Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
ja und ?? Es hat sich millionenfach verkauft, das bestverkaufte Videospiel ALLER ZEITEN, sogar besser als GTA4.

Also so schlecht findens die meisten Leute halt nicht. Und es ist eigentlich egal ob wir hier über Modern Warfare 2 oder 1 reden, denn beide haben sich massiv gut verkauft und erlauben 0 freiheit. Und da anscheinend Linearität, aber mitreissende Story/mehr Action gut bei den Käufern ankommt, hat und wird Crytek sich weiter in Richtung MW bewegen.


Was interaktive Storysequenzen angeht, dass is so ne Sache, weil dann wird das sehr schnell halbherzig, deswegen haben sie es ja bei crysis 1 auch gedroppt. Dann lieber ein Storypfad, der richtig geil is.

Und noch was zur Spiellänge: Mw1 war auch nur ein paar Stündchen länger als MW2 und das zweite hat sich trotzdem besser verkauft.

Fazit: Sie werden sich mehr in Richtung Massenware wie MW1/2 bewegen, da dort höhere Verkaufszahlen zu erreichen sind, aber ihre Technikexzellenz mit mehr Skripten und Cineastischen (und damit auch mehr Linearität) koppeln, um möglichst viele Käufer zu erreichen.

Du scheinst das wohl nicht richtig zu verstehen, warum sich die meisten Leute den zweiten Teil gekauft haben liegt wohl 1. daran das sie den Ersten Teil gespielt haben und davon sehr angetan waren, 2. sie von Freunden bekannten oder aus dem weiten des Internets mit bekommen haben das der Erste Teil eine Bombe war und 3. war es die Werbung die den Zweiten Teil bis in den Himmel gehypt haben.

Und genau das sind könnten die Gründe sein warum sich der Zweite Teil so toll verkauft hat und das eher nicht wegen der durchschnittlichen Story Fortsetzung in Teil 2!

Oder denkst du ein Spiel verkauft sich so gut weil man es nicht schon kennt?