Seite 799 von 1327 ErsteErste ... 2996997497897977987998008018098498991299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Zum "be Fast" Trailer auf dem Info Thread ... ich renn schneller
    Aber kannst du so hoch springen, sliden und allgemein Parcour?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und mit Körperpanzerung + Bewaffnung die Geschwindigkeit halten, die man ja so leicht sprintet...^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja... casual gamern ist sowas alles komplett egal... alles Willenlose!
    Definiere Casual Gamer...

Professional

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Definiere Casual Gamer...
    :O Hab mich erst nicht getraut das zu fragen, aber gut.

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Tjoar.. so langsam bin ich auch kurz davor, die Vorbestellung zu stornieren. Erst dieses blöden Ankündigungen einer Ankündigung - Thema DX11, welches wir immer noch nicht wissen, ob es von Anfang an, via Patch oder sogar garnicht dabei ist. Jetzt keine dedicated Server..

Man.. man.. man..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Aber kannst du so hoch springen, sliden und allgemein Parcour?
    Nein kann ich nicht, du Knallkopp ...

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und mit Körperpanzerung + Bewaffnung die Geschwindigkeit halten, die man ja so leicht sprintet...^^
    Ihr braucht das jetzt gar nicht schön reden, verglichen zum Nanosuit ist der Nanosuit 2 NICHT Maximum Speed. Jetzt kommt mir nicht mit "Crysis 2 ist ja auch ein ganz anderes Spiel" oder all solch einen Schwachsinn, im zweiten Teil kommt ja sogar auch noch der Nanosuit vor und der 2.0 ist ja wohl eine Weiterentwicklung. Nur, warum wird man langsamer statt schneller? Unsinnig, echt. Jetzt soll mir auch keiner mit der plumpen Argumentation kommen, dass es realistischer ist - Airstomp, Airfriction hat beispielsweise auch nichts mehr mit Realismus zu tun.
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    KEINE DEDICATED SERVER FILES FÜR DIE KÄUFER - SPRICH WENIGER FÜR DIEJENIGEN DIE DAS DING BEZAHLEN....

Tja... was soll man da noch sagen. Ich hab das ja schon gerochen und alle haben gemeckert, dass ich das hineininterpretiere... und jetzt... jetzt macht ihr alle große Augen! Seht ihr nun endlich, was hier abgeht?

Immer weniger Leistung und immer höherer Preis... echt am Arrsch!
    Tja, wie macht man am besten Maximum Money mit einem Spiel?
    Es den fähigen Modder erstmal nicht ermöglichen neue Karten für den MP zu bauen um selbst kostenpflichtige DLC's nachschieben zu können. Einen anderen Grund als Gewinnmaximierung seh ich dahinter nicht.

Andererseits denke ich, dass sie dann den Editor releasen. Ansonsten würde das oben keinen Sinn ergeben.

Danke EA! (nicht so schlecht über EA reden, gibt Leute die werden für sowas gebannt)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Nein kann ich nicht, du Knallkopp ...

Ihr braucht das jetzt gar nicht schön reden, verglichen zum Nanosuit ist der Nanosuit 2 NICHT Maximum Speed. Jetzt kommt mir nicht mit "Crysis 2 ist ja auch ein ganz anderes Spiel" oder all solch einen Schwachsinn, im zweiten Teil kommt ja sogar auch noch der Nanosuit vor und der 2.0 ist ja wohl eine Weiterentwicklung. Nur, warum wird man langsamer statt schneller? Unsinnig, echt. Jetzt soll mir auch keiner mit der plumpen Argumentation kommen, dass es realistischer ist - Airstomp, Airfriction hat beispielsweise auch nichts mehr mit Realismus zu tun.
    Es heißt ja nicht Maximum Speed in Crysis 2, oder irre ich mich da? Das Motto, Maximum Speed war gut und passte ins Dschungel Setting, aber nicht wirklich in NY. Wenn er genauso schnell oder schneller wäre, würde das leicht außer Kontrolle geraten. Besonders mit der Vertikalität stünde das nicht im Reinen. Air Friction und Air Stomp profitieren aber von der anderen Levelgestaltung.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

gibt schlimmeres!
    schaut auf die weltwirtschaftliche lage und hört endlich auf hier ständig zu jammern, dass ist echt unerträglich.
    wer nicht mit dem einverstanden ist, hat die freie wahl zu entscheiden ob er dafür sein [selbst-verdientes] geld hergibt od. nicht!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    gibt schlimmeres!
    schaut auf die weltwirtschaftliche lage und hört endlich auf hier ständig zu jammern, dass ist echt unerträglich.
    wer nicht mit dem einverstanden ist, hat die freie wahl zu entscheiden ob er dafür sein [selbst-verdientes] geld hergibt od. nicht!

mfg
    Sorry für die obige Feststellung.

Aber danke für den Hinweis, dass ichs nicht kaufen muss. Und ich dachte schon....

Stichworte