@randfee
Ich versteh deine Denkweise, trotzdem ist diese nicht ganz richtig. Zumindest im CSS Bereich nicht. Ja, Leute die schlecht treffen, werden auch die unterlegenden sein, auch wenn sie noch so eine gute Taktik haben, aber Taktik und Skill sind miteinander verknüpft. Deshalb sind in dem Team , welches eine sehr sehr gute Taktik hat, auch meist gute Spieler dabei. Zumindest im amateur und professionelleren Bereich sind diese Dinge sehr wichtig und ich staune nach 5 Jahren immer noch welche kleinen Tricks man immer noch lernt.
Zu Crysis kann ich eigentlich nicht viel, sagen, habs mal gespielt im MP, aber war halt irgendwie nix für mich, weil man quasi mit Dauerfeuer die meisten Gegner umnieten konnte. Das hat mir persönlich nicht gefallen.
Aber nun auch BTT , ist ja Crysis 2 und nicht MP Gamemodes irgendwas

Mir perönlich wäre es egal, wenn erstmal kein MP für Crysis 2 erscheint. Die sollen sich lieber alle mal auf das Game fokusieren, um wirklich ein "OHA" aus mir rauszukitzeln.
Das hat lange kein Spiel mehr geschafft, außer jetzt BBC2.
Später kann dann gerne einer dazu kommen, zum Zeitvertreib wäre es dann sicherlich lustig ,so Maps in den Straßen von New York