Also was machen die Leute die schon einen Account haben? werden die bei der Beta nicht mitmachen dürfen?
Also was machen die Leute die schon einen Account haben? werden die bei der Beta nicht mitmachen dürfen?
falls dem so ist, dann ist das ganze ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Es war doch klar die Rede davon, dass die alte Seite um 12 offline geht. Dann war sie kurz weg und nun ist ide alte Seite wieder da... wieso sollten sie das tun?!
Chaos bzw. Fehlinformation... oder beides :P
Du kannst kein Englisch? Sie haben gesagt, dass es ab 12 Uhr keine Registrierungen mehr geben wird, als Vorbereitung für den Relaunch später am Tag
doch kann ich :P.... aber genau was du sagst stimmt ja nicht... hab grade eben noch einen zweit- und dritt-account eröffnen können, daher ist es einfach nur Käse, was sie da geschrieben haben.
Die Seite ist gleich der alten, daher = kein Update. Registrieren kann man sich auch weiterhin mit der Einschränkung, dass der server gehammered wird und kaum reagiert.
Meine jetzige Theorie ist: Es ist 12 Uhr nachts gemeint :P
@ATI Fan
einfach einloggen und du bist auch permanent für die neue Seite angemeldet! Ich glaube aber nicht, dass jetziges Einloggen schon zählt, da die Seite wie gesagt keinerlei Updates vorweist, aber wieder erreichbar ist. Also ist die Meldung von gestern Abend schlicht falsch (wahrscheinlich nur die Uhrzeit 12 CET)Zitat von mycrysis.com
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hmmm also registrieren konnte ich mich, hat zwar gedauert aber es ging^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
verdammt... zu spät.... bin grad erst von der schule gekommen und gestern um 10 uhr abends hatte ich keine zeit um auf crysis-hq, mycrysis.com nachzuschauen... -.-
nix ist zu spät, die Seite wurde noch garnicht geupdatet!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
kann mich da nicht einlogen (wollte eh neuen accoutn mit neuer Mail erstellen... aber geht auch nicht -.-)
Edit: Registriert... abern nun kommt " The forums are currently offline for the following reason(s):
The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.
Regards,
MyCrysis Staff Team "
... wenn jmd. einen zweiten Key bekommen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn ich einen kriegen würde...
Geändert von Aerox (11.06.2010 um 13:20 Uhr)
@ Trailer
Die KI ist leider anscheinend richtig blöd.
Hoffe man kann das HUD ausschalten in den Optionen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."