Seite 310 von 1327 ErsteErste ... 2102603003083093103113123203604108101310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Also wann kommt die Beta, gleich nach dem man die Nachricht bekommt oder später. Dann würde es hier alle freuen, die keinen Key haben, das ihr Bilder Postet und sagt wie es so ist rein Optisch und wie es sich so spielt. Ob die Physik (nichts zu unrealistisch ist) brauchbar ist und wie sich die Einstellungen machen lassen ob es genauso wie Crysis ist (also eigene Config und ähnlich gutes Verzeichniss system).

Ich habe mich auch zwar jetzt 2x reg. und ich hoffe das ich es mal testen kann, aber wenn nicht bin ich wie viele andere auf euch angewiesen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also wann kommt die Beta, gleich nach dem man die Nachricht bekommt oder später. Dann würde es hier alle freuen, die keinen Key haben, das ihr Bilder Postet und sagt wie es so ist rein Optisch und wie es sich so spielt. Ob die Physik (nichts zu unrealistisch ist) brauchbar ist und wie sich die Einstellungen machen lassen ob es genauso wie Crysis ist (also eigene Config und ähnlich gutes Verzeichniss system).

Ich habe mich auch zwar jetzt 2x reg. und ich hoffe das ich es mal testen kann, aber wenn nicht bin ich wie viele andere auf euch angewiesen.
    Die Beta kommt irgendwann
    Und zu 2. nein es werden sicherlich keine Infos oder Bilder veröffentlicht Fällt alles unter NDA.

ATI Fan
    Gast

Standard

Schade, das wäre voll geil geworden, wenn ich schon mal sehen könnte oder hören könnte wie es so ist. Darf man dann für sich ein paar Screens machen? Ich würde echt ne Menge machen um an der Beta mit machen zu können. Crysis ist neben Metal Gear solid, Final Fantasy, God of war, Devil May Cry, Resident Evil und Mass Effect einer meiner Lieblings Games, die ich 100x zocken kann und nie die Lust verliere.

Crysis finde ich geil auf Türkisch zu zocken, wenn ihr wüsstet wie witzig die es auf türkisch gemacht haben...^^ Echt wenn Crysis 2 nur halb so toll ist mit dem neuen Suit wie versprochen ist es ein muss.

Edit by Robin: Bitte solche Wörter vermeiden!
    Geändert von Robin (11.06.2010 um 16:12 Uhr)

Prophet

Standard

Schade, das wäre voll geil geworden, wenn ich schon mal sehen könnte oder hören könnte wie es so ist. Darf man dann für sich ein paar Screens machen? Ich würde echt ne Menge machen um an der Beta mit machen zu können. Crysis ist neben Metal Gear solid, Final Fantasy, God of war, Devil May Cry, Resident Evil und Mass Effect einer meiner Lieblings Games, die ich 100x zocken kann und nie die Lust verliere.

Crysis finde ich geil auf Türkisch zu zocken, wenn ihr wüsstet wie witzig die es auf türkisch gemacht haben...^^ Echt wenn Crysis 2 nur halb so toll ist mit dem neuen Suit wie versprochen ist es ein muss.
    Wenn Crysis 2 NDA hat dann wird es für dich erlaubt sein Bilder zu machen, die darfst du aber nicht veröffentlichen.
    Und nein türkisch finde ich nicht witzig..eher grausam.
    Geändert von Robin (11.06.2010 um 16:13 Uhr)

ATI Fan
    Gast

Standard

warum ist türkisch für dich grausam? Das würde mich jetzt interessieren. Also Crysis gab es in Türkisch, Deutsch und Russisch. Warum stört es dich, das es auch in Türkisch kam.

ATI Fan
    Gast

Standard

Das ist ein Witz oder? Weil sowas sagt man nicht, da Crytek eben eine Deutsche Firma ist mit 3 türkischen Chefs, also ergibt es sinn, wenn es auf Türkisch ist.

Prophet

Standard

warum ist türkisch für dich grausam? Das würde mich jetzt interessieren. Also Crysis gab es in Türkisch, Deutsch und Russisch. Warum stört es dich, das es auch in Türkisch kam.
    Mir ist es egal ob welche Sprachen auf der DVD sind, nur ich werde es wie du es vorgeschlagen hast nicht auf türkisch zocken weil mir das gebrabbel in der Kölner Innenstadt schon auf die Nerven geht. Außerdem bin ich der Sprache nicht mächtig.
    Geändert von Robin (11.06.2010 um 16:13 Uhr) Grund: Bezugspost gelöscht

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ist diese neue seite dann einfach mycrysis.com?
    irgendwann kann man sich einloggen, und dann musses schnell gehen?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ist diese neue seite dann einfach mycrysis.com?
    irgendwann kann man sich einloggen, und dann musses schnell gehen?
    Ja.
    Und es dauert noch was.

The forums are currently offline for the following reason(s):

The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.

Regards,
    MyCrysis Staff Team

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

hat irgend jemand ne ahnung, wann UNGEFÄHR das sein könnte?
    EDIT: da muss man sich nur einlkoggen, oder?
    wenn man schon einen acc hat

Stichworte