Seite 796 von 1327 ErsteErste ... 2966967467867947957967977988068468961296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich würde zugern mal mit Cevat Yerli sprechen und ihn einfach mal fragen was der ****** soll, was die Leute sich bei dem mist einfach nur denken?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von siLenz

Standard

hab mir nen walkthrough auf youtube angeschaut und meine einschaetzung wurde bestaetigt, das spiel wird spaeter als budget-titel geholt, meines erachtens ist es den vollpreis nicht wert.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ouh, wie hier wieder rumgeheult wird xD
    Na ja, jedem seine Meinung. So lange der Editor gut ist wirds für mich gekauft.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Ouh, wie hier wieder rumgeheult wird xD
    Na ja, jedem seine Meinung. So lange der Editor gut ist wirds für mich gekauft.
    Warum heulen???

Wir kriegen nur halbe Schei*e für GANZES Geld

Der sp dauert vllt 8 - 10 h und der Mp ist mist, also wofür das geld ausgeben wen man nichtmal seine maps mit anderen spielen kann, dan würde sicherlich Crysis 1 feeling bei aufkommen, aber nein für sever müssen wir auchnoch bezahlen und dlc´s auch, ich versteh nicht wie man zu solchen entwicklern hallten kann bei dem mist.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Warum heulen???

Wir kriegen nur halbe Schei*e für GANZES Geld

Der sp dauert vllt 8 - 10 h und der Mp ist mist, also wofür das geld ausgeben wen man nichtmal seine maps mit anderen spielen kann, dan würde sicherlich Crysis 1 feeling bei aufkommen, aber nein für sever müssen wir auchnoch bezahlen und dlc´s auch, ich versteh nicht wie man zu solchen entwicklern hallten kann bei dem mist.
    Ich glaube die Hauptmasse stört sich einfach nicht daran das es keine Dedicaded Server gibt und ist zufrieden wenn der MP ihnen Spaß macht. Vielleicht mag der MP für einen Crysis 1 Spieler doof und entäuschend sein aber an den Verkaufszahlen vom Ersten sieht man dass das bei der breiten Masse einfach nicht ankommt. Und da die Entwickler auch nur Kohle machen wollen war es doch eigentlich klar das der MP eher von Crysis 1 und dem PC Standard weg geht.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Hauptmasse stört sich einfach nicht daran das es keine Dedicaded Server gibt und ist zufrieden wenn der MP ihnen Spaß macht. Vielleicht mag der MP für einen Crysis 1 Spieler doof und entäuschend sein aber an den Verkaufszahlen vom Ersten sieht man dass das bei der breiten Masse einfach nicht ankommt. Und da die Entwickler auch nur Kohle machen wollen war es doch eigentlich klar das der MP eher von Crysis 1 und dem PC Standard weg geht.
    Aber mit dem dedicatet server würden sich nochmehr Käufer bekommen, ich wäre aufjedenfall dabei, und viele Leute ausm Forum sicher auch.

Ich sag nur: der Leak hatte nen editor und der leak hatte auch nen dedicatet server, hätten sie das so verkauft wäre ich glücklicher.
    MSI P35 Neo
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Aber mit dem dedicatet server würden sich nochmehr Käufer bekommen, ich wäre aufjedenfall dabei, und viele Leute ausm Forum sicher auch.

Ich sag nur: der Leak hatte nen editor und der leak hatte auch nen dedicatet server, hätten sie das so verkauft wäre ich glücklicher.
    Die Frage ist natürlich wie viel Crytek dafür verantwortlich ist und ob EA nicht umbedingt ihre Server verkaufen wollte.

Professional

Standard

Ist schade, wirklich. So kann ich meinen Plan, Crysis Wars maps neu zu machen nicht in die Tat umsetzen. Jedenfalls wird es mir nichts bringen. SDK kommt und ich denke man wird das Spiel da "reinladen" können. Sonst müsste man ja sein Spiel ständig neu importieren.

Abbestellen werde ich es trotzdem nicht!

Ich warte schon seit knapp drei Jahrem auf die Fortsetzung und werd's mir nicht deshalb vermasseln. Dann wird Crysis Wars halt mit Custom Maps gespielt, was solls.

Nur so am Rande. Wie mache ich Spoiler? Wollte hier was reinpacken was die Modder interessieren könnte.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande. Wie mache ich Spoiler? Wollte hier was reinpacken was die Modder interessieren könnte.

Oder:
    HTML-Code:
    [spoiler="Name"]Inhalt[/spoiler]
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Habe ich letztens gefunden:
    Spoiler Abwärtskompatibilität:

Stichworte