verdammt...ich werd mir während der bioklausur das iphone von meiner kollegin schnappen und mich gottverdammt auf der mycrysis site blicken lassen xDD sowas lass ich mir doch net entgehn..halllooooo^^
verdammt...ich werd mir während der bioklausur das iphone von meiner kollegin schnappen und mich gottverdammt auf der mycrysis site blicken lassen xDD sowas lass ich mir doch net entgehn..halllooooo^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Leute, dass ihr euch da anmeldet, gibt euch nur die chance auf einen Beta KeyAlso macht euch keine allzu großen Hoffnungen.
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
pm ist raus^^
betaa, betaa, lalalala
jaja, ich weiss, geringe chanche&so
Ausserdem gibts die Beta nicht sofort, sondern erst in 'near future'. Ich schätze mal September oder August. Und wer weiss was für Chancen auf Keys es noch geben wird (siehe BFBC2)
Bei BF hat nacher so gut wie Jeder einen Key bekommen... Hatte auch 2...
Jedenfalls hat man einen bekommen, wenn man sich auf soner Seite angemeldet hat. Da hat glaube ich Jeder einen bekommen und wenn man vorbestellt hatte konnte man auch noch einen bekommen.
Gab noch mehr Möglichkeiten aber das waren die Einfachsten
Naja, es gab immer wieder Chancen irgendwie nen Key zu kriegen, sodass es am Ende ja fast ne Openbeta war.