Seite 832 von 1327 ErsteErste ... 332732782822830831832833834842882932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Die ersten 12minuten schauen echt verdammt geil aus, es tut mir auch ein wenig im herzen weh es nicht zuzocken

Aber irgendwo muss ja auch schluss sein mit konsolen ports.
    Das sind auch die einzigst tollen Minuten am Spiel...

Die KI ist doof wie Müll, schwebt von Zeit zu Zeit in der Luft, der Soundtrack ist mehr als komisch gesetzt, Soundaussetzer hatte Ich auch schon....

Habe ca. 1-2 Stunden gespielt, glaube 3 Level oder so... war anfangs ganz lustig, doch dann wurd es so langweilig... und die Musik im Menü kommt zu jeder unpassensten Sekunde... "You find dies und das" *Musik Mucke setzt ein und kotzt Mich immer mehr an*.

Die Gegner versuchen Mich mit Granaten HINTER einer Wand zu treffen und sterben dadurch...

Also zumindest ohne Patch für Ich da keine 30 Euro für ausgeben...

Optisch natürlich lecker, aber der Rest passt wie beim Vorgänger auch schon nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Hordac

Standard

Super, nachdem ich gelesen habe das es kein Dx11 und SB3 nicht geben wird hab ichs sofort abbestellt.
    Ich sehs überhaubt nicht ein 50 Euro für nichts zubezahlen.
    Da begnüge ich mich lieber mit der Beta
    Mein Sys:
    GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten

Gesperrt

Standard

Schon lustig wie sie mich alle angemotzt haben als ich mir die Beta geladen und angeschaut habe, und nun ist es genau andersrum und die leute spielen sie selbst alle weil nur die wenigsten 50€ für das Spiel ohne Editor & DX 11 ausgeben will, das ist echt Goldig was hier zum teil abgeht und auf PCGH ist das noch viel schlimmer
    Nicht böse gemeint, mich stört das auf keinen fall ich finde es nur lustug irgendwie

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen das auch die PC Version geleaked wurde (keine Quelle).. Ist aber kleiner als die Beta.^^
    Fake sind nun einige von im netz, die PC version wird nicht vor dem 22.3 im netz sein das habe ich soeben von mehreren sicheren quellen, da es sich wie auch bei Dead Space ² und Dragon Age ² um eine Online Aktivierung handelt
    die kannst du vor dem Release nicht Cracken auch kein Razer, Skidrow und co

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 21:12 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Hordac Beitrag anzeigen
    Super, nachdem ich gelesen habe das es kein Dx11 und SB3 nicht geben wird hab ichs sofort abbestellt.
    Ich sehs überhaubt nicht ein 50 Euro für nichts zubezahlen.
    Da begnüge ich mich lieber mit der Beta
    soll ichs nur wegen den MP/SP kaufen ?

[ ] Ja
    [X] Nein

kann ich mit den Bugs in der Beta leben ?

[X] Ja
    [ ] Nein

soviel dazu
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    soll ichs nur wegen den MP/SP kaufen ?

[ ] Ja
    [X] Nein

kann ich mit den Bugs in der Beta leben ?

[X] Ja
    [ ] Nein

soviel dazu
    Ich konnte es nicht x ( die Szene da mit dem Heli, da war der boden einfach nicht frei von dem man eigenlich ins untere stockwerk musste xD und ausserdem stürzte das game bei jedem end level Video ab.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht x ( die Szene da mit dem Heli, da war der boden einfach nicht frei von dem man eigenlich ins untere stockwerk musste xD und ausserdem stürzte das game bei jedem end level Video ab.
    Bei solchen Fehlern würde ich mich nicht mal mit nichts-bezahlen bedanken...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Puh das Zitat ist ja mal geil ausm PCGH forum:

Im Hause Crytek steigt ne Huso-Party !!!!

Die sind einfach zu FAUL um DX11 für PC zu proggn!!!!

Und es auf Konsolen zu schieben auch falsch, Crytek ist einfach nur GELDGEIL geworden,mehr nicht!!!

Blöden Säcke, wieso kauf ich mir eigentlich ne GTX470, wenn ich die Karte eh nicht ausreizen kann ?!?!?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ich frag mich was die Community Manager zur Zeit so treiben? Hab schon lange keinen mehr was Informatives von sich hören lassen.

Es gibt zu jeder Waffe eine eigene News, jede noch so unwichtige Person in der Story wird erklärt.. Multiplayermaps bekommen Tactical Overviews . Aber die bekommen es nicht hin ne Goldmeldung oder eventuell eine Bestätigung was SB3 und DX11 angeht von sich zu geben?

Super Informationspolitik.
    Crysis 1: Zuviel Infos (vorallem die falschen...Story usw.)
    Crysis 2: Viele nutzlose, unnötige Infos ; wenig über technische Sachen

Kann mans noch irgendwie falsch machen? Nächstes mal vielleicht garnix sagen?

Wäre auch nicht verkehrt wenn sich einer der extrem selten gewordenen Community Manager zu dem äußern wurde, was Crysis 2 denn nun enthält und was nicht.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    wieso kauf ich mir eigentlich ne GTX470, wenn ich die Karte eh nicht ausreizen kann ?!?!?
    Freu dich doch dann musst du nicht so schnell wieder aufrüsten, weil die GraKa überfordert ist! ;D

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was die Community Manager zur Zeit so treiben? Hab schon lange keinen mehr was Informatives von sich hören lassen.

Es gibt zu jeder Waffe eine eigene News, jede noch so unwichtige Person in der Story wird erklärt.. Multiplayermaps bekommen Tactical Overviews . Aber die bekommen es nicht hin ne Goldmeldung oder eventuell eine Bestätigung was SB3 und DX11 angeht von sich zu geben?

Super Informationspolitik.
    Crysis 1: Zuviel Infos (vorallem die falschen...Story usw.)
    Crysis 2: Viele nutzlose, unnötige Infos ; wenig über technische Sachen

Kann mans noch irgendwie falsch machen? Nächstes mal vielleicht garnix sagen?

Wäre auch nicht verkehrt wenn sich einer der extrem selten gewordenen Community Manager zu dem äußern wurde, was Crysis 2 denn nun enthält und was nicht.
    "c4te" hat zwar rein geschaut aber es juckt ihn nicht, war aber heute noch nicht hier online .

Edit by WarpSpeed: Er ist auch der falsche "Ansprechpartner" dafür. Also, nicht irgendwas behaupten, was man nicht 100% weiss .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte