bei mir stürzt der Editor manchmal ab wenn ich oft mit FG rumspiele... -.-
Druckbare Version
bei mir stürzt der Editor manchmal ab wenn ich oft mit FG rumspiele... -.-
Es kann doch nicht wahr sein, das nur 8 Server online sind!
http://www.abload.de/img/wtf2ht3.jpg
Weiß schon jemand wann der nächste patch released wird? Ich hoffe die bekommen es noch gebacken...:?
ich glaube nicht daran das noch ein patch kommt
Ich auch nicht, die werden die Versionsnummer nicht ohne Grund gepushed haben.
Habe ich aber von anfang schon vorrausgesagt.
man hört nichts mehr von Crytek in mycrsis Forum,kann es sein das sie gerade an einem patch arbeiten? :D
Ich glaube das einzige was an patchen für C2 noch raus kommt ist für das SDK.
Ich hoffe nicht.
so kann das doch nicht bleiben! Man kann nicht mal richtig den Multiplayer geniesen weil da anscheinend noch bugs rumgeistern -.-
Alle Spieler bleiben stehen dank den killstreak und verursacht auch noch ruckler...
Zieht euch dass mal rein ! :
Crysis 2 FPS Singleplayer : (DX11)
Hoch ~ 80
Sehrhoch ~ 65 FPS
Extrem ~ 55 FPS
Ultra ~ 35-40 FPS
und nun der MP
Hoch ~ 80
Sehrhoch ~ 65 FPS
Extrem ~ 55 FPS
und nun das komische :
Ultra 15 FPS und derber ruckler usw.!!!!
WTF????
weiss einer rat?
MFG
IS
ich auch nicht, wüsste auch nicht was der noch fixen soll. Wieviele Spieler sind zur Zeit so im Schnitt online?
Das war und bleibt der Oberwitz. Egal was intern welche Nummer hat, das macht man allein aus Eigenschutz einfach nicht, gehört sich nicht.
lmao... nach drei Monaten auf dem Stand auf welchem Crysis nach drei Jahren war... LOL.
"skill kill" würde ich da sagen.
Sind halt nur noch die da, die sich mit dem Spiel arrangiert haben. Casuals gibts schon lange nicht mehr hier.
Ein ultimate Bugfix würde helfen. Besonders die momentane Gruppe sollte nicht auch noch verschwinden...
Arrangiert.. Das heist du meinst den Abschaum wegen dem alle gegangen sind?
Anders kann ichs nicht beschreiben.
ps. Mit Abschaum meine ich auch wenn es noch so Menschenverachtend ist ( :lol: ) die Cheater. Dauercloaker respektiere ich selbstverständlich, denn der Cloak ist ein fester Bestandteil des Spiels, und Leute die diesen nutzen dürfen nicht dafür verurteilt werden weil sie ein Element des Spieles nutzen.
Ich hatte noch nie soviel Ragequits bei einem Multipalyer wie bei Crysis2.
Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. OBWOHL ich meistens immer bester war und ne 4er KD und besser geschrubbt habe.
Ich hab die in jedem Spiel.
die 4er KD oder die Ragequits?
Letztens tick ich zunehmend bei BCBC2 ab. Meine Güte manche Sachen sind ja echt unglaublich... zoombug ftw.
Aber bei Crysis 2 hab ich einfach irgendwann aufgehört MP zu spielen, wie das mit jedem Spiel ist dauert das bei mir nicht lang. Nur zum SP bin ich halt später noch zurückgekehrt, ohne echte Freunde dabei war es mir bei dem MP nicht wert.
natürlich kann man wütend das Spiel verlassen auch wenn man der beste auf dem server ist... das hat doch garnichts miteinander zu tun!
Wenn ich plötzlich von irgendeinem Unsichtbaren abgeknallt werde, dessen model ganz woanders, mindestens aber ein paar Meter hinter der Feuerposition ist... oder wenn mich das Dauercloaken nervt und ich nur noch unsichtbar rumhockenden angegangen werde, dann macht das mir keinen Spaß und dann geh ich. :D
Gleiches gilt natürlich auch für Cheater, die es stets zuhauf gab.
Hi Leute
Ich bin Ja ein Editor neuling ( gestern zum erstenmal angefasst!!!) und habe eine Frage :
- Ich würde gerne einen Wald ertellen ( Nicht mit Sachen aus C1) , und ich weiss aber nicht wie ich MEHRERE Bäume miteinander Einfügen/Platzieren kann!
THX für hilfe!
MFG
http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC21/Vegetation+Tool
da wirds genau beschrieben (offiziell von Crytek)
Aber du kannst da auch gerne ganz von Anfang an anfangen, (Getting started) da erfährt man oft sachen/shortcuts die sehr nützlich sind.
Und ansonsten gibts hier einen Thread, speziell für solche Fragen ;-): Crysis 2 Sandbox 3 Q&A
Hach bin ich doch froh, dass ich bei Crysis Wars geblieben bin und C2 Multiplayer nur in der "Beta" mal angezockt habe ;)
WTF???? Bug???
Unter Vegetation sollte es doch Optionene haben!!!
[Siehe anhang]
Problem Gelöst!....
bitte in zukunft keine doppelposts mehr,einfach den button unten rechts "ändern"drücken.
edit²: rofl tripplepost..
es ist sogar ein tripplepost! :roll:
Bitte, in den Sandbox 3 Thread schreiben!
Es müssen nicht sämtliche Threads gepushed werden, nur wegen irgendwelchen napalien.
Die Sache ist nämlich die, das Threads wo sinvolle Sachen gepostet wurden dadurch untergehen.
http://img843.imageshack.us/img843/8...8190011.th.jpg
was haltet ihr von meine tollen aufsteller?^^
Nett^^,
aber der Duke überschattet alles xD
^^
aja hab schon kein platz mehr für die ganzen aufsteller :D :D
im zimmer stehen schon zwei duke nukem aufsteller :D :D
Crysis 2 Alpha HUD:
http://sdk.crymod.com/download/attac...=1309252306000
nice, wo hasse das gefunden?
http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...al+Information
Sieht ganz schick aus, mehr nach Crysis. ;)
Da ich aber das Können nicht Besitze, wie man sowas nachbaut, müsste ich jemanden damit beauftragen. :shock:
sieht gut aus
Es ist immer so. ;) Alpha > Retail.
Stalker Shadow of Chernobyl war 7 Jahre in Planung und am Ende ganz anders als es sein sollte.
Das Tolle an Stalker - über die Jahre wurden immer wieder Alphas geleaked (sogar als das Spiel noch im SciFi universum gespielt hat) und nach dem Release haben die Entwickler selbst die interessanteste Alphaversion released.
In den Alphas gab es deutlich mehr Maps, zeitweise Versionen die ein MMO aus dem Spiel gemacht haben, fahrbare Fahrzeuge, die Artefakte konnte man selbst werfen und damit Fallen bauen... viele Gegner die es nicht ins Release geschafft haben und und und. Damals gab es sogar ein KI-system welches im Hintergrund eine realistische KI für ALLE CHARAKTERE/MONSTER im Spiel, egal wie weit weg, simuliert hat (realistische Abläufe zB. Stalker gehen jagen, kommen wieder, verkaufen ihr zeugs, kaufen sich wodka, pennen)
Es lohnt wirklich sich mal die Alphas anzuschauen, ich glaub die interessanteste war 1935.
Also Stalker hat wirklich ne Entwicklungsgeschichte die man sonst nirgendwo so toll selbst erleben kann. Und vor allem war das ein Beispiel dafür, wie viele Sachen es in Spielen am Ende nicht in die Verkaufsversion schaffen.
Ich würde mir wirklich für Crysis 3 eine perfekte Kreuzung aus Crysis 1 und 2 wünschen.
Beim durchblättern im Asset Browser sind mir wieder viele Dinge aufgefallen, wie der Power Struggle Lite Modus...
Ich hab das Gefühl, dass diese Dinge alle geändert wurden, als Crytek UK angefangen hat den Multiplayer für Crysis 2 zu entwerfen, vielleicht wäre alles ganz anders gekommen, hätten diese nicht mit an Crysis 2 gearbeitet.
Kann sein, werf mal nen blick auf den FG Node "Multiplayer:GetMode" da sind einige gelistet, die wir nicht haben.
Eigentlich traurig, denn die klangen ziemlich interessant.
Ich zähl mal auf, Crytek UK, was ihr eindeutig vergessen habt an Modi:
- Power Struggle (Lite) (name says it all)
- All or Nothing (anscheinend eine Art Ein-Leben-Deathmatch)
- Survival (klingt nach KI vs Spieler)
- BombTheBase (CSS anyone?)
- Race (Mit Autos fahren?!)
- Countdown (Zeitbegrenztes aufeinander rumhacken?)
- Payload (diesem Namen kann ich nun echt nichts entnehmen...)
... *kopfschüttel* Man, da finden sich schon mehr innovative Modi als in der Retailfassung, da kann ich nur Assault als wirklich originell verbuchen.
Die Frage ist, wieso wird sowas überhaupt entworfen, um es später zu verwerfen... :roll:
Naja, bin selbst kein Entwickler, dennoch hätten sich viele Menschen über diese ganzen Modi gefreut.
"wieso wurde das überhaupt entworfen?"
Ich bin sicher für Crysis 2 gabs mehr als nur diese Ideen und am Ende blieb nichts davon übrig. So geht es jedem Spiel. Vorhin hab ich das mit Stalker aufgelistet. Die Ideen kommen und gehen, manches wird verworfen, weil es nicht passt, anderes weil es zeitlich/technologisch nicht machbar wäre.
Vielleicht sollte Crysis 2 ursprünglich mal ganz New York begehbar haben? Durchaus als Idee vorstellbar. Wenn das rauskäme würden auch alle Fans auf die Barrikaden gehen und sagen - Jungs warum habt ihr das nicht gemacht? Aber man weiß nicht ob es am Ende nicht ein schlechteres Spiel geworden wäre.
In jedem Spiel gibt es Dinge, die unglaublich cool klingen als Konzept, aber trotzdem im Laufe des Prozesses aus irgendwelchen Gründen verworfen werden.
Klar ist der Crysis Multiplayer jetzt ziemlich "Standard" ausgefallen, aber ob er mit diesen Modi besser geworden wäre? (Für wen besser?)
Das ganze jetzt auf Free Radical/Crytek UK abzuwälzen ist nicht angebracht, diese haben mit Timesplitters eindeutig bewiesen wie kreativer Multiplayer auszusehen hat.
Auf der Liste stand auch Coop, kann beim besten willen nicht verstehen warum sowas nicht kam. Es muss ja kein 100% Coop sein, der Spezialeinheit von COD MW2 war ziemlich cool, da wurden auch nur ein paar Sachen ausm SP genommen und nicht alles.
So ein Coop hätte vor allem mal einen enormen Wiederspielwert gehabt.
Jaja, diskutiert ihr nur über ein völlig belangloses spiel, ich zocke in der Zwischenzeit weiter Spiral Knights und Chrono Trigger =)
Cry-tom
Hey guys, we're looking into this now and i'll post an update when there is some news.
zu 90% das sie ein patch raußbringen :D
link zum forum :
https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=36290
Kein große Hoffnung, da wird wieder groß geredet, aber der MP ist danach sicherlich immernoch genauso verbuggt wie seit V1.4
Mitlerweile leide ich unter so nem komischen Fehler, das ich nur 8 Server habe (Mit abgeschaltetem Filter). Während andere ~500 Server gelistet bekommen.
Wirklich wiedermal ganz tolle Sache, mit 8 Servern, btw. nur einem auf dem was los ist lässt es sich auch gut spielen... Da aber wie gesagt auf einem was los ist, wird das wohl heisen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Hatte Crysis 2 auch mal neuinstalliert, ging auch erst, bis das Spiel mit ner Fehlermeldung "Nicht mehr Funktionierte", daraufhin warens wieder 8 Server.
deinstallier mal Crysis 2 und lösch noch die registry, wenn dir noch die savegams egal sind,öffnest du (DEINBENUTZERNAME)/Gespeicherte Spiele und löschst noch den ordner Crysis 2.
Müsste dann alles wieder normal sein wie vorher
edit²: vorsicht wegen dem Key! Beim 4ten mal aktivieren hat er ein limit
Wenn ichs per Systemsteuerung/Programm deinstallieren mache, deaktivert er den Key vorher :)
Ne, habe um ehrlich zu seine keine Lust auf so ne Kacke, ich hab Crysis 2 ja erst vor ner Woche installiert nachdem ich alles plattgemacht habe. Ich habs einmal neuinstalliert, das Drecks Spiel kann sich mal in Knie ******, das ists mir nicht wert.
Ich freue mich am meisten wegen den COOP mod,bald werden ja 3 maps released die wir dann antesten können. ^^
Survival gefällt mir auch. Firefight aus Halo habe ich gerne und oft Online gespielt.
also ich glaube shcon das das stimmt die arbeiten jetzt warscheinlich an crysis 3^^
hmm ich hab ein schwerwiegendes problem mit windows ... eh nein - hätte auch sein können :P ... mit mycrysis
ich habe einen alten gamespy account von "c1" + einen neuen "c2" auf mycrysis:
eigentlich wollte ich mit dem neuen spielen, doch das hat wie bei vielen nicht funktioniert:roll: also hab ich mir den alten geschnappt um online spielen zu können.
das funktioniert auch alles super (sogar mit den limited editon boni obwohl ich die gar nicht freigeschaltet habe, wegen)
bis ich mich einloggen will. denn wenn ich das tue bin ich im nichtforum bereich als c1 eingeloggt und im forum dann als c2 ... wann immer ich etwas posten möchte wird mir angezeigt ich sei gar nicht eingeloggt
(profil geht auch nicht aber acc besteht da ich mir keinen neuen machen kann mit entsprechendem namen)
support bei mycrysis kann ich auch nicht anschreiben - jemand ne idee ? (ich will auch den namen nicht ändern bzw nochmal online alles freispielen)
Also ich hab mir jetzt mal das C2 Artbook via eBay zugelegt (die Nanoedition war einfach zu teuer und das Artbook was das einzige was mich wirklich daran interessiert hat) und darin geblättert. Ich war geplättet wie viele Dinge im Design, die Crysis 2 mit dem ersten Teil verbunden hatten, einfach nicht im Spiel vorkamen, aber im Concept enthalten waren. Übehaupt waren da viele sehr interessant aussehende Dinge die nicht bis ins Spiel vordrungen. Von Charakterentwürfen, Aliens und Waffen.
wie viele Seiten hat denn das Artbook + sind die Konzepts super?
http://www.youtube.com/watch?v=KZ9RnjcBWCk
hier ist die Antwort auf meine erste Frage :)
176 Seiten. Ich find die Auflösung von manchen Arts ganz schön mager muss ich sagen, auf manchen meint man Pixel zu erkennen :lol: Ist aber dann doch eher der Stil der Artisten. Aber sind echt nette Skizzen und dergleichen dabei. Obsich das lohnt ist die Frage an einem selbst. Also die Inspiration ist immens. Für mich als Zeichner zumindest.
Hat mich 20€ gekostet. Hab den Vogel in der Beobachtungsliste gehabt, jedesmal hat der das neu reingestellt. Erst für 40€ sofortkaufen, dann 30 und schließlich 20. Hab dann mal gedacht, ich nehme es :wink:
Hab ich vor, nur diese Nacht nicht mehr ^^ Ich wollte mal so einen etwas größeren post hier reinstellen mit allen Dingen die Fehlen, welche aber äußerst ansprechend gewesen wären. In manchen hinsichten sind es Kleinigkeiten, aber ich bin der Meinung, wenn die Level mit Liebe zum Detail gestaltet sind wie wir es kennen, sollte man auch diese Details nicht verachten
Könnte man auch ein Mario mod basteln? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=LtSj6pcoo2o
Hach Crytek...
Grad Crysis Wars mal wieder reingelegt. Da war das Bug Problem auch nie gelöst. Immernoch permanent Dinge, die die leute per SSM abschalten, weils inbalanced ist, total versauter Netzcode (gegen den ist der von Crysis 2 um einiges besser) etc.
Dennoch war Wars eindeutig spaßiger... Kein plan, wieso Wars so an mir vorbeigezogen ist. Trotz leerer Server immernoch spaßig. :D
Aber ich schweife ab, was ich sagen will, ist das Crytek noch nie richtig patchen konnte. Dass es bei Crysis 2 überhaupt 5 Patches gab war pures Glück.
Ja gut pures Glück wars nicht, aber...
lies dir mal diesen Artikel durch (falls du das noch nicht getan hast)
http://www.eurogamer.net/articles/20...at-the-hackers
Wie Crytek UK die Hacker besiegt hat? Aha...Zitat:
Crysis 2: how Crytek UK beat the hackers
Auf die Frage, warum Crysis 2 so unglaublich anfällig für Hacker war die erste Reaktion:
Die hatten einfach nicht erwartet, dass es so gehackt wird.Zitat:
According to Crytek UK, the developer simply didn't expect the game to get hacked on the scale it did.
Klar, nach Crysis 1 und Crysis Wars - wer hätte glauben können, dass Crysis 2 gehackt werden würde? Und in der Demo gabs ja nicht auch schon hacks...
Die Schuld an den vielen Hacks hat zunächst erstmal die CryEngine 3 laut den MP-Entwicklern, denn die sei ja so unglaublich "moddable and flexible", aber es wird immerhin eingeräumt, dass viele Sachen einfach offen gelassen wurden.
Das positive Resultat am Ende:
Zukünftige Crytek-titel würden diese Probleme nicht mehr haben, weil die ganzen Exploits ja schon gefixt wurden.Zitat:
"We've closed most of those now, so I wouldn't expect the same problems for future titles," Tully concluded.
Will jetzt nicht zu negativ klingen, aber Crytek UK hat sogar eine eigene Präsentation auf der GDC, wie sie mit Hackern umgegangen sind.
Ich weiß nicht ob das Spiel jetzt noch so verseucht ist, ehrlich gesagt kam es mir ungefähr auf einem Niveau wie BC2 vor, definitiv besser als COD, aber ich denke die nehmen sich schon ein bisschen viel heraus wenn die sooo stolz auf ihre Leistungen sind.
Crytek war halt noch nie so gut im Multiplayer Support, da brauchen die sich gar nicht rausreden.
Deswegen fokussiere ich mich bei Crysis wirklich nur noch auf den Singleplayer, der mMn das beste an den bisherigen Crysis Titeln war.
Das sehe ich aber nicht so,
Bei Crysis 2 haben die den SP total verschissen.
Da haben die lieber ~30 Levels gemacht, statt 11 gute. (Crysis 1) und das ist das resultat, ein SP den man einmal durchspielt.
Da war der MP besser (von der Spielzeit her).
Crysis 2 habe ich kein einziges Mal mehr angerührt, obwohl ich es mal mit DX11 und neuen Texturen durchspielen wollte. Nach dem ich C2 durch hatte, habe ich mich gefragt was ich eigentlich gespielt habe. Und wenn man sich sowas fragt, dann hat der Entwickler auf ganzer Linie versagt.
Gestern habe ich mal wieder Crysis gespielt und ich wollte eigentlich nur bis zur Forschungskuppel im dritten Level spielen (vom Anfang des dritten Levels aus), aber ich habe bis zur Brücke, da wo die Koreaner den Fluss blockieren gespielt, weil es einfach nur geil ist.
Sry, wegen offtopic.
****** drauf man ich bekomme kein Spaß beim Crysis MP spielen. Rumgenoobe pur, seis Crysis Wars oder Crysis 2!
Zwei neue Artikel zum Crysis 2 MP und wie Crytek UK die Herausforderung angenommen haben.
http://www.oxm.co.uk/31541/news/simp...ers-influence/
http://beefjack.com/news/crysis-2-mu...ost-us-crytek/
Wichtigste Punkte:
- Der Einstieg sollte so einfach wie möglich sein (deshalb - maximal 2 Ausgänge pro Raum, damit sich die Spieler nicht verlaufen)
- hatten zeitweise bis zu 10 verschiedene Modi (und expererimentieren immer noch rum) aber es sollte "streamlined" sein
- Probleme mit der Beleuchtung und dem Gegnermodell: in zukünftigen Spielen soll man Gegner besser sehen können
- Die Maps waren nicht sehr "einmalig", dass erkennt man als Fehler an
Ach ist das herrlich. Wie konnte ich nur so stur sein...
Ihr hattet alle Recht. Crysis 2 ist nicht das Crysis, was ich mir erhofft hatte, weder im SP noch im MP.
Besonders beim Singleplayer bin ich beim erneuten zocken von Crysis 1 (was ich grad tue) traurig, wie sehr Crysis 2 von seinem Vorgänger abdriftet. Die Atmosphäre, die Freigängigkeit, die detaillierte Spielwelt, alles ist bei Crysis 2 anders.
Ich hatte mir Crysis 2 anders vorgestellt, und werde wütend, wenn ich mir jetzt Alpha Material durchlese bzw. angucke. In diversen Magazinen wurde beschrieben, wie ind er Alpha Phase das Gameplay war, wie der Nanosuit war. Genau so wäre das Gameplay Crysis treu geblieben, genauso wie ich mir die (nicht ganz aber dennoch sehr) freigängige Stadt vorgestellt. Meine erste Vorstellung war, dass man oben in einem sehr beschädigten Hochhaus sitzt, von dort mit dem fernglas runterguckt, den Taktischen Modus anwirft, sich ne DSG-1 schnappt, die in einem anderen Gebäude ist und von dort die Gegner auf der Straße fertig macht.
Gabs nie.
Dann habe ich mal gelesen, dass man wirklich Nomad spielen sollte... Ja, is nicht. Den gibts wohl nicht mehr. Prophet is au "tot", und Psycho auch... Super...
Zum Nanosuit, der sollte so funktionieren:
Man hat die Hauptmodi, Armor und Cloak, man ist immer in einem von diesen.
Dann gibts die Nebenmodi, Power und Tactical, die man zu den Hauptmodi hinzuschalten konnte, was aber Energieverbrauch und Effektivität der Hauptmodi abschwächte (halbe Tarnung bei Cloak, weniger Schadensreduktion bei Armor). Man konnte auch keinen der Nebenmodi anhaben.
Power ist die Kombination aus Speed und Strength aus Crysis 1, und Tactical Mode ist der jetzige Visor, er zeigt Waffen und taktische Möglichkeiten an, zum markieren musste man aber zum Fernglas wechseln.
Dann gab es das Interface, dass sah auch mehr nach Crysis 1 aus. Bild habe ich schonmal gepostet.
Rein theorethisch müsste ich das Modden anfangen, um Crysis 2 auf den Alpha Status zurückzuprügeln, besitze aber nur geringe Kenntnisse.
Crysis 2 ist kein schlechtes Spiel, versteht mich nciht falsch, es ist aber nunmal nicht der erwartete Nachfolger.
Meine fresse, ich hab lang gebraucht ums zu checken.
PS: Über MP will ich gar nicht anfangen, weder Vorgänger noch Nachfolger haben nen einwandfreien MP.
Ne, zu Nomad wurde nie was gesagt. Das haben viele Pressetypen hinzugedichtet, weil sie nichts anderes erwartet haben und sich nicht richtig informiert haben, aber das es jemand namens Alcatraz ist, wusste man eigl schon lange, nur hat es niemand so recht gecheckt oder wollte es glauben :DZitat:
Dann habe ich mal gelesen, dass man wirklich Nomad spielen sollte... Ja, is nicht. Den gibts wohl nicht mehr. Prophet is au "tot", und Psycho auch... Super...
Das sie tot sind weiß man nicht. Daher hoffe ich auf ein Comeback von Nomad in Crysis 3, was für mich auch das einzige wäre, was Crysis wieder an Teil 1 ranbringen könnte, den ich auch nachwievor am besten finde (obwohl der Crysis 2 SP durchaus gut ist) ;)
Was ich am meisten aus der Alpha vermisse, sind die beschriebenen Angstszenen. Ich will auf gar kein Fall ein Fear, aber ungefähr so eine Stimmung wie in Crysis 1 Core habe ich vermisst. Ich erschrecke mich recht leicht und fand das Level daher beim ersten Mal richtig beängstigend, da die Naked Aliens auch mal geskriptet nur kurz zu sehen waren etc.
So ein Gefühl des mysteriösen und "Ich muss hier weg" habe ich in Crysis 2 total vermisst, da der erste Stalker recht plump kam und man sofort gesehen hat, dass er leicht drauf geht. Dann war meine ursprüngliche Angst vor denen sofort weg, ein paar geskriptete Szenen davor wären da echt nicht schlecht gewesen. Die U-Bahn hatte auch unheimliches Potenzial, das nicht richtig genutzt wurde...
Doch, doch. Diese unheimlichen Momenta gabs auch in Crysis 2, sogar an mehreren Stellen. Wie zB. beim Rathaus, wenn man noch keine Waffe hat, und den Schatten eines getarnten Stalkers sieht, fand ich schon so "Kacke, weg hier!".
Und in der U Bahn wars auch ziemlich unheimlich, aber du hast Recht, es kommst nichts wirklich an die Momente im Litho Schiff ran.
Der SP war doch ständig unheimlich.
Unheimlich langweilig!:mad_s12:
Sry, aber diese Momente waren ziemlich witzlos.
Wenn ich mich mal zurückerrinere wie ich mich damals durch Core durchquälen muste, weil ich die Nakeds so abartig wiederlich fand, aber auch ziemlich beeindruckend. Stimme Hamers zu.
Mein ich doch.
Die einzige Stelle, die wohl wahrhaftig "gruselig" sein sollte, war die wo der Stormausfall war und man allein Gegen den Pinger im Dunkeln antrat und die handvoll Stalker, die dort herumschwirrten. Aber auch das war eher lachhaft
Oh ja, ich habe gestern seit zwei Jahren noch mal den Level im Alienraumschiff durchgespielt und er ist immer noch so genial wie damals.
Nicht nur von der Stimmung her, auch die Grafik gefällt mir deutlich besser als in Crysis 2. Die Alienstrukturen wirken richtig unmenschlich, eigenständig und die Sounds und unwirklichen Lichter tun ihr übriges. Da ist man richtig froh, wenn sich die Klappe öffnet und das Tageslicht zu sehen ist.
Im Vergleich zu Crysis 1 ist die Fortsetzung einfach in fast allen Bereichen schlechter, so enttäuschend.
ich denke wir alle hoffen das crysis 3 besser wird^^
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
Da wird wieder gehypt, alles ist besser und tralala... Aber am ende sind es abgefuckte 50 € die wir dann ausm Fenster schmeisen für nichts. Dann heists wiedermal von wegen Cheater haben keine Chance, alles ist revolutionär, (eventuel) wirds wieder in Richtung Crysis gehen.... traurig. :-|
Ich wüsste mal gerne, wie es reine Konsolenspieler empfinden, die den ersten Teil nur aus Videos oder Bildern kennen.
Wenn man Crysis 1 nicht kennt, geht man ja mit ganz anderen Vorstellungen ran.
Das habe ich mich schon oft gefragt. Also ein Kollege von mir hat sich das für PS3 zugelegt und nach kürzester Zeit zurückgebracht. Ob er einen Einzelfall darstellt kann ich nicht beurteilen. Ich find soooo lang ist das jetzt auch nicht, durchgespielt sollte man es zumindest haben. Ist ja genauso wie mit Filmen: Manche fangen so bescheiden an, dass man am liebsten gleich wieder ausschalten möchte, aber dann lohnt es sich unter Umständen doch bis zum Ende durchzuhalten. Wobei genau das Ende das armseeligste am ganzen Spiel darstellt :lol:
Crysis 2 wollt ich auch erst wieder deeinstallieren nach den ersten SP Levels.
"Wenn das so weiter geht dann penn ich noch rein oder sclag meinen PC in Stücke wegen den VIELEN Bugs und (miesem) Gamedesign. (Nanosuit, Levels, KI, etc)"
Aber ich konnte dann doch noch durchalten und die Level wurden dann auch immer interresanter.
Am Ende war ich recht beeindruckt von dem Spiel. War aber kein Crysis.
Ich hab was VIEL besseres und vorallem ANDERES erwartet was den Namen Crysis trägt und "made by Crytek".
Ich Spiel den Crysis1 Sp immernoch...
Crysis2 SP? Pffff. Ich hab auch schon die Story vergessen.
Vom MP ganz zu schweigen, hab heute mal wieder Bock draufgehabt.
Hatte keine Runde beendet wo meine KD unter 5 war. Trotzdem fand ics stinklangweilig und frustrierend. Da drückt man "x" um den Feuermodus zu wechseln, passiert nix. So kleinigkeiten frustrien extrem. Und wehe lass da mal nen Cheater kommen, dann ist der Ragequit schon Programm.
Nenene ich Spiel in Zukunft andere Spiele und kauf nicht mehr Crytek spiele Blind. Den ihren Ruf vom genialem Crysis1 müssen die sich mir erst mal wieder verdienen.
MfG
Coopa
Ich denke aber wirklich, dass die Entwicklungszeit mitunter eine Rolle gespielt hat.
Also Design kann man echt nicht anklagen wie ich finde. Sieht doch eigentlich recht gut aus. Der Nanosuit sowieso, nur irgendwie geht der total unter, weil man den außer in den schlechten Zwischensequenzen kaum sieht. Ständig die Arme, wenn überhaupt, aber sonst sieht man den nie
Thirdperson Sequenzen finde ich in Shootern aber nicht passend (ein Kritikpunkt, den ich an Warhead hatte).
Und schlecht sind die Sequenzen wirklich nicht. :roll: Inszenierungsmäßig ist Crysis 2 eine Wucht. Aber vom Gameplay halt weniger Crysis.
Ich meinte schlechte Sequenzen die Flashbacks ... und die auch eher wegen der Qualität. Denn bei der Auflösung und den Farben, kommt selbst der geil aussehende Nanosuit 2 nicht zur Geltung. Die 1st Person sequenzen waren recht geil. Beispielsweise wie er durch das Fenster stürzt mit dem Crynet Ops Typen oder aus dem Heli
Schade das Crysis 2 durch die Konsolen limitiert wurde. :mad:
Wäre Crysis 2 Pc exklusiv,würde es bestimmt besser aussehen als Crysis 1
Na sag ich doch Crysis 2 ist Schrott. Ein ''billiges Abzockerteil'' ohne Flair, Charakter und bar jeglicher Gimmiks (oder besser, wie auch von mir erwartet) als CRYSIS.
Schade um die ausgegebne Kohle. Eigentlich müte ich das Machwerk an Crytek mit dem Vermerk durchgefallen, sitzengeblieben zurücksenden und mein Geld plus Schmerzensgeld zurückverlangen. (Steht tatsächlich als eventuelle Opton in meinen Hintergedanken):mad::x:(
korrekt,da stimm ich dir zu.
Wegen den fps verluste in Multiplayer:
Wenn ihr Modus Pro auswählt treten komischerweiße die fps drops nicht auf Oo
Irgendwas stimmt nicht mit dem Hud...
Das lustige ist, dass es diese FPS Drops bei mir überhaupt nicht gibt...
Und ja, die hatten mehr Zeit für Crysis 1, als für Crysis 2. Wenn man mit Sorgfalt und Geduld arbeitet, ist das Ergebnis immer besser, als wenn man hetzt.
Doch das stimmt absolut, an der CryEngine 3 sitzen nur ~12-15 Leute, das ist unabhängig von den Spielen die sie produzieren, Crysis wurde ja auch noch auf der CryEngine 1 gebaut.
Und die 12 Leute kommen nicht nur aus dem Frankfurt Entwicklerteam, welches an Crysis 2 saß. Crytek hat mittlerweile über 650 Mitarbeiter und es wurde bereits bestätigt, dass unterschiedliche Mitarbeiter aus unterschiedlichen Studios zu der CryEngine beitragen.
Einige Entwickler aus Budapest haben Kinect integriert und werkeln jetzt an der mobilen Fassung. Nottingham ist für den Netzcode und teilweise auch für andere Features verantwortlich. Ein paar Jungs aus Seoul machen die CE3 MMO tauglich.
All diese Dinge sind belegt.
Abgesehen davon, war ja schon vor Crysis klar, dass es eine Trilogie wird. Damals hat Cevat schon gesagt, sie hätten schon einen Plan für die Nachfolger.
Heute wissen wir, dass während in Budapest an Crysis Warhead gefeilt wurde, die Entwicklungen zu Crysis 2 in Frankfurt schon im vollen Gang waren.
All diese Sachen wurden durch diverse Interviews belegt, dass an der CryEngine 3 durchschnittlich 12 - 15 Leute saßen steht in den offiziellen Präsentationen. Entschuldige wenn ich jetzt nicht zu jedem Ding einen Beleg suche, aber ich bin sicher Viele aus der Community können diese Fakten bestätigen.