Seite 209 von 1327 ErsteErste ... 1091591992072082092102112192593097091209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Also ich sag mal was mir alles auffällt.

Die helis und personen sehen nicht so hochwertig aus.
    Die aliens sind exact die, die man in Crysi im Alienbau finden konnte,
    Blos schwarz, mit roten augen, aber von der form her exact die aus Crysis.
    In Crysis sollten die ja darstellen, das die die ganzen Hunter, Scouts und so steuern, und hier haben die wohl ne art Nanosuit für aliens. denkt drüber nach

Und sehe ich das richtig? die Aliens schießen mit eisscherben? sieht ja mal billig aus

Aber ansonsten is es der hammer, und wie agro die aliens sind

Ausserdem habe ich mal vor langer ziet gepostet, wie geil es wäre, wenn ein flugzeug in ein hochhaus fliegen würde,
    das sin zwar nur helis, aber es is trotzdem mördermäßig

*Saber*

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Also laut Interview wird der Multiplayer komplett vom Free Radical, also Crytek UK gemacht. Warum habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich glaube weil sie schon Erfahrung mit Konsolen haben ?!

Professional Avatar von randfee

Standard

sehr cool!

Das hat mal Stil, besonders die Musik, die Version von Frank Sinatras Song ist einfach phantastisch und macht zusammen mit der bedrückenden Aussicht, dass so viele gestorben sind und die Aliens alles plattmachen 70% der Stimmung aus, völlig ohne Engine, die auch gut aussieht!

Bringt Crytek ein Album mit mehr dieser herrlichen Cover-Versionen raus?^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wünsche mir ne dicke LCE numeriert.
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

man.... can't wait to kick some alien ass....

... die Szene ist filmreif, der heli explodiert hinter ihm und man sieht förmlich wie gleich einer rot sieht und die Alienbande ganz alleine plattmacht, egal ob er draufgeht oder nicht!!! Jaja, die Phantasien eines Killerspiel-Spielers ^^

... aber bitte nicht Herrn Boll den Film machen lassen!!!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also der Trailer gefällt mir deutlich besser als die früheren von Crytek (Crysis 1)

Aber eins was mir noch nicht so gefällt ist die Grafik, wenn allerdings die im Trailer gezeigten Szenen die Konsolengrafik widerspiegeln dann will ich nichts gesagt haben ist es aber hingegen die PC Grafik dann haben sie, meiner Meinung nach noch einiges zu tun (besonders die Texturen sehen noch nicht wirklich gut aus, besonders im Vergleich zu denen in Crysis 1)...

Edit:
    @Unter mir
    Nein, wusste ich nicht^^
    Geändert von Fusion145 (09.04.2010 um 15:32 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also der Trailer gefällt mir deutlich besser als die früheren von Crytek (Crysis 1)

Aber eins was mir noch nicht so gefällt ist die Grafik, wenn allerdings die im Trailer gezeigten Szenen die Konsolengrafik widerspiegeln dann will ich nichts gesagt haben ist es aber hingegen die PC Grafik dann haben sie, meiner Meinung nach noch einiges zu tun (besonders die Texturen sehen noch nicht wirklich gut aus, besonders im Vergleich zu denen in Crysis 1)...
    Du weißt schon das der gezeigte Trailer mit CGI gerendert wurde und somit nicht die Spielegrafik wiedergibt?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Muss schon was heißen, wenn "unser ewiger Nörgler randfee" sich so positiv über den Crysis-2-Trailer äußert

Zu mir: Ich muss (auch) sagen - HAMMER !!!
    Eigentlich wurde schon alles geschrieben - Aliens sehn genial aus, Musik im Trailer passt perfekt...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So jetzt eine kurze zusammenfassung von mir, damit auch jeder weiß das man alles bei uns finden kann.

Also News:

Crysis 2 - Erste Trailer (2 Minuten)

Seit eben ist der Countdown von der Crysis 2 Seite www.SOSNewYork.com beendet. Nach der Altersbestätigung, kommt das, worauf viele gewartet haben. Der erste richtige Trailer von Crysis 2.
    Der Trailer geht ca. zwei Minuten. Er gibt dem Zuschauer eine Atmosphäre wie im Krieg, die Soldaten in New York wirken jedoch ängstlich. Die Aliens wirken in diesem Video sehr böse und nicht gerade freundlich.

Schaut euch den Trailer einfach selber an! Diese Version ist in HQ --> 1920x1080.

Das Crysis-HQ.com Team wünscht viel Spaß beim Crysis 2 Trailer. Der download des Trailers kommt in ca. 15 Minuten hier bei Crysis-HQ.com (HD Version).

Related Links:

- Countdown Seite @ SOSNewYork.com
    - Crysis 2 - INFO Thread @ Crysis-HQ.com
    - Crysis 2 - Diskussionsthread @ Crysis-HQ.com

Download der HD Version vom Trailer (1920x1080) auf HQ:

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=706

Und das Video auf unseren Youtube Channle:
    http://www.youtube.com/watch?v=rly0qBM-CKQ
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Leider ist der Trailer ziemlich unscharf geworden. Daher wohl auch das gemeckere über die Texturdetails.. Scharf genug isses aber um n paar Sachen auf Zeitungen zu lesen oder so etwas.
    Ich hab eben mal ne Frame per Frame Analyse gemacht und dabei ist mir folgendes Bild aufgefallen:

Beim Lauf der Waffe (SCAR) ist ein Schattenfehler. Vermutlich von nem Objekt, dass sich halb in der Wand befindet. Zumindest ist das aber ein weiterer Beweis dafür, dass das lediglich in einer höheren Auflösung gerendert wurde. Wobei das Video dafür ja ziemlich unscharf ist..
    @Texturen: Seht euch mal den Gurt neben dem Soldaten an.. Das Video ist unscharf (siehe Hand), der Gurt aber gut sichtbar.

Stichworte