Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
die ganzen Bilder sollen nun doch vom Pc sein

http://www.incrysis.com/forums/viewt...476116#p476116
Ich sag jetzt mal, dass das realistisch klingt ... weil ich nicht glaube, dass die Konsolen doch so eine Grafik zaubern können.
... aber Ingame screens sollen das sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Dort steht ja, dass es HiRes Skins sind - also heißt das für mich "gerändert"... oder die zocken in einer Auflösung die für uns zu teuer ist.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
@randfee
Ich versteh deine Denkweise, trotzdem ist diese nicht ganz richtig. Zumindest im CSS Bereich nicht. Ja, Leute die schlecht treffen, werden auch die unterlegenden sein, [...]
Man wir sind hier aber nicht bei CSS ... Ich zock Crysis Wars schon vom ersten Tag als es erschien und ich finds gut, zumindest jetzt. Manche denken mit dem Suit ist es mörder einfach, wegen dem Armor mode, aber wenn ein guter Player seine Aim hält dann bist du dennoch in 2 sek am boden. Geschweige dem du benutzt andere Suitmodi, lass dich dann mal erwischen, dass ist schon unrealistisch wie du von 3 Kugeln aufm Leib getötet wirst.
Also einfacher macht es der Suit im Bezug zum Widerstand nicht ... und die anderen Modi erweitern das Mögliche eindeutig.
Das einzige was ich bei Wars behindert finde, ist, dass das RadarKit eingeschränkt wurde und gerade die unsichtbaren Player nicht mehr auffindbar sind.
Das haben auch viele bemängelt, dass heißt nämlich das Camper noch bessere Chancen haben... abgesehen davon ist es unrealistisch eine gecloakte Person mit Sonar nicht zu finden, denn diese ist ja dennoch 3d von den Schallwellen erfassbar.

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, in Crysis 2 MP wünsch ich mir folgende features:
- man kann auch andere Spieler packen (die könnten sich dann per Mauswackeln daraus befreien wie im Freeze)
- man kann Dinge aufheben und Werfen wie im SP
- Hitbox deutlicher am Model orientiert
- eventuell sowas wie ein DynamicFire modus, dass nach explosionen noch ein kleiner Brandherd bleibt

... da fallen mir bestimmt mit der Zeit noch etliche Dinge ein