Ich bezweifle, dass sie den ganzen Samstag arbeiten, wenn überhaupt. Und Sonntag gar nicht. Wäre es da nicht wahrscheinlicher, dass es Montag ist?
@randfee
Kanns nachvollziehen, bin echt sauer, dass ich so lange vorm PC gehockt habe... -.-
Druckbare Version
Ich bezweifle, dass sie den ganzen Samstag arbeiten, wenn überhaupt. Und Sonntag gar nicht. Wäre es da nicht wahrscheinlicher, dass es Montag ist?
@randfee
Kanns nachvollziehen, bin echt sauer, dass ich so lange vorm PC gehockt habe... -.-
Die arbeiten auch Sonn- und Feiertags!
@foofie
Echt Oo...? Und du bist sicher, dass es heute passieren wird? Weil ich hab gestern schon den ganzen Tag verschwendet für nix.
@Randfee Leer bitte mal deine PMs :)
Die bei Crytek verarschen uns doch oder, kein Serverupdate/Siteredesign oder Serverwechsel dauer so lange. Also die machen sich einen Witz oder halten die Leute bei der Stange.
Es ist halt Crytek.. was erwartet ihr?
Und jetzt hoert doch mal auf euch gegenseitig hochzu pushen :)
Irgendwann werden sie schon irgendwas machen.
zum glück habe ich nicht die nacht durchgemacht, wollts erst machen um als 1 mich dort anzumelden ^^
Bleibt doch mal locker, wie einige schon am Rad drehen....
müsste ja der E3 trailer kommen nach dem teaser?
Lee scheint ja nicht mal online zu sein und ich glaube jeder braucht mal ne Pause, ich bezweifle daher, dass sie noch am Wochenende online geht. Es gibt ja nicht mal ein Statement in Twitter oder ähnliches. Vermutlich wirds sowas wie Montag 12:00 sein, denn zur der E3 muss sie online sein.
weshalb man garnichts hätte ankündigen sollen bevors nicht wirklich fertig war. Ist doch klar, dass man die Leute mit sowas wie begrenzten beta keys dann lockt, weil ja sicher jeder einen will. Was bezweckt man also damit Termine zu nennen die womöglich eh nicht zu halten sind, als ob sie die leute hinhalten wollten!?!?
@zezeri
Postfach leer!
Quelle: http://www.tomshardware.com/Zitat:
Zitat von Tomshardware.com
Die dachten also es käme heute um 12 MEZ, wobei auch sie falsch lagen :P
Also noch immer keine genauen Infos zum Beta und dem auftauchen der Mycrysis.com Seite. Langsam aber sicher halte ich die unfähig eine Seite rechtzeitig in gang zu bringen. Spiele können die zwar machen, aber an einer Internet seite zerbrechen die ja^^.
Wenn sie gearbeitet haben, ist jetzt Schluss. Und ob und wieviel sie Sonntags arbeiten, ist unklar. Es wird immer wahrscheinlicher, dass es Montag wird.
Laut seiner Facebook Seite eher nicht :D Sie werden wohl kaum 24 h am Tag arbeiten ;)
Who cares - ich meine, so wichtig ist das jetzt auch nicht, oder?
Die Seite hat mich vorher nicht interessiert und Betakeys werden wir auch noch sonstwoher bekommen.
Ist ein paar Stunden ganz witzig, aber dafür das Wochenende zu opfern und sich hier vorn PC zu setzen ist schon hart...
und, Kolga & foofi, denkt ihr immer noch es geht heute online?! ;)
Ich seh das wie Willy. Betakeys wirds dann wieder sicherlich auf fast jeder Gamerwebsite geben. Wozu also jetzt Zeit verschwenden und sich unnötig aufregen?
Jaja die Sucht... :D
Keine Ahnung?! Ich finde es nur witzig, dass etwas angekündigt wird, nicht eingehalten und es dann nichtmal einen Kommentar gibt :P
Denke auch, dass es ähnlich wie bei Crysis 1 jede Menge keys, eventuell auch über die Fanseiten geben wird, in diversen Schüben bzw. Chargen für jede Plattform.
Zur Not, wenn man es umbedingt spielen will kauft man sich einen bei Ebay für 5€
Hab mir vor 3 oder 4 Jahren (kP wann die Beta war) dort auch schon ein Crysis Beta Key geholt
Ich wette auf Montag.
Und ihr?
Humor haste, Kolga :D!
PC Beta... ich wette garnicht :P
Vor der E3 wirds wohl da sein müssen.
aber foofi, Kolga und andere, findet ihr es nicht auch zumindest "erstaunlich", dass man ein "Event" klar ankündigt, und dann nicht einhält und dann nicht einmal einen Kommentar zur Nichteinhaltung abgibt? Es geht ja nur darum. Es geht nicht darum, dass ich nichts Besseres zu tun hab und hier "campe" um erster zu sein, absolut nicht ^^, ich hab nur immer nen Rechner/Browser in Griffweite und schaue amüsiert nochmal hin, ob sie die Seite noch immer nicht geschaltet haben :P und nee... haben sie nicht, rofl. Aber Hauptsache groß gar mit Uhrzeit ankündigen.
Ich finde das amüsant bis peinlich, wenn eine Firma so handelt.
Machen sie doch öfter...
ja lol, wie nennt man das?
;)Zitat:
Lernresistenz!
Das scheint der neue Industrie-Standard zu sein... der PC-Patch für BFBC2 wurde auch
von > 4 Wochen angekündigt (kommt nächste Woche) - bisher nix zu sehen und keine
saubere Info was/wann/warum nicht...
Aber die Spiele-Käufer sind zu doof die Firmen dafür zu bestrafen - mit
Nicht-Kauf des nächsten Titels - wir sind halt nur alle süchtige Idioten, die Ihren
Stoff brauchen, egal wie :roll:
Dazu muss ich sagen:
Crytek hat angekündigt das ab Freitag 12Uhr unserer Zeit die Seite OFFLINE ist. Wann sie einen Relaunch machen haben sie nicht damit angekündigt.
Sie haben auch nicht gesagt das der relaunch am Freitag sein wird. Der Relaunch wird "Coming Soon" sein wie sie es gesagt haben.
Das bedeutet also nicht das Freitag die Seite online geht wieder.
Ich habe selebr keine Informationen wann, wie und was uns erwartet.
Ich muss auch warten genauso wie ihr. Aber ich denke all zu lange kann es nicht mehr dauern. 8)
Also zu den ganzen Unterstellungen sag ich mal nichts.^^
Was heisst den hier Unterstellungen? Es sind Fakten und unsere gerechtfertigten Reaktionen zu ihnen.
http://www.crymod.com/thread.php?thr...user=0&page=12Zitat:
There is no set time for the relaunch; obviously, we'll update you guys when it's online.
Und wie ich so schön darauf geantwortet habe:
Zitat:
Zitat von Zezeri
Wir wissen nicht, dass es an diesem Tag statfinden sollte:
1. re-launch? Sie haben re-gelaunched, sie haben die alte Seite offline genommen und einen Status Screen neu erstellt:cool:
2. "Later in the day". Sie haben nicht "same" day gesagt, wir wissen also nur, wenn sich etwas an der Seite ändern sollte, wird es später am Tag sein:cool:
Peinlich, dass viele die Cryteksche Sprache bis heute nicht deuten können...
Was anderes gibts an einem Wochenende aber nicht zu tun, oder?
Wartet doch einfach, wenn's kommt, kommt es. Wegen so 'nem Schmarn beinahe die Nacht durch zu machen ist doch albern. Sowas erwarte ich eher von irgendwelchen CoD Kids für nen neuen Modus oder so. :roll:
Also Morgen schau ich nochmal rein, wenn es dann net drin ist kann es ja nur ein Witz sein oder die denken sich bis zur E3 kann es auf sich warten lassen.
und jetzt hört mit dem quatsch auf und schaut euch die mycrysis Seite an, die ist wieder online.
LOOOL diese unpatriotischen Crytek-Mitarbeiter .. schalten sie WÄHREND des WM-Spiels frei, hahaha, aber grade zur Halbzeit ;)
Schick schick...
Hab mich angemeldet... mal sehen...
muss man sich jetzt nochmal anmelden? ich ahbe mich bei der aöten seite schon angemeldet?
komm nicht weiter als zur altersüberprüfung :roll:
Zum Deutschlandspiel. lmao
Die Seite lädt nich
Crymod lädt auch nicht.
Offenbar brechen die Server bereits. Schlecht.
was ist denn auf Mycrysis nun los...man soll sein alter eingeben aber dann passiert nix
Relaunch Failure.
Good Job. -.-
Leute, der server schrammt wahrscheinlich grade an einer Art DoS-Attacke vorbei. Müsst einfach sehr lange warten :P
Falls Crytek zumindest diese Information richtig geschrieben hat müsst ihr euch entweder innerhalb von zwei Wochen mit eurem alten Account anmelden oder einen neuen Account eröffnen. Die ersten die eines dieser beiden Dinge tun "können" einen Beta Key erhalten, allerdings klang die Aussage etwas schwammig. Ich hab mich eingeloggt und sonst rein garnichts gesehen, weiß nicht, wie's jetzt weiter geht. Content läd' nämlich grade überhaupt nicht.
Zurück zum Fußball, auch wenn's nach dem 2:0 bestimmt langweilig wird.
dann hast du was falsch gemacht.
Meld dich an, also nicht neu registrrieren, dann hast du nicht nur eine chance auf die Beta, aber dein ACC wird nicht gesperrt!
Man hat ja die Leute per Email vorgerwarnt, dass man die ACCs löscht, wenn man sich nach dem Re-Launch nicht anmeldet..
Oh Gott..
Es war ja überhaupt nicht abzusehen, das mehr als der üblichen 10 Leute jetzt mal auf die Seite wollen....
"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
sehr nice..
Ich glaub ejtzt hab ich grad deswegen en Tor verpasst -.-
Zumindestens wird grad in der Nachbarschaft geschrieen....
naja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt Millionen Zugriffe gibt... scheint mir auch als sei der Server bzw. die Verbindung etwas unterdimensioniert, kann die Seite netmal in weniger als drei Minuten laden wenn ich alle Bilder weglasse.
konnte irgendwer auch nur IRGENDWAS außer die login-page laden... z.B. das Begrüßungsvideo?
The requested page could not be found.
@ randfee
Joa ich. Gerade eben mal wieder an den PC gekommen, bei MyCrysis eingeloggt und schon schön am surfen und posten. ;)
Wird langsam etwas schneller.
So hab mich auch grad eingeloggt.
Vllt hab ich ja glück ^^
Mfg Scaleo
bin weitergekommen. habe mich nun registriert.
@spyder
Ja, das ding is buggy wie nix
Zurück aus Zukunft und Vergangenheit: MYCRYSIS !:D
http://www.Bildermonster24.de/images/298_lolwut.jpg
Also wenn die bei dem Spiel genauso vorgehen wie bei der Website, dann kann man es wohl in die Tonne kloppen^^
Gut dass ich den ganzen Hype diesmal kaum mitbekommen/mitgemacht habe. So viel habe ich nämlich aus dem Hype aus Teil 1 gelernt; Es lohnt sich einfach nicht und bei Crytek kann man sich darauf verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen kann^^
Ach ja, bei Opera bekomme ich ne Seite wo angeblich alles fertig geladen ist, der Inhalt aber komplett leer ist, während ich bei Firefox tatsächlich ne billige Seite mit ner Altersverifikation bekommen habe, diese führt aber ins nix.
Tja, so 'ne Millionenfirma muss natürlich ihre Ressourcen begrenzen, da holt man sich halt nen Server für nen Fünfer im Monat :D
Fail, hätte so mancher Sonderschüler mit Joomla wohl besser hinbekommen, da stimmen dann auch die Datumsangaben^^
Edit:
Loool, hatte im Hintergrund weiter geladen:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1jzy6.jpg
Was wollen die uns damit wohl sagen? Ich schätze die Seite haben die in China programmieren lassen. Ich habe übrigens gestern das aktuellste Flash installiert, aber man benötigt halt Version "Glitch 06 13.2010".
Ich hab ja auch schon einigen Mist gebaut was Websites angeht, aber da komme ich bei weitem nicht ran :D
Herrlich!
Bin jetzt anscheinend Angemeldet...
Ka wie ich das gemacht habe^^ Hatte aufeinmal en weissen Bildschirm mit "You are not authorized..."
Dann hab ich die Seite nochmal geladen und war angemeldet...Ist das geil^^
Muss ich jetzt nochwas machen? Oder kann ich ins Bett gehen?
update.:
sowohl mein alter account, als auch mein neuer.
beide funktionieren einwandfrei.
so. abwarten und sehen, was passiert. :)
Nach 15 Minuten laden:
http://www.abload.de/img/mycrysissucksrelaunchf7y5m.jpg
Gute Arbeit Sucktek.
Du kommst wenigstens weiter als ich...
Ich bekomme immer einen Seiten-Ladefehler
Das Gleiche habe ich jetzt auch, nur dass das unterste "Crytek" bei mir eine Grafik ist :D
Ich glaube ich gebe auf für heute.
Wahrscheinlich hat Crytek den Werbeetat überzogen und musste für den Website-Server auf nen Gratishoster umsteigen.
Für's nächte mal empfehle ich 8€ für nen All-Inkl-Server auszugeben oder wenn es gar nicht mehr geht halt bei bplaced.
Falls es ein nächstes mal gibt, würde mich aber freuen. Hebt das Selbstwertgefühl ungemein wenn man sieht dass man nicht der Unfähigste in der Welt ist ;)
Edit: W00t! Das muss die finale Seite sein!
Ich habe nen Success!
Spoiler Success!:
So mit über einer 1 stunde verspätung glaube ich, dass ich leider nicht mehr unter der first wave bin :(
Haha, ich glaube ich habe es geschafft mich einzuloggen. 5 Minuten nach dem Login stand nichts mehr da als "{"status": "success"}". :aua:
hab mich jetzt eingeloggt, nach 300 seiten ladefehlern...
hab ich jetzt teilgenommen?