Und mit Körperpanzerung + Bewaffnung die Geschwindigkeit halten, die man ja so leicht sprintet...^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Tjoar.. so langsam bin ich auch kurz davor, die Vorbestellung zu stornieren. Erst dieses blöden Ankündigungen einer Ankündigung - Thema DX11, welches wir immer noch nicht wissen, ob es von Anfang an, via Patch oder sogar garnicht dabei ist. Jetzt keine dedicated Server..
Man.. man.. man..
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Nein kann ich nicht, du Knallkopp ...
Ihr braucht das jetzt gar nicht schön reden, verglichen zum Nanosuit ist der Nanosuit 2 NICHT Maximum Speed. Jetzt kommt mir nicht mit "Crysis 2 ist ja auch ein ganz anderes Spiel" oder all solch einen Schwachsinn, im zweiten Teil kommt ja sogar auch noch der Nanosuit vor und der 2.0 ist ja wohl eine Weiterentwicklung. Nur, warum wird man langsamer statt schneller? Unsinnig, echt. Jetzt soll mir auch keiner mit der plumpen Argumentation kommen, dass es realistischer ist - Airstomp, Airfriction hat beispielsweise auch nichts mehr mit Realismus zu tun.
Tja, wie macht man am besten Maximum Money mit einem Spiel?
Es den fähigen Modder erstmal nicht ermöglichen neue Karten für den MP zu bauen um selbst kostenpflichtige DLC's nachschieben zu können. Einen anderen Grund als Gewinnmaximierung seh ich dahinter nicht.
Andererseits denke ich, dass sie dann den Editor releasen. Ansonsten würde das oben keinen Sinn ergeben.
Danke EA! (nicht so schlecht über EA reden, gibt Leute die werden für sowas gebannt)
Es heißt ja nicht Maximum Speed in Crysis 2, oder irre ich mich da? Das Motto, Maximum Speed war gut und passte ins Dschungel Setting, aber nicht wirklich in NY. Wenn er genauso schnell oder schneller wäre, würde das leicht außer Kontrolle geraten. Besonders mit der Vertikalität stünde das nicht im Reinen. Air Friction und Air Stomp profitieren aber von der anderen Levelgestaltung.
gibt schlimmeres!
schaut auf die weltwirtschaftliche lage und hört endlich auf hier ständig zu jammern, dass ist echt unerträglich.
wer nicht mit dem einverstanden ist, hat die freie wahl zu entscheiden ob er dafür sein [selbst-verdientes] geld hergibt od. nicht!
mfg
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related