Seite 1203 von 1327 ErsteErste ... 20370311031153119312011202120312041205121312531303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von chicken

Standard

die neuen Texturen muss man mit der Lupe suchen..der dx11 patch reizt mich mehr.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Wer wollte hier was auf den Höhepunkt bringen?
    Es ist zum Zeitvertreib für Leute die nicht bis Montag warten können,oder scharf auf neue Texturen sind. Ausserdem war das auch kein klassisches argument sondern Fakten

@daPalme: Die exe müsstest du cxxxxx,du weisst schon,das wirste nicht hinbekommen.
    hmm also bei version 1.9.0.0. bin ich schonmal nur sucht das dumme pack sich immernoch doof und dämlich!!! glaubst nich wegen der version?! schau selbst

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Cool,wie haste das denn gemacht?
    Uppe den mal bitte.

Professional Avatar von chicken

Standard

wenn jemand die HD Texturen installieren will hier ne Anleitung

Hallo,

einfach die Installationsdatei starten und wenn dann der Crysis2 Ordner gesucht wird, einfach auf abbrechen klicken (falls der Ordner sofort gefunden wird, dann umbennenen). Jetzt musst du deinen Tempordner suchen. Bei mir unter Vista zu finden unter:

C:\Benutzer\Username\AppData\Local\Temp\_ir_vp2_te mp_0\%AppFolder%\Patch

In diesem Unterordner ist die Datei "diff_000001.dif" zu finden abwarten bis die Datei fertig geschrieben ist und dann nach "Crysis 2\gamecrysis2" kopieren und zu "TexturesHighRes.pak" umbennenen. Fertig

Gruß
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    wenn jemand die HD Texturen installieren will hier ne Anleitung
    chicken das sind aber nich ALLE daten die man kriegen kann, es gibt auch noch 64bit klamotten die nich raus gesucht werden. er bricht doch bei nem viertel ab xD

User Avatar von P3ng

Standard

wie ich diese ganze euphorie liebe^^
    jeder freut sich wie n kleines kind zu weihnachten auf sein lieblingsspielzeug und dann wenns soweit ist geht das grosse geheule los weil die bildchen ja viel viel besser ausgesehen haben als das was man bekommen hat

man wie ich mich da schon auf montag freue ^^

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    wie ich diese ganze euphorie liebe^^
    jeder freut sich wie n kleines kind zu weihnachten auf sein lieblingsspielzeug und dann wenns soweit ist geht das grosse geheule los weil die bildchen ja viel viel besser ausgesehen haben als das was man bekommen hat

man wie ich mich da schon auf montag freue ^^
    ach mir reichte das game auch so schon, aber wenn ich es soweit schon habe warum nich versuchen es ans laufen zu kriegen. also dafür das ich absolut null plan von dem ganzen mist hab bin ich zumindest schonmal auf v1.9.0.0 gekommen... mal sehen ob ich den rest auch noch iwie hin kriege. scheint ja niemand helfen zu wollen *schnüfff

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Allerdings ist die entpackte Highres.pak(also die diff-Datei) so ziemlich genauso groß wie die exe-Datei.
    Evtl ist der Abbruch bei 1/4 auch nur deswegen, weil er halt die zu patchende Datei nicht findet.

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die entpackte Highres.pak(also die diff-Datei) so ziemlich genauso groß wie die exe-Datei.
    Evtl ist der Abbruch bei 1/4 auch nur deswegen, weil er halt die zu patchende Datei nicht findet.
    sie ist nich vollständig, bin ich fest von überzeugt! klar findet er die zu patchende datei nich, aber man muß es ja schon mit inem anderen program entpacken! is wie zb mit nem film der mit winrar gepackt is, die datie größe steht direkt da, sagst aber dem VLC player er soll se wärend des entpackens abspielen kommt ne message: datei scheint beschädigt trotzdem abspielen? ... klick auf ja und er spielt das video schon ab! weißt was ich meine?! warum sonst muß man die datei vor dem beenden kopieren, sichern oder verschieben?! weil se nich komplett is und somit gelöscht wird :P

achso hier noch en blidchen wegen v 1.9.0.0:

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Hmmm,aber was sind dann die anderen dateien ,wie z.b die diff02 ?

palme,wie hast du das jetzt gemacht?

Stichworte