Seite 176 von 1327 ErsteErste ... 761261661741751761771781862262766761176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Vorfreude hält sich bei mir noch in Grenzen, da die bisherigen Screenshots einfach nichts zeigen.
    Die Artworks vermitteln ein tolles Weltuntergangsgefühl und lassen der Fantasie freien Lauf, aber die Screenshots zeigen wirklich nichts bis auf ein paar Panzer und manchesmal sogar nur Häuserschluchten mit Containern.
    Bis jetzt sieht es so aus, als ob CoD 6 mit seiner Präsentation meilenweit vorne läge, hoffentlich ändert sich das noch und sie beeindrucken uns mit einer spannenden Inszenierung.
    Nur frage ich mich, wie sie es so verhindern wollen, dass es von vornerein als Grafikshooter abgezeichnet wird, wenn die Bilder doch nur schöne Explosionen zeigen.
    Geändert von Chrjs (09.03.2010 um 14:31 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude hält sich bei mir noch in Grenzen, da die bisherigen Screenshots einfach nichts zeigen.
    Die Artworks vermitteln ein tolles Weltuntergangsgefühl und lassen der Fantasie freien Lauf, aber die Screenshots zeigen wirklich nichts bis auf ein paar Panzer und manchesmal sogar nur Häuserschluchten mit Containern.
    Bis jetzt sieht es so aus, als ob CoD 6 mit seiner Präsentation meilenweit vorne läge, hoffentlich ändert sich das noch und sie beeindrucken uns mit einer spannenden Inszenierung.
    Nur frage ich mich, wie sie es so verhindern wollen, dass es von vornerein als Grafikshooter abgezeichnet wird, wenn die Bilder doch nur schöne Explosionen zeigen.
    Tja, entweder so oder man gibt gleich von Anfang an alles preis
    MW war da auch schlimm, erst uhuhuhuuu einen mysteriösen Trailer mit viel Potential veröffentlichen und ein paar Wochen später hat man alle Szenen rausgehauen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    MW war da auch schlimm, erst uhuhuhuuu einen mysteriösen Trailer mit viel Potential veröffentlichen und ein paar Wochen später hat man alle Szenen rausgehauen.
    bisher find ichs ganz gut wie sie das ganze anstellen - solange sie nicht wieder ein völlig überzogenes video auf der gamescom zeigen xD

Professional

Standard

Doch bitte

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    bisher find ichs ganz gut wie sie das ganze anstellen - solange sie nicht wieder ein völlig überzogenes video auf der gamescom zeigen xD
    ditto! Sollen bloß nicht mehr einen nicht einzuhaltenden Hype aufbauen. Wenn die Grafik "nur" auf Crysis Niveau ist finde ich das dick ausreichend. Auf high kann man das doch noch immer nicht richtig spielen (vom Multiplayer garnicht zu sprechen), also sollen sie gerne das Grafikniveau gleich lassen und statt dessen die Performance optimieren, optimieren und nochmal optimieren. Auf der Gameplayseite die Bugs weg und die begnadeten Coder @ Crytek dann den Rest machen lassen.

Für mich besteht diesmal aber nicht mehr die größte Gefahr im potentiellen Hardware-Fresser, sondern die heißt für mich: Konsolenabklatsch.

Ich habe seit Crysis Wars eigentlich keinen wirklich guten PC-Shooter (!!) mehr gesehn. Alles was diese Tage rauskommt ist ein Konsolenabklatsch mit Kindersteuerung , siehe neues Battlefield. Z.b. Schräglaufen?! Hinlegen?! iss nicht. Auch AvP3, steuert sich leicht wie ein Konsolenspiel... weil es eins ist.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ditto! Sollen bloß nicht mehr einen nicht einzuhaltenden Hype aufbauen. Wenn die Grafik "nur" auf Crysis Niveau ist finde ich das dick ausreichend. Auf high kann man das doch noch immer nicht richtig spielen (vom Multiplayer garnicht zu sprechen), also sollen sie gerne das Grafikniveau gleich lassen und statt dessen die Performance optimieren, optimieren und nochmal optimieren. Auf der Gameplayseite die Bugs weg und die begnadeten Coder @ Crytek dann den Rest machen lassen.

Für mich besteht diesmal aber nicht mehr die größte Gefahr im potentiellen Hardware-Fresser, sondern die heißt für mich: Konsolenabklatsch.

Ich habe seit Crysis Wars eigentlich keinen wirklich guten PC-Shooter (!!) mehr gesehn. Alles was diese Tage rauskommt ist ein Konsolenabklatsch mit Kindersteuerung , siehe neues Battlefield. Z.b. Schräglaufen?! Hinlegen?! iss nicht.
    +1, gibt nichtmal Lan Spiel bzw Bots und die Server muss man auch mieten - So ein Mist -.-

Semi Pro

Standard

Also ich würde jetzt langsam mal auch gerne ein Gameplay-Video sehen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm tolle Trailer zu zeigen? Immerhin ist diese Art der Werbung effektiver als ein paar im Gegensatz dazu langweilige Bilder.
    Vielleicht sollte Crytek auch diesen Weg fahren und nicht die Handbremese übertrieben anziehen und gar nichts mehr zeigen. Aber das Jahr ist ja noch jung und ich bin mir sicher, dass da noch Gutes kommen wird. Nur bis jetzt ist es sehr unspektakulär.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Nur bis jetzt ist es sehr unspektakulär.
    Das stimmt allerdings auch. Ich würde ganz klar zeigen was (wirklich) machbar ist und damit die party anheizen. Ich würde aber klar davon absehen in-game Szenen von quad-Fermi-SLI Systemen oder dergleichen zu zeigen!

@zezeri
    Wenn Crysis 2 keine frei verfügbaren dedicated server mitbringt werde ich es nicht kaufen, genau wie ichs auch mit Battlefield BC2 gehalten hab. Dass man dort nichtmal im LAN spielen kann wusste ich bisher nicht, es wird echt immer doller, naja: Schwarmdummheit eben .
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    New screenshot extracted from the updated CryEngine 3 brochure.

Schaut aber eher nach einer Zeichnung aus.

Stichworte