Ich denke schon, habs jetzt wieder auf die Seite von deinem Screenshot geschafft und oben steht "Welcome, bricKed
Log Out"
Druckbare Version
wir sind eh schon viel zu spät...
Bei mir gehts auch vorwärts :D
Wenn auch nur schleppend^^
EDIT: {"status": "success"}
Geschafft. Hoffe das war den ganzen ****** wert. Wehe...WEHE... ich bekomm jetzt keinen Key.
und 1000 leute haben sich schon eingeloggt
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Zieh mir gerade das video rein
Ja und? Sie haben gesagt, die "erste Welle" kriegt Keys. Und ihr seid sicher nicht die einzigen, die sich schon eingeloggt haben. Es steht schon auf InCrysis und Crymod. Also seid euch nicht zu sicher.
Yay :D
- Welcome, Flying_Dragon
- Log Out
Habs auch geschafft
Der Key wäre schon geil. Gebe mich aber auch schon mit dem Razer Set zufrieden ^^
Bin mal auf Crysis 2 TV gespannt
Lol.. Oho , so niedrige Ansprüche hat der Herr...
Hab mich auch mal angemeldet, mal sehen, ob ich nen Key bekomme und wann das ganze startet :)
@zezeri
Bei sowas habe ich leider nie luck :(
selbst wenn es beta key für alle gäb, was lässt euch so frohlocken? Habt ihr alle PC + XBox 360 + PS3 oder was? Ich hab keine Konsole und da alles auf Konsole ausgerichtet ist traue ich ihnen sogar zu nur eine Konsolen-Beta rauszuhauen. Ohne weitere Infos bringt uns das alles nicht.
so. die mycrysis seite ist wieder down.
das wird wohl heißen, dass alle die sich in dieser zeit eingeloggt oder registriert haben, werden ihn bekommen. :lol:
wann das so wäre, habe ich dann 2 keys. :)
ich hab auch grad geschafft :D und jetzt nachdem ich mich einmal angemeldet hab gehts wd nete xDDDD lol
Wo wird das eigendlich bekannt gegeben wer gewonnen hat?
Spät. Es ist Crytek :D
ich würd meinen, du bekommst ne email
aber auch wenn wir keinen key bekommen. wir werden schon beim start die geliebte konsole sehen und können dann die grafik bewundern.? 8-)
Wenn jetzt alle mit dem Status "Success" und nem Log-Out Link nen Betakey bekommen, dann bin ich zufrieden.^^
Gn8 @ all
musste man sich auch wieder ausloggen.? :shock:
Bei mir "klappt" die Seite immernoch.
Also wieder down ist sie bei mir nicht.
was könnte denn dieses radar darstellen.?
http://www.abload.de/img/unbenannwadwadts90v.jpg
die momentanen zugreifer auf die webseite.?
oder vielleicht die ausbreitungsorte der aliens im spiel.?
haha nice one :D
Denke eher Letzteres...
EDIT: Steht ja auch Global Infection... Deswegen sollte das was mit dem Game zu tun haben
tippe auf letzteres
:-? bei mir kommt das da:
http://img23.imageshack.us/img23/3885/xyzd.jpg
:) :-| :-( :cry:
Tja musst halt 18 sein
(Oder zumindestens angeben, das du es bist)
haha wie geil. ^^
einmal bin ich komplett mit beiden accounts durchgekommen.
jetzt habe ich den neu erstellten versucht & hab ein zweites mal probiert.
jetzt kam bei mir auch diese success meldung.
dann hab ich noch 2x probiert
"You are not authorized to access this page."
________
probiert einfach öfter, es wird klappen.
Hab ich ja, in der Pause des Fussballmatch
Ich hab 18 eingegeben + enter -> nichts passiert
16 + enter -> nichts passiert
18 + enter -> nichts passiert und nun als ich die seite öffnete...
Kann ich dann später keine Patches für Crysis 2 runterladen ?, die sind ja immer auf mycrysis...
P.S. In der Schweiz ist Crysis ab 16!!!
Die Seite ist aber jetzt für Crysis 2 und in einem Trailer kommt ja Pegi 18
Crysis Packung:
http://www.abload.de/img/crysis_cover3ra9.jpg
Packung Pegi 18!! Und in der Schweiz ab 16! (PEGI 16)
Aber warum passiert bei mir nix wenn ich auf die seite will und später wenn ich wieder will kommt der sch****!!
Nimm doch einfach alter 50 oder so XD
Ist man in den USA nicht erst mit 21 Erwachsener oder sowas???
Hab einfach 21 eingegeben, ging dann...
was ist OCN?
Keine Ahnung, das kommt, wenn ich die Seite aufruf Oo
das wirds wohl sein:
http://www.ocn.ch/de/index.htm
overclock.net
Ok ich habe mich da jetzt angemeldet, aber ich sehe nix von Betakey oder so, was muss man da machen?
Edit: weis keiner von euch was ich da jetzt machen soll? Oder seit ihr selber noch auf der Suche.
Alter, relax doch einfach. Du kannst nur hoffen, dass du mit deiner Anmeldung unter den ersten, sozusagen "Auserwählten" bist, eben der first wave. Keiner weiß, wie es weitergeht. Ich geh mal davon aus, dass diejenigen unter uns, die nen Key bekommen, per E-Mail benachrichtigt werden.
Also abwarten und ab und an Mails checken, mehr kann man im Moment nicht machen.
Andere frage seit wann ist die Seite wieder on und da ich erst vor 10-20 Min da rein bin könnte es sein, das ich viel zu spät bin?
krank. die amerikaner mussten nach ihren zeitzonen etwa um 9 uhr am morgen aufstehen. und nachdem ich mich eingeloggt habe, waren da schon neuerstellte diskussionen von den amis. O.o
Nice German :-D
"Ist MyCrysis arbeiten iPods?"
:-)
Crysis 2 soll wohl nun schon im Herbst 2010 erscheinen, laut EA auf der E3...
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/actionspiel/crysis_2_release_zeitraum/1965960/crysis_2_release_zeitraum.html
MFG
Ovo
Hoffentlich bauen die das übersetzter Tool wieder aus.
was bedeutet das bei my crysis "crytek haben die beta zog"
Es bedeutet, dass jegliche Information auf eine Beta entfernt wurde.
Siehe Post auf Crymod: http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=1
super, bei mir kommt "Error: Please make sure Cookies are enabled" .... habe bei IE 8 alle cookies erlauben gemacht, immernoch... bei Firefox der selbe shit :( ... hat irgendjemand eine Lösung?
Alter, keiner von uns weiß mehr als du. WIr wissen nur, dass es da mal stand und um 21:20 wieder entfernt wurde. Warum weiss keiner.
ich hoffe nicht das es ein scherz war ich habe mich extra dort wegen den beta keys dort angemeldet ^^
@ ATI Fan manchmal frag ich mich ob du erst schreibst und dann nachdenkst...machs mal andersrum, villt klären sich dann viele Fragen.
Das wird mit Sicherheit kein Sch(w)erz gewesen sein.
Die Seite hat doch noch voll viele Fehler, wartet einfach ab bis sie Final ist.
Also wenn es nur ein Witz war, dann soll die Community Manager mal sagen warum die es machten. Also echt armselig so eine Aktion zu starten, alle zu ködern um dann zu nix zu sagen und alles zu leugnen.
Edit: ab und zu komme ich beim Notebook auf 2 Tasten gleichzeitig, ich bemerke es nicht und es ist mir auch egal.
@Tiger
Es wurde aus einem bestehenden Post wieder rauseditiert. Man kann sogar nachsehen wann., hat wohl kaum was mit Buggy zu tun.
......Zitat:
Also wenn es nur ein Witz war, dann soll die Community Manager mal sagen warum die es machten. Also echt armselig so eine Aktion zu starten, alle zu ködern um dann zu nix zu sagen und alles zu leugnen.
:roll: denkst du die machen das zum Spaß um euch zu ärgern...?
Man oh man...
@ zezeri das war generell auf die Probleme der Seite bezogen, solange noch nichts Final ist glaub ich noch nichts.
Sorry falls das schon gepostet wurde, aber bin ich der einzige, bei dem dasteht ( egal mit welchem Browser ) "Error. Please make sure Cookies are enabled" ? :sad:
ne, Aerox hat das gleiche Prob. @Tiger Nur stand es halt auf Crymod und die Seite hat keine Probleme. Aber hat recht, abwarten...
Achso auf Crymod?
Hast du einen Link?
hahahaha....
...das ist ja echt lachhaft. Die Beta Informationen sind echt komplett von der Seite (MyCrysis) verschwunden und auf InCrysis hat man auch die News diesbezüglich entfernt. hahahahhahaha :o:o:o
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30749
es wird immer besser...Zitat:
After chatting with Cry-Lee I decided to remove the front page news article.
Das Motion-Capturing-Video ist ja mal klasse...
Ein Mensch spielt das Alien.
Please make sure Cookies are enabled.
Ja neee...
Ähm sind enabled...
Es wurde von allen Seiten entfernt, weil es bereits beendet ist, damit keiner denkt, er würde noch Anspruch auf einen Key haben, wenn er sich jetzt erst anmeldet. Und ne Benachrichtigung bekommen wir sicher erst im September ;)Zitat:
Zitat von Cry-Tom
@Hamers
Link? Pls
Da hast du was missverstanden, das ist kein Zitat von Tom, sondern einfach nur eine Annahme von einem User.
Wer es editiert hat, steht ganz unten ;)
Jep das kommt bei mir auch:
Komme leider nicht drauf.
War gestern ganz kurz mitm MacBook drauf aber hat voll lange geladen.
Habe nur kurz das Willkommen vom Cevat geguckt und das Crysis 2 TV Folge 1.
Sorry ab gepennt, um was für nen Key ging es nun?
http://www.youtube.com/watch?v=_dW1g5c5EJM
scheint von mycrysis zu sein aber die Seite geht bei mir nicht wirklich richtig.
ich komm auch auf mycrysis drauf habe keine probleme
Ich schätze mal, die Beta sache läuft zwar noch, aber die news hätten die jetzt nicht ändern müssen. Wie ihr seht kann es schnell zu einem missverständniss kommen. Warum die es entfernen habe ich leider net mitbekommen.
Glaubst du die wird es nicht mehr geben oder ist das nur so, das die abwarten wie es sich so entwickelt?
Hey, die Bewegungen gefallen mir sehr. Nicht wirklich humanoid. Wenn das auch wirklich so im Spiel aussieht dann ist das mir egal das die Humanoide Bauweise haben.