Seite 224 von 1327 ErsteErste ... 1241742142222232242252262342743247241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Auf mittleren Details aber bestimmt nicht. Hatte mit meinem SLI System damals auf high fast ruckelfrei spielen können.Aber BTT
    Wir reden ja hier über die Systemanforderungen also sind wir nicht weit vom topic entfernt! Mit Sli hast du damals sicher nicht auf high und max. aa und af gespielt gehabt oder? Und deine Aussage bezog sich vorhin ja auch noch um eine Nummer höher als höher als High^^

Naja wie auch immer, Crysis 2 wird sicher schon um einiges spielbarer sein als noch der erste Teil

Prophet

Standard

Nja aber wir sprechen ja über Crysis und nicht Crysis 2
    AA ist sowieso bei den meisten Games unnötig. Frag mal LKrieger.

Und ich konnte nur auf High zocken da ich damals noch XP hatte. Mit SLI hats damals aber richtig gerockt. Das kannste mir schon glauben
    Nur im letzen und im Eislevel hatte ich FPS dropps. Sonst lief es nachezu flüssig.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Damals bei Crysis brauchte man beim Release das beste vom Besten, um das Spiel mit max. Details spielen zu können.
    Mit dem Text ist gemeint, das die Hardwareanforderungen höher sind als bei Crysis ( was aber auf den Zeitunterschied und die damit verbundene Weiterentwicklung zurückzuführen ist) diese Hardware aber sogut wie in jedem PC heutzutage zu finden ist. Somit kann eine breitere Masse Crysis 2 auf max. Details spielen.

Der Jones hat doch gesagt:

Der Ego-Shooter Crysis 2 soll geringere Systemanforderungen stellen, als sein Vorgänger Crysis.

Ob Jones bei seiner Aussage zu den Hardwareanforderungen allerdings von absoluten oder relativen Anforderungen sprach, bleibt unklar. Demnach könnten die Systemanforderungen von Teil 2 zwar über denen von Crysis liegen, relativ zu den heute üblichen Standardkonfigurationen aber geringer ausfallen als beim ersten Spiel der Serie.

Da meint Jones aber sicherlich dann die Empfohlene Systemanforderungen oder verwechsel ich da was oder geht er von den Minimalen aus ?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    oder hier
    ist aber um 24€ teurer

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ist aber um 24€ teurer

und mit schönem usk flatschen.

aber werde es in der pegi 18 version bestellen wen es eine solche geben wird?
    oder es gibt wie bei metro 2033 nen wechsel cover ?
    Summer 2010

Professional Avatar von Fusion145

Standard

[...]AA ist sowieso bei den meisten Games unnötig. Frag mal LKrieger[...]
    Wozu Lkrieger fragen?
    Also ich finde das man bei so gut wie jedem Spiel einen deutlichen Unterschied sieht ob AA an oder aus ist (und ich Spiel schon auf 1920x1200), Crysis ist da mehr oder weniger eine Ausnahme...

Ich brauch eigentlich bei jedem Spiel (ausgenommen Crysis) mindestens 2xAA....
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wozu Lkrieger fragen?
    Also ich finde das man bei so gut wie jedem Spiel einen deutlichen Unterschied sieht ob AA an oder aus ist (und ich Spiel schon auf 1920x1200), Crysis ist da mehr oder weniger eine Ausnahme...

Also ich brauch eigentlich bei fast jedem Spiel mindestens 2xAA (wenn es mein Rechner mitmacht)....
    Weil er es dir bestätigen kann.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Weil er es dir bestätigen kann.
    Ich brauche dafür den LKrieger nicht zu fragen, der hat auch andere Probleme als sich meine Fragen anzuhören^^

Spiele ja selbst schon so einige Jahre und finde das man das schon merkt ob AA an ist oder aus! Es gibt ja schließlich nicht umsonst diese Einstellung. Nvidia Fanboys müssten meine Antwort mit Stolz bejahen, so hat doch Nvidia die 32x AA Stufe eingeläutet.

Gott sei dank liest hier keine Ovo mit das wäre dann ein Grund für ihn hier zu kontern. ^^ Gerade Pc Spieler die an AA festhalten da die Konsolen ja kaum diese Kantenglättung in Anspruch nehmen^^

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

AA find ich ganz schön wenn man das System dazu hat. Aber es gibt ja Spieler die lieber AA mit Medium Setting spielen als ohne AA mit Very High. Diese Spieler kann ich net verstehn. Ich für meinen Teil würde nie Effekte auf Kosten von AA abschalten. Vor allem nicht in Crysis wo man ja EdgeAA hat. Das ist zwar nicht das gleiche aber es verrichtet seinen Dienst ganz gut.

Professional

Standard

Haha Kolga geiler Satz in den News
    Die Aliens wirken in diesem Video sehr böse und nicht gerade freundlich.
    haha

Stichworte