Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Ich finde in Crysis 2 sollte man einen Gegner viell schneller töten, aber auch viel schneller sterben können und in den höheren Schwierigkeitsstufen sollten einfach das Leben und Armor verringert werden,
Jein. Also, einfach nur die Gegnerwaffen stärker machen = mehr eigener Schaden = weniger Anzugs/Lebensenergie ist ja wohl voll einfallslos und dämlich. Im höheren Schwierigkeitsgrad sollen:
  • Mehr Gegner kommen
  • bessere Gegner, also vor allem: bessere KI, weniger Reaktionszeit etc.
  • kürzere Countdowns zur Erfüllung von Missionszielen
  • weniger Hilfen: Scanradius geringer, z.B.
  • usw usw.
einfach dem Gegner ne dickere Wumme geben oder ihn mehr aushalten lassen ist lame.

Dann: Multiplayer! Bloß nicht!
Wenn man im Multiplayer-Modus schneller Schaden nähme wäre das fatal. Es gibt geügend "noob" games wo man sofort umfällt, wenn man getroffen wird. Die ganze CoD und Battlefield Riege... nein Danke! Gerade weil in Crysis NICHT derjenige den Zweikampf gewinnt, der zuerst den Gegner sieht, sondern weil der Angeschossene noch ne Chance hat durch Weglaufen, Ducken und Zurückballern, ist Crysis ein Top Multiplayer was diesen Teil angeht. Wie gesagt, würde man viel schneller abknallen können bzw. umfallen wäre das Spiel viel schlechter! Weniger Taktik und Skill, mehr Zufall, nein danke!