Sieht alles ziemlich nett aus, außer die Teile die runter krachen (die sehen lowpoly aus).
Ich freu mich auf jeden Fall schon mit der Ce3 neue Sachen zu basteln:twisted:
Druckbare Version
Sieht alles ziemlich nett aus, außer die Teile die runter krachen (die sehen lowpoly aus).
Ich freu mich auf jeden Fall schon mit der Ce3 neue Sachen zu basteln:twisted:
Ja, wirklich klasse. :D
Vor allem beweisen die Szene mit dem Hubschrauber und das Ende, dass sie die Stimmung aus den Artworks gekonnt umsetzen können.
Verbiegbares Metall gab es auch schon vor 4 Jahren in einer alten Version der Szene im Flugzeugträger zu sehen, wo man den Kapitän von der Last befreit hat. Ich freue mich schon auf tolle Physikspielereien.
Die Grafik ist wirklich beeindruckend und wirkt sehr steril und Science Fiction-haft aber auch heruntergekommen und düsterer. Genial. :)
Da ist er ja endlich. :roll:
Herlich! Klasse der Trailer.
Lade ihn gerade auf youtube hoch.
P.S.: Evtl. kommen wir nach der GDC an eine HD Version davon, mal sehen was die Jungs uns sagen wenn sie wieder aus SF sind. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6RK-2pohPeQ
umwerfend! :shock:
Genial. Steintrümmer fallen auf einen Container, der an der entsprechenden Stelle eine Delle bekommt. Wirklich beeindruckend. Wird einen heiden Spaß machen, damit rumzubasteln. :D
finde das ist video wirklich gelungen :)
Trümmer können wegen mir gerne aus recht groben Klötzen bestehen, solange man nicht nur Straßenschilder, Fensterscheiben und Wände eines bestimmten Grautones zerstören kann, bin ich zufrieden! Lieber low-detail Trümmer, dafür viele und möglichst alle Gegenstände als gescriptete Hütten mit Sollbruchstelle!!!! Die Bezeichnung "procedural destruction" lässt aber leider vermuten, dass nur Sollbruchstellen und wahrscheinlich nur sehr wenige Gegenstände der Umgebung zerstörbar sind. Dabei sind die Multicore CPUs und Cuda/OpenCL geradezu prädestiniert sowas dynamisch zu berechnen, wie gesagt: grob(!), nicht als finite elements!
Sieht ganz nett aus, das video, das Auto ist aber ein dummes Beispiel, das ist ja seit Jahren so, dass Autos hübsch explodieren können Ein nettes Schadenmodell dafür ist natürlich willkommen.
Auch die zerbrechenden Fensterscheiben als Zerstörbarkeit zu verkaufen finde ich zu wenig, das ist für mich keine über den Standard hinausgehende Zerstörbarkeit.
Deferred Lighting, nuja, sieht gut aus. Wenn die Konsolenhardware das packt erwarte ich für den PC Großes... wie gesagt, am liebsten "nur" Crysis Grafik und dafür mehr Zerstörbarkeit/Interaktivität!
Ja, das ist geil, hab ich auch gedacht. Beeindruckt bin ich aber nur, wenn das dynamisch ist und nicht gescriptet, aber ich glaube da werde ich enttäuscht. Wenn du zumindest Bruchstücke dynamisch wären dann wäre ich immer noch beeindruckt, denn gescriptet alles kaputt gehen zu lassen gibts schon jahrelang... auch bei Crysis 1 & warhead!
danke, wollte ich auch machen, habs verlinkt!
Das Deffered Lighting war auf PC.
Und soviel wirds da auch nicht zu zerstören geben, einige eher dünne Mauern wohl eher
@Kolga
Also wisst ihr doch mehr als wir :D?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. WILL NICHT MEHR WARETN!!!!!!!
:-D:-D:-D:-D
Das sieht so was von krass aus, auch auf den Konsolen. Glaube das wird das erste Spiel das ich mir zweimal zulege ;)
Hier nochmal als HQ News und als Youtube Video!
Nö. Mir wurde nur letzte Woche gesagt wenn alles gut läuft gibts nen kleinen Crysis 2 Trailer... ;)Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ysis2_logo.png
Crysis 2 - GDC 2010 Trailer
Aktuell ist die GDC 2010 in San Francisco. Nachdem wir bereits gestern euch neue PDF Dokumente zur CryENGINE 3 und zur 3D Funktion zeigen durften (nebenbei gab es auch einen neuen Screenshot!).
Heute gibt es das worauf alle Crysis/Crytek Fans gewartet haben. Erste Szenen aus Crysis 2. Crytek zeigt einen Trailer zu Crysis 2 wo einige Funktionen der CryENGINE 3 in Bezug auf Crysis 2 vorgestellt werden.
Wir wollen auch garnicht lange weiter drum reden. Schaut einfach selber und genießt den zwei Minuten langen Trailer!
Video:
Related Links:
- @ youtube.com
- Forumbeitrag (INFO-Thread) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (Diskussionsthread) @ Crysis-HQ.com
Mehr wusste ich auch nicht.
GDC 2010 Physics Demonstration
http://gamevideos.1up.com/video/id/28332
Joa, absolut nichts besonderes^^
http://www.youtube.com/watch?v=wPa_u1ydajY
das video sieht gut aus jetzt fehtl mir nur die gtx 470.:)
Cooler Trailer. Aber ein Crysis 2 Trailer ist das doch nicht. Das ist ein Technik Trailer in dem man das Setting von Crysis 2 erkennt und natürlich Prophet. Aber sonst ist das ein Techniktrailer.
Es ist das gleiche, sie bewerben es diesmal nur besser/intensiver. Außerdem interessieren sich die Leute jetzt plötzlich dafür, da die Engine Multiplattform ist
Die Trümmer sehne einfach viel zu unspektukular aus. Wenn schon trümmer von den Häusern fallen, dann sollte wenigstens die Atmospähre vorhanden sein, dass man lieber in Deckung laufen sollte. Aber vlt. wird es auch so in Crysis 2 Full sein, da dies eh nur Enginedemonstration war.
War doch alles nur Consolengrafik... also gehe davon aus dass es aufm PC noch geiler aussieht. Und das der Spieler Prophet ergreift scheint sich wohl so zu bestätigen. Find aber die Screens besser und aussagekräftiger als dieses Video (bis auf die Szene mit Prophet)
Das sieht doch schonmal super aus...
Und es ist ein Slowmotion-Effekt dabei, sieht sehrgut aus.
Schade dass sie bisher fast ausschließlich Konsole zeigen.
Es war ja auch nur vom Monitor abgefilmt.
sorry... wohl verlesen/verklickt...
ich finde aber, dass fast alles unwesentlich besser aussieht als in videos vor drei Jahren. Einzig die Szene mit dem Trümmerregen ist was Neues und auch nur dann, wenn das nicht gescripted ist, sondern dynamisch Trümmer generiert werden können.
Ich bin also vor dem Hintergrund begeistert, dass wir so langsam mehr erfahren und die coole alte Vorfreude wieder erwacht, technisch und optisch bin ich aber noch nicht begeistert, da ich kaum Neues sehe!
Okay, dem ist nichts hinzuzufügen... und das mit Gesteinstrümmern kennen wir ja eigentlich auch schon aus den ersten Crysis Trailern (Straße an der Felsküste), also ist der Trümmerregen nur dasselbe im Stadtsetting nur das es hoffentlich diesmal nicht nur im Trailer zu sehen bleibt. Ist echt nichts neues gezeigt, ToD ist nichts besonderes mehr, das mit den Lichtern ist in der CE2 auch zu machen, läuft halt nur nich ganz stabil und naja.
@ Captain-S:
Aber die Slowmotion Szene ist weder Ingame, noch aus der Ego-Perspektive ... und wurde so im Intro von Crysis auch demonstriert :roll:
Ist bishr ja alles nur Engine Muskelspielerei. Klar dass die jetzt nicht allzuviel neues zeigen, wollen erstmal zeigen, dass es auf Konsole läuft.
Ist ja auch kein Trailer für Crysis 2 sondern halt erstmal zu zeigen: Wir hams geschafft das alles auf die Konsolen zu bringen!
Man darf nicht vergessen, Crytek generiert auch ne menge Umsatz durch Lizensierungen, da macht man halt auch mal n paar andere Leute heiß auf die Engine.
Trailer zu Crysis 2 werden schon noch kommen und denn wird sicherlich auch einiges beeindruckenderes aufgefahren.
Und wenn man sagt: das zeigte alles nichts neues, für Konsoleros ist sowas durchaus neu ;)
Abwarten und Tee trinken 8-)
laut gametrailers Mar 30, 2010 8-)
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63008
hier auch nochmal..
Es wird definitv nicht am 30 März kommen. Gametrailers hat da einfach irgendeinen Mist angegeben. Und ich würde eher dem Publisher vertrauen als Gametrailers. Und EA sagt Okt-Dez.
Ich glaube nicht an nen Release im Sommer. Denke, dass es wie Crysis 1 im November kommen wird, vielleicht auch im Dezember. Wäre jedenfalls dumm, das Weihnachtsgeschäft nicht mitzunehmen .. es sei denn, es dauert länger und es erscheint Anfang 2011, wer weiß ;)
Man weis es leider nich genau, aber ich würde zu gerne wissen wann die Arbeiten zu Crysis 2
angefangen haben , die Screenshots jedenfalls sahen nich so vielversprechend aus,
in ca 2 Jahren Entwicklung sollte doch viel mehr drinne sein oder Crytek will uns nix zeigen :-o
...oder bin doch zu Grafikgeil :p
Der Link is ein Post unter Chicken. . . Da steht eindeutig dass es im 4. Quartal kommen wird.
ich weis nur das es nicht mehr 2009 erscheinen wird :lol:
http://www.pcgames.de/aid,690970/Cry...iesem-Jahr/PC/
naja vielleicht doch 2010, abwarten :smile:
http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis_2
Jaja, Kolga weiss wieder mehr :D. Sind die Kontakte mit Alex wieder aufgetaut ;)?
Komisch, dass sie jetzt alle wiederkommen...
Hm....
Wir waren nie weg. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber auch wenn ich nichts schreibe, lese ich das Forum fast täglich. ;)
Nicht nur die Foren auch so was PMs/Msn etc angeht ;). Hab so mitbekommen, dass da in letzter Zeit so mancher Kontakt "auftaut"
Ist doch schön :D
Stimmt. Seit ich die neuen Sandbox Videos gesehen habe, stellt sich so langsam Vorfreude ein :D
ja ich finds gut dass crytek sich momentan so bedeckt hält.
lol
Der Spruch kommt sicherlich in anderen Filmen auch vor :D
Und ne ich kenn den Film nicht...
Ja ein Video wäre nice.
Ham sie doch schon auf der gamecom..
Was wir wissen ist, dass der Stärke und Geschwindigkeitsmodus zusammengefasst wurde, dass es einen Infiltrationsmodus gibt der neben Cloak auch noch andere fähigkeiten aktiviert (die im laufe des spiels angeeignet werden/erlangt werden) ... joa, und halt der Armor Modus. Ich würd den auch gerne in Aktion sehen. Zumindest macht der Suit auf den Screens eine bessere Figur als im Concept Art
Es wird ja ein Multiplayer für Crysis 2 geben, was mich interessiert ist wie der Nanosuit der gegnerischen Partei aussehen wird, zumal die Gegner im Spiel Söldner/Soldaten von Crynetsystem sind, die ja auch den Nanosuit 2.0 gemacht haben.
Wusste gar nicht dass ein mp bestätigt wurde.
ODemuth
Das wird eh geändert, es wurde ja bereits gesagt das die nur vorübergehend von denen sind, die sind noch am austüfteln
Öhm ich dachte dass er bestätigt wurde.. Ich glaube dass ichs irgendwo gelesen hätte... und nenn mir ein neues Spiel das auf den Markt gekommen ist ohne MP (aussnahme Bioschock 1)
Edit:
@ Flow groover
Ach so das habe ich nicht gewusst... Ich dachte die Story steht schon und müsse nur noch fertig zusammengesetzt werden...
Assassins Creed2, so wie der vorgänger.
(oder lieg ich falsch?)
Ich frag mich ob es wieder PS geben wird ?
Evtl. in einer abgewandelten Form, an und für sich war der ja schon geil.
Aber selbst wenn es (wie einer der PC-Games Redakteure schätzete) 15-20 h SP hat, wird es wohl kaum ohne MP auskommen :?
Und ich fänd freischaltbare Sachen auch nicht schlächt [Motivation] , lässt sich aber schwer mit PS kombinieren ...
Vllt gibts ja diesmal unterschiedliche Fraktionen ? also eine mit NS 2.0 und die andere in diesen "Cry Net Rüstungen"
Ein richtiger SP Trailer wär schon nicht schlecht, damit man weiß auf was man sich freuen kann ... aber Infos lieber erstmal zum MP
Ich will nicht wieder die Story schon vor´m spielen kennen ;-)
MP könnt ich mir schon gut vorstellen. Z.b. mehrere NYC-Viertel mit ein paar Lager (z.b. Ubahnstation, Polizeidepartment), welche dann als Waffenfabrik oder so dient.
Aber ein großes Problem sehe ich nur zwischen den unterschiedlichen Fraktionen, falls diese in MP vorhanden sein werden. Wie kann man es dann gut ausbalancieren, dass die Cry Net Rüstungen nicht mehreren NS 2.0 unterlegen sind. Aber egal, lass uns erst dann diskutieren, wenn der MP angekündigt wird.
ich will Mehrparteien MP. Zwei bis vier gegnerische Teams, dass wäre taktisch endlich mal ne ganz andere Nummer und das vermisse ich bei Shootern!
ich würde es cool finden wenn es mal mehr neue Mp karten geben wird:)
So hab ich das noch nie bedacht - da hast du vollkommen recht!
Wieso nur 2 Fraktionen?
Ich fänd es geil wenn man mit den Nanosuit 1.0 starten könnte, man arbeitet sich i Rang nach oben und kann ich einen Nanosuit 2.0 "abholen" wenn man Sergeant oder so ist. Weite addierende Items wird es ja beim Nanosuit 2.0 geben, die dessen Modi erweitern (stand in den Scans).
Als Fraktionen US-Army, Korea (hat zwar wahrscheinlich mit der Story aus Crysis 2 kaum noch was zu tun, tut aber im MP nichts zur Sache), die Söldnerfraktion (hört sich unfair an, da sie keine Nanosuits haben - denke aber nicht, dass man gegen Gegner antreten wird die einem nicht ebenbürtig sind ... vielleicht kriegen die dann so mega Exoskellete wie in Avatar) joa und dritte Fraktion Aliens, dass wäre der über knaller.
War jetzt nur mal wieder ne reine Phantasie von mir, nicht aufregen und mich nach Belegen fragen.
Also dass man mit dem Suit 1 startet halte ich eher für unwahrscheinlich.
Aber da würde sich doch so ein Modus wie bei AvP anbieten : einer (oder mehrere) haben den Nanosuit und dann gibt es sozusagen Jäger in "Cry Net Rüstungen" die versuchen ihn/die zu töten
( natürlich zahlenmäßig überlegen )
Oder man macht es auch im normalen MP so, dass sich jeden Fraktion anders spielt :
Nanosuits : wenige aber sehr stark
Cry Net : viele aber nicht so stark
Aliens : noch iwi anders
Aber die Idee mit den Anzug Upgrades für den MP find ich gut :)
Wäre aber auch eher was für dauerhafte Erfolge ( meine Meinung )
das will ich in Crysis 2 sehen nur noch besser 8)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...postcount=3013
Nein alles ganz normal. Alles voll sauber, siehst noch ab und zu nen Stadtreiniger darum rennen und so.
Is ja net so das da keine Aliens sind und totaler Krieg herscht. Alles ganz sauber. 17. Straße feiern se straßenfest und so.
Na klar volle Zerstörung. Hast doch die screen gesehen das da alles kaputt ist und so. In Hochhäusenr löcher drinne, abgerissen, straßen kaputt usw...
Wird bestimmt geil. :D
Cool fände ich mal wenn man die zerstürung mit ansehen könnte, sehen kann wie Flugzeuge von Aliens verfolgt werden, bis sie letztenendlich in Hochhäuser krachen....
Hochhäuser die In sich zusammenstürzen, und 100 Meter teifer alles zertrümmern und zerschellen...
So was nene ich High End Gaming,
Aber für sowas wird selbst die CE3 nichts taugen, selbst wenn sie das alles berechnen kann, Man könnte es nicht genießen, wegen Gigantischen FPS einstürzen...
Sind wir in Amerika? Wollen wir dies auch im echten Leben ausführen? NEEE...
Seine Idee würde sehr gut in das Konzept von Crysis 2 passen, da es ein Hauch von Dramaturgie vermitteln würde. man würde noch mehr Hass gegen Aliens haben + es würde bestimmt auch sehr gut aussehen. Klar, bestimmt werden die meisten Amerikaner durch das Spielen vielleicht sich an das 9/11 erinnern, aber so ist es halt...
Hier erwarten wiedermal einige zuviel xd. Da muss man wohl noch einige Engines abwarten um so eine Physik zu erreichen. Und vorallem heißts dann wieder warum braucht die Engine soviel Ressourcen. Jaaa is kla wenn man halt eine nahegehend realistisch wirkende Umgebung haben möchte muss halt die Harware einiges bieten. Is klar das das eine NV 6200 Karte nicht berechnen kann...
Aber schön finde ich deinen Gedanken dennoch. Ich bin ja auch ein absoluter Grafikfan - der um jedes Feature hofft. Wie gesagt die Hardware sollte dann halt auch stimmen.
MFG LK
Hab ja gesagt, das das kaum möglich seien würde.
Ja, in Zukunft kann ichs mir eher vor stellen, aber Diese Zukunft wäre weit vorraus...
Ich frage mich ob die alten Crysis Aliens wieder vorkommen, die die man im Baum vorfinden konnte sichererlich, die "Steuern" die Maschinen ja blos,
Aber diese "Scouts" fand ich echt genial,
wen Crytek blos ein dynamisches "Packen und werfen" System für den Eingebaut hätte, wie für den Hunter dann wäre das geil.
So etwas wie Jester und Aztec getötet wurden, blos dynamisch, also automatisch,
in der Gamedata findet man ja Ansätze davon, aber letzten endes haben sie es doch gelassen.
Der Hunter war ja auch nicht schlecht, blos zu gescriptet, ohne FG ging da garnichts, (Der steht nur rum).
Und erst wenn der Attackrange stimmte hat sich da öffter mal was getan.
Wenn der auch mal schneller gehen könnte (animationen doppelt so schnell abspielen).
Beim Trooper ist es keine frage, der ist trotz seiner größe gut hinbekommen,
Nicht nur im Nahkampf, sondern auch im Dstanzkampf mit waffen war der nicht zu missachten, kann mn ja in warhead nur unschwer erkennen.
Mal sehen wie die Neuen Aliens aussehen werden,
Hoffentlich bauen die keinen scheis, und am ende kommen so wabbel aliens bei raus, wie man die in manchen Science-Fiction filmen sehen kann,
Hoffentlich bleiben die im Rahmen wie in Crysis, also Metallisch, und gepanzert.
Diese Menschlichen feinde sehen mir aber stark nach Splinters Cell aus,
Weis jetzt auch garnicht warum die son scheis machen, aber gut.
Ach wir werden sehen ... die Settings sahen ja schonmal echt geil aus - vorallem die stellen wo die Aliensonden wurzeln, mit den noch glühenden Hauswänden und so. Ich hoffe nur, dass es hin und wieder auch Abwechslung geben wird!
Wieso, die Nvidia Schlitten-Demo zeigt bestätigten 100.000 Partikel bei der Zerstörung der Brücke. 1% davon reicht schon aus um ein Hochhaus ansehnlich in die Knie gehen zu lassen. Die Hardware ist mitlerweile wirklich sehr performant, aber seit Jahren hängt die Software irgendwie in der Luft und nutzt nur Konsolen wirklich aus.
Eine gut aussehene Flüssigkeitssimulation ist noch etwas utopisch ohne extra Grafikkarte für die Physik, aber zerbröselnde Wände deren Teile einfach per normaler newtonscher Mechanik umherfallen oder gar weiterbrechen ist durchaus drin. Wie ich schon mal sagte, dann lieber Grafiksettings etwas runter und dafür mehr Interaktion.
Würde sowas wie in BF:BC2 kewl finden.
Gebäude -> C4 = Loch zum Durchgehen ^^
Mfg Scaleo
@Scaleo
Ist es dort gescriptet, oder geht es überall?
Da ist nix gescript, kannst alle wände, gebäude wegsprengen und löcher rein machen, die Engine is halt einfach godlike -DD
http://www.youtube.com/watch?v=HL_baMe8K7I
MFG
Ovo
joa. wolkenkratzer mit stahlgerüst wird schwer werden mit der scar. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=LIhRhcVrZDs
das hier?
die waffe sieht aber recht mächtig aus, zumindest die projektile^^
nein nicht der.
da gab es noch einen, der nur die zerstörung demonstriert, sprich da sieht man, dass man wände in größeren bauten zerschießen kann und somit auch schneller ans ziel kommt, auch wenn man einen großen schaden hinterlässt.
aber was will man anderes in solchen spielen.? ^^
das :-D
http://www.youtube.com/watch?v=QPNGfnedLJc
...was du meinst war ne andere Engine glaub ich :)
Die Engine ist Godlike? Bitte? Junge spiel das Spiel erstmal bevor du Mist erzählst!
Die Löcher in der Wand sehen jedes mal gleich aus, das ist zu 100% gescripted.
Zudem ist das Spiel total verbuggt, die Performance teils unterirdisch und quält viele mit Mikrorucklern im DX10 und DX11 Modus.
ich glaube nicht
->
http://www.youtube.com/watch?v=AtC0lpKKE38
Ich wieß nicht was ihr zurzeit mit den Engines habt.
Auf der CryENGINE 3 ist noch nicht mal ein Produkt draußen und ihr fangt mit dem Engine-Krieg schon richtig an.
Es ist euch hoffe ich allen klar, das es einen Engine Krieg zwischen den Entwicklern geben wird. Man hat es ja gesehen Crytek kündigt S-3D an, schon kommt Epic Games daher und kündigt 3D in zusammenarbeit mit nVidia an.
Tut mir bitte einen gefallen und wartet bis die ersten CryENGINE 3 Produkte auf dem Markt sind. Dann können wir die Engine erst zu 90% einschätzen, denn nicht alle Funktionen einer Engine werden in einem Produkt direkt verwendet.
Abwarten und Tee trinken.... :cafe:
irgendwie habe ich so das gefühl, dass crysis 2 meine erwartungen nicht erfüllen wird.
wobei ich bei crysis auch nur wert auf den moddingbereich und die engine lege.
vor allem erwarte ich, dass sie ihren Multiplayer mal nicht so hängen lassen. Nur zwei Patches und für Wars dann fünf, die aber diverse heftige Bugs weiterhin nicht los wurden, sodass z.B. die Hitbox endlich mal dem Model entspricht, die Kamera auch zwangsweise dadrin ist und es ordentliche Kollisionsabfragen gibt sodass niemandes Fuß auf der anderen Seite einer Blechplatte rausguckt und der arme Kerl somit abschießbar wird.
Primär muss der Server mal besser laufen, damit das gelagge auf den servern weg ist.
Ansonsten. Ich glaube nicht, dass Crysis 2 auf dem Pc besser aussehen wird als Crysis 1/Warhead, ich erwarte aber sehr wohl gleiches grafisches Niveau, aber diesmal flüssig (auch im Multiplayer)! Daher haben sie hoffentlich nen Haufen Arbeit ins Optimieren gesteckt, das müssen sie ja auch eigentlich, damit es auf Konsolen auch laufen kann.
... ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt - ihr tut gerade so als wäre Crysis Wars einer der schlechtesten Multiplayer überhaupt!
Klar, viele Ansätze der Verbesserung sind da, auch andere Spiele lassen viele Wünsche aufkommen - und in Crysis 2 muss das besser werden, wird auch mit sicherheit.
ABER Crysis Wars macht dennoch spaß! Also ich sitz manchmal stunden da und zock immer wieder dieselben Maps - erstens ist es echt lustig was manche da für Aktionen reißen, außerdem kann man da richtige Strategien anwenden.
... und das feinste an Crysis: Man kann die Leute auch "wegboxen"! (So ist die Rache am schönsten!)
Klar laggt das Game ab und zu, klar ist die Hitbox fragwürdig, klar ist die Balance nicht ganz im reinen und klar ist das Spiel manchmal ein bisschen Monoton - aber dafür gibt es die gemoddeten Server, da werden viele Dinge eingebaut, dass einem die kleinen Fehler das Geringste sind was einen Auffällt