außer ihr habt die seite schon gemeint, dann entschuldigt mich^^
Achja zum gameplay:
ich hab ne stunde gespielt. bei mir läuft alles ruckelfrei und fühlt sich auch keineswegs schwammig an, was die tastatur & maussteuerung betrifft.
zum spiel: inszenierung und atmosphäre gefallen mir schon sehr gut und die geschichte startet um einiges spannender als crysis 1, vor allem da nach 10-20 minuten schon sehr viele fragen bezüglich der geschehnisse aufkommen. die schlauchlevel sind mir auch sehr negativ aufgefallen, aber mal abwarten, was das leveldesign noch zu bieten hat. (bin ja gerade mal bei einer stunde spielzeit!) die umgebungen sind trotzdem mit extrem viel liebe zum detail gestaltet und sehen toll aus!
einen KI aussetzer, hatte ich auch schon: 2 gegner stehen nebeneinander, mit dem rücken zu mir, 5m entfernt. ich schieße einem in den kopf mit dem nicht schallgedämpften mg. der schuss ist extrem laut, doch der nahestehende gegner tut so, als ob er nichts gehört hat. Aber solange das nicht zur regel wird kann ich damit leben.
ebenso finde ich den schwierigkeitsgrad "veteran" nicht wirklich fordernd, da trotz raffinierter ki manöver ich trotzdem meiner meinung nach noch zu viel aushalte und größere gegner gruppen trotz dummer eigener deckungsfehler noch mit leichtigkeit beseitige kann, aber vll kommt das noch mit zunehmender spielzeit, ansonsten teste ich halt den höchsten grad und spiel das noch nochmal von anfang, da man den schwierigkeitsgrad nur nach unten skalieren kann.
spiele auf einstellung "extrem" mit folgendem system:
Phenom II X4 955 BE 3,2 Ghz
RADEON HD 5870 1,0 GB
4 GB RAM
läuft alles super und ohne probleme. das spiel sieht vom gesamtbild toll aus!
Geändert von L4ZYB0N3the1st (24.03.2011 um 08:54 Uhr)