigen guten Ansätzen insgesamt ein solches Fiasko vollbringen?

Bin jetzt doch nicht mehr so traurig, dass ich so lange warten muss bis ich es spielen kann (falls ich es dann überhaupt noch will, mal RLS abwarten), eventuell sind bis dahin ja SB3, SDK raus.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Also wenn man die Anzugsstimme nicht ausschalten kann, dann gute Nacht.
    So ein nerviger Bullshit.
    Wenns wenigstens ne Sexy Frauenstimme wäre.
    Aber nein.........

Nein kannst du leider nicht soweit ich das gesehen habe 360 version & PC Demo

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nein kannst du leider nicht soweit ich das gesehen habe 360 version & PC Demo

MFG
    Ovo
    O Gott O Gott O Gott O Gott O Gott O Gott O Gott... NICHT KAUF.
    Ich will diese lächerliche Stimme mit elektronischen Stimmbruch nicht auf meinen Headset.
    Soory, es gibt zwar noch mehr Punkte es nicht zu kaufen. Aber das war jetzt der "Schritt".
    Kann sich vielleicht ein PC'ler melden der das Spiel hat, obs man da ausschalten kann?

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

eine frage zum Laser wenn man ihn drauf hat ist es besser trotzdem anzuvisieren oder kann man auch nicht anvisieren?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Gesperrt

Standard

So ich habe mir jetzt mal ein paar Walktrough Videos auf Youtube von Sirus und co angeschaut und bin leider zu einem erschreckenen ergebnis gekommen.
    Es hat sich nix, wirklich garnix verändert 360 version PC leak das Spiel ist wirklich zu 100% gleich, das ist doch echt ein schlechter scherz oder...
    Jetzt weiß ich nähmlich auch wieso es nie PC screens zu sehen gab, die PC Version gibt es nähmlich erst seid Dezember/Januar 2011 so schaut es in wirklichkeit aus, der Leak war einfach der Port der grade auf dem PC erfolgte, deswegen auch die ganzen fehler und bugs bzw "unspielbarkeit"
    Sry leute das ist echt traurig wie ich finde, kaufen werde ich es natürlich trotzdem aber das ist echt schon dreist von Crytek
    Und nein das sind keine Gerüchte, denn ich kann 1 und 1 zusammenzählen und wenn ihr nicht total Blind seid sieht das jeder das es so ist und nicht anders zudem Crytek ja selbst gesagt hat das der leak eine sehr frühe PC version mit vielen fehler und bugs ist, Problem ist nur das der Leak mitte Januar 2011 erst von Crytek erstellt wurde wie man in der Exe nachlesen kann

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen

Muss man mehr sagen?
    Irony is for losers.

Stichworte