Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ach du *******..
    In was für ner Welt lebt dieser Politiker?
    Der glaubt doch nicht tätsächlich das die Millionen jugendlichen Spieler allesamt irgendwelche "Lernt das teilen" oder "Das Dritte Reich war böse" Spiele spielen??
    (zweiteres nenne ich, weil es einfach typisch für unsere tollen Arschkriecher Politiker wäre)

*******, und wieder schämt man sich für Politiker dieser Partei..
    Da war eine kurze Zeit stille um die "Killerspielen" eingetreten, und schon geht es wieder los. Ich weis nicht warum, aber ich fange langsam an dieses Land zu hassen, so sehr will ich hier einfach nurnoch weg. Arschkriecherpolitiker, Hartz IV Schmarotzer, und ein total verdummtes Volk.
    Geändert von Flow groover (25.04.2012 um 16:36 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Da war eine kurze Zeit stille um die "Killerspielen" eingetreten, und schon geht es wieder los. Ich weis nicht warum, aber ich fange langsam an dieses Land zu hassen, so sehr will ich hier einfach nurnoch weg. Arschkriecherpolitiker, Hartz IV Schmarotzer, und ein total verdummtes Volk.
    Dafuq? Ich hoffe der Beitrag ist ein Witz.

Warum springt ihr eigentlich schon wieder auf so ein Thema an? Da interessiert sich doch in der Öffentlichkeit niemand mehr für und wer denkt, dass 'Killerspiele' demnächst verboten werden, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Das Thema ist schon lange vom Tisch.

Stichworte