Naja die paar extras sind aber der komplette nanosuit und der macht den ganzen unterschied ;)
Druckbare Version
Naja die paar extras sind aber der komplette nanosuit und der macht den ganzen unterschied ;)
also ich habe mir MP videos angeschaut und ich finds nicht schlecht
9Uhr müsste das sein.
also 9 uhr morgens?
jo gmt+01 ;)
Moment mal.
Wir haben doch GMT+1, also müsste die Demo doch bei uns um 7Uhr (7+1) raus kommen, oder nicht?
Wenn in "GMT = 0", dann müsste doch bei "GMt+1" = 1 sein, oder raffe ich das jetzt nicht?^^
7 Uhr müsste GMT - 01 sein
http://wwp.greenwichmeantime.com/tim...erlin/time.htm
;)
so oder so finde ich's blöd. Technisch spricht garnichts dagegen das dann um 0 Uhr freizugeben, damit man es über Nacht ziehen kann! Als EA oder sonstwer würde ich sowas auf nen ordentlichen Torrent-Tracker setzen und zuschauen.... aber nöö..
Damn, habe gerade meinen Denkfehler gefunden^^
Verzeiht mir, habe gestern 20 Stunden am Stück durch programmiert und seitdem nur 2 unruhige Stunden geschlafen^^
Nervt aber echt, um 7 hätte ich schon mal den Download starten können, so dass er beim Heim kommen fertig ist.
Oder hat Jemand nen Plan, wie ich einfach von nem XP-Rechner auf der Arbeit meinen Win7 Rechner daheim fern steuern kann?
Ich freu mich schon aufs Runterladen mit meinen 50kb/s WUHU :wall:
@Biggreuda:
teamviewer ;)
Starten ID und kennwort merken - auf der Arbeit eingeben - fertig ;).
MFG LK
Meh, Teamviewer fragt auf dem Pc auf den ich zugreife immer noch mal nach "möchten Sie den Zugriff gestatten?". Na ja, ich probiere es noch mal, schätze mal die letzte Version war bei mir einfach verbuggt, hatte die Einstellungen nämlich mehrmals überprüft und da waren alle derartigen Abfragen ausgeschaltet....
Sonst probiere ich noch mal VNC (benutzen wir auch auf der Arbeit), aber das lässt sich auch nicht so einfach einrichten, hat mit dem Schleppi noch nicht mal im hausinternen Netzwerk geklappt-.-
Edit:
Wohoo!
Die neue Version von Teamviewer ist besser, schreibe gerade vom Schleppi aus meine Nachricht auf'm Rechner ^^
Wenn das jetzt morgen auf der Arbeit auch so klappt, dann bin ich zufrieden! :)
für sowas wie downloaden habe ich ein NAS auf welches ich immer per SSH oder webinterface drauf komme.
Ich kann mir aber vorstellen, dass EA das hübsch spastisch verwurschtelt, sodass es keinen klaren download-link, sondern ein download ticket gibt, nachdem man gültige email Adresse und GEdöns bei denen eingetragen hat. Naja, wird ja hoffentlich vernünftige mirror geben.
Trotzdem: Warum nicht als Torrent, weniger Aufwand und mehr Performance für alle ... *kopfschüttel*. Ich würde an deren Stelle ganze Vollversionen per Torrent verteilen!
Randfees Durst nach mehr wird nie gestillt werden! :D
Kommt hin mit 9 Uhr, wäre dann 0 Uhr in Amerika.
das (mit Torrents) wäre einfach nur rational, ist die wesentlich fortschrittlichere Technik zum Verbreiten von Daten und wäre für die Hersteller wesentlich günstiger, kein physisches Medium, nur ordentlicher Key (AES Zertifikat per mail) und fertig.
Bloß weil großteile der illegalen Netzaktivität darüber lauen heißt das nicht, dass die Technik nicht super ist.
Ach komm, das war Spaß ;)
Irgendwer wollte mal das Lied, wenn es schon gepostet wurde, sorry:
http://www.youtube.com/watch?v=8Y787...&feature=feedf
Wie krass ist das denn...
...habe gerade bei Amazon gesehen, dass dort jemand die Nano-edition für 249€ verkauft, ähm verkaufen will. :shock:
Sollte die wirklich so viel kosten???
Oder denkt der jetzt das große Geschäft zu machen, weil man die nicht mehr bestellen kann.
KLICK MICH
Edit: Aber noch nicht spielen... ;)
na dann bin ich gespannt was du vom movement sagst... oder ob du mir zustimmst, dass es sich spielt als ob der Player sich in seine Pampers gemacht hat :-)
wer weiß, vielleicht haben sie das ja seit der GC geändert, *wishful thinking*.
Darüber hinaus hoffe ich, dass solche Scherze wie FPS-Begrenzer entfernt sind und das FoV nicht dem Konsolen-Tunnelblick entspricht weil das darf man ja sicher nicht ändern im MP!
@warp: UT hat gerockt!
Dann können wir hoffendlich morgen mal ein Community Zocken mit Crysis2 machen :)
naja, aber auf die server passen ja jetzt mal gerade die Hälfte der Spieler drauf, dafür hoffentlich ohne die ganzen Lags.
ut2004 war geil ;-)
mal schaun was sich alles so zu crysis geändert hat, circle jumps waren mir damals nicht so wichtig, fand das aiming um einiges aussage kräftiger :)
Natürlich war UT geil, aber in Quake war ich noch besser und lieber unterwegs.
Tja, aber ohne ständiges Anlegen, was 90% der Monitorfläche verbaut, wirds nicht weit her sein mit dem "aim" bei Crysis 2 - tja es SEI DENN, man war vernünftig und hat "simple iron sight" wieder eingebaut. Anhand der Gesamtrichtung des Spiels sehe ich da aber gerade schwarz.
Ich bin echt sehr gespannt auf die Reaktionen der alteingesessenen PC-Community und besonders der Crysis-Fans. Morgen entscheidet es sich :evil:
ach ja, einmal im Jahr oder so kann man den kiddies auf irgendeiner LAN zuhause immer nochmal zeigen wo der Haken hängt. Diese ganzen langsamen CoD etc. Spieler... , zu zweit haben wir 10 davon plattgemacht in Q3 letztes Jahr, bisschen abfällige Bemerkungen über diese lahmen Fummelspiele heute gemacht, da wollten sie's wissen.... und bekamen die Rocket kalt serviert noch bevor sie gespawnt sind :P Per Railgun Leute aus der Luft holen ist auch heute nur ein Reflex ^^.
Crysis/Warhead MP war ein toller Mix aus Geschwindigkeit und dem neumodischen pseudo-Realismus, der Nanosuit tat sein Übriges. Ab morgen ists dann wohl vorbei damit, schad. :/ An große Überraschungen glaube ich da nicht mehr.
Bitte beim Thema bleiben :cool:.
jo, anschauen ist ja Pflicht, mögen aber nicht. Wie in Crysis auch, wo wird man aber hier sicher auch ein bisschen Einspielzeit benötigen um zu merken was hier effektiv ist. Wie ich aber schon mal schrieb finde ich es extrem schade, dass man jetzt hier mit Suit-Modulen usw. rumfuchteln muss, anstatt, dass jeder jederzeit auf das volle Featureset zurückgreifen kann. Kein Circle-Jump, dieses geniale Ding was das Spiel so schnell machte... Wenn man wenigstens geringe Streuung der Waffen hat, dann ist das ruck zuck vorbei mit Stärkesprüngen. Die Nassen Säcke in der Luft kann man ja dann im sekundentakt rauspicken.
Man wird ja später sehen was aus crysis 2 gemacht wurde, hoffentlich gibts auch wieder ordentliche Preise in der esl, könnte wieder einen neuen fernseher gebrauchen^^
wenn es die Richtung von CoD einschlägt kommt es ja auchtomatisch bei mehr Spielern an, dann gibts auch nen Fernseher für dich zu gewinnen. Wenn ich aber morgen nicht positiv (gegenüber GC) überrascht werde dann spiel ich da aber keine fünf Gather mit.
Ist für mich ein Hobby, keine Einnahmequelle :P....
BTT wie Warpi sagt....
Wichtig morgen sind:
- Instantkill per (cloak)Meelee-Attack noch drin, wenn ja, lachhaft!
- FPS-Begrenzung raus? Wenn nicht, ebenfalls ..:roll:
- Fov ordentlich? (>65°)
- Steuerung auf höheren Settings immer noch schwammig, mit Verzögerung?
- Waffe auch ohne großartiges Anlegen benutzbar bzw. simple iron-sight drin, falls nein sag ich jetzt schon mal "tschüss" zur Übersichtlichkeit im Kampfgeschehen!
- Key-Bindings (!!) komplett editierbar, hoffentlich Granate unabhängig von der Waffe werfbar, so wie es sich gehört (!!!)
- Menügefuchtel auf einem Minimum, bitte nicht nach jedem Frag gefühlte 300 Menüklicks für Ausrüstung etc. nötig machen, ich will shortcuts!
- Zugriff auf Waffen und Equipment OHNE, dass ich blöd und rollenspielmäßig in der Gegend umherlaufen muss irgendwelches Zeug zu sammeln!
Also wenn Crysis2 im Mulitplayer rockt, würd ich sogar in einen Clan gehen oder einen gründen xD
Weil ich hätte echt mal wieder Bock auf einen Clan ^^
Denke mal ist ok wenn ich meine kurze erfahrung hier reinschreibe :p
Thema fps:
System 955be @ 3,6ghz , 4gb ram & 4890 vapor x.
1920x1080
Hardcore settings 30-40fps
Gamer settings 60-70fps, dazu um welten bessere grafik als zu crysis 1 zeiten auf Low.
Waffen:
Da ich noch kein laser hatte,
Scar total ungenau selbst auf nahe distanz, mit anvisieren ganz gut.
Sniper unbrauchbar auf skyline, auf Pier gut.
mg, zu langsame feuerrate. generell unbrauchbar
pumpe noch nicht freigeschaltet. allerdings hab ich sie leider schon des öfteren hart gespürt :/
Weapon switch:
bissl langsam.
Granaten!!!!
Normal dachte ich man wirft sie sobald man C "habs immer auf c" drückt, aber man muss sie dann wie in cs noch extra mit maustaste werfen, was ziemlich schwachsinnig ist bei so einen schnellen und closecombat ausgelegten spiel.
Maps:
Sehen soweit sehr gut aus, aber auf hardcore settings 0 freie sicht.
Killstreaks:
Ist nicht so übertrieben wie in cod, dazu muss man die dogtags einsammeln damit es gezählt wird, nur abballern reicht nicht.
Nanosuit:
Sprint und springen sind gut kombiniert worden. (wobei man echt aufpassen muss nicht zulang leertaste zudrücken)
Armor mode: nunja es ist nicht mehr so wenn man ihn aktiviert, das man auch energy wiederherstellt, man muss ihn entweder an oder ausschalten.
Unsichtbarkeit: also ich konnte ohne gadgets wie in crysis 1 , die gegner sehen wenn sie invis waren.
Rutschen: ka wie es geht, noch nicht rausgefunden.
SETTINGS:
Grafikeinstellungen: Nur auflösung , vsync und vorgeschriebene Grafikeinstellungen (gamer,advanced,hardcore)
tastatur/maus: ok
game settings: kaum welche vorhanden
Friendslist: Keine möglichkeit zu chatten, aber man kann soweit ich richtig gesehen habe, leuten nachjoinen und für irgendwas einladen^^
Chat:
ist im visier mit eingebaut und naja wer es selbst gesehen hat, wird zustimmen das es ziemlich beschissen gelöst wurde.
Serverbrowser:
ganz ok.
Menü: sehr gut.
Fazit fürs kurze anzocken:
Hat halt 0 mit crysis 1 mp zutun, aber ist auf seine weise ganz gut, ob ich es mir nun kaufe entscheiden die nächsten test tage.
So ich auch mal :)
Also hab keine Frages gezählt oder so ^^
Alles auf hoch, also Hardcore
i5 @ 4,2 Ghz
8 GB DRR3 Ram
ATI HD 5870
zum Game:
Maps: Sehen sehr gut aus, allerdings eben nicht so wie Crysis1, anders halt. Aber dennoch Hübsch
Mit den Tasten Q (für Armor) und E (Unsichtbarkeit) kann man schnell hin und her schalten, sehr praktisch!!! Es geht auch echt gut im Spiel.
Granaten, sehr unständlich, erst Maustastedrücken dann Werfen, naja ... könnte besser sein.
Naja bis jetzt würde ich dem Game die Note 3 geben, muss noch bisschen Testen und damit rumspielen. ^^
Woher habt ihr den? Es ist ja noch gar nicht 9 Uhr!
Bin schon bei 8 %:D:D:D
Also laden ging bei mir ziemlich schnell, hat nur ~13min gedauert. Nur kann ich mich momentan einfach nicht einloggen und solange das nicht geht, kann ich auch nicht spielen. :x
Wer möchte kann sich die Demo jetzt auch über gamershell.com laden, die haben immer sehr schnelle Server: http://www.gamershell.com/news_112170.html
Erstmal danke an chicken für die Links.
Jetzt zu meiner Frage, mit was für einen Account muss man sich einloggen? Crymod, mycrysis oder einen neuen erstellen auf EA.com?
Edit: bin schon bei 72% des Download prozess.
Ist der FPS Blocker raus oda noch vorhanden, könnte das bitte mal jemand testen ob er über 70 bzw 80 FPS hat wenn er in den himmer guckt oda so?!
Vielen Dank
MFG
Ovo
Ich dachte hier gäbs den download auch?... Na dann eben nicht, die server sind alle grottig lahm, 500kB/s bekomm ich. Macht aber nix, da ich eh auf der Arbeit bin und hier sicher nicht spielen werd :D
Ich wollte doch nur Warpspeed's server ausreizen mit der Uni-Leitung :P
@Ovo
is aus
http://www.abload.de/img/18f8f.jpg
das da sieht immer noch ein bisschen nach Tunnelblick aus, tipp mal
cl_fov
in der Konsole ein und sag uns was da steht :P
Supi dann hoffe ich nun nur noch das sie die steuerung aus dem Leak geändert und verbessert haben dann sind meine beiden schlimmsten befürchtungen Geschichte :lol:;)
MFG
Ovo
keine Konsole? Oje.... das könnte aber dummerweise damit enden, dass wir auch keine Konsole in der Vollversion sehen werden!! :/ Das wäre echt einen Lacher wert.
Bezüglich fov: Einfach irgendwo hinstellen und zählen wieviele Bildschirme in eine Umdrehung passen, bildschirmkante zu bildschirmkante!
bin grad dabei die demo runter zuladen^^ hoffe sie macht spass^^
Hier mal 2 pics von mir. Blogger scheint raus zu sein:
Hardcore dx9 32bit:
http://www.abload.de/thumb/crysis2de...03-011insm.pnghttp://www.abload.de/thumb/crysis2de...03-0117ufh.png
Also Leute, dann gehts ja bald hier rund mit Community Zocken? ;)
Die Shortcuts finde ich echt super, Q und E ^^
Geil geil :p
Alle achtung Chenjung dein Mirror ist echt schnell! was haste fürn Server ?
Kennt jemand gute Seiten wo man die Crysis 2 Demo laden kann, auch von der Geschwindigkeit und Sicherheit her ?
€: Gibt es die Demo nur in English ?
Lol. Hab den von EA genommen und bekomme 1500kb/s xD
Ich freue mich schon wenn dann Crysis 2 erscheint. Ich warte schon die ganze Zeit drauf und es zieht sich irgendwie so, aber am 23.03 ist es dann ja endlich soweit. Was ich bis jetzt so gesehen habe wird das Spiel sicher total cool. Ich freue mich auf jeden Fall schon und werde sicher auch die Demo Versionen probieren sobald sie dann verfügbar sind.
http://www.youtube.com/watch?v=FW1CwwyQq-U
So jetzt denke wir uns 12 weitere Spieler dazu und können dann sagen, das die momentane Spieleranzahl reicht ;)
Find ein kleines aber feines Feature extrem gut. Variable Animationen, die an deinen momentanen Anzugsmodus gekoppelt sind.
Armor = Fast schon gewalttätig (die Waffe hat auch Gefühle :( )
Power = Schnell und zielgenau
Stealth = Langsam aber leise
Ich liebe Details, das mal vorweg.
Also Leute
Ich hab jetzt ca 2 Stunden die Demo gezockt.
Entgegen meinen Befürchtungen konnte ich ohne Performanceprobleme mit meiner GF9800gtx auf 3D zocken.
(Wenn mir noch jemand verrät, wie ich die fps-Anzahl rauskriege, kann ich die auch noch posten, interessiert mich auch ^^)
Sonst find ich das Gameplay recht gut. Ich muss sagen, dass man sich daran gewöhnen muss und zu anfang hab ich abgekackt wie nichts, hab einfach nichts getroffen xD Aber wird mit der Zeit besser.
Die einzigen beiden Dinge, welche mich bis Dato stören sind;
- Granate muss ausgewält werden
- Beim sprinten verliert man Suit-Energie
Aber sonst spielt es sich sehr gut.
um die FPS zu messen benutze das Tool Fraps
oder xfire ;)
Hallo Leute.
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Was einfach eine geile Aktion ist, ist der Air Stomp. Ich kann davon nicht genug kriegen. Immer wenn sich die Möglichkeit bietet niete ich die Gegner so um. :D Crysis 2 bleibt also vorbestellt.
Noch eine Frage: Ich konnte mir glücklicherweise die Demo schon gestern Nacht saugen und bin einem Ansturm ausgewichen. Mein Bruder hatte heute morgen das Problem das er sich keinen Account erstellen kann, weil die Server wohl überlastet sind (?).
Ist das immer noch so? Weil wenn er einmal nen Account erstellen will, kommt er nicht mehr zurück auf den Desktop (Account creating...) und muss den Rechner neustarten, was mit der Zeit ja auf die Nerven geht...
//Edit: Ah ok, News gelesen. ^^
Ich kann mich nicht anmelden ins Spiel, hat noch einer so ein Problem?
Also:
Fraps meldet bei mir bei "Gamer" und 3D konstante 40fps...
Das ausschalten des 3Ds hat KEINE fps beeinflussung. Zieht demnach also kaum mehr Performance (wie von Crytek versprochen)...
Fragen zur Demo bitte in diesen Thread!
Ich hoffe ja sehr das bei der Vollversion noch einiges besser ist. Wenn das einstellen der Grafik so bleibt würde ich es sehr schwach finden.
kruze frage dazu, geht die einstellung der auflösung bei euch auch immer nur bis 1280x1024? Oder muss man höhere Auflösungen immer in den configs selber einstellen?
Hoffe echt das es noch etwas besser aussieht beim release. Wenn nicht wusste ich es von anfang an das es kaum besser aussehen wird als C1, Dann ist es nur C1 mit besseren ToD und Lichteffekten, bei den Texturen hätten sie sich auch noch etwas mehr mühe geben können, bleibt aber dann wohl an der Community hängen. Entweder die Schuld liegt an den Konsolen oder Crytek haben sich weniger mühe gegeben, aufjedenfall stimmt bei denen was nicht. Geben keine richtigen antworten, Leak Beta, probleme hier, probleme da... oh man^^....
Komischerweise läuft die Demo bei mir ohne Probleme, wie sie einige Leute leider mit den Login haben :(
ich sag nur eins zur demo
randfee hat recht
mit so ziemlich allem
Zu dem Thema habe ich mich erkundigt. Anscheinend sollte (beim Leak) die Grafik im Singleplayer deutlich besser sein, als im Multiplayer. Warum weiß kein Mensch, wahrscheinlich für bessere Bildraten, und ganz ehrlich, wer achtet mitten im Gefecht auf irgendwelche Sonnenstrahlen ;D
Ich bin beeindruckt, es läuft auf meiner alten Mühle einwandfrei :-D
Ich hab zwar die Einstellungen "Gamer" gewählt, aber es sieht trotzdem toll aus.
Ich geh mal davon aus, dass das Spiel zum Release genauso gut laufen wird, oder liege ich da evtl falsch?
Ich habe so eine Vermutung, für die die vor haben mit Sandbox3 wieder Bilder zu machen oder Maps zu basteln, das es an Vegetation hapern wird. Bei dem Scenario wird man wohl meist nur was mit Häusern sehen.
Bis wieder welche neue Sachen für SB3 gestallten.
man kann ja auch die custom vegetation nehmen die es auf crymod schon gibt...die funzt auch^^
@ nvidea benchmarks
Grafikh***n dürfen aufatmen. Die Demo repräsentiert nicht mal die volle dx9 Grafik :)
dafür siehts aber schon hammer aus!!!
zu dx11 wird mit einem patch nachgereicht: ich glaube persönlich nicht daran, dass dies funktionieren wird[leider].
es gehört doch zum absoluten grundgerüst, somit wird es massive probleme geben sollte es mit "einem" patch nachgereicht werden!
meine glasskugel hat mir es bestättigt: sollte es so kommen wird einfach der patch deinst. und die pc user werden dann wohl od. übel damit leben müssen das, dass game nur in dx9 spielbar sein wird.
ich möchte selbstverständlich nicht das dies so eintrifft, aber mein bauchgefühl ist zu 80% davon überzeugt;[
@jekyl!
Das ist nicht sonderlich schwer. Crytek hat das insofern clever gelöst, als das die Renderer komplett in unterschiedlichen dll Dateien abgelegt sind und autonom arbeiten.
Somit ist es nicht so kompliziert, einen neuen Renderer zu implementieren. Crytek wird das schon hinbekommen ;)