Seite 202 von 1327 ErsteErste ... 1021521922002012022032042122523027021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Da hat er Recht, war ja auch schon im CE3 Trailer drin, wo die First Light Szene gezeigt wurde und auf dem Hügel hinten keinerlei Bäume standen, was mit Nebel kompensiert wurde. ich mag die Bilde hier auch nicht soo gern, weil sie halt ein bischen grau und trüb wirken ...

Prophet

Standard

ich mag die Bilde hier auch nicht soo gern, weil sie halt ein bischen grau und trüb wirken ...
    Das will Crytek aber so rüberbringen, das es grau und trüb rüberkommt, schließlich ist Krieg und das sähe was komisch aus wenn jetzt überall strahlende Farben sind.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das will Crytek aber so rüberbringen, das es grau und trüb rüberkommt, schließlich ist Krieg und das sähe was komisch aus wenn jetzt überall strahlende Farben sind.
    Ist ja auch richtig so... nach FarCry und Crysis kommt jetzt endlich mal was neues und ich finde sie machen ihren Job gut. Ich mein, zumindest was auf den Screens zu sehen ist sieht nach einem ordentlichen Stadtsetting aus. Würd nur mal endlich gern ein paar Gebäude von innen sehen - ist ja schließlich auch geplant.
    Ich fänd es geil, dass wenn man in einem Gebäude wäre, in der Falle säße, ein Loch durch die Wand bomben könnte durch das man dann auch flieht. Hoffe solche Freiheiten werden einem gegeben
    t(-.-t)

Professional

Standard

Es gibt Videos wo man in nem beschädigten Gebäude ist: Die 5 CE3 On Stage Präsentation, die man auch hier downloaden kann.

Und ausserdem verstehe ich nicht was für ne Art von Spass das ist, wenn man durch iwelche Löcher fliehen kann, anstatt dem Path des Spiels zu folgen. Das wäre total bremsend fürs Gameplay wenn man einfach überall abhauen könnte..
    So unterschiedlich von Spielen wie MW2 ist Crysis auch wieder nicht.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und ausserdem verstehe ich nicht was für ne Art von Spass das ist, wenn man durch iwelche Löcher fliehen kann, anstatt dem Path des Spiels zu folgen. Das wäre total bremsend fürs Gameplay wenn man einfach überall abhauen könnte..
    So unterschiedlich von Spielen wie MW2 ist Crysis auch wieder nicht.
    Versteh die Aussage nicht?
    Dir gefällt es besser wenn dir immer gesagt wird wo du langlaufen darfst, anstatt dir selber deinen Weg zu suchen ? Freiheit nennt man sowas, erhöht den Wiederspielwert eines Spiels enorm!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Versteh die Aussage nicht?
    Dir gefällt es besser wenn dir immer gesagt wird wo du langlaufen darfst, anstatt dir selber deinen Weg zu suchen ? Freiheit nennt man sowas, erhöht den Wiederspielwert eines Spiels enorm!
    100% agree

So seh ich das auch...
    Ich fand bei Crysis schon geil, dass man Missionsziele nicht zwingend erfüllen musste, dass man nicht vorgeschrieben bekam wann man wie zu spielen hat (also unauffällig oder richtig ausrasten) - hat mir nur gefehlt das konsequenzen ausblieben wenn man missionsziele nicht erledigt hat. Häts besser gefunden, dass wenn man z.B. ein Camp nicht runterballert, es im laufe des Levels wieder ausgebedet werden muss, wenn z.B. die Soldaten die man dort am leben ließ in einer kritischen Situation den anderen noch zur Hilfe eilen und man so doppelte arbeit hat.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Der Nachteil von mehr Freiheit ist weniger Story und krasse, geskriptete Momente. Sie haben sich ja auch selbst kritisiert dafür und sind deshalb mit Crysis Warhead einen Schritt weg von Freiheit, hin zu schnellen ActionGameplay mit viel Skripts (Vtol das hafen angreift, VTol das vom Heli abggeschossen wird.)
    Beides hat Vor-und Nachteile. Aber an Spielen wie MW2 und Crysis Warhead sieht man ja, was die Mehrheit will.

Prophet

Standard

Crysis 2 wird laut Crytek eine sehr intensive Story haben.

Beides hat Vor-und Nachteile. Aber an Spielen wie MW2 und Crysis Warhead sieht man ja, was die Mehrheit will.
    Woran siehst du das?
    Jeder Spieler würd sich mehr Freiheiten wünschen, glaub mir

Professional

Standard

Crysis 2 wird laut Crytek eine sehr intensive Story haben.

Woran siehst du das?
    Jeder Spieler würd sich mehr Freiheiten wünschen, glaub mir
    Warum hat sich dann MW2 so viel öfter verkauft? Und für mehr Freiheit zahlte man halt in Crysis damit, dass das Spiel weniger Krasse Skriptsequenzen wie Mw2 hatte. Und Mw2 war ja beim Publikum gerade deshalb so gut angekommen.

Und deswegen ist Crytek mit Crysis Warhead einen Schritt näher zu MW2 gegangen

Und mit Crysis 2 wirds wohl noch ein Schritt sein, sagt im Prinzip sogar der Produzent
    http://www.computerandvideogames.com....php?id=235455

to keep the focus narrower and tight for a compelling experience on all platforms.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich möchte aber kein Massenprodukt...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte