Genau! Immer schön die Hoffnung bewahren :D
Super. Crytek ist und bleibt unabhängig :D
Druckbare Version
Wurst, solange es überhaupt DX11 hat, ist alles gut. Außerdem wird das nachgereicht per Patch, wenn ich mich recht erinner sogar als Day One Patch.
ich hab zwar schon zu offt über Crysis 2 und Crytek hergezogen aber ich sag dazu nur abwarten, mit dem dx11.... wer weiß ob das alles so stimmt, und ob es überhaupt irgendwann mal im Spiel verhanden sein wird. Aber wenn es später kommt, sieht man das crytek garnicht mit ihrem release hinterherkommen. Am besten sie bringen es erst in einem halben Jahr raus, damit es doch noch ein erfolg für den PC wird.
Hab die Demo jetz mal paar Stündchen gezockt. Macht wirklich Lust auf die Vollversion. Grafisch wie immer geil, und das geilste; die Performance is auch Klasse. Zumindest auf meinem Rechner mindestens genauso gut wie Crysis (Warhead). Man muss sich halt bisschen in die Upgrades reinarbeiten, aber das kommt schon :)
Ich wäre auch fürs ganz schnelle Entfernen!!!1111
Beinahe hätte ich es mir noch aus Versehen angeguckt. Wenn du sowas machst musst du das schon als dicken Spoiler kennzeichnen.
Glück gehabt, dass du das selbst entfernt hast...
Hab gerade die Demo angezockt, finde den Online Modus total Sch*****
Wenn der Singelplayer-Modus in der Vollversion von der Zeit her nicht aussreichen lang ist, wird das Spiel nicht gekauft
Was zum Teufel hat das Spiel mit Crysis 1 zu tun ??!?!?!
berechtigte Frage, dann....
Ihr seid so witzig! In einer Spiele-Reihe, besonders wenn vom selben Hersteller, hat ein Nachfolger doch meist das Gameplay des Vorgängers, zumindest den Großteil davon übernommen. Ist die Spiele-Reihe nicht erfolgreich, dann nennt man das nächste Spiel halt anders, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden. Hier handelt es sich jedoch um gänzlich andere Spielmechanik, daher muss Crytek sich die Frage gefallen lassen, warum man es nicht entweder a) ähnlicher dem Vorgänger gemacht hat oder b) anders benannt hat!
Ich betone es gerne nochmal. Cryteks Fokus ist und bleibt beim Singleplayer! Crysis 1 war ein Singleplayer Gigant, und Crysis 2 wird auch einer. Da das ach so erfolgreiche Crysis 1 sich aber nicht so gut verkauft hat müssen sie auf Multiplattform umsteigen und ein gameplay wie Crysis 1 ist wenn auch verdammt schwer auf Konsolen umzusetzen. Deshalb die leicht eingeschränkten Möglichkeiten im Singleplayer. Was den Multiplayer betrifft, spielt es doch einfach nicht. Spielt Wars wenn ihr wollt oder irgendwas anderes.
Nur ein kleiner Gedankengang von mir: Was wird aus der Crysis Reihe wenn sie bei jedem Spiel den Multiplayer gleich lassen, den Singleplayer von der Mechanik nicht verändern, alles gleich lassen wie beim Vorgänger und einfach eine neue Story und Maps draufpacken? Kennt ihr das Schema? Genau! Activision macht das selbe mit Call of Duty, mittlerweile sind sie sogar zu faul eine neue Engine zu programmieren. Außerdem hatten wir das mit Warhead, und es war ein gutes Addon, hätte jemand das als Crysis 2 vermarktet (abseits der Story) hätte ich es eher mittelmäßig gefunden.
rofl... du willst es nicht verstehen, oder? Das hat mit MP oder SP nichts zu tun!
Gameplay und Steuerung, auch des Singleplayers, sind doch extrem verändert!
ergo hat es auch im SP nicht mehr viel mit Crysis gemein, daher sollte man es anders nennen, dann würde sich kein Mensch aufregen, dass man quasi in die Irre geführt wird. Es wird nämlich sicherlich viele Leute geben, die sehr überrascht im Spiel loslegen...
naja, muss Crytek selber wissen, ob man sich diesen Ruf verpassen will. Anderer Name hätte Klarheit ergeben.
Halo: Reach hatte auch andere Steuerung und ein Stück weit anderes Gameplay, und trotzdem ist es typisch Halo, wenn nicht auch mehr.
EDIT: Ok war blödes Beispiel. Aber ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte. Wenn man sich nicht sagt, ok jetzt müssen wir mal etwas anders machen, tritt man als Entwickler auf der Stelle. Sonst würde es eine Verwurstung á la Call of Duty geben. Ich denke mir dabei auch, wie sollten sie es dann nennen? Alleine aufgrund der Story sollten sie es bei Crysis belassen und nicht irgendso ein schrott name wie "World Invasion" oder so. Wir haben auch sowieso alles da, was wir in Crysis hatten. Entscheidungsmöglichkeiten, Nanosuit, Menschen und Aliens als Gegner. Nur anderes Setting. Ok, ich denke ich weiß was jetzt kommen wird. Es ist ein wenig eingeengter, Ok, aber ich habe auch schon gesagt, dass die story so ein wenig intensiver gestaltet wird. Auch glaube ich nicht dass es so peinlich penetrante scripts geben wird... Black Ops hatte ein ganz billigen. Da steht n Typ vor nem fenster und egal wie und von welcher seite du den umlegst, er fällt immer gleich durchs Fenster, ne. Sowas wird es sicher nicht geben.
bei dem Video sah man das man sogar die "hand" vom Nanosuit modifizierne kann, mal schauenw as man da alles modifizierne kann^^
Haltet mal bei 1:10 an und schaut euch den Interviewer an :D Voll Panne.
rofl... hab grad keinen Ton, aber der faxt da herum als woller er seine Begeisterung auch den tauben Zuschauern vermitteln... :D
ne der ist völlig OK ;)
http://www.youtube.com/watch?v=JeHM1...eature=channel
3:10 - 3:33 is am besten ^^
Bin mir nicht sicher, obs hier reingehört, aber ich poste es mal:
Hab mir nun patch 1.2 draufgehaun, aber weil mein Antivir nicht aktuell war, hats mir gleich diverse .dlls gelöscht, und erneut patchen geht nicht ("...already v1.2..." etc)
Gibts irgendwo ne .cfg oder .ini oder sowas, in der die Version wieder auf 1.0 setzen kann? Setup hab ich nämlich nicht hier... Danke! :D
E: Mist, komplett falscher Thread. Wollte Crysis 2-Demo-Thread. Kanns ein Mod bitte schnell verschieben? Danke!
@Kolga
ist doch ne durchaus unterhaltsame Abwechslung :-D
sry , aber was ist des für ne ***** demo? ich war level 10 und aufeinmal Level1 FTW? hab neugestaret immer noch level 1 habt ihr das auch?
danke dafür!
Der Test spoilt zwar etwas die locations aber es liest sich ganz angenehm. Sie finden Crysis 2 auf jeden fall sehr gut, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Vor allem nach den Kritikpunkten der PCA. Weiß irgendwer mehr über den PCA artikel? Besonderheiten die nicht gefallen haben?
Pc Achtion hat 90er wertung vergeben.
da c4te sich gerade hier im forum rumtreibt, wird ist in der finale möglich sein : server wo nur mit xbox controller gespielt werden kann zu erstellen etc.?
ach, er will doch nur den eingebauten aimbot nutzen können, daher die Frage nach controller :P
hmm, also wenn die möglichkeit bestehen sollte [xbox con. only server], dann käme gleich noch die nächste frage: kann man den autoaim dingens "serverseitig" ausschalten?
den das wäre wirklich langweilig! somit müsste ich doch auf normale public server und mich verkloppen lassen;]
mit controller aber ohne aimbot treffen die Controller user doch grad garnix mehr...
Ich denke schon. Bei Crysis 1 gab es die doch auch (nie benutzt weil Belegung zum kotzen war. Wenn nicht ist auch egal. Ich Spiel auch gelegentlich mit Gamepad, weil ich einfach mal mich beim zocken zurück lehnen und Spaß haben möchte. Gut zu sein ist da auch nicht mein Ziel sondern einfach Spielspaß. Wäre aber trotzdem gut, wenn es Gamepad only Server gibt und als Variation auch ohne aim Assistent.
Das ist gelogen.
Warte wenn ich den Link finde zeig ich dir einen netten Vergleich.
EDIT: Gefunden!
Aim Assist an:
http://www.youtube.com/watch?v=jPPAHQ5gXd8
Aim Assist aus:
http://www.youtube.com/watch?v=N9dYUyKP414
Ich finde es ohne Aim Assist auch besser. Man hat mehr Kontrolle über die Waffe.
LOOOL, du spielst also ohne maus/keyboard dafür MIT controller? Nix für Ungut, aber kein Wunder, dass du kaum triffst (auch in CW).
PS: Irgendwann hab ich auch drei Monitore zum zocken... wie ist das eigentlich, ist ja voll der Vorteil, kann man das Seitenverhältnis auf den servern auch festlegen?
Von ihm sind doch net die Videos er hat se nur rausgesucht ;-)
Aber seh das auch so,nen gamepad gamer kann NIE so gut sein wie einer mit Maus und Tastatur !!!
Irgendwelche Freaks soll es wohl gebn die das gut können aber mMn is Tastatur u. Maus das Nonplusultra für Shooter!!!
Dann verstehst du den Sinn dahinter nicht. Erstens, ich Spiele auch mit Maus und Tastatur, gelegentlich mit Gamepad weil ich einfach Bock drauf habe. Ich kann mit beidem gut umgehen und "dass ich kaum treffe" halte ich für ein Gerücht.
Sinn dahinter war das du gemeint hast, dass Gamepadder nichts treffen. Ich habe das lediglich widerlegt, also warum die Beleidigung?
Achja, CrysisFreak hat recht. Die sind nicht von mir.
Danke Crytek , danke FÜR NIX
Keine dedicated server, keine gründe das spiel zu kaufen!
Sche*ß auf Sp maps, die Mp costum maps haben mehr spaß gebracht.
Und nochmal Danke Crytek!
jetzt noch keine sandbox und kein SDK für crysis und ich lass es auch im regal links liegen....ich hoffe wirklich nicht dass es so kommt
das würde mir die arbeit von nem ganzen jahr versauen.
und mit dem offenen SDK das im sommer kommen soll kann ich warscheinlich nix anfangen weils nur die engine ist und nix dabei ist...da müsst ich alles selber coden...nie im leben!
somit ist klar, dass ich das Spiel erstmal nicht kaufen werde. Vlt. werde ich es irgendwann mal Sommer kaufen, wenn der neue Editor raus ist und auch ziemlich viel Flexibilität bietet.
Ich würde zugern mal mit Cevat Yerli sprechen und ihn einfach mal fragen was der ****** soll, was die Leute sich bei dem mist einfach nur denken?
hab mir nen walkthrough auf youtube angeschaut und meine einschaetzung wurde bestaetigt, das spiel wird spaeter als budget-titel geholt, meines erachtens ist es den vollpreis nicht wert.
Ouh, wie hier wieder rumgeheult wird xD
Na ja, jedem seine Meinung. So lange der Editor gut ist wirds für mich gekauft.
Warum heulen???
Wir kriegen nur halbe Schei*e für GANZES Geld
Der sp dauert vllt 8 - 10 h und der Mp ist mist, also wofür das geld ausgeben wen man nichtmal seine maps mit anderen spielen kann, dan würde sicherlich Crysis 1 feeling bei aufkommen, aber nein für sever müssen wir auchnoch bezahlen und dlc´s auch, ich versteh nicht wie man zu solchen entwicklern hallten kann bei dem mist.
Ich glaube die Hauptmasse stört sich einfach nicht daran das es keine Dedicaded Server gibt und ist zufrieden wenn der MP ihnen Spaß macht. Vielleicht mag der MP für einen Crysis 1 Spieler doof und entäuschend sein aber an den Verkaufszahlen vom Ersten sieht man dass das bei der breiten Masse einfach nicht ankommt. Und da die Entwickler auch nur Kohle machen wollen war es doch eigentlich klar das der MP eher von Crysis 1 und dem PC Standard weg geht.
Ist schade, wirklich. So kann ich meinen Plan, Crysis Wars maps neu zu machen nicht in die Tat umsetzen. Jedenfalls wird es mir nichts bringen. SDK kommt und ich denke man wird das Spiel da "reinladen" können. Sonst müsste man ja sein Spiel ständig neu importieren.
Abbestellen werde ich es trotzdem nicht!
Ich warte schon seit knapp drei Jahrem auf die Fortsetzung und werd's mir nicht deshalb vermasseln. Dann wird Crysis Wars halt mit Custom Maps gespielt, was solls.
Nur so am Rande. Wie mache ich Spoiler? Wollte hier was reinpacken was die Modder interessieren könnte.
http://crysis.4thdimension.info/foru...or/spoiler.gif
Oder:
HTML-Code:[spoiler="Name"]Inhalt[/spoiler]
Habe ich letztens gefunden:
Spoiler Abwärtskompatibilität:
Wenn das echt so ist... na dann bb crytek.
Ich war zwar nie einer der guten Mapper hier, habe aber auch 2 Multiplayer maps gemacht (eine war sogar in der esl vertreten) sowie unzähle funmaps die ich mit meinen leuten damals j4f nebenbei gezockt habe.
Selbst in der Crysis 1 Demo konnte man schon mappen....
Ich verstehe auch nicht, wieso ilegale downloader mehr vom Spiel haben, als wir die ehrlichen käufer die sich nicht mal die Leak version angeschaut haben.
Ich frage mich echt, wo das gute alte Crytek hin ist, schade sowas.
Ich verstehe zwar das sie Geld verdienen müssen, aber uns PC'lern soviel nun wegzunehmen und uns mit DLCs zum zahlen zubringen ist einfach nur s.c.h.e.i.s.s.e
Mich würde es auch langsam nicht mehr wundern wenn wir für den Editor Geld bezahlen müssten (DLC)..:lol:
KEINE DEDICATED SERVER FILES FÜR DIE KÄUFER - SPRICH WENIGER FÜR DIEJENIGEN DIE DAS DING BEZAHLEN....
Tja... was soll man da noch sagen. Ich hab das ja schon gerochen und alle haben gemeckert, dass ich das hineininterpretiere... und jetzt... jetzt macht ihr alle große Augen! Seht ihr nun endlich, was hier abgeht?
Immer weniger Leistung und immer höherer Preis... echt am Arrsch!
Damit kaufe ich es mir erst mal definitiv nicht.
Evtl. kommt Crytek ja noch mit irgend was entgegen, aber ich denke eher nicht.
Keine Serverfiles machen absolut keinen Sinn. Um den Cheatschutz kann es dabei nicht gehen, denn die Cheater sind ja schon in der Demo unterwegs. Die wollen mehr Kohle haben, aber zumindest von mir bekommen die damit weniger.
Das meinen die jetzt also ernst, ja ? :mad:
Okay, damit ist Crysis 2 abbestellt...
wirklich schade, habe mich sehr, sehr lange auf das Spiel gefreut.
Aber was ich bis jetzt vom Singleplayer gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich...und der jetzige Multiplayer ist wirklich ein schlechter Witz.
Die kriegen von mir keinen Cent mit so einer Politik !
Gut, das SDK...aber ich hätte damit auch nichts anfangen können ;)
Nein danke crytek.
Naja, aber was kann ich schon ausrichten ? Der Masse ist es egal, also warum sollte EA / Crytek (ich denke, dass EA da einen großen Teil mitgespielt hat...nur crytek geht darauf noch ein...) sich darum kümmern, was ich, ein kleiner Käufer (bzw nicht-Käufer) mache ?
Vielleicht kaufe ich mir das Spiel dann irgendwann wenn es 10 € kostet...
mfg
Coaster
Was soll denn das bitte? Eine animierung zum Leak download oder wie?
Also ka, das verstehe ich nicht... Dann ziehen sich alle den Leak um dedicated servers mit ihren Maps zu machen...
Es hiess doch mal, das der Moddingsupport gewährleistet wird, aber das ist ja mal ein ziemlicher Schritt in die andere Richtung...
Crysis bzw Crysis Wars lebt noch immer, da man die eigenen Maps auch Online spielen kann und nicht noch extra dafür zahlen muss...
Crytek entwickelt sich prächtig .. Mainstream ahoi.
wer das denen abkauft ist selberschuld, dummes marketing gelaber nach dem motto "kauft euch alle crysis und ihr bekommt ein cheatfreies erlebnis"...als ob. schon alleine durch den leak, der angeblich den quellcode des spiels enthaelt, bin mir bei letzterem aber nicht sicher, wird schon am release-tag, fleissig gecheatet was das zeug haelt.
nix da, der Quellcode war da sicher nicht dabei!!!
Masterkey und Keygenerator waren dabei, aber das lässt sich austauschen!
Wird crysis 2 den nen lan modus haben?
Wenn nich bleib ich beim leak, der hat sogar einen 8)
Du könntest recht haben, das liegt dan aber nich an Karma sondern daran das die Entwickler jede Serie kaputt machen,
Re = kaputt
Crysis = war nie heil
Final fantasy = FF versus 13 kann die reihe retten
Die einzigste reihe Ausser MGS ist eigenlich nur Mass effect die mich richtig überzeugt, ne gute shooter reihe in meinen augen ist auchnoch Killzone.
Weiss jemand ob dieses Präsentations Video http://www.youtube.com/watch?v=Zrom0EF_ITU in der vollversion enthalten sein wird???Wäre doch cool sich das angucken zu können in 3D in seinen eigenen vier wänden!!!
Zum "be Fast" Trailer auf dem Info Thread ... ich renn schneller :lol:
Und mit Körperpanzerung + Bewaffnung die Geschwindigkeit halten, die man ja so leicht sprintet...^^
Tjoar.. so langsam bin ich auch kurz davor, die Vorbestellung zu stornieren. Erst dieses blöden Ankündigungen einer Ankündigung - Thema DX11, welches wir immer noch nicht wissen, ob es von Anfang an, via Patch oder sogar garnicht dabei ist. Jetzt keine dedicated Server..
Man.. man.. man..
Nein kann ich nicht, du Knallkopp ...
Ihr braucht das jetzt gar nicht schön reden, verglichen zum Nanosuit ist der Nanosuit 2 NICHT Maximum Speed. Jetzt kommt mir nicht mit "Crysis 2 ist ja auch ein ganz anderes Spiel" oder all solch einen Schwachsinn, im zweiten Teil kommt ja sogar auch noch der Nanosuit vor und der 2.0 ist ja wohl eine Weiterentwicklung. Nur, warum wird man langsamer statt schneller? Unsinnig, echt. Jetzt soll mir auch keiner mit der plumpen Argumentation kommen, dass es realistischer ist - Airstomp, Airfriction hat beispielsweise auch nichts mehr mit Realismus zu tun.
Tja, wie macht man am besten Maximum Money mit einem Spiel?
Es den fähigen Modder erstmal nicht ermöglichen neue Karten für den MP zu bauen um selbst kostenpflichtige DLC's nachschieben zu können. Einen anderen Grund als Gewinnmaximierung seh ich dahinter nicht.
Andererseits denke ich, dass sie dann den Editor releasen. Ansonsten würde das oben keinen Sinn ergeben.
Danke EA! (nicht so schlecht über EA reden, gibt Leute die werden für sowas gebannt)
Es heißt ja nicht Maximum Speed in Crysis 2, oder irre ich mich da? Das Motto, Maximum Speed war gut und passte ins Dschungel Setting, aber nicht wirklich in NY. Wenn er genauso schnell oder schneller wäre, würde das leicht außer Kontrolle geraten. Besonders mit der Vertikalität stünde das nicht im Reinen. Air Friction und Air Stomp profitieren aber von der anderen Levelgestaltung.
gibt schlimmeres!
schaut auf die weltwirtschaftliche lage und hört endlich auf hier ständig zu jammern, dass ist echt unerträglich.
wer nicht mit dem einverstanden ist, hat die freie wahl zu entscheiden ob er dafür sein [selbst-verdientes] geld hergibt od. nicht!
mfg
Sorry, aber Leute stellen ihr Interesse über das der Entwickler. Klar ist Crysis ein gutes Spiel. Klar sind solche Nischentitel die deutlich überlegenden Spiele. Aber wenn die Entwickler mit ihren weiteren Spielen nicht aus dieser Nische herauskommen wird sie über ihnen zusammenbrechen! Das beste und aktuellste Beispiel ist Mirror's Edge.
Grandioses Spiel dessen Fortsetzung abgesetzt wurde weil es sich nicht so gut verkaufte! Ohne einen Versuch die angekündigte Reihe zu retten! Nur so nebenbei, es handelt sich um den selben Publisher.
Was hat Crytek also zu tun, um nicht das selbe Schicksal zu erleiden? So schmerzhaft es für die "treuen" Fans des originalen Crysis, aber sie müssen sich weiter herauswagen und nicht in der Nische elendig verenden. Ich unterstütze Crytek. Nicht für Crysis 2 alleine, sondern für alle Produkte, die sie bisher hergestellt haben. Crysis, Warhead und Far Cry. Erst wenn sie ihre Grundprinzipien, das offene Gameplay, die atemberaubende Grafik, und bei Crysis den Nanosuit, werde ich aufhören sie als das Crytek anzusehen, dass sie sind. Aber auch mit Crysis 2 behalten sie ihre Grundprinzipien und sehe keinen Sinn dahinter, sie jetzt nicht mehr zu unterstützen.
Das ist meine Meinung. Wer derselben Meinung ist soll endlich seinen Mund aufmachen.
Mirror's Edge 2 wurde nicht abgesetzt, sondern vorerst nur eingefroren.
Ja, das war eine Aussage, welche fehlinterpretiert wurde. ME2 wird kommen, schon allein weil eine gewisse Fanbase vorhanden ist. klick
Zumal EA nicht dumm sind und sich mittlerweile zu einem der fähigsten Publisher gemausert haben.
deine ansicht kann ich gut verstehen auch wenn ich mir nur dann ein spiel kaufe wenn es mich anspricht, dies tut crysis2 auf jedenfall....
mich interessiert es ist nicht ob es e-sport tauglich ist, od. ob es sich mit crysis [mp] nicht wirklich identifizieren kann.
fakt ist, es macht von der gesamten mechanik her spasz, sieht soweit sehr gut aus, story+umfang bleibt abzuwarten und wenn es für den sp mods gibt_OLALA.
mfg
ehm... Nischendasein oder eben nicht hat aber nichts mit "speed" = langsam, keine public server files, aimbot im game, quasi invisible cloak etc. zu tun...
Man hätte auch ein Cry of Duty machen können ohne einfach so keine serverfiles mehr rauszurücken ;)
Bist du dir da sicher ? :lol:
Ich sag' nur Online Pass....
An sich hast du wirklich recht, so traurig es auch ist...
Aber dennoch finde ich es falsch zu sagen: "Ich kaufe das Spiel, auch wenn ich es nur mittelmäßig finde, aber das Studio war mal gut und deswegen unterstütze ich es."....Denn die Entwickler / EA interessiert nur eins: GELD
Und sobald ich hier dann einfach kaufe, verstehen die es als Zeichen, dass das so schon in Ordnung ist...natürlich gibt es noch die direkte Kritik hier in Foren aber die wird nicht so hoch angerechnet wie der letztendliche finanzielle Erfolg. [Jedenfalls gehe ich bei EA mal davon aus].
Wenn dir das Spiel gefällt, sag ich nichts, nur ich finde, aus dem reinen Wunsch, ein Studio unterstützen zu wollen, ein....hab ich vorher schon gesagt ;)
Außerdem ist es wohl nicht so schwer, Dedicated Server files anzubieten.....auch wenn ich eher denke, dass da EA seine Finger im Spiel hatte....trotzdem finde ich es falsch.
mfg
Coaster
Schön das es dir auf Geschwindigkeit ankommt. Bei mir ist Taktik ein größerer Faktor. Ich will nicht möglichst schnell um die Ecke und möglichst schnell Gegner abschießen um möglichst schnell eine möglichst gut K/D zu bekommen, ich will Spaß haben. Ich will taktische Vorteile ausnutzen! Ich will, dass die Nanosuit Funktionen was bringen und nicht einfach nur nette Gameplay gimmicks sind. Die public server files ist tragisch, ja, aber immernoch kein Arm und Beinbruch. Crytek hat Crysis schließlich nicht mit dem coolen feature der offenen Server Files geworben, oder liege ich falsch? Der "Aimbot" im Game ist nur bei Controllerbenutzung aktiv. Also was kümmert es dich? Und einem unsichtbaren Unsichtbarkeitsmodus? Oha! Geiler Kritikpunkt an einer Fähigkeit, die genauso gedacht war.
Ich wollte nur lediglich betonen, dass wegen fehlender Unterstützung die Spiele abgesetzt werden könnten, und ich das in keinem Fall bei Crysis möchte. Ich will auch das Spiel, weil ich es gut finde, aber auch wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich nicht behaupten das Crytek ein sch**ßverein ist. Die haben alleine aufgrund der ersten Spiele einen ordentlichen Anteil an Respekt verdient.
Das stimmt auch wieder, allein wegen dem SDK / Editor haben die nen großen Pluspunkt bei mir....trotzdem ich werd's mir nicht kaufen, war nur zu anfang voll überzeugt....naja was solls ^^.
[Investier ich das Geld dafür in Fallout :D]
Wahrscheinlich werde ich es mir in 2 Jahren oder so kaufen, wenn es dann 10€ beim Saturn kostet :lol:
mfg
Coaster