Super, nachdem ich gelesen habe das es kein Dx11 und SB3 nicht geben wird hab ichs sofort abbestellt.
Ich sehs überhaubt nicht ein 50 Euro für nichts zubezahlen.
Da begnüge ich mich lieber mit der Beta![]()
Super, nachdem ich gelesen habe das es kein Dx11 und SB3 nicht geben wird hab ichs sofort abbestellt.
Ich sehs überhaubt nicht ein 50 Euro für nichts zubezahlen.
Da begnüge ich mich lieber mit der Beta![]()
Mein Sys:
GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten
Schon lustig wie sie mich alle angemotzt haben als ich mir die Beta geladen und angeschaut habe, und nun ist es genau andersrum und die leute spielen sie selbst alle weil nur die wenigsten 50€ für das Spiel ohne Editor & DX 11 ausgeben will, das ist echt Goldig was hier zum teil abgeht und auf PCGH ist das noch viel schlimmer![]()
Nicht böse gemeint, mich stört das auf keinen fall ich finde es nur lustug irgendwie
Fake sind nun einige von im netz, die PC version wird nicht vor dem 22.3 im netz sein das habe ich soeben von mehreren sicheren quellen, da es sich wie auch bei Dead Space ² und Dragon Age ² um eine Online Aktivierung handelt
die kannst du vor dem Release nicht Cracken auch kein Razer, Skidrow und co
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 21:12 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Puh das Zitat ist ja mal geil ausm PCGH forum:
Im Hause Crytek steigt ne Huso-Party !!!!
Die sind einfach zu FAUL um DX11 für PC zu proggn!!!!
Und es auf Konsolen zu schieben auch falsch, Crytek ist einfach nur GELDGEIL geworden,mehr nicht!!!
Blöden Säcke, wieso kauf ich mir eigentlich ne GTX470, wenn ich die Karte eh nicht ausreizen kann ?!?!?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich frag mich was die Community Manager zur Zeit so treiben? Hab schon lange keinen mehr was Informatives von sich hören lassen.
Es gibt zu jeder Waffe eine eigene News, jede noch so unwichtige Person in der Story wird erklärt.. Multiplayermaps bekommen Tactical Overviews . Aber die bekommen es nicht hin ne Goldmeldung oder eventuell eine Bestätigung was SB3 und DX11 angeht von sich zu geben?
Super Informationspolitik.
Crysis 1: Zuviel Infos (vorallem die falschen...Story usw.)
Crysis 2: Viele nutzlose, unnötige Infos ; wenig über technische Sachen
Kann mans noch irgendwie falsch machen? Nächstes mal vielleicht garnix sagen?
Wäre auch nicht verkehrt wenn sich einer der extrem selten gewordenen Community Manager zu dem äußern wurde, was Crysis 2 denn nun enthält und was nicht.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64