Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Wo gehen die Befehle nicht? Per Start-Batch-Datei gemacht?

@warpi
    kein Plan, alle Bekannten bekamens ans Laufen, Rechner mal in DMZ probiert?

Was ist das hier denn bitte?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wo gehen die Befehle nicht? Per Start-Batch-Datei gemacht?

Jepp genau mit Verknüpfung etc und ingame mit konsole geht der befehl auch net...

MFG
    Ovo

Standard

ok... ich sehe import keys online für 18€, da muss man ja fast schwach werden....

Gesperrt

Standard

ok... ich sehe import keys online für 18€, da muss man ja fast schwach werden....

Jo mach mal bitte, dann kannst du dich über den SP totlachen...
    Sry aba der Sp geht mal garnicht, oder das liegt an meinem PC was ich aber eig nicht glaube...
    Mein char spiel sich wie ein Panzer, die Maus fühlt sich total komisch an, Hud alles viel zu groß und irgendwie spinnt meine kamera ingame bzw das bild hängt ab und an, schwer zu erklären ;-(

MFG
    Ovo

Standard

ja was macht das Ding denn, ein bisschen mehr "Problembeschreibung" wäre schon gut ^^
    ... jedenfalls ist meine zickige Phononensim fertig, damit bin ich gleich mal off.

Gesperrt

Standard

ja was macht das Ding denn, ein bisschen mehr "Problembeschreibung" wäre schon gut ^^
    ... jedenfalls ist meine zickige Phononensim fertig, damit bin ich gleich mal off.

Schwer zu beschreiben, obwohl ich ca 90 FPS habe fühlt sich das Game an wie 20 FPS, SLI habe ich aus liegt also net daran, kommt mir so vor als ob der Rechner schneller will wie das Game, als ob das Bild ab und zu nicht so schnell hinterherkommt, hatte ich in der Demo bei Pier 17 auch zum teil...

Der Mp ist supi spielbar, eig keine Probs steuerung läuft etc aber der SP ist die hölle als ob das nen anderes Spiel is...

Wie gesagt schwer zu erklären irgendwie.

MFG
    Ovo

Standard

hört sich nach 100%igem Motion-Blur Gedöns an... wie gesagt, das verzögert spürbar den Mausinput, daher wirkt das ganze zäh wie Honig - könnte aber natürlich auch noch andere Ursachen haben.

User Avatar von L4ZYB0N3the1st

Standard

haben die leute, die ihren LE key benutzen wollen auch schon die seite genutzt, die auf dem fleyer steht?

www.mycrysis.com/limitededition

außer ihr habt die seite schon gemeint, dann entschuldigt mich^^

Achja zum gameplay:
    ich hab ne stunde gespielt. bei mir läuft alles ruckelfrei und fühlt sich auch keineswegs schwammig an, was die tastatur & maussteuerung betrifft.

zum spiel: inszenierung und atmosphäre gefallen mir schon sehr gut und die geschichte startet um einiges spannender als crysis 1, vor allem da nach 10-20 minuten schon sehr viele fragen bezüglich der geschehnisse aufkommen. die schlauchlevel sind mir auch sehr negativ aufgefallen, aber mal abwarten, was das leveldesign noch zu bieten hat. (bin ja gerade mal bei einer stunde spielzeit!) die umgebungen sind trotzdem mit extrem viel liebe zum detail gestaltet und sehen toll aus!

einen KI aussetzer, hatte ich auch schon: 2 gegner stehen nebeneinander, mit dem rücken zu mir, 5m entfernt. ich schieße einem in den kopf mit dem nicht schallgedämpften mg. der schuss ist extrem laut, doch der nahestehende gegner tut so, als ob er nichts gehört hat. Aber solange das nicht zur regel wird kann ich damit leben.

ebenso finde ich den schwierigkeitsgrad "veteran" nicht wirklich fordernd, da trotz raffinierter ki manöver ich trotzdem meiner meinung nach noch zu viel aushalte und größere gegner gruppen trotz dummer eigener deckungsfehler noch mit leichtigkeit beseitige kann, aber vll kommt das noch mit zunehmender spielzeit, ansonsten teste ich halt den höchsten grad und spiel das noch nochmal von anfang, da man den schwierigkeitsgrad nur nach unten skalieren kann.

spiele auf einstellung "extrem" mit folgendem system:

Phenom II X4 955 BE 3,2 Ghz
    RADEON HD 5870 1,0 GB
    4 GB RAM

läuft alles super und ohne probleme. das spiel sieht vom gesamtbild toll aus!
    Geändert von L4ZYB0N3the1st (24.03.2011 um 08:54 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Schwer zu beschreiben, obwohl ich ca 90 FPS habe fühlt sich das Game an wie 20 FPS, SLI habe ich aus liegt also net daran, kommt mir so vor als ob der Rechner schneller will wie das Game, als ob das Bild ab und zu nicht so schnell hinterherkommt, hatte ich in der Demo bei Pier 17 auch zum teil...

Der Mp ist supi spielbar, eig keine Probs steuerung läuft etc aber der SP ist die hölle als ob das nen anderes Spiel is...

Wie gesagt schwer zu erklären irgendwie.

MFG
    Ovo

und wie ist es???
    dx10 mit dabei?
    was gibt es neues.?
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und wie ist es???
    dx10 mit dabei?
    was gibt es neues.?

Ähm nö DX9 Only

So wie der leak bzw die Demo nur ohne Fehler halt

Bzw im MP sind nopch die gleichen Probleme wie auch in der Demo vorhanden, Server überlastet, Freundesanfrage bugged etc pp

MFG
    Ovo

Stichworte