Seite 797 von 1327 ErsteErste ... 2976977477877957967977987998078478971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Wenn das echt so ist... na dann bb crytek.
    Ich war zwar nie einer der guten Mapper hier, habe aber auch 2 Multiplayer maps gemacht (eine war sogar in der esl vertreten) sowie unzähle funmaps die ich mit meinen leuten damals j4f nebenbei gezockt habe.

Selbst in der Crysis 1 Demo konnte man schon mappen....

Ich verstehe auch nicht, wieso ilegale downloader mehr vom Spiel haben, als wir die ehrlichen käufer die sich nicht mal die Leak version angeschaut haben.

Ich frage mich echt, wo das gute alte Crytek hin ist, schade sowas.
    Ich verstehe zwar das sie Geld verdienen müssen, aber uns PC'lern soviel nun wegzunehmen und uns mit DLCs zum zahlen zubringen ist einfach nur s.c.h.e.i.s.s.e

Mich würde es auch langsam nicht mehr wundern wenn wir für den Editor Geld bezahlen müssten (DLC)..

Professional

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Wenn das echt so ist... na dann bb crytek.
    Ich war zwar nie einer der guten Mapper hier, habe aber auch 2 Multiplayer maps gemacht (eine war sogar in der esl vertreten) sowie unzähle funmaps die ich mit meinen leuten damals j4f nebenbei gezockt habe.

Selbst in der Crysis 1 Demo konnte man schon mappen....

Ich verstehe auch nicht, wieso ilegale downloader mehr vom Spiel haben, als wir die ehrlichen käufer die sich nicht mal die Leak version angeschaut haben.

Ich frage mich echt, wo das gute alte Crytek hin ist, schade sowas.
    Ich verstehe zwar das sie Geld verdienen müssen, aber uns PC'lern soviel nun wegzunehmen und uns mit DLCs zum zahlen zubringen ist einfach nur s.c.h.e.i.s.s.e

Mich würde es auch langsam nicht mehr wundern wenn wir für den Editor Geld bezahlen müssten (DLC)..
    Den Editor bekommen wir ja mit dem SDK spätestens. Nun müssten mapper auf Singleplayer umstellen oder weiterhin für Wars die maps machen. Bin auch grad dabei eine zu machen, glaube aber kaum das die was taugt x)

Professional Avatar von randfee

Standard

KEINE DEDICATED SERVER FILES FÜR DIE KÄUFER - SPRICH WENIGER FÜR DIEJENIGEN DIE DAS DING BEZAHLEN....

Tja... was soll man da noch sagen. Ich hab das ja schon gerochen und alle haben gemeckert, dass ich das hineininterpretiere... und jetzt... jetzt macht ihr alle große Augen! Seht ihr nun endlich, was hier abgeht?

Immer weniger Leistung und immer höherer Preis... echt am Arrsch!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Damit kaufe ich es mir erst mal definitiv nicht.
    Evtl. kommt Crytek ja noch mit irgend was entgegen, aber ich denke eher nicht.

Keine Serverfiles machen absolut keinen Sinn. Um den Cheatschutz kann es dabei nicht gehen, denn die Cheater sind ja schon in der Demo unterwegs. Die wollen mehr Kohle haben, aber zumindest von mir bekommen die damit weniger.
    ​​

User

Böse

Das meinen die jetzt also ernst, ja ?
    Okay, damit ist Crysis 2 abbestellt...
    wirklich schade, habe mich sehr, sehr lange auf das Spiel gefreut.
    Aber was ich bis jetzt vom Singleplayer gesehen habe, überzeugt mich nicht wirklich...und der jetzige Multiplayer ist wirklich ein schlechter Witz.
    Die kriegen von mir keinen Cent mit so einer Politik !
    Gut, das SDK...aber ich hätte damit auch nichts anfangen können
    Nein danke crytek.
    Naja, aber was kann ich schon ausrichten ? Der Masse ist es egal, also warum sollte EA / Crytek (ich denke, dass EA da einen großen Teil mitgespielt hat...nur crytek geht darauf noch ein...) sich darum kümmern, was ich, ein kleiner Käufer (bzw nicht-Käufer) mache ?
    Vielleicht kaufe ich mir das Spiel dann irgendwann wenn es 10 € kostet...

mfg
    Coaster

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Keine Serverfiles machen absolut keinen Sinn. Um den Cheatschutz kann es dabei nicht gehen, denn die Cheater sind ja schon in der Demo unterwegs. Die wollen mehr Kohle haben
    tja... casual gamern ist sowas alles komplett egal... alles Willenlose!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Was soll denn das bitte? Eine animierung zum Leak download oder wie?

Also ka, das verstehe ich nicht... Dann ziehen sich alle den Leak um dedicated servers mit ihren Maps zu machen...

Es hiess doch mal, das der Moddingsupport gewährleistet wird, aber das ist ja mal ein ziemlicher Schritt in die andere Richtung...
    Crysis bzw Crysis Wars lebt noch immer, da man die eigenen Maps auch Online spielen kann und nicht noch extra dafür zahlen muss...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Crytek entwickelt sich prächtig .. Mainstream ahoi.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von siLenz

Standard

wer das denen abkauft ist selberschuld, dummes marketing gelaber nach dem motto "kauft euch alle crysis und ihr bekommt ein cheatfreies erlebnis"...als ob. schon alleine durch den leak, der angeblich den quellcode des spiels enthaelt, bin mir bei letzterem aber nicht sicher, wird schon am release-tag, fleissig gecheatet was das zeug haelt.

Stichworte