Oh man was für ein Gespräch :roll:
Druckbare Version
wieso? Konsolen haben halt drei Jahre alte Hardware und nur sehr wenig RAM im Vergleich zu den PCs, klar, dass man da diesen Detailreichtum nie wird realisieren können (bei dieser Generation). Wenn das so auf Konsolen läuft, läuft es MINDESTENS so gut auf dem Durchschnitts Spiele-Rechner heute. Das kann man vom Crysis Multiplayer nicht behaupten.
Ihr könnt anhand eines schlecht ab gefilmtem Trailers feststellen, dass ein noch nicht erschienenes Spiel schlechter aussieht als sein Vorgänger? Wofür natürlich nur wieder die Konsolen verantwortlich sein können?
Oh, ich vergaß. Es sind ja die Konsolen die an der Tastatur sitzen und das Spiel kreieren. Pardon, ihr habt ja so recht, natürlich sind Microsoft und Sony daran schuld, dass Crytek einen schlechten (in Punkto Qualität) Teaser zeigt.
Alle Achtung, ihr habt mich schwer beeindruckt.
Oh? Habe ich nicht? Dann kannst du ihn mir sicherlich in deiner unerschöpflichen Weisheit erklären. Denn scheinbar kannst du ja auch meine Gedanken lesen ;).
Aber du hast recht. Vielleicht hätte ich nicht "ihr" schreiben sollen. Viel mehr hätte ich einzelne Personen anschreiben sollen.
Oh, Verallgemeinerungen sind in einem solchen Fall ja so unangebracht. Ich habe es verdient mit Steinen beworfen und als Ketzer bezeichnet zu werden.
Zitat:
Die Stelle mit dem Rauszoomen hat mich optisch auch gestört, viel zu undetailliert, Nebel und Rauch in der Dichte sieht immer nach niedrigen Systemeinstellungen aus.
Und du meinst ICH habe den "Sinn" nicht verstanden? Falls immer noch ja dann: Oh erhobener Tig3r0023, bitte erkläre den Sinn der letzten Paar Seiten des Diskussionsthreads, damit ihn auch normal steberliche wie ich verstehen können.Zitat:
tja, Konsolen halt.... zumindest ist es besser als Crysis/Warhead auf low...
Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich sagen:
Szene1 = PC neuerer Art
Szene2 = Konsole
Du schreibst ,dass wir bzw eine Person an einem abgefilmten Trailer festellen können, das Crysis 2 schlechter als Crysis 1 aussieht.
Wurde nie behauptet.
Es wird nur angesprochen, das Teaser Trailer immer geschönt werden. Als Beispiel wurden die Blätter im Hintergrund angesprochen.
Danach wurde diskutiert auf welcher Hardware es möglich ist eventuell solche Effekte anzuwenden.
Nirgendwo wurde davon gesprochen das Crysis 2 schlechter wird. Und es gibt ja schon Screenshots die sehr sehr gut aussehen und ein Cryengine 3 Video mit Crysis 2 Szenen.
Du reißt Argumente und Diskussionen aus dem Zusammenhang und bastelst sie dir so zusammen, wie du sie haben möchtest.
EDIT : Unterlass doch bitte demnächst deine sakistischen Aussagen, ich rede ja auch ganz normal mit dir.
Bravo! Du kannst offenbar Dinge lesen die nirgendwo stehen! Entweder liest du zwischen den Zeilen oder du liest falsch.
Ich schrieb nie, dass ihr bzw. gewisse Personen, geschrieben habt/haben, Crysis 2 werde schlechter als 1. Ich schrieb nur, dass ihr, bzw. gewisse Personen, geschrieben habt/haben, Crysis 2 sehe im Teaser nach relativ niedrigen Systemeinstellungen aus.
Woraufhin irgendjemand geschrieben habe, es wären wieder mal die Konsolen.
Tut mir ja leid, bin heute mit meinem zynischem Bein aufgestanden ;)
@Zitate: Dort steht auch nur das was ich doch geschrieben habe. Und zwar dass hier Leute geschrieben haben Crysis 2 sehe schlechter aus als 1. Nicht ist schlechter.
Heißt für mich folglich das ich die Optik an der Stelle nicht besonders mag. In der Formulierung steht eigentlich keine Behauptung drinne, dass Crysis 2 nicht gut aussehen wird :s
Gleiches habe ich auch schon in dem Thread der Map von Warpspeed geschrieben, Nebel verringert immer die Sichtweite und wurde früher für niedrige Grafikeinstellungen benutzt um weit entfernte Objekte nicht anzeigen zu müssen.
Da hat er Recht, war ja auch schon im CE3 Trailer drin, wo die First Light Szene gezeigt wurde und auf dem Hügel hinten keinerlei Bäume standen, was mit Nebel kompensiert wurde. ich mag die Bilde hier auch nicht soo gern, weil sie halt ein bischen grau und trüb wirken ...
http://ll.assets.ea.com/nawp/na/u/f/...ts/artben6.png
http://ll.assets.ea.com/nawp/na/u/f/...%20burning.png
Das will Crytek aber so rüberbringen, das es grau und trüb rüberkommt, schließlich ist Krieg und das sähe was komisch aus wenn jetzt überall strahlende Farben sind.Zitat:
ich mag die Bilde hier auch nicht soo gern, weil sie halt ein bischen grau und trüb wirken ...
Ist ja auch richtig so... nach FarCry und Crysis kommt jetzt endlich mal was neues und ich finde sie machen ihren Job gut. Ich mein, zumindest was auf den Screens zu sehen ist sieht nach einem ordentlichen Stadtsetting aus. Würd nur mal endlich gern ein paar Gebäude von innen sehen - ist ja schließlich auch geplant.
Ich fänd es geil, dass wenn man in einem Gebäude wäre, in der Falle säße, ein Loch durch die Wand bomben könnte durch das man dann auch flieht. Hoffe solche Freiheiten werden einem gegeben
Es gibt Videos wo man in nem beschädigten Gebäude ist: Die 5 CE3 On Stage Präsentation, die man auch hier downloaden kann.
Und ausserdem verstehe ich nicht was für ne Art von Spass das ist, wenn man durch iwelche Löcher fliehen kann, anstatt dem Path des Spiels zu folgen. Das wäre total bremsend fürs Gameplay wenn man einfach überall abhauen könnte..
So unterschiedlich von Spielen wie MW2 ist Crysis auch wieder nicht.
100% agree
So seh ich das auch...
Ich fand bei Crysis schon geil, dass man Missionsziele nicht zwingend erfüllen musste, dass man nicht vorgeschrieben bekam wann man wie zu spielen hat (also unauffällig oder richtig ausrasten) - hat mir nur gefehlt das konsequenzen ausblieben wenn man missionsziele nicht erledigt hat. Häts besser gefunden, dass wenn man z.B. ein Camp nicht runterballert, es im laufe des Levels wieder ausgebedet werden muss, wenn z.B. die Soldaten die man dort am leben ließ in einer kritischen Situation den anderen noch zur Hilfe eilen und man so doppelte arbeit hat.
Der Nachteil von mehr Freiheit ist weniger Story und krasse, geskriptete Momente. Sie haben sich ja auch selbst kritisiert dafür und sind deshalb mit Crysis Warhead einen Schritt weg von Freiheit, hin zu schnellen ActionGameplay mit viel Skripts (Vtol das hafen angreift, VTol das vom Heli abggeschossen wird.)
Beides hat Vor-und Nachteile. Aber an Spielen wie MW2 und Crysis Warhead sieht man ja, was die Mehrheit will.
Crysis 2 wird laut Crytek eine sehr intensive Story haben.
Woran siehst du das?Zitat:
Beides hat Vor-und Nachteile. Aber an Spielen wie MW2 und Crysis Warhead sieht man ja, was die Mehrheit will.
Jeder Spieler würd sich mehr Freiheiten wünschen, glaub mir ;)
Warum hat sich dann MW2 so viel öfter verkauft? Und für mehr Freiheit zahlte man halt in Crysis damit, dass das Spiel weniger Krasse Skriptsequenzen wie Mw2 hatte. Und Mw2 war ja beim Publikum gerade deshalb so gut angekommen.
Und deswegen ist Crytek mit Crysis Warhead einen Schritt näher zu MW2 gegangen
Und mit Crysis 2 wirds wohl noch ein Schritt sein, sagt im Prinzip sogar der Produzent
http://www.computerandvideogames.com....php?id=235455
Zitat:
to keep the focus narrower and tight for a compelling experience on all platforms.
Ich möchte aber kein Massenprodukt...
Aber Crytek und Ea wollen es.
Wird wohl eher wie eine Crysis und Crysis Warhead Mischung als MW2. Immerhin soll man auch Gebäude betreten können um Gegner zu flankieren. Außerdem sagen das auch die Screenshots aus.
Tank in Crysis war zu groß.
Die Mine in Warhead zu eng.
Island und Village waren aber ziemlich perfekt. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Vielleicht sollte man folgende Aspekte bei MW2 beachten: Zu viel hype, zu kurz, läuft auf fast jedem Rechner (kein high-end Rechner nötig!)
Den zweiten Punkt konnte natürlich kaum jemand vor dem Kauf wissen, der erste Teil war Bombe und der zweite war solala. Ein würdiger Nachfolger sieht meiner Meinung nach anders aus.
Sollte es so sein das Crysis 2 die gleichen Systemanforderungen wie Teil 1 bzw. wie die Erweiterung Warhead hat. Plus eine bessere Story und nicht so ein Müll wie 1 + Erweiterung dann glaube ich wird es deutlich mehr Käufer geben. Geht Crytek diesen Weg nicht und achtet wiedermal nur auf die Grafik, das beste vom besten eben so werden sie zwar große Verkäufe durch die Konsolenversionen verzeichnen können aber die PC Version bleibt dafür eher im Regal liegen.
Aber meiner Meinung nach geh ich mal davon aus das die Story tiefgründiger und emotionaler werden wird. In Crysis + Warhead war es ja ziemlich stumpf... ok, in Warhead die 0-8-15 sequencen wo der eine stirbt und Psycho in rächt, aber das war echt drittklassig.
Ich glaub die Story wird mitreißender in Crysis 2, die atmosphäre düster und kalt ... ich glaube und hoffe, dass man sich in den Städten richtig verloren vorkommt!
Wie schon angedeutet - ich hätte gerne verschiedene Storyzweige, die durch Entscheidungen eingeschlagen werden. Also interaktives gameplay der spitzenklasse
Plus die Konsolen und ein funktionierender (mehr oder weniger) Multiplayer. Wie viele Raubkopien es auf dem PC waren wissen wir ja.Zitat:
Vielleicht sollte man folgende Aspekte bei MW2 beachten: Zu viel hype, zu kurz, läuft auf fast jedem Rechner (kein high-end Rechner nötig!)
Naja, ich würde die Art von MW2 sogar respektieren wenn
a.) Der ganze Mist länger wäre
b.) " anspruchsvolleres Standardgameplay (Laufen+Schießen war das schlimmste am ganzem Spiel)
c.) die Technik auf dem neuestem Stand wäre (KI? würg!)
d.) Übersicht da wäre
Zu Punkt a.) muss ich ja nichts sagen, b.) war einfach langweilig, c.) hoher Schwierigkeitsgrad=KI trifft besser und zielt nur auf dich, hat nichts mit dem Stand der künstlichen Intelligenz 2004+ mehr zu tun d.) die Story war sowas von dermaßen verplant...
So wäre auch Crysis i.O., auch wenn es nicht das wäre was ich mir wünsche...
ja und ?? Es hat sich millionenfach verkauft, das bestverkaufte Videospiel ALLER ZEITEN, sogar besser als GTA4.
Also so schlecht findens die meisten Leute halt nicht. Und es ist eigentlich egal ob wir hier über Modern Warfare 2 oder 1 reden, denn beide haben sich massiv gut verkauft und erlauben 0 freiheit. Und da anscheinend Linearität, aber mitreissende Story/mehr Action gut bei den Käufern ankommt, hat und wird Crytek sich weiter in Richtung MW bewegen.
Was interaktive Storysequenzen angeht, dass is so ne Sache, weil dann wird das sehr schnell halbherzig, deswegen haben sie es ja bei crysis 1 auch gedroppt. Dann lieber ein Storypfad, der richtig geil is.
Und noch was zur Spiellänge: Mw1 war auch nur ein paar Stündchen länger als MW2 und das zweite hat sich trotzdem besser verkauft.
Fazit: Sie werden sich mehr in Richtung Massenware wie MW1/2 bewegen, da dort höhere Verkaufszahlen zu erreichen sind, aber ihre Technikexzellenz mit mehr Skripten und Cineastischen (und damit auch mehr Linearität) koppeln, um möglichst viele Käufer zu erreichen.
Crysis ² Wird die PlayStation 3 voll ausreizen Crytek!
Crytek scheint von seinem eigenen Produkt wirklich überzeugt zu sein. Denn wie man nun erklärt hat, werden Spiele wie "God of War III" mit der Grafikpracht von "Crysis 2" nicht mithalten können.
Damit noch nicht genug, behauptet Crytek außerdem, dass man besonders die Playstation 3 an ihre Grenzen bringen wird. Spiele, welche nach "Crysis 2" erscheinen werden, können da keinen mehr drauflegen.
Das sind beeindruckende Worte, die man am Ende hoffentlich auch halten kann.
Quelle:
Also für mich klingt das irgendwie ein wenig Arrogant.... Ja wir sind so toll, blablabla....
Naja mal abwarten, evlt werd die Grafikdemo Nr ² ja mal etwas länger als 6/8 stunden
MFG
Ovo
Du scheinst das wohl nicht richtig zu verstehen, warum sich die meisten Leute den zweiten Teil gekauft haben liegt wohl 1. daran das sie den Ersten Teil gespielt haben und davon sehr angetan waren, 2. sie von Freunden bekannten oder aus dem weiten des Internets mit bekommen haben das der Erste Teil eine Bombe war und 3. war es die Werbung die den Zweiten Teil bis in den Himmel gehypt haben.
Und genau das sind könnten die Gründe sein warum sich der Zweite Teil so toll verkauft hat und das eher nicht wegen der durchschnittlichen Story Fortsetzung in Teil 2!
Oder denkst du ein Spiel verkauft sich so gut weil man es nicht schon kennt?
Es geht mir nicht darum welches Spiel nun besser ist oder nicht. Sonder dass sich beide verdammt gut verkauft haben.
Gehen wir nun mal nur von Modern Warfare 1 aus. Das hat sich weitaus besser verkauft als Crysis 1.
Und MW1 ist weitaus mehr auf Skripten und Cineastische Effekte ausgelegt als Crysis. Crysis war weniger auf diese ausgelegt, dafür aber mehr auf freiheit und proaktivität.
Wennn man die verkaufszahlen betrachtet und das ist ja dass was am Ende für Crytek das wichtigste ist:
MW1>Crysis
Deshalb gingen sie mit Crysis Warhead eher auf MW1 zu und wollen das auch weiterhin mehr tun.
http://www.computerandvideogames.com....php?id=235455
Und Crysis war nicht nur auf Grafik ausgelegt, die wurde einfach nur am Meisten beworben, die Freiheit und das Gameplay fand ich auch total toll. Ich hab das Spiel auch tausendmal gerner als Mw1, aber die Masse entscheidet ja wo's hingeht, nämlich in Richtung Linearität/MW1
Und deswegen spielt die "Masse" auch Halo 3 und freut sich derzeit auf Halo: Reach. Oder spielt derzeit Bad Company 2.
Oder hat sich GTA IV gekauft. Sind ja alles vollkommen lineare Spiele mit null Freiheit.
GTA 4 kannst du nicht mit Crysis vergleichen, das Gameplay dort hat nen ganz anderen Reiz.
Bad Companys Singleplayer würde ich nicht gerade frei nennen.
Und wenn du dich auf den MP beziehst, nun da gilt gleiches wie bei GTA 4, du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Und klar, jeder redet immer davon wie wichtig und toll doch Open World ist. Nun dass, wenn man es Open World macht, man nicht gleichzeitig so aufregende "epische" Momente und tolle Stories sowie schweisstreibende Skriptsequenzen wie in Spielen wie Modern Warfare erzeugen kann. Is dann halt weniger Film aber mehr Spiel.
Klar es geht darum das der Erste Teil Modern Warfare richtig gut war und deshalb so viele Leute den zweiten Teil kaufen.
Crysis hat natürlich anders wie Modern Warfare1 & 2 den Hintergrund nicht nur ein "Shooter" zu sein sondern eben auch eine Grafik/eine Engine zu bieten die alles andere Topt. Mit der Grafik konnte Crytek zwar punkten, nur angesichts dessen das die genutzte CryEngine 2 nur mit wirklich potenter Hardware (High-End) halbwegs flüssig lief, blieben so auch die Käufe aus. Kenne viele Leute die sich das Spiel nicht gekauft haben weil sie sich eine Grafikkarte für 400€ nicht leisten konnten.
Ich denke deshalb wenn Crytek den Schritt möglich macht und die CryEngine 3 so optimiert das man schon mit einer Nvidia 9800GTX oder ATI 4870 und einem Q9400 bzw. AMD Phenom II X925 flüssig spielen kann und das in einer High Auflösung mit 2x AA und dann noch die Story in den Griff bekommen dann wird das ein Mega Seller der seines gleichen sucht.
Und ja dann sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen und behaupte einfach mal das Crysis 2 sich doppelt so gut verkauft wie Modern Warfare 2 ^^
... nur weil sich etwas gut verkauft heißt es nicht das es unangefochtene Nr 1 ist.
Vielleicht sind auch alle ins offene Messer gelaufen, fanden das spiel nicht sooooo gut, aber es spielenswert. Vielleicht waren auch alle die es gekauft haben davon angetan weil es ein Shooter zu unserer Zeit ist und das ganze 2te Weltkrieg und Zukunftskrieg Gehabe leid waren ... oder haben es nur gekauft weil jeder es gekauft hat. Die Gründe könn wer weiß was sein, aber wenn hier erfahrene Spieler es als "nur" ganz gut beurteilen, kann man fast ausschließen das es son super Spiel ist.
Bloß weil es sich so spitzenmäßig verkauft hat muss Crysis 2 genauso werden, wo ist denn dann der Reiz es zu kaufen? Man soll Crysis 2 einen individuellen Charakter geben, oder etwas ganz neues was alles in den Schatten stellt, es soll aber am wenigsten so sein wie das was man sowieso alles schon kennt.
Also erstens haben sich COD4 und COD6 verdammt gut verkauft. Nehmen wir mal also nur Bezug auf COD4, was ja nicht verhasst ist, wegen der Multiplayer Sache. Und selbstverständlich sind die Verkaufszahlen für Publisher und Entwickler das Wichtigste.
Crysis und COD4 kamen zur gleichen Zeit raus und beide spielen nicht im Weltkriegsszenario. Allerdings verkaufte sich Cod4 viel besser Und warum? Naja meiner Meinung nach liegt das daran, dass Leuten bei Ego Shootern Inszenierung wichtiger ist als Freiheit/Gameplay.
Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass Crysis 2 wie Modern Warfare werden wird, aber dass sie sich halt mehr in die Richtung Inszenierung, weg von Freiheit bewegen werden. Was sie mit Warhead ja auch schon getan haben. Der Link den ich schon in zwei meiner Posts angehangen habe, unterstreicht das nochmal.
Vielen wissen nicht wie ein Spiel ist das sie erst kaufen werden, daher ist die Vorstellung ins offene Messer zu laufen gar nicht mal so unrealistisch. Alles bürgt gefahren^^! Nein mal im Ernst, vielen haben es sich gekauft weil sie Teil 1 schon geil fanden, das schwierige am zweiten Teil eines Ersten Teiles ist es ja, die Story aufrecht zu halten oder sogar noch zu toppen. Ich würde sagen neben der kurzen Spieldauer und der schlecht anknüpfenden Storyline mit Ende ist das Spiel einfach nur grotte *sorry mein persönlicher Eindruck dazu*.
Der MP ist auch nicht das wahre, viel zu schnell und hektisch, ein BF:BC2 kam da als Ablösung genau recht:p
Crytek hat bei Crysis die Story damit zu sehr verkorkst da sie zu viel wert auf die Grafik gesetzt haben, wobei die Grafik selbst zum Finalen Spiel hin leicht enttäuscht hatte. Kennt ihr noch die gezeigten Demo Videos von der E3 2006? Die Pflanzendichte und einige Partikeleffekte blieben in der Finalen Version aus:-(.
Crysis Warhead konnte zwar die Story von Crysis 1 nicht wett machen, aber wenigstens wurde etwas an der Performance-Schraube gedreht.
Also da Crytek ja bisher noch nicht wirklich eine gute Story aufweisen konnte *ob nun Segen oder Fluch!?* so glaube ich positiv das die Story nur besser werden kann.:lol:
Joa..
Und dass Crysis damals bei fast niemandem so lief wie es beworben wurde war natürlich kein Grund. Und dass es lediglich PC Exklusiv war.
@COD4 nicht im Weltkriegsszenario: Okaaay.. Das vielleicht nicht, jedoch in einem Krieg.
Dazu kommt, dass CoD4 nicht der Erstling der Call of Duty Reihe war. Die Serie hatte bereits einen gewissen Ruf.
Natürlich ist Inszenierung wichtig. Jedoch steht Crysis für einen gewissen Grad Freiheit. Wie auch Warhead sie hatte.
EDIT: Sollte deine Theorie stimmen, dass Spiele sich dem meistverkaufen Spielen anpassen dann.. Habe ich mir wohl nur lauter Spiele aus dem letzten Jahrhundert gekauft.. Battlefield, Batman, Assassins Creed, Mass Effect 2... Alles Spiele mit einer relativ großen Freiheit (Jaa, auch Battlefield und Mass Effect! Freiheit =/= große Level)
Ohne jetzt in diese, in meinen Augen sinnlose, Diskussion einzusteigen zu wollen will ich dich in diesem Punkt mal korrigieren. Call of Duty 4 hat sich eher besser als Crysis verkauft, weil die Marke einfach verdammt bekannt/beliebt ist. Sicher hatte Crytek auch schon einen gewissen Ruf zu verzeichnen (Stichwort Far Cry 1), aber ganz so bekannt wie die Call of Duty-Marke sind sie dann doch nicht ..
Tatsache. Habe ich nicht genau das geschrieben? :roll:
Trotz der nicht-Anpassung an das von der "Masse" geliebtem Call of Duty haben sich diese Spiele sehr gut verkauft. Ein wahres Wunder!
Und eigentlich habe ich noch nichts davon gelesen, dass Crysis 2 mehr so sein solle wie Warhead (ein Link diesbezüglich wäre sehr nett). Eher das Gegenteil: Noch mehr Freiheit damit der Nanosuit noch mehr ausgenutzt werden kann.
Das geht zwar in New York nicht horizontal jedoch Vertikal.
Und son kleines bisschen gescripte kann ja auch nicht schaden.
(Btw. Wenn man sich Präsentationen ansieht, sieht man ja bei einer gaanz kurz das Wort "Coop". Ein Gameplay like Call of Duty würde dazu einfach nicht passen. Teil 5 hat das zwar gut gemacht, jedoch war das auch von Treyarch und weitaus offener als alle anderen Teile.)
heute 15.00Uhr könnte der Trailer gezeigt werden, dann ist die Zeit abgelaufen :o
@TheMegaMaster
Jo, ist doch gut so! Aber wenn es einer schafft, dann ja wohl Crytek:twisted:
Ich frag mich gerade was du dir da für Wörter zusammen schusterst!? Mir scheint es so als versuchst du alle Argumentationen zusammen zu führen und diese dann gegen uns wieder zu geben.
Ich kann dir nur sagen das man hier die Spiele nicht mit einander vergleichen kann. Das Crytek mit Crysis 2 wahrscheinlich die Chance ergreift und neben der Top Grafik auch die Story verbessert. Und ja ich denke damit steht ein Erfolg nichts mehr im Wege. Auch wenn Call of Duty sehr bekannt ist so hat sich Crytek zu einem ernsthaften Konkurrenten entwickelt und das trotz der schwachen Verkäufer der eigenen Software! Für viele Konsolenspieler ist es ja schon fast Pflicht das Spiel zu kaufen, das Spiel eines der wahnsinnigsten Spielemacher unserer Zeit, ein Spiel das sonst nur auf High-End Rechnern läuft, ein Spiel das optisch alles bis dato topt. Ja ich glaube fest daran das das Spiel wirklich ein Kassenschlager wird und MW2 von den Verkaufszahlen topt.
Bei mir funktioniert der Countdown nicht :(. Der ist immer noch auf 0:00.
Glaube nicht das Crytek den schon so früh online stellt.
Laut Doc von InCrysis der in NY aufm Times Square war und auch mit Yerli gesprochen hat, werden 2 Vids gezeigt..
Für alle wo der Countdown nicht klappt:
https://proxify.co.uk/p/001010A10001...6f6d2f686f6d65
der proxy lädt bei mir net...naja iss auch egal...wenn die vids da sind wird sie hier schon einer posten :cool2:
Trailer ist up!
Geiles Teil :D
Richtig Gänsehaut bekommen ^^
Mfg Scaleo
schöner Trailer und die Aliens sehen aufjedenfall besser aus (eindrucksvoller,aggresiver, angsteinflösender) und man sieht in welche Richtung es geht: Endzeitstimmung JUHU^^
Wow, mit so einem geilen Trailer hätte ich jetzt nicht gerechnet. Scheint ein verdammt geiles Spiel zu werden .. 8-)
@Scaleo: Geht mir genauso, vor allem als der Soldat sich selbst in den Tod reißt ..
sensationell... Hätte nicht gedacht, dass Crytek so ein Trailer erstellen würde... Es beinhaltet einfach alles: Verlust, Krieg, Überwindung... :-)
ALso ich fand den Trailer schon recht cool, aber das mit dem Soldaten war mir ein bischen zu melodramatisch, das sieht man ja oft genug, das der "Held" sich opfert....
Aber etwas soo besonderes wars jetzt nicht.. Bin irgendwie hin-und hergerissen, muss ihn mir nochmal angucken..
Allerdings find ich die Aliens schonmal besser.
Ich weiss, C2 ist noch Alpha, aber das hier ist halt so was es toppen soll später:http://www.youtube.com/watch?v=gyASw-1KWyU
Und um ehrlich zu sein find ich das noch um einiges besser. Crytek kann noch mehr rausholen!
Mein Gedanke zum Trailer:
What the FUCK?
Hammer das Teil.
Die Alisens sehen sehr böse aus. Glaube sie sind härter. Vorallem Atmo war hammer. Man hat die angst der Soldaten wirklich gespührt.
Ich bin auf weriteres gespannt. :)
@zezeri: Das war nur ein erster Trailer, der einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, geben soll. Der Trailer in deinem Post ist ein Launch-Trailer .. ;)
Gibts den Trailer auch in Hires bzw. nicht so übelst komprimiert?
Im Abspann steht "Holiday 2010"?
Der Trailer auf der Startseite geht automatisch los O_o
Nervt ein wenig^^
Bis auf die Schussgeräusche war der Trailer hammer.
Ja wird noch geändert. Versuche an das Teil ran zu kommen um es bei unserem Youtube Channle zu uppen. ;)
Denke aber nicht das ich an die High Res vorerst ran komme, Crytek hat bisher nichts freigegeben. Wenn ich aber was bekomme, werde ich es euch wissen lassen und ihr werdet ihn auf unserem Youtube Channle finden und als download. ;)
DAS NENN ICH MA EN TRAILER!!!
DANKE CRYTEK....HAMMER!!!
:asta::asta::asta:
Top Trailer.
Das Lied passt perfekt zu den Szenen.
Hier in besserer Qualität:
http://www.gamersyde.com/news_crysis...r-9175_en.html
Also ich muss ganz ehrlich sagen ... ich bin geschockt! Ich mein der Trailer schön und gut, aber man sah fast gar nichts von der Stadt fande ich, fürne Rendersequence (?) hat sichdie Grafik in Grenzen gehalten, also sah echt nach "Konsolengrafik" aus.
Und die neuen Aliens ... die sahen irgendwie aus wie Transformers :lol: zumindest hatten sie die gleiche Augenstruktur des "Fallen".
Also ich fand den Trailer jetzt nicht sooooo den burner :x Hab irgendwie zu große Ansprüche
Hier gibts HD http://www.giantbomb.com/crysis-2-th...ailer/17-2301/
Boah Leute, je öfter ich den Trailer gucke, desto cooler finde ich ihn. Mit High_res und fullscreen haut das rein!
Das hier is auch cooler in HD: http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/64317
@Prototype
Ja, sehe ich auch so, aber ich warte erstmal auf mehr..
Ich bezweifle, dass das CGI oder extra gerendert war. Man kann im Gesicht des Soldaten teilweise Schattenflackern sehen.
Und wenn das "Konsolengrafik" dann mutest du den kleinen Boxen ganz schön viel Texturspeicher zu.
Ich glaub es ist hochgerenderte PC Grafik...aber komplett CE3.
Ich hoffe die Aliens sind Ingame auch so agil.....im Trailer sind die jedenfalls der HAMMER...total furchteinflößend...kommen fast rüber wie die Predators...und diese roten bedrohlichen Augen..echt geil.
Der Trailer noch mal in HD und auf YouTube :)
@Kolga: Kannst du die in den News bitte das Video per YouTube einbetten? Sonst startet der immer von alleine ..
http://www.youtube.com/watch?v=hvXz3BlRjbA&fmt=22
Also ich hoffe, dass gerade die Soldaten noch ein bischen "gepimpt" werden, die Menschen in Crysis 1 sahen da besser aus.
Also ich sag mal was mir alles auffällt.
Die helis und personen sehen nicht so hochwertig aus.
Die aliens sind exact die, die man in Crysi im Alienbau finden konnte,
Blos schwarz, mit roten augen, aber von der form her exact die aus Crysis.
In Crysis sollten die ja darstellen, das die die ganzen Hunter, Scouts und so steuern, und hier haben die wohl ne art Nanosuit für aliens. denkt drüber nach ;)
Und sehe ich das richtig? die Aliens schießen mit eisscherben? sieht ja mal billig aus :lol:
Aber ansonsten is es der hammer, und wie agro die aliens sind :-o
Ausserdem habe ich mal vor langer ziet gepostet, wie geil es wäre, wenn ein flugzeug in ein hochhaus fliegen würde,
das sin zwar nur helis, aber es is trotzdem mördermäßig
*Saber*
Also laut Interview wird der Multiplayer komplett vom Free Radical, also Crytek UK gemacht. Warum habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich glaube weil sie schon Erfahrung mit Konsolen haben ?!
sehr cool!
Das hat mal Stil, besonders die Musik, die Version von Frank Sinatras Song ist einfach phantastisch und macht zusammen mit der bedrückenden Aussicht, dass so viele gestorben sind und die Aliens alles plattmachen 70% der Stimmung aus, völlig ohne Engine, die auch gut aussieht!
Bringt Crytek ein Album mit mehr dieser herrlichen Cover-Versionen raus?^^
wünsche mir ne dicke LCE numeriert.
man.... can't wait to kick some alien ass....
... die Szene ist filmreif, der heli explodiert hinter ihm und man sieht förmlich wie gleich einer rot sieht und die Alienbande ganz alleine plattmacht, egal ob er draufgeht oder nicht!!! Jaja, die Phantasien eines Killerspiel-Spielers ^^
... aber bitte nicht Herrn Boll den Film machen lassen!!!!
Also der Trailer gefällt mir deutlich besser als die früheren von Crytek (Crysis 1) :-D
Aber eins was mir noch nicht so gefällt ist die Grafik, wenn allerdings die im Trailer gezeigten Szenen die Konsolengrafik widerspiegeln dann will ich nichts gesagt haben ist es aber hingegen die PC Grafik dann haben sie, meiner Meinung nach noch einiges zu tun (besonders die Texturen sehen noch nicht wirklich gut aus, besonders im Vergleich zu denen in Crysis 1)...
Edit:
@Unter mir
Nein, wusste ich nicht^^
Muss schon was heißen, wenn "unser ewiger Nörgler randfee" sich so positiv über den Crysis-2-Trailer äußert8)
Zu mir: Ich muss (auch) sagen - HAMMER !!!
Eigentlich wurde schon alles geschrieben - Aliens sehn genial aus, Musik im Trailer passt perfekt...
So jetzt eine kurze zusammenfassung von mir, damit auch jeder weiß das man alles bei uns finden kann. ;)
Also News:
Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ysis2_logo.png
Crysis 2 - Erste Trailer (2 Minuten)
Seit eben ist der Countdown von der Crysis 2 Seite www.SOSNewYork.com beendet. Nach der Altersbestätigung, kommt das, worauf viele gewartet haben. Der erste richtige Trailer von Crysis 2.
Der Trailer geht ca. zwei Minuten. Er gibt dem Zuschauer eine Atmosphäre wie im Krieg, die Soldaten in New York wirken jedoch ängstlich. Die Aliens wirken in diesem Video sehr böse und nicht gerade freundlich.
Schaut euch den Trailer einfach selber an! Diese Version ist in HQ --> 1920x1080.
Das Crysis-HQ.com Team wünscht viel Spaß beim Crysis 2 Trailer. Der download des Trailers kommt in ca. 15 Minuten hier bei Crysis-HQ.com (HD Version).
Related Links:
- Countdown Seite @ SOSNewYork.com
- Crysis 2 - INFO Thread @ Crysis-HQ.com
- Crysis 2 - Diskussionsthread @ Crysis-HQ.com
Download der HD Version vom Trailer (1920x1080) auf HQ:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=706
Und das Video auf unseren Youtube Channle:
http://www.youtube.com/watch?v=rly0qBM-CKQ
Leider ist der Trailer ziemlich unscharf geworden. Daher wohl auch das gemeckere über die Texturdetails.. Scharf genug isses aber um n paar Sachen auf Zeitungen zu lesen oder so etwas.
Ich hab eben mal ne Frame per Frame Analyse gemacht und dabei ist mir folgendes Bild aufgefallen:
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-04-09-16hp5o2.png
Beim Lauf der Waffe (SCAR) ist ein Schattenfehler. Vermutlich von nem Objekt, dass sich halb in der Wand befindet. Zumindest ist das aber ein weiterer Beweis dafür, dass das lediglich in einer höheren Auflösung gerendert wurde. Wobei das Video dafür ja ziemlich unscharf ist..
@Texturen: Seht euch mal den Gurt neben dem Soldaten an.. Das Video ist unscharf (siehe Hand), der Gurt aber gut sichtbar.
In dem Fall hätte ich gesagt könnte es sich durchaus um hochgerenderte Consolen-Grafik handeln...denn sowas kann der PC deutlich besser...gerade was Texturen angeht. Für gute HD Texturen fehlt den Consolen einfach genug RAM.
Sie ähneln der "Vorlage". Jedoch sind sie scheinbar Zweibeinig unterwegs und nicht schwarz sondern Silbern.
Und die "Nanosuit" für Aliens isn alter Hut. Schon die Scouts, Hunter und Trooper waren nichts anderes als Suits. Daher auch die maschinellen Geräusche.
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-04-09-16hwcyv.png
die "Aliens" sieht man doch nur im Alienschiff in Crysis 1. Alles was man draußen so sieht sind keine Aliens sondern Alien-Roboter....
Also, an den Soldaten kann auf jeden Fall noch gefeilt werden.
Also kann mir nicht vorstellen das es echt gerendert wurde gescheige dem CGI oder sonst was ist... schaut euch doch nur mal die ganzen Ecken und Kanten an den Händen des soldaten an, oder wo Prophet sich umdreht, auf den hintersten Schulterkopf. Das kann nur Konolengrafik sein
also das video jetzt in hd ist richtig geil und auch die soldaten gafallen mir jetzt doch ganz gut.
finde auch das die aliens richtig geil aus sehen,
ganz anders als in teil 1 und haben jetzt auch mehr was von nem alien.
ich habe mir direkt mal ein paar destop bilder gemacht xd
http://s3.directupload.net/images/100409/p6hjcqbk.jpg
http://s10.directupload.net/images/100409/5lno6rbr.jpg
http://s1.directupload.net/images/100409/999a2ti6.jpg
http://s3.directupload.net/images/100409/vu6kwk2b.jpg
http://s1.directupload.net/images/100409/ik9kd6dx.jpg
ich finde die mehr als ausreichend! Ich spiele seit zwei Jahren Cryis/Wars Multiplayer mit allem auf low, weil es sonst immer wieder Ruckler gibt, daher wäre eine Grafik wie in dem Trailer, solange sie denn wirklich flüssig spielbar ist (was auch vom Multiplayer Code abhängt) wirklich ein riesen Sprung!
Viel wichtiger ist das Gameplay, Leveldesign (nicht dumm linear, nicht eng begrenzt) und die Physik (wirkliche Interaktivität und Zerstörbarkeit). Dafür würde ich auf dem PC auch gerne Konsolengrafik in Kauf nehmen!
Mich nervt es mittlerweile übel den dummen MP immer auf Low zu spielen. Und da ich inzwischen recht gut bin, kann ich endlich die Grafik auf hoch stellen ohne total zu verlieren. Grafik ist auf jeden Fall wichtig, ich weiss noch dieser WOW-Effekt, den ich hatte als ich es das erste Mal durchgespielt habe.
Und klar ist es wichtig dass es auch gut läuft, aber dann soll man sich halt die Grafik ein wenig runter stellen, wenns zuviel ruckelt. Ich hoffe ja stark, dass das echt nur Konsolengrafik war. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube kaum dass Crytek uns nicht mehr liefer als das da (graphisch gesehen)
Wayne ?! Ich mein ganz ehrlich wer auf sowas achtet omg, es ist noch imma nen Spiel und kein Spiel ist und werd fehlerfrei sein...
Zum Trailer ganz nettes Rendervideo, definitiv wird das spiel net ingame so aussehen, also macht euch net zu heiß auf das spiel, sonnst is nacher wieder jeder enttäuscht...
Ich hoffe das Crytek die Grafik etwas runterschraubt und dafür besseres gameplay und mehr gameplay bietet, das wer mal nen sprung nach vorne, und net wieder ne Nvidia Grafikdemo "Crysis"
MFG
Ovo