Die Idee ist gut, aber schlecht umgesetzt. Die Mod ist total überstrahlt.
Druckbare Version
Die Idee ist gut, aber schlecht umgesetzt. Die Mod ist total überstrahlt.
Ich kann die Mod garnicht starten. Sobald er Crysis 2 neu startet seh ich die ganze Zeit nur dieses Cry-Auge. :-?
Ist auch nicht schlimm, denn Crysis 2 ist ein grottenschlechtes Spiel. Sollte in die Tonne wandern.
Crytek sollte sich mal lieber auf das besinnen, was sie mit Crysis I geschafft, kreiert hatten, hier und da noch ein wenig nachbesern (z.B. alles zerstörbar), Kletterfähigkeit z.B. als weiteren Aspekt und das Ganze dann noch für Multiplayer generieren (BC2 kann dies ja auch) und ein Crysis III bringen, das sein geld wert ist.
Aber wenn nur an Geldverdienen gedacht wird und nicht an Zufriedenheit der Kunden.......!!!!???? Naja ich habe diesen Traum, daß es eventuell doch nochmal was wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur weil du Crysis 2 schlecht findest heißt das ja nicht das die Mod schlecht ist. ;-)
Und wenn du dir die Wertungen ansiehst waren viele Pcler und so gut wie allen Konsoleros mit Crysis 2 zufrieden. Nur die alte Fanbase von Crysis 1 war entäuscht (was ja auch berechtigt ist).
Haha...
gibt also doch noch einen Funken Ehrlichkeit:
Was hier noch klar fehlt ist der schlechte Servercode, der den MP so verkrüppelt hat.Zitat:
Selbstkritik: Tessellation in Crysis 2 laut Crytek schlecht implementiert - Cryengine 2 ein Ressourcen-Verschwender...
....
....
jeder bei Crytek weiß das. So seien Shader, Texturen, Objekte und das Level-of-Detail (LOD) hinsichtlich des Speicher-Managements nicht wirklich optimiert, die Post-Effekt-Pipeline praktisch überhaupt nicht.
....
....
Auch dem Wunsch vieler PC-Spieler, Crysis mit der Cryengine 3 nicht nur für die Konsolen neu aufzulegen, wird Crytek nicht nachkommen: Xzero verweist auf das SDK und die Fähigkeiten der Community, betont aber zugleich, wenn Crytek Signale (von EA) bekommt, würde man Crysis auf die Cryengine 3 portieren - auch am PC.
Quelle: www.pcgameshardware.de
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
Ja-ja, haben wir immer gewusst und manche geahnt!
:-D
Moment, das heißt wir dürfen Crysis 1 auf die CE3 portieren???
das ist dreißt und ist ja wohl klar, dass dem nicht so wäre. Wie ich schon mal sagte, für ein performance-optimiertes Crysis/Warhead/Wars würde ich gerne 50€ hinlegen. Aber die gäbs nur, wenn CircleJump etc. drinblieben.
Das ist aber alles sowieso hinfällig, weil es das nicht geben wird, wir kennen doch EA.
bevor das ganze aus dem Kontext gerissen wird, suche ich euch mal den Originalpost.
Bekannterweise klappert PCGH ständig Crymod ab um irgendwas zu verwurschteln und so zu übersetzen das es nicht nur eine andere Sprache sondern auch ne andere Bedeutung hat.
Bestes Beispiel war letztens "Crytek veröffentlich Sci-Fi screenshots"
Das war eine private Arbeit von Simon Fuchs, der zwar bei Crytek arbeitet, aber das Ding in seiner Freizeit gemacht hat...
Zum aktuellen Thema "CE2 war ******** sagt Crytek"
Hier der Original Post von Squiggers
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...74825&start=45
ANMERKUNG: SQUIGGERS IST MODERATOR und kein Mitarbeiter!Zitat:
Crytek never denied that CE2 was massively unoptimised. It was pretty damn clear it was, and you didn't have to work at Crytek to find that out. What exactly has anyone lied about in regards to this? In regards to the graphics settings, if you compare Crysis 2's low setting to Crysis 1.. well, lets just say theres a considerable difference. http://www.crydev.net/images/smilies/rolleyes.gif
I'm not entirely sure what you're getting at here really. Crytek has enough staff to not be having to use all their staff for a single project, there is several development teams at Frankfurt alone, nevermind Nottingham, Kiev etc. and its got the funding to be able to do it. God forbid that Console gamers get to play the same game. Or is it because it uses a controller, the same kind of gameplay is impossible... which, by the way, is total rubbish. http://www.crydev.net/images/smilies/rolleyes.gif
@Fedayk1n - I'm not entirely sure it'd be worth the time/investment to do so, without there having to be some payment by the user for it; otherwise you're talking about a serious investment of time/money for little gain basically.
und 2. zu Tesselation:
Der Post kam von Xzero/Cry-Styves - doch der ist erst seit wenigen Tagen bei Crytek dabei... !
Manchmal krieg ich echt einen Hals über die Berichterstattung von PC Games /PC Games Hardware. Vor allem auch was die immer für verdammt schlechte Screenshots von Crysis mods raussuchen. Wollen die extra neue Flamekommentare oder was?
Ich hoffe irgendeiner von denen liest das mal.
Ich glaube das hier ist eine der besten Modifikationen die ich bisher für Crysis 2 gesehen habe :o
http://www.youtube.com/watch?v=tV08EqjWXKg
Oh ja:D
Sieht richtig gut aus, ich hoffe nur, das es endlich eine Mod sein wird, die auch veröffentlicht wird und nicht nach 1-2Monaten wieder dicht gemacht wird.
Was ich besonders gut bei dem Trailer fand, war das man so eine richtige Kriegsatmosphäre wie in Battlefield 3 hat.
@(th)
Fandest du die Mapvorstellung bei PCGHW von dem Niagaralevel auch so mies?LOL
@th
Auch wenn es schon etwas her ist:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=845983#p845983Zitat:
You'd be amazed by how bad C1 is in terms of optimizations. You'd also be amazed by how much merging shaders can help speed up the engine. CE2 was a huge waste of resources, it really was. Just.... trust me on that. [...]
Tetxures, objects, LODs, all of these things were not well optimized for memory usage in CE2. With some correct optimizations they could easily get the game to run within the console
limits. Again, the game was actually horribly optimized, and everyone at Crytek knows it. Everything from the assets to the post-process pipeline wasn't given much thought as they were purely PC at the time.
Der Artikel der PCGames stimmt in dem Fall.
hab ich ja bereits oben beschrieben, der Post kam von Xzero, der zwar ein bisschen was kann, aber erst seit wenigen Tagen bei Crytek ist. Von "Crytek gibt zu..." ist keine Rede. Sowas regt mich auf
leute war lang nicht mehr hier, hallo. ein paar fragen, wiest ihr wann der nächste patch kommt? wird das gausgewehr in der nächsten version verbessert? wird das modul panzercerbesserung auf stufe srei was besseres bekommen als immunität gegen nanostörsender, wie zum beispiel einen one hider schlag?
boah diese kleinen scheißer:mad:
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Naja, ist echt enttäuschend wohin Crydreck sich entwickelt hat. Bei Crysis gab es alles was man sich wünschte, bei Crysis Warhead wurden einem fast alle neuen Features und Cry-Dateien vorenthalten und bei Crysis 2 kommt alles entweder zu spät oder garnicht. Patchen auf unerklärliche Weise, aber verbessert sich nichts. Die heftigsten Bugs bleiben bestehen und Hacker und Cheater sprießen nur so aus allen Ecken und keiner tut was (ok, liegt an der Leak die erschienen ist, doch Crytek strengte sich nichteinmal an, was gegen die Cheater und Hacker zu machen. Auch wenns schwer ist überhaupt was dagegen auszurichten. Geht schließlich ums Prinzip!)
wenn ich mal so resümiere.... Crysis 2 ist in meiner Erinnerung kaum vorhanden, im Gegensatz zum Vorgänger bzw. Wars (was ich fast gleichsetze), damit konnte man drei Jahre Spaß haben.
Ich bin hauptsächlich gespannt, ob sich die Firma bzw. ihre Produkte weiter in diese Richtung bewegen, in diesem Format kaufe zumindest ich nichts mehr!
Wieder back to the roots (FarCry und Crysis) und ich bin dabei.
Crysis 3 kaufe ich nur zum Ramschpreis, denn: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!
jeder lügt... // ich frage mich warum man sich HIER beschwert und nicht bei den Machern persönlich. Ist eigentlich auch am einfachsten jemanden direkt was ins Gesicht zu sagen als gar nicht. Auch wenn die nichts großartig machen, es kommt an.
Das hier ist eine Fanpage, ein Projekt von Fans für Fans und keine Supportdienststelle.
Ich glaube dass Beschwerden oder neurotische "Warumfagtmannichjtmich?IchhabeimmerRecht" Menschen HIER in diesem Frum nichts verloren haben, beschwert euch einfach beim Hersteller. Der bietet zusammen mit dem Publisher Electronic Arts verschiedene Foren und Blogs dafür. Dort werden die Leute zudem auch bezahlt, dass die etwas dazu dann schreiben.
Lasst das Fanforum doch einfach Fanforum sein, das ist doch das was wir hier alle haben und uns verbindet.
Selbst in einem Fanforum darf man wohl noch Kritik äußern?!
Solange diese angemessen, konstruktiv und nachvollziehbar ist, ist das völlig in Ordnung!
Und wir wollten Crytek "helfen". Schau mal in den Verbesserungsvorschlägethread.
Und ich denke einige haben ihre Vorschläge/Kritik in den EA Foren gepostet.
Und was passierte? Rate mal... genau! Gar nichts!
Das hier ist mehr oder weniger Kritikäußerung. Natürlich gibts Flamer, Spammer und Trolle. Aber das ist normal. Den Mund verbieten geht aber gar nicht, schon gar nicht mit der Begründung, dass wir in einem Fanforum sind. "Geblendete" Fanboys sind wir deshalb noch nicht.
Soviel dazu von meiner Seite. Wie immer, nicht persönlich nehmen oder als Angriff verstehen. :)
ja, das stimmt, es passierte gar nichts. Ich frage mich ob die bestimmten Projektleiter diese und natürlich Andere "Nachrichten! bekommen haben. Man erstellt einen Thread, der Link wird weitergeleitet oder die Kommentare werden gesammelt, was wird davon an die Projektleiter weitergeleitet. Gibt es die Gruppen, die für den Support zuständig sind denn noch? Wer macht das?
Das wird wohl keiner erfahren, selbst Crytek selber oder EA wissen das nicht genau.
In Fanforen ist es meist auch gemütlicher als in diesen mies gewarteten, offiziellen Dingern ohne andere Themenbereiche. Mit Alex früher wusste man das auch zu schätzen, aber Communityunterstützung gibts wohl nur noch bei Blizzard/Valve etc.
dann erzähl mal wie man ohne Demo (super Management-Entscheidung der Industrie) die ganzen Schinken bewerten soll? Das meinte ich ja mit "glauben"... wer heutzutage bei sowas gutgläubig mit Kontinuität rechnet, der wird ja "verarscht" oder zumindest enttäuscht.
Was bleibt einem also?
Bei MW weiß ich, dass es mir nicht gefällt, daher kauf ich nicht.
Bei Crysis 2 hatte Crytek vorher zweieinhalb in meinen Augen recht gute games hervorgebracht, aber ich vermutete ein "fail" aus meiner Sicht. Dank nicht vorhandener Demo muss ich also in den sauren Apfel beißen und sowas auf Verdacht beim Russen für 15€ kaufen. 50€ kriegt niemand der Buden mehr von mir, wenn sie mich nicht vorher per Demo wirklich überzeugen können!
Schöne, alte Zeit!
Die Lust, der Spaß und jegliche Innovation ist schon lange bei mir weg. :-?
Alex sprach einen damals noch persönlich an, motivierte, gab Hilfe und forcierte Änderungen bei Crytek.
Ja, Browser-Games haben bei €A und Crytek nur noch Zukunft - na dann....
Ich bin hier nur noch als Familienmitglied in der Community und freue mich auf die Entwicklungen, die noch released werden.
Da sollte unser Schwerpunkt sein - Hut ab, vor den unermütlichen Kämpfern! :wink:
wenn man bedenkt, dass "SIMS SOCIAL" über 40 Millionen Nutzer verbucht (WTF!?) sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus, da rollen sich mir doch glatt die Fußnägel hoch...
Nein, nein.
Nur in dem einen Satz stellst du Leute, die Produkte trotz Mängel, falscher Versprechungen, Geldmacherei etc.
kaufen teileweise als dumm dar (kam so rüber), aber selbst kaufst du Modern Warfare 3, was alle drei genannten Punkte (und noch mehr) beinhaltet.
Soll heißen, einerseits Leute anprangern und trotzdem selbst kaufen. Heuchelei eben. :)
...
Zitat:
Aber was willst du machen, die Kunden kaufen trotzdem die Produkte und und und...
Zitat:
Hab es mir bei GameStop vorbestellt, liegt aufm Weg zur Arbeit :grin:
Ich schein hier ja die besten Zeiten verpasst zu haben :( schade... naja
Sollte keineswegs irgendwie negativ klingen.
Zudem ist der Zusammenhang mit dem was du beschreibst und dem was ich geschrieben habe sehr unterschiedlich^^.
Die Punkte die du angesprochen hast sind aus deiner eigenen Meinung. Ich selbst habe in dem Beitrag keinerlei Stellung derart bezogen.
Wie gesagt, zuerst spiele ich das Spiel und dann sag ich ob es sich gelohnt hat^^. Genauso wie ich es bei Crysis 2 getan habe. Hab nicht mal wirklich Crysis 2 durchgespielt. Mal schnell instant alles gemacht um zu erfahren wie alles aufgebaut ist...und genau aus dem Grund habe ich keine Meinung zu dem Spiel öffentlich abgegeben.
Diese Zeiten waren echt Gold für Crytek wert... :)
Kann ich dir in dem Punkt vollkommen zustimmen. Dennoch ist es Fakt das es einen gewissen Personenkreis gibt die egal was ist sich das kaufen werden. Genauso wie beim Fußballverein, mag die Mannschaft noch so schlecht sein...man hält zu denen :D...(schlechtes Beispiel, ich weis :D)
Nicht alle kommen aus meiner Meinung. Mängel (Bugs etc.), Geldmacherei und noch mehr, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen, kann man durch Spielemagazine und logischem Denken herausfinden.
Zumal ich bei MW3 hoffentlich nicht viel sagen muss, was das betrifft. :)
Dann passt mein Zusammenhang wieder.
Aber genug davon, bitte. :D
...
Zitat:
Aber was willst du machen, die Kunden kaufen trotzdem die Produkte und und und...
Zitat:
Hab es mir bei GameStop vorbestellt, liegt aufm Weg zur Arbeit :grin:
WTF ist mit Crysis 2 los?
Ich habe mal so just 4 fun Crysis 2 mal wieder angemacht (ist nunmal der einzige Shooter in dem ich locker 28/4er Stats raushaue... Ohne Cloak versteht sich ;) ), und aufeinmal gab es wider mehr Server mit anderen Modi, sowie JEDE MENGE Neulinge. :shock:
Ist das Spiel irgendwo im Angebot???
hat jemand einen cheat oder so, womat man den charakter in der kampange von hinten sehen kann?
Das musst du dir selber per FG (oder auch mit TV) basteln, soweit ich weiss gibts sowas sonst nicht...
Aus 3tter person sieht das offt nicht schön aus. Besonders dann nicht, wenn Alcatraz über deckung schießt, dann verzerrt sich der gesamte oberkörper :P
Nein tut es nicht! Es verzerrt ihn nur, wenn das fp model aktiv ist aber man irgendeine kamera genommen hat und aktiviert hat. Wenn man dann f1 drückt, siehts ganz normal aus, er schiesst dann halt durch das Objekt hindurch aber verzogen wird nichts!
Das passiert einfach, wenn er nicht merkt, dass die Kamera eigentlich gewechselt hat...
also leute, hat jemand vielleicht ein programm, oder eine modivikationbeschreibung wie das gehen soll. hab sowas in youtube mal gesehen.
Bist du sicher, dass der das nicht im Editor aufgenommen hat?
Bin mir nichts sicher. Wenn ich den sandbox editor laufen habe, kann ich das dann so einstellen?
[IRONIE]
HEY LEUTE DIESE WOCHENENDE DOUBLE XP
FREUDE FREUDEZitat:
Zitat von by Facebook
[/IRONIE]
[IRONIE]
Cool, das wird sicher voll werden auf den Servern! :-)
[/IRONIE]
MP-Wiederbelebung?
Ein Patch wär mal was besseres... :roll:
naja auf den Konsolen wird das anders aussehen
Spielt das noch jemand auf Konsole?
Ab den geutigen Tag ist nun Crysis 2 ein Jahr alt ;)
Und ich hab es immer noch net richtig durchgespielt xD
Ich auch nicht, wobei ich mich die nächsten Wochen vielleicht nochmal dransetzen werde... Vielleicht :lol:
Aber irgendwie schon schade.. Crysis hatte ich ein Jahr nach Release schon etwa 5 Mal durchgespielt, Crysis 2 garnicht. Irgendwie macht das jede Diskussion unnötig, das sagt eigentlich schon alles :neutral:
ich habe es 2 mal durchgespielt, aber crysis war deutlich langlebiger; auch heute noch.
Ach...
Das waren Zeiten mit Crysis. Mario und ich sind da voll in unseren Element gewesen^^
Haben so oft das Game durchgespielt und das auch wegen einer Kleinigkeit xD
Crysis 2 kann da noch sehr sehr lange nicht mit dem Niveau mithalten was damals Crysis hatte^^
Boa jaaa die guten alten Zeiten Dennis^^...:roll:
Als es nur Crysis und Gothic 3 gab mit "REDdock" :D:D...
MFG LK
Naja...bin jetzt das 6. Mal durch...nicht der Oberhammer aber die Action find ich doch recht okay
ich auch nicht, werde ich auch nicht mehr, war nach dem 10. Level oder so ziemlich langweilig geworden.
Außer dem Namen hat Nummer 2 nichts mit CRYSIS und FarCry gemein. Weiterhin finde ich's sehr schade, dass man sich in diese Richtung bewegt hat, besonders halt beim Multiplayer.
Wenn ich überlege... ich kann mich nichtmal mehr richtig an die Crysis 2 Steuerung (smisere) erinnern, nur ein Jahr nach Release, lmao, dabei haben wir sogar noch ein paar Wochen ESL gespielt. Crysis Wars hab ich aber blind drin und Crysis & FarCry Singleplayer Maps haben zahlreiche Momente und Szenen, die sich eingebrannt haben weil sie einfach Maßstäbe gesetzt haben.
Auf dem neuen Pfad wird Crytek daran nie wieder anschließen können. Mainstream genoobe halt, schad.
Wenn ich erst an die Zeit denke was man alles gemacht hat im crysis MP...
War die Zeit herrlich, diese Monate kann man nicht vergessen! Im FC Clan war ichdamals und es hat richtig Spaß gemacht und was wir fürn Fun hatten xD. War einfach ne richtig geile Zeit ;)
Kann mich noch an so viel daran erinnern was man alles so gemacht und getetstet hat um besser als alle anderen zu sein, Vor allem das trickjumpen xD waren das noch Zeiten :D
Schade echt drum das die Zeit nach und nach abgestorben ist :(
Naja, darüber zu nostalgieren bringt leider auch nichts. Ich hab mich damit abgefunden. Zumindest was den SP angeht.
Den MP von Crysis Wars habe ich nicht wirklich gemocht, er war nicht anreizend, war mir zu komisch, zu unbalanced und die Hitboxlags gaben dem ganzen noch den Rest. Zu der Zeit habe ich immernoch Half-Life Deathmatch gespielt, es war vom MP her einfach besser, schneller und chaotischer.
Wars ist nichts verglichen mit dem alten Crysis MP. Alles was damals Crysis so toll gemacht hat im Map wurde in Wars einfach generft.
Viel zu viele Sachen wurde einfach casual gemacht und und und.
Wie gesagt, ich weis noch - Mario und ich auf dieser kreuzer Map - best of all xD
haha xD
Jep Armada das war heftig...
Könnten wir bei Gelegenheit mal wieder machen...
MFG LK
Naja...ich persönlich steh ja mehr auf Steelmill oder Mesa aber Armada ist schon auch nicht schlecht ;-)
Refinery <3 ... ich vermisse die alte Zeit, als Crysis noch viele Turniere mit sehr vielen Sponsoren hatte. Allerdings hätte ich zu dem Zeitpunkt sicherlich eine GTX680 und einen QuadCore gut gebrauchen können ^^ Mit einem Pentium D und einer 8600GT oder 8800GT hatte man leider kaum Chance gehabt gegen die ganz Großen zu spielen...
Ich bevorzugte eigentlich immer Custom Maps für TIA bzw IA, da die teilweise, vorallem von Dj Copniker, Klasse gemacht waren, und immer schön Abweschlung boten.
Aber das Ganze ist dann in Crysis 2 wegen mangelndem Autodownloader nie zustande gekommen.
PS Maps gabs auch gute, aber jetzt wird ausschliesslich noch Mesa als PS und nur noch wenige Custom Maps allgemein im MP gespielt... Langsam dünnen sich aber in Crysis Wars die Server und Spieler immer mehr aus, was ich sehr schade finde.
Da muss ich zustimmen...da wäre noch so viel cooles Zeugs rum und keine Sau spielt es...schade für die, die ihre freizeit damit verbracht haben, maps und mods zusammenzubauen...
also ich weiss nicht was einige haben, vergleichen Crysis 2 mit Mario, Armada u.A.
Ich fand das Game soweit gut.
Alleine nur das Spiel, also Singleplayer war ok. Der MP war / ist nicht schön.
Sehr schade finde ich das CE3 Feature, das "what you see is what you play" - was auf der GDC gut umgesetzt wurde.
Dieses Feature war nicht mit dabei. Warum? Naja, egal. Für Mario konnte auch keiner Levels bauen und diese ins Spiel einbauen. Ist aber auch ganz anders, ist ja Jump n Run.
Mal ehrlich, soll jetzt keine Diskussion werden, der Thread soll auch nicht abdriften: BF3 u.A. Games, können mit Crysis 2 nicht wirklich mithalten.
Auch ziemlich traurig, die Entwicklung des Forums hier. Das ist hier kein Fanforum mehr. Eher ein Flamer und Haterforum. Bravo Jungs!
Es soll auch Personen in diesen Forum auch was gegen Crysis 2 haben und nur weil es der Fall ist bedeutet das für dich "Flamer und Haterforum"?
Nur weil damals der Hype von Crysis 1 nicht mehr vorhanden ist aus bestimmten Faktoren?^^
Wenn du das Game soweit gut gefunden hast, ist es deine Meinung wie bei vielen anderen Usern hier. Und Flame bzw. Haterbeitrage kann man immer noch melden - das solltest du am besten ja wissen ;).
Und genau dieser Vergleich ist glaub ich die Diskusssionsbasis die derzeit in diesem Thread herrscht und daher auch glaub kein OT wie es bei manch anderen Threads der Fall war.
Wie ich es immer so schön sage: Falls es einem hier nimmer passt, kann er ja gehen und woanders schreiben. Falls ihm hier was liegt, kann er ja versuchen dementsprechend zu helfen oder auch hier mitwirken.
Crysis 2 hat einfach bei viel zu vielen Fans versagt. Zumal was von der Modding Szene gekommen ist und eigentlich versprochen war. Soweit ich mich erinnern kann waren so viele Sachen gesagt worden, aber standardgemäß nicht sofort zur Verfügung gestellt worden bzw. bis dato noch nicht einmal mehr angesprochen.
Dazu der MP - mittlerweile kein Support mehr und das glaub ist jetzt schon ne lange Zeit, warum? Weil man sich nicht mehr für interessiert.
Damals mit Crysis vergleichen - wo man wirklich noch "versucht" hatte irgendwie was zu Patchen hat Crytek in vielen Augen einfach nur das Handtuch kurz darauf geworfen.
Genau das selbe sind die Funktionen vom Nanosuit. Ich kann wirklich nicht den Satz nachvollziehen "in Crysis 1 waren die Funktionen des Nanosuits viel zu komplex". Mal ganz ehrlich?
Ehrlich gesagt find ich das komplizierter in C2 gemacht als in C1. Speed automatisch beim sprinten etc., zwar war es auch in C1 mit den Anzug-Schnelltasten schon vorhanden. Dennoch finde ich das so etwas einfach nicht zum Standard gemacht werden sollte.
Dazu dann der Singleplayer. Allein die ganze Struktur wurde komplett auf ein anderes Niveau geschoben und komplett verdreht. Der ganze Style war nicht mehr das was damals in Crysis hochgeschrieben wurde.
Und das man sich da an die guten alten Zeiten erinnern ist völlig normal.
Ist zwar weit hergeholt, aber ich wünsche mir für die Community und für mich selbst das bei Crysis 3 das sich evtl. in einem gewissen Grad wiederholen könnte was damals in Crysis 1 hier der Fall war.
Sehr gut und auf den Punkt gebracht, Dennis :p
Also bei mir mittlerweile auf 0
Das Forum heißt ja auch "Crysis-HQ" und nicht "Crysis2-HQ".
Ich bin weiterhin ein großer Fan des Crysis/Wars Multiplayers.... aber das ist halt kein Thema mehr, unter Anderem, weil man es bis zum Schluss nicht hinbekommen hat den Servercode mal halbwegs lagfrei zu patchen.
Die Nicht-technischen Aspekte von Crysis MPs waren aber immer Klasse.
Mit Crysis hat Crysis 2 kaum etwas gemein... aber wie gesagt, dies hier war als Crysis-Forum initiiert, nicht für das total andere Crysis 2.
Aber auch nicht für ausschließlich andere Games. :mad:
Mich regt das immernoch auf, das manche sich hier in größter, existierender Fanboy-Manier austoben, und meinen "Crysis war immer *******", obwohl die locker schon 3 bis 4 Jahre und länger dabei sind. Größtes Beispiel war Battlefield 3, aber dazu will ich mich jetzt nicht äußern, da die Person, auf die ich mich beziehe kurz nach Release des von ihm so geliebten Messiasspiels abgehauen ist.
Sowas kommt hier äußerst selten vor und von langjährigen Mitgliedern des 2007er Jahrgangs hab ich sowas, soweit ich mich erinnere, noch nie gelesen.
Wieso sollte sich auch jemand, der Crysis 1 schlecht findet, hier anmelden? >.>
Aber naja, die fetten Jahre sind hier vorbei, wie's so schön heißt.
Das meinte ich ja gar nicht, ich meinte dieser plötzliche Umschwung einiger Leute. Am Anfang hieß es "Crysis ist voll geil, bin ein Fan davon, und hab mich bei der Fansite angemeldet", aber kommt ein neues Spiel mit mega-Hype raus (kein Crysis-Spiel), kommen die ersten an: "Die Grafik von Crysis hat ausgedient! "Spiel xy" hat voll die bessere Grafik!", oder "Die Story von Crysis war voll uninteressant, habs nur einmal gespielt, ist voll langweilig, genau wie das Gameplay."
Und welche Spiele beten sie an? Call of Duty, Battlefield 3, Mass Effect 3 etc... Unverständlich, wie man so einen Meinungsumschwung haben kann.
Für mich bleibt Crysis mein erstes richtiges und mein bestes PC Spiel in meiner Sammlung, da gibt's nichts besseres. Dazu kommen noch Half-Life und Deus Ex.
Habt ihr schon von der Mod Sapience gehört?
Ist heute auf Crydev vorgestellt worden und mir gefällt die Mod richtig gut:razz:
http://www.crydev.net/newspage.php?news=89171
http://www.youtube.com/watch?v=Z3Jrgs96Zbw
Jo..verfolge sie schon seit Anfang Dezember...mitlerweile beginnt sie mir tatsächli an zu gefallen
Jo sieht echt fett aus. :O
die Begründung ist schon ok meiner Meinung nach, zudem repräsentiert der Preis ja nicht irgendwelche Spielemagazine, sondern "Deutschland". Eine Neubesetzung der Jury ist allerdings lächerlich, das ist wirklich realitätsfremd.
Die Frage ist ob der Name die Anforderungen nicht deutlicher machen sollte, "Deutscher Computerspielpreis" klingt nicht unbedingt nach pädagogisch wertvollem gut, es ist ja ein Spiel.
Der Award ist prinzipiell ja eh egal in der Computerspielwelt, worüber soll man sich da groß aufregen.
Ach du *******..
In was für ner Welt lebt dieser Politiker?
Der glaubt doch nicht tätsächlich das die Millionen jugendlichen Spieler allesamt irgendwelche "Lernt das teilen" oder "Das Dritte Reich war böse" Spiele spielen??
(zweiteres nenne ich, weil es einfach typisch für unsere tollen Arschkriecher Politiker wäre)
*******, und wieder schämt man sich für Politiker dieser Partei..
Da war eine kurze Zeit stille um die "Killerspielen" eingetreten, und schon geht es wieder los. Ich weis nicht warum, aber ich fange langsam an dieses Land zu hassen, so sehr will ich hier einfach nurnoch weg. Arschkriecherpolitiker, Hartz IV Schmarotzer, und ein total verdummtes Volk.
Ja, der Name ist ziemlich missverständlich.
Vollidioten. :shock: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Diese ganzen Lappen die sich Politiker nennen, kann man doch alle in der Pfeife rauchen. Das sind doch die Leute, mit denen in der Schule keiner spielen wollte.
Naja was regt man sich über sowas noch auf... Politiker wollen doch sowieso nur wiedergewählt werden und da muss man hald gegen "die bösen Killerspiele" sein. Sonst war des die letzte Amtszeit in der man mitspielen durfte.
Aber wir ("Gamer") wissen es ja besser alle Amokläufer haben Brot gegessen aber nicht alle haben Killerspiele gemacht. Ergo muss das böse Brot schuld sein! Lasst uns das Brot verbieten! /ironie aus
Bericht über C2:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...829760,00.html
Auch sehr interssant: Crytek begeistert sich für Gebrauchtspiel-Sperren:
http://winfuture.de/news,69392.html
Yeah..., Crytek hat den Preis geholt!
Glückwunsch an die Mitarbeiter, das haben sie sich wirklich verdient.
http://www.deutscher-computerspielpreis.de/3.0.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...829989,00.html
Dafuq? Ich hoffe der Beitrag ist ein Witz.
Warum springt ihr eigentlich schon wieder auf so ein Thema an? Da interessiert sich doch in der Öffentlichkeit niemand mehr für und wer denkt, dass 'Killerspiele' demnächst verboten werden, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Das Thema ist schon lange vom Tisch.
Anstatt rumzuheulen das Crysis 2 meistgeloadetes Game 2011 ist und nichtmal ein Konsolenheld das Spiel lange behalten will, sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken warum keiner ihr Spiel haben will.
Nur so eine Idee...
was ist das denn für eine geile Doppelironie?
Crysis 1 wurde nochmal ne Ecke mehr raubkopiert, und Crysis 2 hat in Puncto Verkaufszahlen Teil 1 lange überholt -> Ist Crysis 1 schlechter?
EDIT: Ok, ich sollte nicht immer so schnell auf alles antworten. Aber letztendlich haben z.B. alle PC-Spieler die sich z.B. BF3 gekauft haben den Publishern bewiesen, dass Gebrauchtverkäufe ihnen sowieso egal sind. Auf dem PC ist diese Sperre schleichend schon lange in Kraft, aber dafür wird ORIGIN nie kritisiert. Just sayin'