Du kommst wenigstens weiter als ich...
Ich bekomme immer einen Seiten-Ladefehler
Das Gleiche habe ich jetzt auch, nur dass das unterste "Crytek" bei mir eine Grafik ist
Ich glaube ich gebe auf für heute.
Wahrscheinlich hat Crytek den Werbeetat überzogen und musste für den Website-Server auf nen Gratishoster umsteigen.
Für's nächte mal empfehle ich 8€ für nen All-Inkl-Server auszugeben oder wenn es gar nicht mehr geht halt bei bplaced.
Falls es ein nächstes mal gibt, würde mich aber freuen. Hebt das Selbstwertgefühl ungemein wenn man sieht dass man nicht der Unfähigste in der Welt ist
Edit: W00t! Das muss die finale Seite sein!
Ich habe nen Success!
Spoiler Success!:
So mit über einer 1 stunde verspätung glaube ich, dass ich leider nicht mehr unter der first wave bin![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Haha, ich glaube ich habe es geschafft mich einzuloggen. 5 Minuten nach dem Login stand nichts mehr da als "{"status": "success"}".![]()
hab mich jetzt eingeloggt, nach 300 seiten ladefehlern...
hab ich jetzt teilgenommen?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1