Seite 307 von 1327 ErsteErste ... 2072572973053063073083093173574078071307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Also was machen die Leute die schon einen Account haben? werden die bei der Beta nicht mitmachen dürfen?

Professional

Standard

falls dem so ist, dann ist das ganze ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Es war doch klar die Rede davon, dass die alte Seite um 12 offline geht. Dann war sie kurz weg und nun ist ide alte Seite wieder da... wieso sollten sie das tun?!

Chaos bzw. Fehlinformation... oder beides :P
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    du kannst kein Englisch?
    heißt:

Du kannst kein Englisch? Sie haben gesagt, dass es ab 12 Uhr keine Registrierungen mehr geben wird, als Vorbereitung für den Relaunch später am Tag

Professional Avatar von randfee

Standard

doch kann ich :P.... aber genau was du sagst stimmt ja nicht... hab grade eben noch einen zweit- und dritt-account eröffnen können, daher ist es einfach nur Käse, was sie da geschrieben haben.
    Die Seite ist gleich der alten, daher = kein Update. Registrieren kann man sich auch weiterhin mit der Einschränkung, dass der server gehammered wird und kaum reagiert.

Meine jetzige Theorie ist: Es ist 12 Uhr nachts gemeint :P

@ATI Fan
    Zitat Zitat von mycrysis.com
    Keep your username!
    All current MyCrysis users will be able to keep their usernames! Your username and password will be transferred to the new site so there is no need to re-register and no threat of someone stealing your name. You guys will be able to login from the get-go. Please bear in mind anyone that does not log at all for for a prolonged period of time after the re-launch, will have their account deleted and will be required to re-register.
    einfach einloggen und du bist auch permanent für die neue Seite angemeldet! Ich glaube aber nicht, dass jetziges Einloggen schon zählt, da die Seite wie gesagt keinerlei Updates vorweist, aber wieder erreichbar ist. Also ist die Meldung von gestern Abend schlicht falsch (wahrscheinlich nur die Uhrzeit 12 CET)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hmmm also registrieren konnte ich mich, hat zwar gedauert aber es ging^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Aerox

Standard

verdammt... zu spät.... bin grad erst von der schule gekommen und gestern um 10 uhr abends hatte ich keine zeit um auf crysis-hq, mycrysis.com nachzuschauen... -.-

Professional Avatar von randfee

Standard

nix ist zu spät, die Seite wurde noch garnicht geupdatet!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    nix ist zu spät, die Seite wurde noch garnicht geupdatet!
    kann mich da nicht einlogen (wollte eh neuen accoutn mit neuer Mail erstellen... aber geht auch nicht -.-)

Edit: Registriert... abern nun kommt " The forums are currently offline for the following reason(s):

The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.

Regards,
    MyCrysis Staff Team "

... wenn jmd. einen zweiten Key bekommen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn ich einen kriegen würde...
    Geändert von Aerox (11.06.2010 um 13:20 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jetzt ist die Seite offline.

The forums are currently offline for the following reason(s):

The forums will be offline for a short amount of time for maximum upgrade, please be patient.

Regards,
    MyCrysis Staff Team
    Ah, zu spät.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Trailer

Die KI ist leider anscheinend richtig blöd.

Hoffe man kann das HUD ausschalten in den Optionen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Trailer

Die KI ist leider anscheinend richtig blöd.
    genau DAS ist mir leider auch aufgefallen. Die war schon zu FarCry Zeiten irgendwie nicht schlau. Und zu Crysis Zeiten konnte die schon pinkeln, aber sie sollte zu C2 mal was richtig reissen!

Stichworte