Aha, das weißt du woher? :roll:
Druckbare Version
sorry nichts gegen dich, aber solche Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen
weshalb sollte man sich die Mühe machen, sämtliche Texturen in schlechter Qualität einzubinden und dann zu sagen, "hey machen wir jetzt mal Screens davon und später bauen wir dann ne höher aufgelöste Version ein"
es wäre doch wohl eher wahrscheinlich, dass man für Promoscreens höher aufgelöste Texturen verwendet, als im späteren Spiel, wenn man die Performance noch optimiert
zu den Screens an sich: sehen sehr schön aus, aber ich verspühre kaum Lust daran die Welt zu erforschen, beim Dschungelsetting war das irgendwie aufregender
zur Bildqualität, die Screens wurden ja wohl nicht aus der laufenden Präsentation gemacht, sondern wurden wohl von Crytek geliefert (oder haben alle Spielezeitschriften gleichzeitig auf die Druck taste gehauen ;))
daher müssen es ja nicht zwangsweise Xboxscreens sein (AF scheint wohl nicht aktiv zu sein, da die Bodentexturen nicht sonderlich scharf wirken)
Außerdem sind die Screenies ja in 1920*1080 und das unterstützt die CE3 ja noch nicht mal. . .
@Link93
Weil ma es
a) oft iwo lesen kann
b) es logisch is, der hat ja mit Far Cry/Crysis Unmengen Geld erwirtschaftet
c) gabs mal so ne liste der reichsten Deutschen und da war er auch drin.
Die Gegner auf diesen Bildern gefallen mir nicht wirklich sie sehen mehr nach Halo/von einem fremden Planeten aus, als wenn die Story in naher oder nicht allzu entfernter Zukunft auf der Erde spielt...
die Logovideos sind das erste, was ich in einem Spiel lösche ;) (dennoch hast du recht, so ein Faupax ist unverzeilich, Asche auf mein Haupt)
ohne Spekulationen wärs hier vorm Release recht langweilig
zu den Gegnern, ja, mir sind sie auch ein wenig zu abgespaced, mal sehen ob die sich stimmig in die Story einfügen lassen
http://www.abload.de/thumb/cryisis2-provv_pc_3dwu2g.jpg
Sry falls schon gepostet wurde ;-)
sry wenn ich dass ma so sage...aba das auf dem cover ist der nanosuit 1 ;-)
ich erwarte mir beim fälschen doch en bisl mehr mühe XD
wollte ich auch grade sagen, da fehlen ein paar Updates
NS 2.0
Die Gegner werden doch eh erstetzt, das is doch wie damals in Crysis, wie behindert sah den damals alles aus?
Nanosuit 0.5
Koreaner
Nanosuit 0.2
Und bei den Marines wollen wir gar nicht erst anfangen
ich vermute auch mal das die Bilder von der consolen version sind, siehe Gebäude textur , die hässlichen Decals usw :d_shocked: :d_shocked: :d_shocked:
http://www.abload.de/img/xbw89.feat_crysis.gen3zr8r.jpg
Och, damals die ersten Screens von Crysis sahen auch um einiges schlechter (regelrecht grauenhaft) aus als Crysis heute.
Spoiler screen:
Jetzt sschon anhand ner Handvoll gerade mal alphabilder schon an der Grafik rumzumeckern, wenn noch
nicht mal klar ist, ob das Pc, XBox oder PS3 ist, ist eher unangebracht ;)
Abwarten, Tee trinken und nicht gleich die ganze Wand hier schwärzen 8)
Klar will man bei Crytek nicht wieder so ein "Desaster", dass nur 5% der Gamer auf höchsten Details zocken, aber deswegen auf einmal alle Texturen etc derartig runterzuschreiben, das glaubt doch kein Mensch ^^
Ich geh ziemlich sicher davon aus, dass das Konsolengrafik ist, und dafür sieht das wirklich ordentlich aus!
Bisher war so gut wie alles was uns gezeigt wurde, Konsolenzeug ^^
soweit die geschrieben haben ist das alles xbox 360 grafik auf full HD gerendert.
und für xbox muss ich sagen siehts sehr sehr gut aus
Es wird nicht nur gemunkelt, es wurde von denen geschrieben das es xbox360 Grafik ist!
Warum jetzt immer noch welche das in Frage stellen ist mir ein Rätsel.
Ob dieses Adlerähnliche Symbol auf den kisten was zu bedeuten hat?
Vllt das Symbol von diesen Söldnern gegen die man kämpft? ^^
Hab ich auch in der ersten Sekunde gedacht, dann aber: Als ob solch niedlichen 2 aufeinander gestalpelten Kisten wirklich den Nanosuit daran hindern könnten, in die Richtung vorzugehen :D
Zumindest auf diesen schrägen hüpft man doch mit Leichtigkeit.
Zumal die Gebäude dahinter Strommkabel besitzen, da isn Werbeschild, hinter der "Mauer" steht ne Straßenlaterne, ich denke da wird man schon hinkommen können, ansonsten wärs echt lächerlich ^^
Aber hast recht, ich hoffe auch dass die Levelbegrenzungen wirklich logisch sind, in Crysis 1 sah das ganz gut aus.
(Aber zB bei CoD MW... *kotz*)
Ist ja gut, warum gleich so böse?
Ach MW2 ist da noch ganz gut drann da sind die Level wenigstens groß aber ich denke da eher an ein Resident Evil 5.
"Die Wäsche des Bösen"
Wie kann nur ein auf gehangener Teppich einen 2 Meter BSAA Special Agent aufhalten? Peinlich!
http://www.abload.de/img/xbw89.feat_crysis.gen3zr8r.jpg
Der Baum ganz rechts ist fehlplatziert xD
Der steht etwas aus dem Gitter raus
wollen wir hoffen, dass es nicht so dumme Levelbegrenzungen gibt. Ich würde zum Beispiel dem Realismus halber keines der Level klar begrenzen, sondern an den "Rändern" zum Beispiel die Feindaktivität so überlegen machen, dass man da eh nicht durchkommt. Dann wird das Spiel automatisch taktischer/strategischer, weil man den vom Entwickler gewünschten weg von selber wählt. Ich mag nichts weniger als dummes lineares Leveldesign... naja, vielleicht dumme Endgegner.
Die Haie in Crysis waren z.B. eine super Idee fürs Meer!
Sieht aus wie aus dem Screenshot Thread. Hat ja fast Council Niveau :tongue:.
Hat ja auch GI :P!
das frage ich mich auch oO
zur level begrenzung:
muss natürlich realistisch sein, jede straße en kleiner zaun mit ein bisschen stacheldraht oben drauf wäre lächerlich. aber cool fänd ichs auch wenn man teils in straßen reinguckt un es aufen ersten blick so aussieht das man da nich durchkommt, aber man es doch schaffen kann un dahinter dann natürlich auch alles normal ausgeschmückt ist.
das würde den reiz wecken sich eigene wege zu suchen.
was auch toll wäre, wenn man sich zb einfach mit nem granatwerfer durch ein haus ballern kann, sprich statt irgend einen umweg außen rum zu gehen einfach die einzelnen wände durch löchern, ähnlich wie das jetzt bei bf bc2 is.
Ganz bestimmt nicht ^^
PS: Ich hatte mich ein bisschen doof ausgedrückt, ich meint damit das es noch ein bisschen dauert bis Crysis 2 erscheinen wird :rolleyes:, und da wird ja noch einiges verbessert, also kann ich auch die nicht verstehen, die jetzt über die Grafik meckern... Dafür das es xbox Screens sind sieht es sehr gut aus...
Sind das auch wirklich Ingame-Shots ?
Ich kann's irgendwie nicht glauben... :asia:
Was denn sonst?
Naja, der Nanosuit sieht unecht aus, aber sonst... siehts recht hübsch aus.
es gibt die Bilder auch sehr hochauflösend auf pcgames.de, hier:
Crysis 2 highres screenshots
Wuhu, die ersten Screens mit Waffe in der Hand im Infothread :D
Bin ja mal aufs Hud gespannt ^^
Oh man, so langsam steigt echt die Vorfreude und es kommen echt so einige Fragen auf, wenn man die Screens und bisherigen Infos schaut, freu mich schon die beantwortet zu bekommen....
Man freu ich mich aufs erste Ingamevideo :D Man, die blöde Zeit zum release soll schneller vergehen xD
Achja, auf einem Screen sieht man auch neben nem Taxi n toten da rumliegen... ist vllt etwas makaber, aber ich fänds definitiv cool, wenn man da auch (toten) Zivilisten begegnet, das fand ich bei Crysis immer etwas komisch, überall kleine Fischerdörfchen etc und dann nirgendwo ne Menschenseele (außer koreaner, die sofort auf einen ballern^^)
das warten bis november fällt echt schwer...
ist die bessere version von call of duty modern warfare^^ - und das darkening gefällt mir auf den screens sowiso besser
nur von diesen screens kann man sowiso nicht viel entnehmen, da es eher artworks als screens sind - das crysis-video auf der gamescom 06 sah auch besser aus...
Was mich an Crysis 1 ein bisschen gestört hat, ist das man (fast) ein ganzes Magazin verschiessen musste bis mal ein Gegner umkippt (ausnahme headshot). In den höhren Schwierigkeitsstufen reichte nicht einaml mehr ein headshot...
Ich finde in Crysis 2 sollte man einen Gegner viell schneller töten, aber auch viel schneller sterben können und in den höheren Schwierigkeitsstufen sollten einfach das Leben und Armor verringert werden, so das man schneller stirbt und nicht die Gegner viel ressistenter machen...
naja das ham se bei warhead schon geändert....da war das viel besser als in crysis
Jein. Also, einfach nur die Gegnerwaffen stärker machen = mehr eigener Schaden = weniger Anzugs/Lebensenergie ist ja wohl voll einfallslos und dämlich. Im höheren Schwierigkeitsgrad sollen:
einfach dem Gegner ne dickere Wumme geben oder ihn mehr aushalten lassen ist lame.
- Mehr Gegner kommen
- bessere Gegner, also vor allem: bessere KI, weniger Reaktionszeit etc.
- kürzere Countdowns zur Erfüllung von Missionszielen
- weniger Hilfen: Scanradius geringer, z.B.
- usw usw.
Dann: Multiplayer! Bloß nicht!
Wenn man im Multiplayer-Modus schneller Schaden nähme wäre das fatal. Es gibt geügend "noob" games wo man sofort umfällt, wenn man getroffen wird. Die ganze CoD und Battlefield Riege... nein Danke! Gerade weil in Crysis NICHT derjenige den Zweikampf gewinnt, der zuerst den Gegner sieht, sondern weil der Angeschossene noch ne Chance hat durch Weglaufen, Ducken und Zurückballern, ist Crysis ein Top Multiplayer was diesen Teil angeht. Wie gesagt, würde man viel schneller abknallen können bzw. umfallen wäre das Spiel viel schlechter! Weniger Taktik und Skill, mehr Zufall, nein danke!
Zu deiner 1. Aussage stimme ich dir 100% zu.
Bei deiner 2. hast du mal voll daneben gegriffen.
EBEN WEIL man in einem MP Shooter, ich gehe jetzt von Counter Strike Source aus, schneller umfällt, geht es dort viel mehr um Taktik und Skill, als zb bei einem Shooter, wo man sehr viel aushält.
Grade bei solchen Spielen muss die Taktik und der Skill stimmen, denn sonst ist man verloren. Was du davon erzählst das Taktik und Skill weniger sind und es mehr dem Zufall überlassen ist, ist totaler Käse.
Mag villt auf Public Servern so sein, weil dort keiner eingespielt ist, aber wenn man mal 5on5 EPS zum Beispiel sich anschaut.... Jeder kleine Taktikfehler kann zum Sieg oder Niederlage führen.
PS: Der "Skill" hat auch viel damit zu tun, das man eben den Gegner zuerst sieht ;) Durch erahnen was der Gegner wohl machen wird und wo er auf den Maps auftauchen könnte.
@ randfee
Ich wollte nur sagen was mir an Crysis nicht gefällt (ein ganzes Magazin verschiessen)
Für die höheren Schwierigkeitsstufen hab ich einfach mal was gesagt. Etwas anderes als 3 oder 4 Magazine verschiessen. Was du sagst ist vollkommen richtig:Zum Mutliplayer hab ich gar nchts gesagt wegen schneller sterben, so wie der ist solls auch bleiben, ich rede von der KI und nicht vom Nanosuit...
d@Tig3r0023
ach, das sehe ich trotzdem anders. Bei Crysis (Powerstruggle) hat ein gut eingespieltes Team mit Grips gute Chancen auch gegen deutlich besser "zielende" Gegner zu gewinnen, das wird dir jeder bestätigen der das viel spielt (spiel doch gegen uns ^^).
In Counterstrike oder CoD ist man eigentlich chancenlos. Hat der (bessere) Gegner einen erstmal gesehen ist man schon umgefallen.
Ich will diesen Spielen beim besten Willen nicht absprechen, dass sie auch taktisch anspruchsvoll sind, wie jeder halbwegs vernünftige Shooter, aber selbst mit null Taktik gewinnt ein Team aus "high skillern" (oder besser Dauerspielern) eigentlich immer gegen ein Team voller cleverer Hobbyspieler, allein aus dem Grund weil diese halt quasi sofort umfallen, noch bevor sie hören von wo geschossen wird und genau DAS ist halt in Crysis besser. Da kann das schwächere Team taktisch brilliant sein, es hilft nichts.
Mal ganz abgesehen davon, dass Powerstruggle ein wirklich taktisch anspruchsvolle MP Variante ist. Vielen CSS oder CoD Spielern fordert das zuviel Flexibilität ab, nix für Ungut!
@randfee
Ich versteh deine Denkweise, trotzdem ist diese nicht ganz richtig. Zumindest im CSS Bereich nicht. Ja, Leute die schlecht treffen, werden auch die unterlegenden sein, auch wenn sie noch so eine gute Taktik haben, aber Taktik und Skill sind miteinander verknüpft. Deshalb sind in dem Team , welches eine sehr sehr gute Taktik hat, auch meist gute Spieler dabei. Zumindest im amateur und professionelleren Bereich sind diese Dinge sehr wichtig und ich staune nach 5 Jahren immer noch welche kleinen Tricks man immer noch lernt.
Zu Crysis kann ich eigentlich nicht viel, sagen, habs mal gespielt im MP, aber war halt irgendwie nix für mich, weil man quasi mit Dauerfeuer die meisten Gegner umnieten konnte. Das hat mir persönlich nicht gefallen.
Aber nun auch BTT , ist ja Crysis 2 und nicht MP Gamemodes irgendwas ;)
Mir perönlich wäre es egal, wenn erstmal kein MP für Crysis 2 erscheint. Die sollen sich lieber alle mal auf das Game fokusieren, um wirklich ein "OHA" aus mir rauszukitzeln.
Das hat lange kein Spiel mehr geschafft, außer jetzt BBC2.
Später kann dann gerne einer dazu kommen, zum Zeitvertreib wäre es dann sicherlich lustig ,so Maps in den Straßen von New York :cool:
systemanforderungen bekannt
http://winfuture.de/news,53980.html
die ganzen Bilder sollen nun doch vom Pc sein 8-)
http://www.incrysis.com/forums/viewt...476116#p476116
Ich sag jetzt mal, dass das realistisch klingt ... weil ich nicht glaube, dass die Konsolen doch so eine Grafik zaubern können.
... aber Ingame screens sollen das sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Dort steht ja, dass es HiRes Skins sind - also heißt das für mich "gerändert"... oder die zocken in einer Auflösung die für uns zu teuer ist.
Man wir sind hier aber nicht bei CSS ... Ich zock Crysis Wars schon vom ersten Tag als es erschien und ich finds gut, zumindest jetzt. Manche denken mit dem Suit ist es mörder einfach, wegen dem Armor mode, aber wenn ein guter Player seine Aim hält dann bist du dennoch in 2 sek am boden. Geschweige dem du benutzt andere Suitmodi, lass dich dann mal erwischen, dass ist schon unrealistisch wie du von 3 Kugeln aufm Leib getötet wirst.
Also einfacher macht es der Suit im Bezug zum Widerstand nicht ... und die anderen Modi erweitern das Mögliche eindeutig.
Das einzige was ich bei Wars behindert finde, ist, dass das RadarKit eingeschränkt wurde und gerade die unsichtbaren Player nicht mehr auffindbar sind.
Das haben auch viele bemängelt, dass heißt nämlich das Camper noch bessere Chancen haben... abgesehen davon ist es unrealistisch eine gecloakte Person mit Sonar nicht zu finden, denn diese ist ja dennoch 3d von den Schallwellen erfassbar.
Naja, ansonsten kann ich nur sagen, in Crysis 2 MP wünsch ich mir folgende features:
- man kann auch andere Spieler packen (die könnten sich dann per Mauswackeln daraus befreien wie im Freeze)
- man kann Dinge aufheben und Werfen wie im SP
- Hitbox deutlicher am Model orientiert
- eventuell sowas wie ein DynamicFire modus, dass nach explosionen noch ein kleiner Brandherd bleibt
... da fallen mir bestimmt mit der Zeit noch etliche Dinge ein
Ich freu mich riesig auf Crysis 2.
Und am meißten darauf, dass ich mir keine neue Hardware kaufen muss weil es bei besserer Optik ja schneller laufen soll als Crysis 1.
Bin echt gespannt wie mein Stargate mit der CryEngine 3 aussieht. :roll:
Die Vorfreude hält sich bei mir noch in Grenzen, da die bisherigen Screenshots einfach nichts zeigen.
Die Artworks vermitteln ein tolles Weltuntergangsgefühl und lassen der Fantasie freien Lauf, aber die Screenshots zeigen wirklich nichts bis auf ein paar Panzer und manchesmal sogar nur Häuserschluchten mit Containern.
Bis jetzt sieht es so aus, als ob CoD 6 mit seiner Präsentation meilenweit vorne läge, hoffentlich ändert sich das noch und sie beeindrucken uns mit einer spannenden Inszenierung.
Nur frage ich mich, wie sie es so verhindern wollen, dass es von vornerein als Grafikshooter abgezeichnet wird, wenn die Bilder doch nur schöne Explosionen zeigen.
Doch bitte :D
ditto! Sollen bloß nicht mehr einen nicht einzuhaltenden Hype aufbauen. Wenn die Grafik "nur" auf Crysis Niveau ist finde ich das dick ausreichend. Auf high kann man das doch noch immer nicht richtig spielen (vom Multiplayer garnicht zu sprechen), also sollen sie gerne das Grafikniveau gleich lassen und statt dessen die Performance optimieren, optimieren und nochmal optimieren. Auf der Gameplayseite die Bugs weg und die begnadeten Coder @ Crytek dann den Rest machen lassen.
Für mich besteht diesmal aber nicht mehr die größte Gefahr im potentiellen Hardware-Fresser, sondern die heißt für mich: Konsolenabklatsch.
Ich habe seit Crysis Wars eigentlich keinen wirklich guten PC-Shooter (!!) mehr gesehn. Alles was diese Tage rauskommt ist ein Konsolenabklatsch mit Kindersteuerung :(, siehe neues Battlefield. Z.b. Schräglaufen?! Hinlegen?! iss nicht. Auch AvP3, steuert sich leicht wie ein Konsolenspiel... weil es eins ist.
Also ich würde jetzt langsam mal auch gerne ein Gameplay-Video sehen.
Was ist daran so schlimm tolle Trailer zu zeigen? Immerhin ist diese Art der Werbung effektiver als ein paar im Gegensatz dazu langweilige Bilder.
Vielleicht sollte Crytek auch diesen Weg fahren und nicht die Handbremese übertrieben anziehen und gar nichts mehr zeigen. Aber das Jahr ist ja noch jung und ich bin mir sicher, dass da noch Gutes kommen wird. Nur bis jetzt ist es sehr unspektakulär.
Das stimmt allerdings auch. Ich würde ganz klar zeigen was (wirklich) machbar ist und damit die party anheizen. Ich würde aber klar davon absehen in-game Szenen von quad-Fermi-SLI Systemen oder dergleichen zu zeigen!
@zezeri
Wenn Crysis 2 keine frei verfügbaren dedicated server mitbringt werde ich es nicht kaufen, genau wie ichs auch mit Battlefield BC2 gehalten hab. Dass man dort nichtmal im LAN spielen kann wusste ich bisher nicht, es wird echt immer doller, naja: Schwarmdummheit eben :(.
stimmt geht mir auch so aber ich fand dass der Nanosuit auch immer en bissle unbeschädigt aussieht also im hintergrund ne explosion und dann fast direkt davor ein nagelneuer nanosuit 2...naja
sieht nice aus, glaube auch, dass das in-egine ist.
.. wenn jetzt bloß diese Häuser in sich zusammenfallen könnten ^^ 9/11 lässt grüßen.
Quatsch, Crysis Wars ist eine Erfrischung. Ein tolles abwechslungsreiches Spiel, mit vielen freiheiten^^.
Ausserdem gibts in jedem Fall nen MP. Ohne MP wird kaum ein Spiel mehr releast^^
Was den SP angeht, der is eh nur 8 Stunden lang, was mir aber lieber ist als 20 Stunden Durchschnittskost. Und wenn sie schon nen tollen SP machen können, können sie auch nen guten MP machen. CW braucht nur ein besseres Balancing, bessere Perfomance (Das erledigt die CE3 dann schon) und mehr Content.
Stimmt , das ständige Abstürzen/ Unberechtigtes Kicken von PB nervt tierisch. Und ein bischen mehr Zerstörung wie in BC2 wäre echt geil :D. Und Archievements sind auf jeden Fall Pflicht. Ich bin da zuversichtlich, die Leute da sind ja nicht dumm. Und wenn EX sowas kann, kann Crytek das ja wohl auch.
So, hier das Crysis 2 Interview von der PC Games DVD der aktuellen Ausgabe, sorry das es doch so lange gedauert hat :p
http://www.youtube.com/watch?v=XkS-3OPsw08
Denke das ist alles Cryengine 3, blos das der Typ da reinge photoshopt wurde,
denn habe ich schon oft in Crysis Bildern gesehen.
... da es ja angepriesen wurde, dass mehr Zerstörbarkeit Teil der Engine werden wird, gehe ich davon aus, dass es im MP auch klappen wird - doch die Einbußen werden enttäuschend sein in Sachen performence.
Ich find jetzt kam schon einiges von Crysis 2 ans Tageslicht, mehr will ich nicht wissen ... soll mich ja schließlich noch vom hocker hauen.
Design stimmt, Atmosphäre stimmt, Gameplay vom Hören-Sagen stimmt, Engine stimmt, Grafik stimmt ... und Story, naja, man kann sie sich ja schon fast ausmalen
Wir ham nichmal ein gameplay Video sehn. Woher willste denn wissn obs gut oder schlecht is...
Kann man noch gar nicht sagen
die Performance von CPUs und Grafikkarten, insbesondere mit OpenCL/Cuda hat sich so extrem gesteigert, da sollte auch mitlerweile endlich mal mehr Zerstörbarkeit drin sein. Ich frage mich echt ob den Entwicklern nicht klar ist wieviel realistischeres Spielgefühl ein deformierbarer Boden und wirklich zerstörbare/manipulierbare Gegenstände dem Spieler vermitteln würden. Crysis hat zwar in Singleplayer den Anfang mit den paar Hütten und abholzbaren Bäumen gemacht, aber der Durchbruch war das nicht.
Im Multiplayer war ja quasi nichts außer den Bäumen und ein paar Straßenschildern zerstörbar. Große Bäume waren gar im Singleplayer ausgenommen.
Ich persönlich finde, die Grafik ist schon auf Crysis 1 Niveau jetzt mal hoch genug, sollen sie bitte die Performance bei der Physik verbraten. Battlefield BC2 machts vor mit dynamischen Explosionskratern und zerstörbarer Umgebung, Crytek kann das besser, sag ich jetzt einfach mal :).
Was denkt ihr wie die Spielewelt staunen würde wenn in Crytek's New York die Wolkenkratzer dynamisch einkrachen könnten wie die Brücke in Nvidia's Fermi Demo. Es müssen ja keine 100.000 Partikel sein, 1000 reichen um es ordentlich aussehen zu lassen!
Ich will endlich eine interaktive Umgebung! Auch im Multiplayer!
Aber vermuten... ein Video hat man nicht gesehen, aber bei all den Infos kann man es sich vorstellen.
Nein, ich nutze nur meinen Verstand um auf diesen logischen Schluss zu kommen.
Auf was manche für bekloppte Ideen kommen, vonwegen CryTek ist so toll, weswegen Sie angeblich auf jeden Fall auf der Xbox360 Natal unterstützen werden. Ja ne ist klar.
Manche sollten echtmal aus ihrer Traumwelt rauskommen.
CryTek programmiert echte Shooter. Weder einen Multiplayer-Shooter wie Bad Company 2, noch ein auf einem Klassen basierendem Team-Multiplayer-Shooter wie Team Fortress 2.
Völlig korrekt.
Hier darf auch jeder seine Meinung schreiben. Deswegen kann ich auch kritisieren, wenn manche CryTek für den heiligen Gral halten, die alles einbauen was sich die Zocker wünschen.
CryTek hat genug bei Crysis 1 versprochen und gebrochen und gelogen. CryTek ist auch nicht perfekt.
Ich bin eigentlich der, der Crytek ständig kritisiert. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie mit der Mode gehen und bei erfolgreichen Shootern (Bc2, Mw2 ) abgucken.
Und dass Crytek nicht toll ist, weiss ich auch, siehe nur ihr Community Management bzw ihr Support der grottig ist.
Dass C2 auch für Konsolen kommt stößt bei mir auch nicht wirklich auf Begeisterung. . .
Ist auch konsequent und richtig, das man bei der Konkurenz abschaut.
Aber was sich manche hier erträumen und in anderen Foren...:roll:
Als nächstes soll Crysis 2 am besten noch mit Klassen-System, Wirtschaftssimulation, einer Openworld wie GTA4 und mit physikalisch korrekt berechnetem Wind kommen, der auf alles Einfluss hat. :roll:
Quatsch, ich hab doch nur gesagt, dass Archievements/ranking wie in COD6 wahrscheinlich sind, da es einen motiviert.
mich motiviert das nicht. Ist mir alles egal, solange es bei Crysis 2 eine ordentliche Statistik-Website geben wird.
Ich wüsste nicht wie irgendwelche Medaillen mich "motivieren" sollten. Irgendwelche freispielbaren Multiplayer items wie bessere Waffen und dergleichen finde ich sehr schlecht. Das jetzige Konzept, dass man sich Pro Runde halt Prestige erspielt und damit Dinge kaufen kann finde ich viel besser, das sollte bitte so bleiben.
Gibts eigentlich eine Ersatzseite für CRYSTATS, die ist ja schon längere Zeit down.
Bzw. die Playerstatistiken werden nicht mehr aktualisiert.
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Die OMG Seite vom Ex-Mod ist ziemlich ausführlich, was die Statistik angeht, sowas hätte Crytek direkt mal selber machen sollen.
Ex-Mod spielen aber nicht viele außerhalb der ESL.
http://crysis-wars-ex.com/
noch mal zum thema wegen dem zerstöhren in der cryengine 3
die Interactive & Destructible Environments software die ihr in battlefield schon sehen könnt.
hat sich woll auch crytek gesichert,
erste details das sie sich auch die software gekauft haben
kann man auch im video sehen.
denn wen sie in zukunft mit einer neuen spiele engine
auf dem consolen markt mitwirken wollen.
kommt man ohne diese sofware heut zu tage woll nicht mehr
gegen die konkurrenz an.
wie weit sie allerdings diese technik in crysis 2 anwenden, bleibt abzuwarten.
glaube kaum das mann einen ganzen wolkenkratzer komplett zerstören kann,
aber bin mir ziemlich sicher das man die ersten 2 etagen und einige andere objekte schon sehr schön demolieren kann.
es kursierte vor ein paar wochen auf youtube
mal ein video von einer software firma,
die eine demostration dieser software
(die woll auch in die cryengine 3 kommt)
in einer demo gross stadt wie New York zeigte.
da zerstöhrte er im übertriebenen sinne schuss für schuss die ganze stadt.
leider würde das video wieder entfehrnt (danke an youtupe)
und habe es auch woanders jetzt nicht mehr finden können.
von battlefield gibt es dafür aber genug demostrations videos dieser software
und im grunde ist es die selbe technik die woll auch die cryengine 3
mit sich bringen wird.
http://www.gametrailers.com/user-mov...-physics/94381
http://www.gametrailers.com/user-mov...preview/150842
ja gibt es http://crysis-wars-ex.com/
leider spielt da kaum einer.
hätte mir auch die alte crysis stats seite wieder gewüncht.
das es die nicht mehr gibt hat dem crysis mp den rest gegeben :(
@DJ Copniker
Das video war von der City Engine und hat rein gar nichts mit der CryEngine3 zu tun. Ausserdem hatte auch die Ce2 schon ne Physik Engine die fähig war gleiches wie in BC2 oder im Ce3Trailer zu leisten.
War in Crysis ja auch nicht gerade sinvoll, das einzubauen.
.... Habe ich auch nicht gesagt:roll:
Crysis 2 Trailer :shock:
http://gamevideos.1up.com/video/id/28333
Die Seite brauch viel zu lange zum Laden.
Internet ich verfluche dich!
E.: Sprachlos! ich bin einfach nur Sprachlos!
Sah echt Hammer geil aus! :grin:
Hat mich überzeugt, jetzt bitte noch in HD :evil:
Das Ende ist ja mal sehr geil!
Das ganze Video is hammergeil , vor allem das Deffered Lighting hat mich etwas an GTAIV errinnert.
Was is das bitte?
Sowas hab ich jetzt nicht erwartet. Haut mich aus den Socken.
Vorallem wo die Trümmer runterfallen und das Auto und so zerstören..hoffentlich ist das nicht gescriptet..wovon ich nicht ausgehe.
Juhuu! Die Stimmung kommt wieder zurück :D