Seite 175 von 1327 ErsteErste ... 751251651731741751761771852252756751175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jein. Also, einfach nur die Gegnerwaffen stärker machen = mehr eigener Schaden = weniger Anzugs/Lebensenergie ist ja wohl voll einfallslos und dämlich. Im höheren Schwierigkeitsgrad sollen:
    • Mehr Gegner kommen
    • bessere Gegner, also vor allem: bessere KI, weniger Reaktionszeit etc.
    • kürzere Countdowns zur Erfüllung von Missionszielen
    • weniger Hilfen: Scanradius geringer, z.B.
    • usw usw.
    einfach dem Gegner ne dickere Wumme geben oder ihn mehr aushalten lassen ist lame.

Dann: Multiplayer! Bloß nicht!
    Wenn man im Multiplayer-Modus schneller Schaden nähme wäre das fatal. Es gibt geügend "noob" games wo man sofort umfällt, wenn man getroffen wird. Die ganze CoD und Battlefield Riege... nein Danke! Gerade weil in Crysis NICHT derjenige den Zweikampf gewinnt, der zuerst den Gegner sieht, sondern weil der Angeschossene noch ne Chance hat durch Weglaufen, Ducken und Zurückballern, ist Crysis ein Top Multiplayer was diesen Teil angeht. Wie gesagt, würde man viel schneller abknallen können bzw. umfallen wäre das Spiel viel schlechter! Weniger Taktik und Skill, mehr Zufall, nein danke!
    Zu deiner 1. Aussage stimme ich dir 100% zu.
    Bei deiner 2. hast du mal voll daneben gegriffen.
    EBEN WEIL man in einem MP Shooter, ich gehe jetzt von Counter Strike Source aus, schneller umfällt, geht es dort viel mehr um Taktik und Skill, als zb bei einem Shooter, wo man sehr viel aushält.
    Grade bei solchen Spielen muss die Taktik und der Skill stimmen, denn sonst ist man verloren. Was du davon erzählst das Taktik und Skill weniger sind und es mehr dem Zufall überlassen ist, ist totaler Käse.
    Mag villt auf Public Servern so sein, weil dort keiner eingespielt ist, aber wenn man mal 5on5 EPS zum Beispiel sich anschaut.... Jeder kleine Taktikfehler kann zum Sieg oder Niederlage führen.

PS: Der "Skill" hat auch viel damit zu tun, das man eben den Gegner zuerst sieht Durch erahnen was der Gegner wohl machen wird und wo er auf den Maps auftauchen könnte.
    Geändert von Tig3r0023 (05.03.2010 um 18:37 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ randfee
    Ich wollte nur sagen was mir an Crysis nicht gefällt (ein ganzes Magazin verschiessen)
    Für die höheren Schwierigkeitsstufen hab ich einfach mal was gesagt. Etwas anderes als 3 oder 4 Magazine verschiessen. Was du sagst ist vollkommen richtig:
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    • Mehr Gegner kommen
    • bessere Gegner, also vor allem: bessere KI, weniger Reaktionszeit etc.
    • kürzere Countdowns zur Erfüllung von Missionszielen
    • weniger Hilfen: Scanradius geringer, z.B.
    • usw usw.
    Zum Mutliplayer hab ich gar nchts gesagt wegen schneller sterben, so wie der ist solls auch bleiben, ich rede von der KI und nicht vom Nanosuit...

Professional Avatar von randfee

Standard

d@Tig3r0023
    ach, das sehe ich trotzdem anders. Bei Crysis (Powerstruggle) hat ein gut eingespieltes Team mit Grips gute Chancen auch gegen deutlich besser "zielende" Gegner zu gewinnen, das wird dir jeder bestätigen der das viel spielt (spiel doch gegen uns ^^).

In Counterstrike oder CoD ist man eigentlich chancenlos. Hat der (bessere) Gegner einen erstmal gesehen ist man schon umgefallen.
    Ich will diesen Spielen beim besten Willen nicht absprechen, dass sie auch taktisch anspruchsvoll sind, wie jeder halbwegs vernünftige Shooter, aber selbst mit null Taktik gewinnt ein Team aus "high skillern" (oder besser Dauerspielern) eigentlich immer gegen ein Team voller cleverer Hobbyspieler, allein aus dem Grund weil diese halt quasi sofort umfallen, noch bevor sie hören von wo geschossen wird und genau DAS ist halt in Crysis besser. Da kann das schwächere Team taktisch brilliant sein, es hilft nichts.

Mal ganz abgesehen davon, dass Powerstruggle ein wirklich taktisch anspruchsvolle MP Variante ist. Vielen CSS oder CoD Spielern fordert das zuviel Flexibilität ab, nix für Ungut!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

@randfee
    Ich versteh deine Denkweise, trotzdem ist diese nicht ganz richtig. Zumindest im CSS Bereich nicht. Ja, Leute die schlecht treffen, werden auch die unterlegenden sein, auch wenn sie noch so eine gute Taktik haben, aber Taktik und Skill sind miteinander verknüpft. Deshalb sind in dem Team , welches eine sehr sehr gute Taktik hat, auch meist gute Spieler dabei. Zumindest im amateur und professionelleren Bereich sind diese Dinge sehr wichtig und ich staune nach 5 Jahren immer noch welche kleinen Tricks man immer noch lernt.
    Zu Crysis kann ich eigentlich nicht viel, sagen, habs mal gespielt im MP, aber war halt irgendwie nix für mich, weil man quasi mit Dauerfeuer die meisten Gegner umnieten konnte. Das hat mir persönlich nicht gefallen.
    Aber nun auch BTT , ist ja Crysis 2 und nicht MP Gamemodes irgendwas

Mir perönlich wäre es egal, wenn erstmal kein MP für Crysis 2 erscheint. Die sollen sich lieber alle mal auf das Game fokusieren, um wirklich ein "OHA" aus mir rauszukitzeln.
    Das hat lange kein Spiel mehr geschafft, außer jetzt BBC2.
    Später kann dann gerne einer dazu kommen, zum Zeitvertreib wäre es dann sicherlich lustig ,so Maps in den Straßen von New York

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

systemanforderungen bekannt

http://winfuture.de/news,53980.html

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    systemanforderungen bekannt

http://winfuture.de/news,53980.html
    Nein.
    Es sind nur erste Infos bekannt, und es steht schon im Info Thread.

Professional Avatar von chicken

Standard

die ganzen Bilder sollen nun doch vom Pc sein

http://www.incrysis.com/forums/viewt...476116#p476116
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die ganzen Bilder sollen nun doch vom Pc sein

http://www.incrysis.com/forums/viewt...476116#p476116
    Ich sag jetzt mal, dass das realistisch klingt ... weil ich nicht glaube, dass die Konsolen doch so eine Grafik zaubern können.
    ... aber Ingame screens sollen das sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Dort steht ja, dass es HiRes Skins sind - also heißt das für mich "gerändert"... oder die zocken in einer Auflösung die für uns zu teuer ist.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    @randfee
    Ich versteh deine Denkweise, trotzdem ist diese nicht ganz richtig. Zumindest im CSS Bereich nicht. Ja, Leute die schlecht treffen, werden auch die unterlegenden sein, [...]
    Man wir sind hier aber nicht bei CSS ... Ich zock Crysis Wars schon vom ersten Tag als es erschien und ich finds gut, zumindest jetzt. Manche denken mit dem Suit ist es mörder einfach, wegen dem Armor mode, aber wenn ein guter Player seine Aim hält dann bist du dennoch in 2 sek am boden. Geschweige dem du benutzt andere Suitmodi, lass dich dann mal erwischen, dass ist schon unrealistisch wie du von 3 Kugeln aufm Leib getötet wirst.
    Also einfacher macht es der Suit im Bezug zum Widerstand nicht ... und die anderen Modi erweitern das Mögliche eindeutig.
    Das einzige was ich bei Wars behindert finde, ist, dass das RadarKit eingeschränkt wurde und gerade die unsichtbaren Player nicht mehr auffindbar sind.
    Das haben auch viele bemängelt, dass heißt nämlich das Camper noch bessere Chancen haben... abgesehen davon ist es unrealistisch eine gecloakte Person mit Sonar nicht zu finden, denn diese ist ja dennoch 3d von den Schallwellen erfassbar.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, in Crysis 2 MP wünsch ich mir folgende features:
    - man kann auch andere Spieler packen (die könnten sich dann per Mauswackeln daraus befreien wie im Freeze)
    - man kann Dinge aufheben und Werfen wie im SP
    - Hitbox deutlicher am Model orientiert
    - eventuell sowas wie ein DynamicFire modus, dass nach explosionen noch ein kleiner Brandherd bleibt

... da fallen mir bestimmt mit der Zeit noch etliche Dinge ein
    t(-.-t)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich freu mich riesig auf Crysis 2.

Und am meißten darauf, dass ich mir keine neue Hardware kaufen muss weil es bei besserer Optik ja schneller laufen soll als Crysis 1.

Bin echt gespannt wie mein Stargate mit der CryEngine 3 aussieht.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig auf Crysis 2.

Und am meißten darauf, dass ich mir keine neue Hardware kaufen muss weil es bei besserer Optik ja schneller laufen soll als Crysis 1.

Bin echt gespannt wie mein Stargate mit der CryEngine 3 aussieht.
    Laufen soll, ob sie es wird ist ne andere Frage
    t(-.-t)

Stichworte