Anstatt rumzuheulen das Crysis 2 meistgeloadetes Game 2011 ist und nichtmal ein Konsolenheld das Spiel lange behalten will, sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken warum keiner ihr Spiel haben will.
Nur so eine Idee...
was ist das denn für eine geile Doppelironie?
Crysis 1 wurde nochmal ne Ecke mehr raubkopiert, und Crysis 2 hat in Puncto Verkaufszahlen Teil 1 lange überholt -> Ist Crysis 1 schlechter?
EDIT: Ok, ich sollte nicht immer so schnell auf alles antworten. Aber letztendlich haben z.B. alle PC-Spieler die sich z.B. BF3 gekauft haben den Publishern bewiesen, dass Gebrauchtverkäufe ihnen sowieso egal sind. Auf dem PC ist diese Sperre schleichend schon lange in Kraft, aber dafür wird ORIGIN nie kritisiert. Just sayin'
Ist mir egal?
Ich habe von Crysis 2 geredet, und das Crytek rumheult das Crysis 2 so oft raupkopiert wurde das es "auf der einenseite schmeichelhaft und auf der anderen Seite traurig" ist, und das Crysis 2 anscheinend von Konsolenspielern gerne weiterverkauft wird (anstatt es zu behalten). Was interessiert mich jetzt Crysis 1?
Edit: Edit nicht gesehen, dachte mir sowas schon.
Komm mir nicht mit Origin.. Es stimmt nicht das es keiner Kritisiert, vielen ist es nur schlichtweg egal, aber es gibt auch einige die mit Origin aus verschiedenen Gründen ein Problem haben.
Kann mir egal sein, da ich nicht vorhabe jemals wieder ein EA Spiel für den PC zu kaufen, welches Originzwang hat.