Die Seite geht um 12Uhr off und kommt im Laufe des Tages wieder on und dann musste dich schnell registrieren.
Druckbare Version
Die Seite geht um 12Uhr off und kommt im Laufe des Tages wieder on und dann musste dich schnell registrieren.
Auf Mycrysis registrieren oder als Betatester?...
Für mich sieht das nach 12Uhr off aus :DZitat:
From 12:00 (CET) the current MyCrysis site will become inactive
wie jetzt?
ich will die beta unbedingt!
wehe, wenn das ding on geht, wenn ich in der schule bin:neutral:
EDIT: HEEYY NE IDEE!
wer ist morgen nachmittag zuhause?
Ähm ... kurze Frage :
Ist das dann ne MP beta ? oder "nur" SP ?
ich würde mich auch auf ne beta freuen , am besten were nen MP part^^
geil :D
hoffetnlich muss keiner nen Vertrag unterschreiben, das er nix veröffentlicht oder so.
@Flow
Da glaubste doch nicht wirlich dran ;)
were schon geil den Mp zu spielen aber besser ists wenn es keine downloadbeschränkung geben wird, damit meine ich das soviele wie wollen die beta testen könnnen^^
mochmal jetzt: wer ist morgen nachmittag zuhause, und sitzt die ganze zeit vorm rechner?
der könnte sich für mich anmleden:p
bittebitte, irgendjemand, gibt auch n keks und n danke
Warum sollst du ernten was ein andere für die gesät hat? :D
weil wir hier alle zur crysis-hq familie gehören:grin:
ach kommt schon, ist doch kein ding!^^
EDIT: und weil crysisfreaks zusammenhalten müssen
ich bin morgen warscheinlich zuhause^^ und werde mich anmelden versuchen^^
...wäre es... im bereich des möglichen..., dass du mich mit anmeldest...?8-)
verdammt...ich werd mir während der bioklausur das iphone von meiner kollegin schnappen und mich gottverdammt auf der mycrysis site blicken lassen xDD sowas lass ich mir doch net entgehn..halllooooo^^
Leute, dass ihr euch da anmeldet, gibt euch nur die chance auf einen Beta Key ;) Also macht euch keine allzu großen Hoffnungen.
pm ist raus^^
betaa, betaa, lalalala :D
jaja, ich weiss, geringe chanche&so
Ausserdem gibts die Beta nicht sofort, sondern erst in 'near future'. Ich schätze mal September oder August. Und wer weiss was für Chancen auf Keys es noch geben wird (siehe BFBC2 ;))
Bei BF hat nacher so gut wie Jeder einen Key bekommen... Hatte auch 2...
Jedenfalls hat man einen bekommen, wenn man sich auf soner Seite angemeldet hat. Da hat glaube ich Jeder einen bekommen und wenn man vorbestellt hatte konnte man auch noch einen bekommen.
Gab noch mehr Möglichkeiten aber das waren die Einfachsten
Naja, es gab immer wieder Chancen irgendwie nen Key zu kriegen, sodass es am Ende ja fast ne Openbeta war.
Da es Keys zu gewinnen gibt, wird es wohl (zumindest zu Anfang) eine Closed Beta sein, weshalb du wahrscheinlich auch einem NDA zustimmen musst. Bei Crysis 1 war das ebenfalls so.
Edit: Ach, Müll - ich bin viel zu lahm.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann wieder Keys bei gewissen Fanseiten zu gewinnen. :cool:
Ja, kann natürlich auch sein. War zu Crysis 1 Zeiten nicht wirklich computer-versiert und habe die Beta (oder was das auch war) verpasst.
Ist mir aber auch egal, werd mir am Ende anschauen, was aus dem Spiel in den letzten 5, 6 Monaten geworden ist und wenn es meinen Erwartungen nicht gerecht wirds nicht gekauft, ganz einfach.
ja und... wo ist das Banner?! kein Link oder Bild selber?! :?
vom info thread
Hä?
Da ist doch ein Bild. Mit Link.
http://twitpic.com/1vnhbu
Zwar nicht beeindruckend, aber da ist es doch.
Oder was meint ihr?
ehm nein?! Ich habs zwischenzeitlich gefunden, auf deren Facebookseite, weil sie's getwittert haben, aber in Kolga's post ist weder Link noch Bild!
Argh, da freu ich mich auf Neues.... aber nöö. Ist ja nett gemeint, aber da ist kein Bisschen neues Material drin, traurig, dass immer wieder einfach nur Material recycelt, umgerührt und als neu gepriesen wird... und dann auch noch mit so unpassender(grässlicher) Musik^^.
Diese Spalter :P
Willst du etwa schon vorher das ganze Spiel sehen?
Ich kotz ja bei den meisten Kino-Trailern schon ab, weil man da die halbe Story, Schlüsselszenen und manchmal Ausschnitte aus dem Ende sieht!
Aber enttäuscht bin ich wieder.
Ich dachte die KI ist klüger geworden?
Die laufen auf den Protagonisten zu, der eine fette schwere Waffe rumträgt! Dauernt tauchen hinter ihm Leute auf? Hallo? Das sah ich schlechter aus als Crysis.
Dann sollen sich die Gegner lieber taktisch verhalten, Funksprüche rübergehen und notfalls in Deckung gehen. Dann könnte man wunderbar die scheinbar nicht vorhande Physik demonstrieren, indem man die ****** Blumenkübel und Deckungen mit schwerem Geschütz auseinandernimmt.
Wenn die Optik auf dem PC auch so aussieht werde ich mir echt überlegen ob ich mir das Spiel zum Vollpreis hole. (aber ich geh mal nicht davon aus)
Physik bzw. größere Zerstörbarkeit wirds nicht geben, sieht man ja anhand bisheriger Trailer, da flog keine Mauer auseinander, und Abplatzeffekte waren eben nur das, Effekte. Durchschuss-Textur drüber und fertig.
Die CryEngine 3 kann doch soviel, procedural destruction, in action gesehen hab ich davon noch nix (in crysis2 szenen).
Das zeug ist nicht recycled, das ist die quelle von der Gametrailers die Aussschnitte im Video mit Cevat genommen hat.
Da sieht man mal alles komplett.
Aber Cryssi Musik hätte ich besser gefunden, die im E3 Trailer wäre nicht schlecht gewesen. (also da wo die ganzen sachen vorgestellt werden, dieses Teil)
Vlt. kommen die ganzen CE3 Specials (Deformation, Differended lights...)
erst später, oder sind noch WIP (werden noch verbessert) oder CryTek hat sie soo geil gemacht, das sie sie erst im richtigen Spiel vorstellen will.
Schade das schon wieder alle rummotzen wie ******* das spiel doch wäre, dabei aknn man das in wirklichkeit erst merken, wenn mans spielt.
Das ist nicht als "Motzen" zu verstehen. Aber die klare Diskrepanz zwischen features der Engine und gezeigtem gibt doch zu denken. Wir können uns gerne in sechs Monaten darüber unterhalten ob die Konsolen das Spiel kastriert haben oder nicht ;-)
Aber das sowas kommt, war vor 1-2 Monaten leider schon zu ahnen, als es hieß:
"Was nicht auf Consolen läuft, fliegt raus!".
Allerdings erstmal schauen, mal sehen ob das Spiel dann noch "Crysis 2" heißen darf.:-(
Könnte natürlich daran liegen, dass man es nur auf "Casual" spielt, da man in einem Gameplaytrailer möglichst nicht sterben sollte. http://www.evo-x.de/wbb2/img_evox_v3/smilies/17.gif
Eh ja, ist klar. Ich glaube hier haben die meisten einfach exorbitante Ansprüche. Crysis1 war auch nur ein 0815-Standardshooter mit einer relativ hübschen Grafik, der dazumal 2 oder 3 Jahre vor'm aktuellen Stand der Technik lag. Wo ist da bitte das Problem, wenn man dieses Niveau hält und stattdessen andere Dinge auf ein konkurrenzfähiges Level bringt!?Zitat:
Wir können uns gerne in sechs Monaten darüber unterhalten ob die Konsolen das Spiel kastriert haben oder nicht
ok, Mycrysis.com ist offline... jetzt nur die Frage, wann die neue on geht. Man kann sich, soweit ich das verstanden hab, dann einfach mit altem username/password anmelden und erfüllt somit die "Wieder"Registrierung um für die Beta Keys berücksichtigt zu werden.
ja, das stimmt, wer sich aber zeitnah wieder mit seinen alten Userdaten zurückmeldet, der kann seinen Nick behalten und fällt auch unter die Kategorie "Registrierungen", welche für die Benefits (evtl. Beta key usw) berücksichtigt werden.
Die Seite ist aber weiterhin nicht erreichtbar, wundert mich eigentlich, dass man bei einer solchen Umstellung nicht vorher alles regelt und dann nur die Weiterleitung ändert, was machen die da?! ^^
Also ich habe mich Reg. und es ging sofort. Nur dauert es etwas länger als sonst (statt 10sec. sind es 1-2 Minuten). Jetzt sollte ich doch ne mail bekommen oder muss man sonst noch was machen?
hm, bei mir ist die Seite über zwei verschiedene backbone Anbindungen nicht zu erreichen.... na toll ^^
also dass das so abläuft, ist sicher extra geplant... das Essen muss ja warm gehalten werden ;-)
Also warum sollten die Leute so nerven, das die dann schon mal mit einer scheiss Laune an sowas ran gehen?
ahja... Seite lud auch grade bei mir, sieht aber 1:1 so aus wie die alte?!?! WTF, dachte das sei jetzt ein relaunch samt neuem Layout usw? Hab mich nochmal angemeldet, aber das IST einfach die alte Seite :P
Irgendwie hab ich das Gefühl da ist was faul!
bei mjir ist sie ein bissle anders sie lädt langsam
Ja wenn etwas nicht gleich läuft bin ich genervt oder wenn etwas mit absicht so langsam läuft, wenn es eigentlich schnell laufen soll. Das muss ja net sein, die können es bestimmt so machen, das es nicht gleich den bach hinunter geht.
falls dem so ist, dann ist das ganze ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Es war doch klar die Rede davon, dass die alte Seite um 12 offline geht. Dann war sie kurz weg und nun ist ide alte Seite wieder da... wieso sollten sie das tun?!
Chaos bzw. Fehlinformation... oder beides :P
sry aber was heist : Security Measure: Please enter the exact letters that are shown in the picture. der google übersetzer hilft mir da wenig^^
du kannst kein Englisch?
heißt:Zitat:
Security Measure: Please enter the exact letters that are shown in the picture
Zitat:
Sicherheitsmaßnahme: Bitte geben sie exakt die Buchstaben ein, welche im Bild gezeigt sind.
Also was machen die Leute die schon einen Account haben? werden die bei der Beta nicht mitmachen dürfen?
Zitat:
falls dem so ist, dann ist das ganze ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Es war doch klar die Rede davon, dass die alte Seite um 12 offline geht. Dann war sie kurz weg und nun ist ide alte Seite wieder da... wieso sollten sie das tun?!
Chaos bzw. Fehlinformation... oder beides :P
Du kannst kein Englisch? Sie haben gesagt, dass es ab 12 Uhr keine Registrierungen mehr geben wird, als Vorbereitung für den Relaunch später am Tag
doch kann ich :P.... aber genau was du sagst stimmt ja nicht... hab grade eben noch einen zweit- und dritt-account eröffnen können, daher ist es einfach nur Käse, was sie da geschrieben haben.
Die Seite ist gleich der alten, daher = kein Update. Registrieren kann man sich auch weiterhin mit der Einschränkung, dass der server gehammered wird und kaum reagiert.
Meine jetzige Theorie ist: Es ist 12 Uhr nachts gemeint :P
@ATI Fan
einfach einloggen und du bist auch permanent für die neue Seite angemeldet! Ich glaube aber nicht, dass jetziges Einloggen schon zählt, da die Seite wie gesagt keinerlei Updates vorweist, aber wieder erreichbar ist. Also ist die Meldung von gestern Abend schlicht falsch (wahrscheinlich nur die Uhrzeit 12 CET)Zitat:
Zitat von mycrysis.com
hmmm also registrieren konnte ich mich, hat zwar gedauert aber es ging^^
verdammt... zu spät.... bin grad erst von der schule gekommen und gestern um 10 uhr abends hatte ich keine zeit um auf crysis-hq, mycrysis.com nachzuschauen... -.-
nix ist zu spät, die Seite wurde noch garnicht geupdatet!
kann mich da nicht einlogen (wollte eh neuen accoutn mit neuer Mail erstellen... aber geht auch nicht -.-)
Edit: Registriert... abern nun kommt " The forums are currently offline for the following reason(s):
The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.
Regards,
MyCrysis Staff Team " :(
:(... wenn jmd. einen zweiten Key bekommen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn ich einen kriegen würde...
Jetzt ist die Seite offline.
Ah, zu spät. :pZitat:
The forums are currently offline for the following reason(s):
The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.
Regards,
MyCrysis Staff Team
@ Trailer
Die KI ist leider anscheinend richtig blöd. :neutral:
Hoffe man kann das HUD ausschalten in den Optionen.
Für welche Plattformen ist denn die Beta?
stell dir vor, die Beta wäre vorerst NUR auf Konsole :-D da würden hier viele am Rad drehen... ich persönlich denke, dass die Beta für alles da sein wird und die Einladungen ganz langsam verteilen...
wir wollen das fertige Spiel. Betatester gibts von EA, die sind soweit bestimmt auch pingelig wie wir.
Könnt ihr Mods mit euren Kontakten mal nen ungefähren Relaunch Status klären?
Würd gern was anderes machen als alle 5 Minuten F5 drücken, will aber Beta! :D
Das darf keiner ;-) Wenn die Seite neu gestartet ist, erfahrt ihr das hier sehr schnell.
Menno. :D
Aha!
+Zitat:
Zitat von Cry-Lee
Das letzte Zitat ist keine offizielle Stellungnahme.Zitat:
Zitat von Toastie146
Das war ne Frage, man.
//
Ich kanns dir leider nicht genau sagen, wie KI die Performance beeinflusst, aber verschiedene KI Arten wird es nicht geben.
Naja, kannst sagen so 10% der CPU. Aber ich bezweifle sehr stark, dass die KI auf PC anders sein wird.
Die KI wird sich wohl kaum auf den Systemen unterscheiden - zumal die Konsolen hier die LeadPlattformen sind.
Wie ich schon geschrieben habe, kann die KI mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Soll heißen dass, in dem Video eventuell auf "Leicht" gespielt wird und die Gegner dumm auf einen zulaufen udn dass bei "schwer" einige Gegner in Deckung gehen und hin und wieder ihre Position intelligent wechseln.
edit: wieso werden denn hier Beiträge gelöscht? Sind die Moderatoren nicht fähig, anständig mit den Leuten zu reden?
Ich meinte damit, dass 10 % der CPU Leistung für die KI aufgewendet wird. Und ich glaube auch kaum, dass die KI "schlauer" auf höheren Schwierigkeitsgraden wird, denn das macht gar keinen guten Eindruck. In der Regel wird da einfach ihre Reaktionsschnelligkeit und Präzision angepasst.
Unwarscheinlich, das es nicht für PC erscheint...
Weil man per PC auf die Seite geht und sich registriert (in der Regel) und niemand dort ein Wort über die Konsolen verliert... Und Betas wurden bei einem Game, welches den Computer supportet schon immer auf auf PC released, soviel ich weiß.
Außerdem würden sich dann einige PC Spieler ziemlich verarscht vorkommen.
Dort muss man ja auch keine Angabe machen ob man eine PS3 oder Xbox360 hat...
Nacher sagen die mir ich darf an der Beta für die 360 mit machen und ich habe ja nichtmal eine... Wäre ziemlich fail
Ich meinte das nicht ernst - der :-D steht nicht umsonst da ;-)
Eigentlich steht er gar nicht da.
habe für euch bei Lee mal nachgefragt, wegen der beta und den Registrierungen bei mycrysis.
Hier das Statement:
Hoffe das hilft euch weiterZitat:
The First "X" amount of People to sign in with either a New Account or old Account will be chosen to participte in the BETA. RAWR.
gruß an alle! ;)
Also wann kommt die Beta, gleich nach dem man die Nachricht bekommt oder später. Dann würde es hier alle freuen, die keinen Key haben, das ihr Bilder Postet und sagt wie es so ist rein Optisch und wie es sich so spielt. Ob die Physik (nichts zu unrealistisch ist) brauchbar ist und wie sich die Einstellungen machen lassen ob es genauso wie Crysis ist (also eigene Config und ähnlich gutes Verzeichniss system).
Ich habe mich auch zwar jetzt 2x reg. und ich hoffe das ich es mal testen kann, aber wenn nicht bin ich wie viele andere auf euch angewiesen.
Schade, das wäre voll geil geworden, wenn ich schon mal sehen könnte oder hören könnte wie es so ist. Darf man dann für sich ein paar Screens machen? Ich würde echt ne Menge machen um an der Beta mit machen zu können. Crysis ist neben Metal Gear solid, Final Fantasy, God of war, Devil May Cry, Resident Evil und Mass Effect einer meiner Lieblings Games, die ich 100x zocken kann und nie die Lust verliere.
Crysis finde ich geil auf Türkisch zu zocken, wenn ihr wüsstet wie witzig die es auf türkisch gemacht haben...^^ Echt wenn Crysis 2 nur halb so toll ist mit dem neuen Suit wie versprochen ist es ein muss.
Edit by Robin: Bitte solche Wörter vermeiden!
warum ist türkisch für dich grausam? Das würde mich jetzt interessieren. Also Crysis gab es in Türkisch, Deutsch und Russisch. Warum stört es dich, das es auch in Türkisch kam.
Das ist ein Witz oder? Weil sowas sagt man nicht, da Crytek eben eine Deutsche Firma ist mit 3 türkischen Chefs, also ergibt es sinn, wenn es auf Türkisch ist.
ist diese neue seite dann einfach mycrysis.com?
irgendwann kann man sich einloggen, und dann musses schnell gehen?
hat irgend jemand ne ahnung, wann UNGEFÄHR das sein könnte?
EDIT: da muss man sich nur einlkoggen, oder?
wenn man schon einen acc hat