Seite 795 von 1327 ErsteErste ... 2956957457857937947957967978058458951295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ich denke schon. Bei Crysis 1 gab es die doch auch (nie benutzt weil Belegung zum kotzen war. Wenn nicht ist auch egal. Ich Spiel auch gelegentlich mit Gamepad, weil ich einfach mal mich beim zocken zurück lehnen und Spaß haben möchte. Gut zu sein ist da auch nicht mein Ziel sondern einfach Spielspaß. Wäre aber trotzdem gut, wenn es Gamepad only Server gibt und als Variation auch ohne aim Assistent.

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    mit controller aber ohne aimbot treffen die Controller user doch grad garnix mehr...
    Das ist gelogen.
    Warte wenn ich den Link finde zeig ich dir einen netten Vergleich.

EDIT: Gefunden!

Aim Assist an:
    http://www.youtube.com/watch?v=jPPAHQ5gXd8

Aim Assist aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=N9dYUyKP414

Ich finde es ohne Aim Assist auch besser. Man hat mehr Kontrolle über die Waffe.
    Geändert von Stalker_Raince (10.03.2011 um 00:34 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

LOOOL, du spielst also ohne maus/keyboard dafür MIT controller? Nix für Ungut, aber kein Wunder, dass du kaum triffst (auch in CW).

PS: Irgendwann hab ich auch drei Monitore zum zocken... wie ist das eigentlich, ist ja voll der Vorteil, kann man das Seitenverhältnis auf den servern auch festlegen?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

LOOOL, du spielst also ohne maus/keyboard dafür MIT controller? Nix für Ungut, aber kein Wunder, dass du kaum triffst (auch in CW).

PS: Irgendwann hab ich auch drei Monitore zum zocken... wie ist das eigentlich, ist ja voll der Vorteil, kann man das Seitenverhältnis auf den servern auch festlegen?
    Von ihm sind doch net die Videos er hat se nur rausgesucht
    Aber seh das auch so,nen gamepad gamer kann NIE so gut sein wie einer mit Maus und Tastatur !!!
    Irgendwelche Freaks soll es wohl gebn die das gut können aber mMn is Tastatur u. Maus das Nonplusultra für Shooter!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Dann verstehst du den Sinn dahinter nicht. Erstens, ich Spiele auch mit Maus und Tastatur, gelegentlich mit Gamepad weil ich einfach Bock drauf habe. Ich kann mit beidem gut umgehen und "dass ich kaum treffe" halte ich für ein Gerücht.

Sinn dahinter war das du gemeint hast, dass Gamepadder nichts treffen. Ich habe das lediglich widerlegt, also warum die Beleidigung?

Achja, CrysisFreak hat recht. Die sind nicht von mir.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Danke Crytek , danke FÜR NIX

Keine dedicated server, keine gründe das spiel zu kaufen!

Sche*ß auf Sp maps, die Mp costum maps haben mehr spaß gebracht.

Und nochmal Danke Crytek!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    There will be no dedicated Server Files for the Public! Only for EA Hosting Partners.
    Via Twitter @EA Köln
    Haha Crytek!
    Ihr Trottel -.-
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    There will be no dedicated Server Files for the Public! Only for EA Hosting Partners.
    Via Twitter @EA Köln
    krass ... keine Ded Server files für die Leute
    Geändert von foofi (10.03.2011 um 16:52 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

jetzt noch keine sandbox und kein SDK für crysis und ich lass es auch im regal links liegen....ich hoffe wirklich nicht dass es so kommt
    das würde mir die arbeit von nem ganzen jahr versauen.

und mit dem offenen SDK das im sommer kommen soll kann ich warscheinlich nix anfangen weils nur die engine ist und nix dabei ist...da müsst ich alles selber coden...nie im leben!
    Geändert von NeoSephiroth (10.03.2011 um 16:56 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

somit ist klar, dass ich das Spiel erstmal nicht kaufen werde. Vlt. werde ich es irgendwann mal Sommer kaufen, wenn der neue Editor raus ist und auch ziemlich viel Flexibilität bietet.

Stichworte